• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

:hy: Lieblings-HC-Forumthread
hab mich lang nimmer hier blicken lassen, aber das wiederreinschauen hat sich echt gelohnt :lol:
 
das mit dem lvl up hatte ich auch schonma :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
und dann sollte man kurz überlegen was so ein pot den wert ist :flame:
 
Ich muss auch wieder weg von dem Alt-F4 wirds schon richten.
Full Regs sind ja schnell gemischt und wenn man mit 2-3 von denen nicht klarkommt, ist der Char verskilled oder zu jung :)
 
hiho , dann wollen wir auch mal was dazu beitragen :

ich als fensterzocker (jaja im fenstermodus) habe da ein paar freiheiten , was das hin- und herswitchen zwischen den anwendungen angeht.tjoa , nur sollte man keine lvl 75 ama in hell einfach so rumstehen lassen und anfangen die winamp-liste zu aktualisieren("oh das kann da rein und oh ja das auch....")
nach knappen 5 minuten wollte ich dann auch mal wieder anfangen d2 zu zocken , klick und was steht da ?

"Zondasaichen(der amaname) wurde besiegt von Zombie"

....Blutmoor-Zombies sind die schlimmsten sag ich euch :D

so long
Kraffi
 
es gibt halt gewisse Dinge die tut man mit nem Char in HC halt nur ein Mal :rolleyes:
 
Tja...

Baba LvL 72, CS in normal, fast alles leer geräumt...telefon...ich geh ran...nebenbei weiter gezockt...was soll schon passieren...is doch nur normal...dann Fürst de Seis und seine Horde...ich mitten rein...sehe nur mein Life runtergehen...denke mir nichts dabei...leeche mich ja schon wieder voll...munter weiter telefoniert...klick klick...TOT...ähhh....wie jetzt....VERDAMMT...Iron Maiden....ich dussel...
 
imb´s spruch trifft auch genau auf mrkonkret zu...shuttle mit melee im cs:no:
 
mein dümmster tod:also ich verziere meinen in akt 5 gekauften hammer mit ein paar schädeln um endlich wirbeln zu können.dachte mir schluss für heute nur noch einmal schnell neue waffe ausprobieren.geh also in ein game wo 2 player drin sind rein und denk mir nix böses.auch nicht als die ama von der party in der stadt wartet und die sorc im blutigen vorgebirge.join also die party.naja das wars dann sobald ich durch den wegpunkt ama auf hostile und ein paar hydras hamm mich gegrillt.
rip lv 31 barb
 
ama mit Hydras... goile Skillung :D
 
nur mal so zur info : wenn die beiden in einer party waren, waer es dann nich moeglich, dass ama hostiled und die hydren der sorc ihn dann plaetten ? leider weiss ich es nicht, da es sich bei mir keiner traut zu hostilen, aufgrund meiner Spielstaerke :D

kann natuerlich auch dran liegen, dass ich nicht mehr sooo lange im game bleibe, wenn ne GA-Scripterin hostiled

:D
 
nö - es hostet nur der, der hostet ^^ - tolle Redewendung...

sonst könnteste ja allen deinen party members somit feundlich aufzwingen...
 
das kommt davon,daß man nicht richtig zuhört also nochmal sorc draussen ama in stadt sorc verlässt party ama hosiled sorc joined party mit ama hydras grillen
 
kapier ich immer noch ned...
laut deiner eigenen Aussage hat dich nur die Ama gehostiled... wie kann dich dann die Soso killen? :confused:
 
indem sie ein paar hydras hinstellt die party mit der ama joined übern wegpunkt in die stadt und ebenfalls auf hostile
 
Achso das mußt du ja dazusagen! So wie du es beschrieben hast hat dich die Ama durch ihr Hostile besiegt. Was ja garned funzt :))
 
faerunbarb schrieb:
indem sie ein paar hydras hinstellt die party mit der ama joined übern wegpunkt in die stadt und ebenfalls auf hostile
MetalMaster schrieb:
Achso das mußt du ja dazusagen! So wie du es beschrieben hast hat dich die Ama durch ihr Hostile besiegt. Was ja garned funzt :))
meine Rede ;)

aber vielleicht hat die Ama ja auch Hexfire benutzt :D

(hm... mit dem Ding könnnte man als nicht-Sorc ziemliche Verwirrung stiften :flame: )


PS:
sehe grade, dass das hier mein 100. Posts in dem Thread ist :)
big thx an Dano für die vielen heiteren Momente, die er mir durch seine Idee bereitet hat und auch thx an alle Poster, die ihre Storys z.T. wirklich genial gepostet haben :lol:
(Stichwort: Katze will raus :D)

PPS:
Sorry an alle, die sich durch mein Dauerposten hier vielleicht ab und an genervt fühlen ^^
 
IMB111 schrieb:
PS:
sehe grade, dass das hier mein 100. Posts in dem Thread ist :)
big thx an Dano für die vielen heiteren Momente, die er mir durch seine Idee bereitet hat und auch thx an alle Poster, die ihre Storys z.T. wirklich genial gepostet haben :lol:
(Stichwort: Katze will raus :D)

PPS:
Sorry an alle, die sich durch mein Dauerposten hier vielleicht ab und an genervt fühlen ^^
tuut.gif
biggringift.gif


;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zurück
Oben