• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

najo... typischer Msg-Tod eigentlich.... sooo besonders finde ich den ehrlichgesagt nicht ;)
 
Langsam wird verdächtig alle haben nen storm. arcaines, oldharle, arschtritwaffen etc verloren ............. naja
 
Wardancer schrieb:
Langsam wird verdächtig alle haben nen storm. arcaines, oldharle, arschtritwaffen etc verloren ............. naja
Wär auch gerne so reich in hc =(
 
Ich hab mit meinem ersten HC baba mit Lvl 76 auf nen verfluchenden, fanatischen Moonlord mit Amok draufgehauen, ohne ihn vorher zu stunnen.... da waren 2,7 k life weg....:cry:
 
hab mal mit ner lvl 6x ama mit lycs in nem kill diablo game in a5 geexpt

nach 20 minuten waren die immer noch im cs am rödeln, und da keiner genervt hat dachte ich, ok hilf ma

also rein in party... nach a4... hmmm 5 tps

ohne zu fragen eins der tp's genommen... direkt neben de seis + anhang = instant rip :angel:

auch etwas daß man nur 1 mal macht :D
 
Wardancer schrieb:
Langsam wird verdächtig alle haben nen storm. arcaines, oldharle, arschtritwaffen etc verloren ............. naja

kann dir beruhigen. nicht alle haben so was
meine oben erwähnte ama hatte ein 15 dam bow, 4 ml amu, 2 fehlerhafte rubine rüstung, 1 fehlehaftes rubin helm, und was mich am meistens schmerzt meine selbstgefundene arktischerüstung und die kurz vorher für 10 cgs getradeten cleglaws handschuhe:cry:

mfg
fornor
 
Jeder tod bei pindle is dumm und unnötig. Vor allem wenn er 800.000 gold und halben exp balken bis lvl 98 kostet :cry:
 
Shorty17 schrieb:
Jeder tod bei pindle is dumm und unnötig. Vor allem wenn er 800.000 gold und halben exp balken bis lvl 98 kostet :cry:


Sicher das du hier richtig bist???

Hier gehts eigentlich eher um tode dir gaaaaaaaaaanz viel mehr exp kosten...sozusagen um alle die man so hat :clown:
 
KronenEx schrieb:
Sicher das du hier richtig bist???

Hier gehts eigentlich eher um tode dir gaaaaaaaaaanz viel mehr exp kosten...sozusagen um alle die man so hat :clown:

Ups sorry. Hast ja recht...HC. Sorry für meine dummheit...
 
Ui... Goldverlust beim Tod... wie grauenhaft... dass ist natürlich viel viel schlimmer als son paar poplige Items die man in HC bei nem RIP verliert... ach scheiße... das Gold verliert man ja auch :cry:


...und erst die ganzen Pots :eek:
 
lol, gold verlieren, lol

ich habe schon ca. items im wert von 30-40 sojs verloren...


wenn man lange genug zockt und weiß wie man es richtig macht hat man nach einiger zeit gute items. ne arcaines hatte ich noch nie, auch ne WF und nen GF konnte ich nie mein eigen nennen.
der rest war schon in meinem besitz


dann habe ich alles bei ebay verkauft, nu bin ich wieder am anfang und freue mich über sigons zeug wie ein kleines kind. c´est la vie
 
dumme tode ?

klaro hab da jetzt auch noch 2:

ama level 89 rip im cow weil mein provider meinte mich einfach trennen zu müssen (nein keine 24 stunden zwangstrennung)

ama level 91 gestern im cow, grund ? siehe oben....

dabei war am mittag erst noch einer da der die ganze anlage gecheckt hatte.
schön das alle beide gleich die ausstattung mitgenommen haben und ich dem typen am telefon nicht mal d2, hc und tot erklären konnte.

dumm, weil ich immer noch d2 spiele mit dem provider....
 
Mit ner Hydra Orb sorc (kein pk) bei den selbstmordattentäten gestorben
 
Hammer bin mit meiner shuttel sorc in der Wurmgruft über den Rand hinaus getelt ( ich idiot habe keine screen gemacht :wall)

War alles schwarz und sah nur so gürne Spritzer von den Ungeziefer(s).

Bis ich realisiert habe was abgeht waren schon 1/4 meines Lebens weg ..................... schlussendlich hab ichs dann überlebt mit 144 life
 
Kommt öfters vor, dass man in der Wurmgruft oder im Grab oder oder oder über die Map raustelt, aber eigentlich kann einen da nix mehr treffen, wahrscheinlich warst noch vergiftet und das Gift hat dein life noch weiter runtergezogen
 
menno kann garnix kewles erzählen weil meine aller erste hc ama gestern von sonem dóofi pked wurde...und dann aunoch mit hack:rolleyes:
 
jetzt kann ich auch einen erzählen ! :)

ich war kuh level, dachte ich hab frozen orb aktiv, daweil wars teleport, ich klick mich so durch und steh aufeinmal zwischen tausend kühen! gut anstatt ich nun schnell aussteig drück ich wahllos die zifferntasen um entliche tränke parallel zu schlucken was eh nichts bringt, wegteln hat auch nicht funktioniert und RIP
:cry: ;( :autsch: :cry:
 
bin auch mal vor king geflüchtet weil one-hit-söldi-kill

nur dumm wenn da fanakühe rumlaufen wo man hinteleportiert :rolleyes:
 
mein dümmster tod war in ner 5 mann party bei den ahnen auf alp.
Wir mit 5 mann voller tatendrang.(ich sorc lvl 43,barb lvl 42 .ama lvl 53,pala lvl 46,und nen dru lvl 41.)
Aktivieren den himmelsaltar,20 sec.sieht es gut aus,wir ham einen erlegt.Dann beginnt das verhängnis,(hat gedauert 4 sec) ich sehe noch wie es binnen 3 sec,ama rip ,barb rip,dru rip,wer der nächste war könnt ihr euch ja jetzt vorstellen.denn der pala hat die variante Alt F4 vorgezogen.:cry: Lvl 43 sorc rip.
 
Mein dümmster tod... hmmm naja so wie ich bin benutze ich halt am liebsten hydra sorcen fürs mfn :angel: mit denen hat man sone schöne distanz zu den gegnern.... hell mephi... resis scheiße... was solls ich hab ja distanz... mach hydras... alles normal... hydras ballern wild umher... gegner weit genug entfernt... sehe massig blitze... (multi blitzer)...
doch dann... kommt das was ich am wenigstens erwartet hab....

Dieses VERRÜCKTE mb vieh teleportiert sich genau in meine hydras... und ich ging gerade ran um zu sehen ob da noch gegner sind.... sofort tot............
 
Zurück
Oben