• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

war ich nur dumm oder unvorsichtig :cry:

naja cows mit freunden wir sind richtig drin, dann telefon ich ne weile telefoniert dann joine ich unser next game mit meiner lvl 91 nova/orb sorc 1180 life. ich habe als klamotten arki, harle, wizzi, storm halt das feinste alle resis max. also ich ins game schilde hoch ( dachte ich) wie immer mitten rein in die erste horde muhs dann bin ich nur noch am regis drücken weil die mich voll verdreschen dachte ,02 sek. lang ich spinne dann sah ich noch das der energieschild nicht an war. tja und dann durften meine kumpels meine sachen bergen arghhhhhhh.
weg waren 4 blitzskiller alle min 23 life ,riese 15 all/39life und ein paar 20er und dual mana/life charms heul

seit dem passe ich immer auf wenn meine neue nova ins rennen geht.

kind regards
franky
 
Wardancer schrieb:
Also hab auch ma wieder was laustiges erlebt. Habe mit meinem lvl 15 Baba im Sever ein bisschen geexpt. Plötzlich kommt n gosu Kroeaner mit ner assa. ............. Hostile was sonst. :D Sofort tp und a1.

Nach langem provozieren wollte er dann auch ein duell in a1. Ich jointe mit meinem Druid (lvl 91) das game stand near town und sagte ich sei afk.

Mit dem baba renn ich raus ausser Town, assa folgt sogleich. Der rest ging dann schnell ....... ich hostile mit druid ....... ja, was folgt is klar ........

Assa killt mein baba und drückt alt + f4 ......... chefe war wiedermal zu langsam mitem druid :clown:

das war aber irgendwie klar dass du den ned so einfach verfolgen kannst ^^
naja rip :D
 
ganz mies: ich bin grad im weltsteinturm und mach nen baalrun. plötzlich in der ganzen aufregung zieh ich mittem fuss das kabel ausm rechner (isn bissle kaputt und hält nichtmehr) bei sowas könnte ich doch echt ******* :D....
Letztens wars das gleiche, nur das meine schwester schuld war.

...ich brauch nen neues kabel ~~;)
 
moin
also mein erster (also natürlich auch dummster) kann man in folgende gleichung zusammenfassen:
Nupe in HC + Pizza im Ofen + Fernsehen = Sehr langsamer Tod einer Ama.
und das geht so: man legt eine pizza in den ofen, macht die glotze an und fängt an zu spielen. Durch fernsehen + spielen ist die pizza vergessen. Nach ca einer stunde riechst du was komisches in der küche. du errinnerst dich an die pizza, also lässt du ama in der fernen oase stehen und rennst in die küche. nach luften und neue pizza einlegen kommst du zurück und du sagst scheisse ich bin tot, was solls ich spiele weiter bis du merkst dass die ama deine 2 hc char war.
und während du dies der welt und d2.de user mitteilst riechst wieder was kommisches in der küche . also rennst du wieder dorthin..............


und jeden tag grüsst der Murmeltier

Mfg
fornor
 
Hehe dazu sag ich nur dont play with bischibosch tha 1 hit killer

Einen hats schon wewischt :fight: :autsch:

Bischibosch.JPG


Das war in hell
 
Wardancer schrieb:
Hehe dazu sag ich nur dont play with bischibosch tha 1 hit killer

Einen hats schon wewischt :fight: :autsch:

Bischibosch.JPG


Das war in hell
in Alp wärs lustiger :D
aber wirklich nice Combo ^^

Hatte mal Rakanishu als Multi + Fire enchated + PI... in solchen Fällen weiß man nen Thundergods echt zu schätzen :)
 
hmmmm irgendwie fehlt mir da doch stark conviction aura :D
aber für ne sorc denk ich mal ist auch so witzig genung :clown:

mfg holy
 
lol hammers :)
bei mir wars auch mal toll, hab wie immer mit meim nec cow bei d2chc gezockt ca lvl ~50, schön mit ce immer alles gebombt, ich war richtig stolz auf mein ersten richtig guten necro, dann kam DAS GRAUEN :) ne spass, als mal wieder 17 uhr war schalt ich rtl2 ein und schau wie immer nebenher King of Queens, das war wohl n fehler, ich schalt meistens die anlage aus damit ich bissl was mitbekomm !FEHLER! ich ad bekommen, und schön langsam an den drecks kühen verreckt, ich weiss lvl 5x klingt für euch nich heftig, aber der war richtig perfekt !! *HEUL*
oder meine 56 sorc bei meppel hell :) ich denk so ah kann ich easy machen max blitz resi (dabei weiss doch jedes kind dass er nen KÄLTE ball castet) ich idiot vor lauter item gier tele mich direkt vor ihn, mein kügelchen ufm kopp hat zwar 1 kugel ausgehalten, ca war noch 10 life da, und dann kam die blutfürsten und meppel mit seiner komischen hand, naja dass wars dann mit meiner kleenen :((( :cry:
 
......

level 56 hell... kann ich easy machen ?!:clown:

.......


