• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Lol, eben mein Snapperdin Lvl 24. Ich geh in ein Lowlvl Duell Game, haue die Angeber High Lvls um, und da kommt so einer, Barb, mit Top Stuff. Der wollte net duellen, hab garnit Hostile gemacht. Kommt son Spectator rein, lvl 1. Wir reden was, usw, und da geht der Spectator raus. Wirft da Münzen hin. Und ich hab nix besseres zu tun als die aufzussameln. Ich nehme eine, renne in die Stadt, raus, rein, raus rein :D Und so beim 15 mal hostiled mich der Baba und macht WW als ich grad zurückgerannt bin ^^ loool ^^
 
Lvl 42 Nec (allerdings D2c HC 1.09) - Palastkeller 1 -- schnell zum 2er eingang rennen (wird schon irgendwie), CD hängt, wird neu eingelesen, eingelesen = toto =[ .. nunja, lags united ~ just a game ^^
 
gibts eigentlich mengenrabatt wenn man hier in kurzer zeit krepiert??? lvl 19 werbärdrui in nem game gejoint, aha act 4, na gut quest haste schon aber die vielleicht gibts nette items. ich also chaossankturium, da war einer mit ner sorc lvl78 und ein drui lvl28. die sorc alles weggemoscht bis halt dia kommt, verlässt game und kommt mit lvl25 necro wieder. ich volldepp nix besseres zutun als mit meim drui gegen dia zu gehen weil dia so gut wie tot. er zweimal flammenkreis, macht nix genug life. grad am heiltrank trinken stehe vor dia hau munter druf und kurz bevor dia verreckt macht der nochmal diesen scheiss feueratem. sofort tot :cry: . so jetzt könnt ihr alle lachen über meine dummheit
:autsch: (ham die im game auch schon gemacht). aber irgendwann schaff ich lvl25 glaubds mir :D .

@tyraiel
thx für das angebot komme (wenn ich genug zeit mal hab) drauf zurück!!
 
Juhu ich kann auch was beitragen :wand:

Lvl 81 Nec im Schinderdschungel, ne Horde kleiner Kerle stürmt auf mich zu mit hässlich roter Aura unter den Füßen. Merke: Hektisches Knochengefängnis casten führt dazu das man sich selbst einmauert und das nicht lange überlebt :cry:
 
hehe so wie mein lvl 81er necro beim hell baalrun als der doofe leoric selbständig nen knochegefängnis (todeszelle) um mich und lister gebaut hat
 
darf ich meine heldentaten nochmal posten?
nach der lvl 61er sorc bei mephi schnell ne neue gemacht
die kam so auf 41x life und full resi bei lvl 60
denk mir au ja fein jetzt machen wa mal baaltele für die party auf alp
5 schlangen->tot hatte nur 50% und kein fhr grr
mein whitstans ging ja mit der 1.sorc schon in den tod
naja jetzt hab ich hammerdin lvl 71 der meppl prima macht auf alp :) naja 2-2,5mins geht noch
 
Ich bins schon wieder -.-
Mir ist grade mein neuer Nec verstorben.
War in einem akt 1 game und es standen ne menge TPs in der Stadt, wollte eigentlich durch eins zur Kalten Ebene hab mich aber verklickt und landete im Dunkelwald. Kurz Baumkopf Holzfaust nen schönen Tag gewünscht und schon war mein lvl 3 Nec wieder geschichte :wand:
 
yeah yeah yeah, und wieder einer weniger. lvl 21 sorc cow lvl plötzlich alle weg :eek: und die ganzen cows auf mich los. AAARGHH :wand: . schlimm nur das ich mit der den nagelring 30% mf gestern gefunden habe (war mein ganzer stolz). so nun isser weg, aber was solls, nur ein game!!!
 
Ich bin wieder eingestiegen bei D2, habe soweit schon paar Sachen gefunden gehabt und mule es.
Sehe erstaunt auf dem Charauswahlbildschirm, das die Mule in 10 Tagen gelöscht wird.
Mache halt ein normal Spiel auf, und denke zocke halt ein wenig bis 2 Stunden um ist.
Da ich gleichzeitig gegessen habe ist mir die (volle) Mule bei Blutrabe gerippt.
2 Dinge habe ich was daraus gelernt, nimm immmer Babas als Mule, und die die anfallenden Statspunkte in Life rein. Habe da es nur die MUule ist, nicht mal die Statspunkte vergeben und auch noch eine Sorc ausgewählt mit 10 Life.
 
