• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

haha, vor 10 minuten. son dummer pk hat mir denn gar ausgemacht nur weil ich zulangsam war!!! was ein scheiss.
 
Deltawolf schrieb:
haha, vor 10 minuten. son dummer pk hat mir denn gar ausgemacht nur weil ich zulangsam war!!! was ein scheiss.

das gefühl kenne ich, hatte gestern etwas ähnliches. nur habe ich statt alt+f4 die ****zensiert**** Windooftaste erwischt. Also anstatt aus dem Game, dringeblieben und gestorben
 
das ist natürlich scheisse, was halt auch schlimm war das das mein erster war, denn ich nur ungern verloren hab. aber naja, nicht einschüchtern lassen, der nächste drui ist scho in arbeti
 
@deltawolf offtopic:

was meinsten mit den "´" in Deiner Signatur :confused:
 
Noch zu 1.09 Zeiten.
Meine Ama grad stolz auf ihre selffound Buri.
Ich lvl allein im Blutgebirge in NM. Plätzlich hostile, kommt ein Druide (Werwolf) angelaufen, hatte wohl mein TP gesehen, da ich kurz vorher in der Stadt war.

Ich denke mir: Soll er kommen, ich hab ne Buri, Ich baller, aber treffe net so wirklich.
Er kommt an, schlägt: 1 hit kill.

Er verwandelt sich zurück... freut sich... er hatte auch ne Buri :-(

Naja....

Oder wenn man mit dem Pala in Hell beim Beschwörer in der Feuerwand steht, und die Resi Aura ausmacht, weil man denkt, mit Fana killt man den Knaben schneller....:cry:
 
hmm dümmsten Rips von mir:
1.- mit lvl76 Wurfama im normal C-S, denkt man sich ja nu kann ja nix passieren alle resis voll und immer mal gas mit blitzenden Unheil, Problem war ich hab die dümmlcihe rumschwirrenden roten äden über meinen Kopf nicht gesehen, da kam den wohl nen Monster zu nah dran und schwups hiess es killed by de seis (bytheway ich hasse maiden)


2.-mit lvl81 necro baalruns hell schön und gut nen paar hohe Nahkämpfer mit im Game, was oll passieren, und denn wars soweit Diener des Schreckens, Flupp, alle Nahkämpfer aus Game gegangen und die Horde stand um mich rum was nicht weiter schlimm ist wenn man weglaufen könnte, nur leider musste mein kleiner leoric ja nen Knochengefängnis um mich rumbauen.
(bytheway nie wieder leoric)
 
Deltawolf schrieb:
@zamp

das gehört so zum spruch. ohne das stimmts sonst nicht

deshalb frag ich ja, ich kenns nur ohne....:D


@tyraiel

bei blitzendem Unheilmacht IronMaiden nihts aus....weil Fernangriff. Da musst schon zugestochen haben wennde mich fragst...
 
haha, schon wieder rip!! lvl 22 (:autsch: wie blöd muss man sein) bei nem travirun, schwubs 500 life weg. hab eigentlich ein paar echt gute gegenstände verloren , aber was solls. never give up!!

@zamp

hab nochmal :read: im wörterbuch (ja ich hab sowas daheim:D ), die hams da genauso geschrieben!! aber die frage ist trotzdem gut! stand leider nicht dabei wieso das so geschrieben wird.
 
@deltawolf

Moin....

:D tja, dat ist Latein und stammt afaik aus de bello gallico von Herrn Julius Caesar (wie Du richtig bemerkst...)

ich schlag Dir mal vor, kauf Dir nen neues Wörterbuch oder lies Asterix :D wobei ich persönlich natürlich Asterix vorziehen würde....
 
Prinz_Ludwig schrieb:
das gefühl kenne ich, hatte gestern etwas ähnliches. nur habe ich statt alt+f4 die ****zensiert**** Windooftaste erwischt. Also anstatt aus dem Game, dringeblieben und gestorben

ja, so was ist mir auch schon passiert...seitdem hat meine tastatur eine windowstaste weniger :D
 
ist mir heute auch passiert, verdammte windowstaste, jetzt heisst es wohl nie wieder mavina set 1.10 nie wieder WF denn sowas bekomme ich höchstens einmal im Leben :cry:
Besonders weil meine zukünftige MF-Sorce gestern das zeitliche geseegnet hat
 
tja, schon wieder ich. lvl 22 (:autsch: höher komm ich obernoob wahrscheinlich nie) von einem dämlichem schinderschamanen und ein paar schindern. ich war so verblüfft wie schnell mein life down war das ich keine richtige taste mehr gefunden habe :cry: . naja, weitergehts!!!
 
