• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
unter Vergessene Stadt A2 ;)

OK, da isser :keks:

Aber ehrlich gesagt hab ich das von einem "alten Haudegen" wie dir erwartet, dass er außer Bloodies und Muh-Muh-Farm auch noch die exotischeren Gebiete kennt ;) :D
 
trotz einiger hc-erfahrung doch passieren doch mal fehler:

Nr. 1 : gehe niemals mit MF-Ausrüstung in Hellcows ... ohne worte :wand:

Nr. 2 : Ama macht Ende 70 Cainquest in Hell. Da war so ein komischer Blitz ...
egal dachte ich und halte mit GA voll drauf ... der Blitz sah immer noch
komisch aus ... Grafikkarte? ...

Da brutzelte es und ich hörte nur noch ein aahhh ... und stellte
fest, das ich an einen Mulitshot mit Feuerverzauberung geraten
war .... :hammer:

Fazit: Neugier kann tödlich sein ...


Gruß an alle HC-ler :hy:
 
:diablo:
Also TIPP an alle SCHUTTEL NIE NIEMALS mit ner sorcy die MF sachen an hat.
Und nochdazu ohne schild :( lvl 89

Nochwas mit JAVA nie zu viel wagen den 1 LAG und tot (LVL91)

Das waren ungefähr die 2 dümsten ripst die ich hatte ...
:cry:

So das wär alles von mit MFG
 
Mal ein echt doofen Rip.

Normalcow mit Freund , mit Soso lev. 86.....,wegen Möve :D , volle MF Ausstattung....., er ebenfalls mit Baba ..um zu looten.
Schau auf die Uhr arg...Termin verpasst sage schnell Cu und geh raus ...dachte ich jedenfalls....30 min später ...,mal sehn ob wir noch paar Runs machen...was lag da von Kühen umringt......Soso.
Das war krass...erste mal das ich mich echt geärgert habe ...über mich selbst.
(Classic)
Cu bis zum nächsten Rip
 
Den rip hab ich im chanel gehört hast wohl du gesagt das war echt scheisse find ich den classic is sau schwer das war echt ein BAD RIP
SO sry war wohl net ganz sinvoller Post aber wollte mein Beileid geben !
:cry:
 
meinen lvl79 elementar-druiden hats bei den ancients in hell zerrissen, one hit kill mit 4,4k life... an dem bug is definitiv was dran :(
 
so das muss ich ja unbedingt mal erzählen!

also hatte heute 3 rips an einem tag eben:

erster rip:
lvl83 amazone bei CS bei fürst de seis, als ein idiot das siegel öffnet, und seis kommt und ich natürlich mitten drin sowie noch ein anderer char, und dann warn wir beide plötzlich tot... ok nicht selberverschulderter tod, musste aba unbedingt mal gesagt werden, also immer vorsicht bei so ein paar idioten, gerade bei solchen die es mit absicht machen!! einfach mal die leute merken und im channel posten, das hilft wunder

zweiter rip:
hammadin lvl23 kerker des hasses lvl3 bei bremm funkenfaust... ich hab gedacht meine blitzresis würden reichen und ich caste ein paar hämmer und seh scheisse.. leben geht schnell nachunten... trinke 2 regetränke, hab kurz leben... aba die hämmer fliegen noch... treffen, blitz kommt, scheisse keine tränke mehr.. an Alt+F4 nicht gedacht... tot

dritter rip:
wohl einer der geilsten überhaupt und sicher einer der dümmsten...
sorc lvl2 !!!
bei mephi.... nach den beiden rips hab ich mich ziehn lassen und mephi wurde gekillt und ich sag noch scheiss drop... dann kommt der liebe kleine geist.. auch böse macht genannt... ein schlag und tot :D

hat das schon einer von euch erlebt? ich glaub nicht :rolleyes: so doof kann ich nur rippen :cry: und besonders 3mal an einem tag ;(
 
XxCyricsxX schrieb:
hat das schon einer von euch erlebt? ich glaub nicht :rolleyes: so doof kann ich nur rippen :cry: und besonders 3mal an einem tag ;(

Nunja ich bin 2 mal an einem Tag gerippt, aber da war ich nicht ganz bei der Sache.

Also ich wollte mit meiner lvl 81 ama ( 1.09 er Zeiten also ungefähr 5 Monate vorm patch) mal mephi machn, so um zu sehn was er dropped. Komischerweise machte er mich fertig anstatt ich ihn, das war dann der spanneste Kampf meines Lebens, normalerweise kann ich den locker wegputzen aba an dem Tag war etwas anders ( vileiecht lags daran das ich zuviel :bersi: ), also ich hatte ihn endlich besiegt und stand mit ~5 life da. Naja den Rest könnt ihr euch denken mit der bösen Macht.


Dann beschloss ich nen fanazealot anzufangen. Mit lvl 13 stürzte ich mich auf Andi und .........(ich sag nur opferskill)...........R.I.P.
 
na mensch ich bin doch todesmutig :D und ich lass doch meine partyleute nicht in gefahrkommen ;) daher gilt wegrennen nicht, sondern mutig rippen :rolleyes:

aba vielleicht hätt ich es doch mal machen solln :D na was solls, mit dem pala kam ich eh nich klar *g*
 
Zu deinem Sorc-Rip sag ich jetzt ma lieber nix, Cyrics, aber das mit den siegeln bei dia ist echt so ein ding. Grad wieder danebengestanden, wie jemand die Hunde zur falschen Zeit geholt hat... vermutlich aus Unwissen, bloedheit, whatever. Naja wenigst konnt die arme kleine sorc gelootet werden, das ist ja schonmal viel wert.

Dann bei dia direkt die schoene szene... alle kratzen einmal drauf rum und sehen dass der lebensbalken nicht runtergeht und verpissen sich dann erstmal franzoesisch ins town... lassen mich mit nem barb oben alleine... barb bruellt aus voller kehle.. aber haut auch erstma nich drauf rum... ich am rennen am rennen... naja, nach und nach kommen sie dann zurueck, aber mitkaempfen? Denkste, schoen hinter der Ecke in Deckung gehn. Aber als er nur noch zwei millimeter rot hat, wie durch Zauberhand umringen ihn alle, den drop konnt man nimmals sehen *fg* war ich als Kind auch so schlimm?
 
hehe naja wenn man inner guten party ist, passiert einem sowas nicht... aba natürlich gibts auchimmer leute die wissen wie man ein spiel kaputt machen kann :) und das mit dem killn und dann grabben ist ja eh so eine sache für sich...

und das mit dem sorc rip is einfach nur genial find ich :D da kann man auch nix zusagen :D
 
Gesil schrieb:
(wer weiß, wo die Alten Tunnels sind, kriegt von mir :keks: )

Ich hab die Tunnels erst nach drei Jahren D2 bemerkt ^^

(und bevor blöde Kommentare kommen: Ich hab damals nur SP gespielt. Im b-net bin ich erst seit etwa einem Jahr...)
 
Habt ihr schon gelesen?

der führende ladder hc charakter ist tot.....

war lvl 94 pala....
 
jo habs heute morgen auch gesehen... weiss einer wie?

mein Pala lebt zum Glück noch, hab aber Ancients hell gestern mal wieder nen
Druiden durch Talic FE sterben sehen... war plötzlich raus aus den BoneWalls und naja, der Druide stand am nächsten dran.... immerhin hat er sein Zeug
wiederbekommen.
 
Foh=Fist of heaven= Himmelsfaust
Fanadin= Pala der auf Fanatismus geskillt hat
 
Zurück
Oben