Grad in nem anderen Forum gefunden...ich glaub das passt hier ganz gut rein :p :D

1079432957.gif
 
@bekir man sollte mit vollen mules auch net unbedingt kämpfen dafür gibts dann so lustige games wie mule-park wo man ganz einfach wenn man mal grad nix besseres zu tun hat oder just mal einkaufe fährt etc. seinen mule reinstellt und warten lässt, das macht man sooft bis keine Frist mehr angezeigt wird

@delta solltest mal mit leuten cows machen die dir die ausch vor der Nase weghalten ,denn ich denke mal ne lvl21 sorce reisst noch net so viel
 
Ich habe mit meiner Sorc einige Gräfinnenruns auf Hell gemacht.
Immer schön bis vor dem Raum mit der Gräfin getelet, mein Merc geht rein und blockt den Anhang, welchen ich durch Meteor erledige. Gräfin selbst kein Thema.
Ist auch x-mal gut gegangen bis ich mal vergessen hatte von Teleport auf Meteor zu switchen.
 
Wollte mit nem kollegen die ahnen machen. Er hat sich verspätet und ich denk mal: mmh übst noch n bischen mit ahnenruns auf normal (war ne 74 sorc). nach ner weile wirds mir langweillig und ich mach bischen pindle in hell. wieder langweillig also noch ein bischen ahnen run.

Tja hatte nur nicht wieder normal angewählt. Als die ersten knaller eingeschlagen haben war ich paralysiert das ich noch nicht mal regs geschluckt hab. Hatte natürlich kein es an und kein loot.

kollega will jetzt nur noch ahnenruns mit mir machen. lol
 
Keinen gibbet ja nur 1 Exp . War halt nur um die lokation mal wieder einzuüben.

Man kommt ja nicht so oft dahin und ich spiele halt sehr mobil.
 
ich hab wiedermal was absolut tolles verbockt...

ich brauchte pgs fuer nen trade, also denk ich mir... "ab in cowruns" ersten cowrun gemacht kein problem... zweiten cowrun (ich hab noch was geintet in der stadt) 2 freunde saßen neben mir... leute rennen durchs rote portal ich dreh mich zu nem freund nach links und renn auch durch, dadurch nciht mitbekommen, dass alle die vorher durchgerannt sind das game sofort verlassen haben...

naja lange rede kurzer sinn.. ca 30 kühe vorm portal und ich war hinüber

wie schön dass man imerm wieder vor augen geführt bekomtm wie dumm man nicht ist :D
 
@venax

du hast vergessen zu erwähnen dass du selber 2 minuten vorher die kühe vor das portal gelockt hast weil du in die stadt geflohen bist ;)
 
Aber Ahnenruns sind echt nicht unbedingt ne schlechte Idee... die Ahnen sind dann natürlich nur Abschluss, und man sollte nen Char haben mit dem die sicher zu packen sind (ok, das wäre wohl fast nur ein Summon-Nec), aber Weg der Urahnen säubern is auf jedenfall spaßig, und sollte auch ein bissel EXP bringen, nicht zu vergessen von Charms, Juwelen, usw...
 
ich weiß ich verfehle das thema aber ich habs geschafft!!!! mein erster char lvl 31, und schon verreckt!! vor nur fünf minuten ( :cry: :cry: ) bei einem scheiss baalrun weil ich unbedingt den trank haben wollte, aber nein, wozu warten bis die monster alle tot sind ich schaff das doch!!! natürlich habe ichs nicht geschafft weil es der blitzer war und der kräftig geblitzt hat weil anderer gerade draufgehauen hat!! tja dumm muss man sein, ich bins schon :D




tja und heute um 11.30 am 01.04.04 ist mir meine lvl 41 sorc bei einem cowy verrreckt. waren nur noch wenige im game, bin gerade durch ein tp geflohen und denk mir `hm jetzt geh ich durchs rote den da sind ja keine cow mehr!!´ tja falsch gedacht!! uups da waren dann plötzlich 20 cows die es lustisch fanden meine sorc zu killen. leider is des ken aprilscherz, sondern die wahrheit. ich geb aber trotzdem nicht auf :D



DingDong, da bin ich wieder. tja lvl 22 nec, ebenfalls beim cowy verreckt. portal war ganz in der ecke drumherum cows, ein pala is vorgegangen und ich dachte es sei safe!!! tja die ham mir das gegenteil bewissen (merke: immer warten bis safe is!!! scheisse nur wenn du verarscht werden würdest!). lustisch is nur das der char jetzt unsichtbar ist (zumindest im channel, spielen geht net mehr) weil ich anscheinend genau den richtigen moment für alt-f4 abgewartet hab (leider zu spät). ich hoffe keiner außer mir stellt sich so blöd an!!!
also lebt so lange wie möglich :D
 
Also, ich hab' mal gemeint in einem der flaschen Tal-Rasha Gräber (Alp) mein Inventar sortieren zu müssen. Wär' ja soweit kein Problem, nur hab' ich das selbstvergessen in einem Raum mit 3 Bossen gemacht. Da hat auch der Feuergolem net lange geblockt. Zum Glück war das nur mit einem 44er Necro, und mein Kumpel hat wenigstens des Equipment gerettet. (Ume's, Viperskin, Frosties, Peasant Crown, Smokie, Silkies, 1 Jordi, Etlichs)

Ab da hab ich dann wieder in der Town sortiert!

Ciao,

CAR'A'CARN
 
Zurück
Oben