Nun, r.i.p. anyway
 
Dümmste Tode... ach, ich sterbe gerne, da steh ich zu :D

1. Assasine || 5x || NM Bloody

PK: Trap Assel

Ich bin bei Dac, denk mir, da rennst hin mit deinen paar Todeswächtern neben den CoT Ladungen :D Ich stand neben den ersten kleinen Mauern, wollte Todeswächter casten. Plötzlich begrüssten mich ein paar nette Blitze. Wilkommen :D

2. Barbar || 86 || Charfenster

Von Hand gelöscht. Kein Unfall. Absicht :D Hatte alle items an.. naja, ich habe einen toten 81er Char gelöscht. Der hatte den gleichen Namen wie der 86er barb.. ging nicht anders :(

3. Barbar || 30 || Hell Cow

Ich bin mal so genial und lass mir einen Char komplett shütteln. Dann renn ich mit lvl 30 und dem BattleCry rum um Cows zu erledigen :D Nach dem 3. run war's aus :rolleyes:

Desweiteren haben schon 3 Generation von Amazonen den Black Bomber vor phözen ML's erhalten :D
Lustig war's auch als ich schon im Channel stand und währenddessen im Cowlvl malträtiert wurde und umgefallen bin. War zufällig der gleiche barb wie 2., fast gleiches equip ( Wert: ~5 Stürme ) :D
Dabei stand ich auch schon im Channel, nur war da kein einziger Char zu sehen. Freunde berichteten ich hätte Lag. Auf jeden Fall hing ich nur irgendwo fest und bin rausgegangen. Boah, Blizz regt auf.

p.S. sterbt weiter, das ist lustig :D
 
Mein Dümmster Tod :

Lvl 61 Barb is bei Baalrun in Alp geript un hatte erlaubt Leiche zu plündern und ich wollt mit lvl 40 Ama Items holen war aber in der Town un hatte keine Wps -> Renne einfach durch den ganzen Akt un rip nen halben Meter vor der Leiche wegen den letzten Dienern...:motz:

mfg -Fire-

020.gif
 
Mit -40 Blitzresi in Akt 2 Hell einen von diesen Blitzkäfern mit Multiblitz und Kälteverzauberung angeschrien. --> Instant RIP
 
*hrhr* meine grösste peinlichkeit meine sorc lvl 8x is in alp a1 an fana lanzenträgergruppe gerippt. Hatte zum Glück noch keine dollen Items an ( wolle gerade nachem Friedhof q mulen :D )
 
yomisei schrieb:
2. Barbar || 86 || Charfenster

Von Hand gelöscht. Kein Unfall. Absicht :D Hatte alle items an.. naja, ich habe einen toten 81er Char gelöscht. Der hatte den gleichen Namen wie der 86er barb.. ging nicht anders :(
öhm... hä? :confused::D

@War
Das wär auch mit ner nackten 8x Soso peinlich *fg*
 
Funny Thread @ dano, geb dann auch ma mein dümmsten rip zum besten : Mache findruns meppel hell mit meinem baba ( amok - hammer ) renne durch bremm usw hüpfe zum roten klingelt des tele, geh ran klemme tele zwischen kopf und schulter . Denke naja meppel eben umklatschen np, geh auf meppel zu und hau ihn, er haut mich einmal halbe kugel live wech, will pot saufen und peile erst nachma zweiten drücken das ich vorher dabei war ne msg zu schreiben... naja meppel hatte might und ich war nach 3 hits tot. Die halbe msg konnte ich noch abschicken und hatte glei wen zum anmeckern am tele... war nur schade um die zweite harle die im run vorher gedropped war ^^
 
glaub telephon ist neben lag wohl die häufigste todesursache, wenn ich das hier so durchlese :D

mfg holy
 
nope: Todesursache Nummer 1 ist eindeutig Potgeiz ;)
 
stimmt auch wieder, aber das hab ich mir nach ein paar rips schnell abgewöhnt :flame: jetzt schluck ich immer ein pot wenn die kugel blos noch 50% hat :D
 
nichts gegen euch aber wohl den dümmsten rip habe ich:

ich hatte mal einen lvl 90 pally mit extra geiler ausrüstung. Storm, gaze,1h mit 270 usw. naja ich hell akt 5 kristallgang genial am expen dann kommt die message : ej pally hilf uns bei duriel, bitte

und ich affe, was mache ich da ? während ich kämpfe schreibe ich zurück, naja kein thema hatte nur schwache monster vor mir.

Problemchen, hab nicht gemerkt, daß ne gruppe mopnster von hinten kam und schreib weiter...bis ich sehe daß einer FanaExtrafast hatte und natürlich auch die anderen jetzt. kaum drücke ich ESC um die nachricht weg zu machen heißt es nur noch bla bla bla RIP. Dümmer gehts nimma
 
Zurück
Oben