• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

@HolyBlood
ok ich bin zwar hc neuling aber man bei MB habe ich sogar in sc den run abgebrochen und sehr schnell :go: :go: :go: gemacht

fornor

#P.S by the way hatte mein erstes pk gehabt. lvl 11 ama
versuch ein party von nupes (ich bin auch einer aber zumindest weiss ich dass man nicht jeder ins party einladen soll) zu überzeugen das unser neues partymitglied ein pk ist
 
HC + mleb = neues Game ... alles andere = :irre: :wall:

Die einzige Möglichkeit bei nem mleb nicht das game neu zu starten ist max resi und blitzabsorb... dann kannst den umlegen... ansonsten ist es nur dumm sich mit solchen anzulegen... ich mach es auch nie wieder...
 
Napalm schrieb:
HC + mleb = neues Game ... alles andere = :irre: :wall:

Die einzige Möglichkeit bei nem mleb nicht das game neu zu starten ist max resi und blitzabsorb... dann kannst den umlegen... ansonsten ist es nur dumm sich mit solchen anzulegen... ich mach es auch nie wieder...

Hm, mit nem Char, der nen bow / xbow benutzt und KB hat, geht es auch : lock und ggfls. Wally oder Baeren als Schild casten...aber man muss sich schon gut ueberlegen, ob es das Risiko wert ist.

So Ka,
The Dragon Reborn
 
Napalm schrieb:
HC + mleb = neues Game ... alles andere = :irre: :wall:
warum das denn? So lang der kein Conv hat heilt ein Mleb meinen Pala sogar ^^ 85% Resis und TG rulen :)
 
Mal wieder ein saublöder Tod:

Rip *God_Junior, Lv72 Meteor/Orb Sorc.

Das Bnet war ein bißchen laggy, aber meiner Ansicht nach noch hc-tauglich. Das Verhängnis kam in der Fernen Oase in Form eines LE+CE+MS Sandwurms. Ich hatte ihn gerade erst gesehen, an der lila Warnfarbe erkannt und wollte schräg seitlich weglaufen um ihn in die linke obere Ecke des Bildschirms zu kriegen und dann 2 Meteore draufsetzen, als ZAPP "Ihre Taten..." Verdammter Mist!

Der Screenshot den ich danach gemacht habe zeigt 27 fps und 517 ping, nicht gerade günstig für HC. Außerdem ist noch ein zweiter Boss mit Conviction zu sehen, den ich vorher nicht bemerkt hatte (die Monster waren unter einer Baumgruppe).

Die Sorc hatte zwar lowlevel Gewitter an, aber ich habe keine weißen Flocken auf mich zukommen sehen, ich dachte der Wurm wäre noch nicht angetriggert gewesen. Mögliche Erklärung: Statik war auf Level 21, ich habe damit möglicherweise den Boss schon vorher außerhalb meines Sichtbereichs angetriggert, und dann ist es wohl passiert daß ähnlich wie bei den IBS (=invisible Bonespirits) der PvP-Necros unsichtbare Blitzflocken rumflogen.

Jedenfalls werde ich NIE wieder Statik so hoch skillen, höchstens auf Lv16 mit Items.

p.s.: Die Resis waren 75/5x/75/3x
 
naja bin neu hier unhd hab lange nich hc gegamed und deswegen is mein erster char lvl 6x ama gerippt:

ich war überglücklich das ich endlich mal nach hell komme bin mit meiner party nach act 2 gekommen und ein paar spieler kommen dazu. denk ich mir halt "lad sie doch ein macht mehr spass" -.-

naja dann sagte aufeinmal wer pass auf die ama is vielleicht script user

ok ich mach dann ein ???

naja sie sagte eben script -.-

ich so dumm wie ich war fragte "what is script?" die böse ama "you want to know what script is?"

ich " yes plz " sie hats mir dann gezeigt
glaubt es oder nicht ich bin gestorben
 
Naja ich jointe mit meinem ersten Hc Chara Sorc lvl 6x ein HoT Tp

Zeit = (Meistens) Erfahrung
 
lol... wie fies

ich glaub ein zweites Mal willst das nicht sehen :D
 
nachdem ich den tot realisiert habe waren meine worte "lol".....

naja noch was tolles war das ich mit meiner kicksin lvl 56 das war gestern in ein lowlvl duelk game gegangen bin weil mein freund gerne duelt und ich ihn looten soll .......