@deltawolf wenn du mal Hilfe brauchst guck mal ob ich on bin acc tyraiel, vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn ich nicht grade selber wieder nen char samt spitzen-ausrüstung verheize
(nie wieder WF :cry: )
 
hi leutz

hab langeweile schau mir bei meiner sorc an was für quest noch offen sind
sie lvl 80 super ausgerüstet

was sehe ich hab höllenschmieden quest nicht auf alp wow wie konnte ich die runen dort lassen *GIER* aufgeregt erstell ich alp game und joine rein immer noch runen in kopf ^^

naja ich metzel mich langsam vorwärts immer noch runen im kopf ^^

mus zu der sorc sagen das sie ne feuer sorc ist mit hydras machen ordenlich aua

aber irgentwas stimmt nicht die monster brauchen länger bis sie das zeitliche segnen ich denke egal immer noch runen im kopf^^

kille alle monster hepi spare ich mir zuletzt auf immer noch runen im kopf^^

so der grosse moment gaste 5-7 hydras und warte das hepi stirbt immernoch runen im kopf^^
hepi kommt steht in den hydras ich warte was soll hepi mir an haben hab ihn min 10 mal bis jetzt gekillt


naja was soll ich weiter sagen war ein sauberer 1 hit kill ^^ 1200 life weg
in diesem mom will ein kumpel reinjoinen und schreibt warum ich ein hell game gemacht? habe:eek:

er war immun gegen feuer looooool ich depp hab hell game anstatt alp gemacht hab es nicht gemerkt runen im kopf
 
hm... bei mir auch akt4 q2... auch hell aber noch dümmer bzw trauriger :cry:
bin ein Werbär Drui mit 3000 Life und 4k dmg und 6 hits pro sek... hab eigentlich keine probleme gehabt... selbst beim schmied nich.. der hat fast nie getroffen und wenn hat ab und zu mal ein heiltrank gereicht.
Nach 30 sek war er fast tot ... hätten vllt noch 5 schläge gefehlt.
in dem moment war meine werbär zeit um und ich verwandel mich zurück, kassier 2 schläge und bin tot :cry:
und das mit meinem einzigen hohen char @ lvl 86 mit allen guten items...

;( ich glaub ich hör auf mit d2
 
lvl 61 blizzardsorc
hatte schon jute sachen an ~650 life full resi alp
sodele mach ich mal en paar meppls beim 48. kommt aus der linken kammer ein feuerverzaberter rat denk ich mir halt ich ma abstand geh stck zurück blizz drauf er explo wumm ->tot
nun hab ich gar nix mehr und hab schon 10 chars heut geript weil se keine juten sachen hatten (zwischen lvl5-50)
grr
ohne sachen machts aber gar kein spaß
 
spiele ladder @ reapermanX :(

aber hab doch wieder angefangen... mal eine char variante die ich noch nie hatte ... java :)
mal schaun wie lange die hält
 
Hm, erster HC-Char lvl 21 Sorc. Gehe in ein Spiel Party, sehe ich im Lager ein Kuh-Portal. Na denke ich, cool, bis mal clever und sammel ein paar nette Items für deine Kleine.....
ha, ich da rein......bumm....:eek:
naja,war eine Kuh zuviel.....

lvl 41 nec.....bin bei 20 meppl run auf norm, wollte bis lvl 50 auf normal bleiben, stürme todesmutig vom eingang kerker lvl 3 in richtung meph.
....... wurde besiegt von blutfürst? trotz fire resi max.....nun gut. Hätte vielleicht mal auf meine Skellis warten sollen.....

Und gestern bin ich mit meinem lvl 54 nec in alp in Travi kommt ein Druide ins game....ppppppppppppppp......tptptptptptptptptptp...he is ja gut......er auch direkt in den Nahkampf mit den alten Herren, hat auch alles gut geklappt bis zu dem Herren mit der Kälte-Verzauberung....ich wollte gerade sagen paß auf wenn der stirbt in dem Moment paffff........wurde besiegt von.....naja armer Kerl....man muß sagen zu dem zeitpunkt waren glaube ich 6 mann im game und er wahrscheinlich null resis.....aber viel life(werbär) nun gut...gedenken wir seiner Seele und seiner Heldentaten....
 
Zurück
Oben