wie zu erwarten stierbt er

ich geh raus und will zeugs sammeln hab nich genaug platz renn zur truhe dumdidum renn wieder zurück und sammel weiter ein denk mir ach das hostilt mich wer wasn idiot -.-

und na na? erratets ihr? jaaaaaaaa genau das war ne highlvl ama mit nem ga bumm zack tot dann hab ich in englisch gesagt das ich meinen clanb auf ihn hetzte obwohl ich keinen hab ( sowas muss einem erst einfallen )

aber das beste kommt ja noch

der freund war ja da schon ausn game raus

kommt in channel und fragt wo seine items sind immer und immer wieder

und dann was mich verdammt aufregte "oh your dead..damn my nice lowlvl items" -.-


naja und um noch ein bisschen mitleid zu ergattern bin ich nu ohne friends auf US. WEST ich sag euch ich hab mich allein schon in der ersten woche da mit 2-3 pk clans angelegt das verspricht mehrere posts hier oh ja ich freu mich schon drauf....
 
mir scheint du willst mit aller Gewalt rippen :rolleyes:

zum looten macht man sich nen neuen char
nein falsch... man geht erst gar nicht in solche games :autsch:
 
war schon ziemlich spät ud ich sollte nem freund mit ahnen in alp helfen. als wir dann da waren, habe ich gesehen, dass der sack ausser versehen in hell erstellt hat und da meine sorc für sowas keinenfalls gerüstet war, lag sie auch schon auf dem boden, bevor ich ausgehen konnte ;(
 
IMB111 schrieb:
warum das denn? So lang der kein Conv hat heilt ein Mleb meinen Pala sogar ^^ 85% Resis und TG rulen :)

na dann lies noch mal genau was unter der zeile steht... da steht was von resi und absorb... also erst :read: dann :mod: ... ;)
 
Ich hab mich beim Cow von der Gruppe getrennt und
wollte Feinde suchen, ich hab sie gefunden, grosse Horde
mit Fana-Boss :( , ich denk mir Flucht, nix wie weg und
lauf um eine Ecke, da war ein Gatter daneben, was ist
drin, Kühe plötzlich war jeder Weg versperrt alles war
Orange, von der Fana-Aura, ich hab aber noch 3-4 St.
mitgenommen :rolleyes:
Was ich ab jetzt nicht mehr mache: Alleine is net gut,
überhaupt wennst noch net so stark bist :no: (Lvl.76)
War mein grösster Char.;(

Grüsse an alle Viva-Zocker

cya F.K.
 
hallo ich bins wieder....

gestern(war schon spät ) hab ich mal aus spass meppel in norm verhaun

nach 3 meppel runs im bloody will mich ein druide duellen
ich denk mir erstmal soll der meinen barb verhaun (merc)
aber er wollte nicht raus
er also der druide meinte ich soll raus damit merc rausgeht

*PEEEEEEEEEP* dummheist detektor leutet ich geh raus merc tot ich renn rein ich tot

also ich hab zuviel vertrauen in die leute...
 
ich habe mich mit meinem lvl 60 lod baba fröhlich durch den Rat bei Meppel gewirbelt.....leider wars Hell, und ich dachte es sei NM....hatte da was falsch eingestellt bei Gameerstellung......R.I.P. bei Blödheit:rolleyes:
 
Mein blödester RIP war mit nem lvl 7x Druiden in normal im CS,
wollte nem Kumpel helfen und will das CS leeren, dabei hab ich IRON MAIDEN übersehen beim 2. mal Zuschlagen tod, obwohl massig life gehabt.

Jetzt mach ich das CS nur noch mit Fernkämpfern :)
 
shoeber schrieb:
Mein blödester RIP war mit nem lvl 7x Druiden in normal im CS,
wollte nem Kumpel helfen und will das CS leeren, dabei hab ich IRON MAIDEN übersehen beim 2. mal Zuschlagen tod, obwohl massig life gehabt.

Jetzt mach ich das CS nur noch mit Fernkämpfern :)
Sag sowas net mein BARB schafft hell cs alleine (also diablo umhauen) Aebr als druide,pala,meleeasse net so toll barb kann ja auch springen ^^ Einfach siegel öffnet das nächste ... dnan bosse finishen nur bei eis wird net so ohne ^^ dann Dick D killen ^^
 
Zurück
Oben