• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

@deltawolf

also vielleicht levelst Du mal richtig statt durch cowies....
damit scheinst ja nicht wirklich weiter zu kommen
 
Hab jetzt n bissl weniger als ne Woche HC gespielt und dadurch meine Trapsin auf lvl79 gebracht, jetzt hab ich eben n Urahnen game aufgemacht und musste ersma warten bis jemand reinkommt, da hab ich mir gedacht geh doch ma ins Blutige Vorgebirge - oder wie das heißt - und guck ma ob du im 5. act noch was reißen kannst. Tjo ging auch fuer ca. 2 Minuten ganz gut :) doch dann kamen da so ne komischen Stachelratten mit nem besonderen im nacken, und die ham mich irgendwie zu Grunde geschlagen -.- . Aber irgendwie bin ich schon recht stolz auf mich, schließlich wars mein erster Hc char und schon lvl79 :D ich find das is schon ne leistung :)
 
Ort : kerker des hasses, lvl 2
Täter : 4 oder 5 stygische Puppen
Grund : weiss icch nicht genau, könnte aber ne ungesunde kombination aus Eifer und Heiliger Schock gewesen sein:D

Die machten halt synchronexplodieren ^^

mein zweitduemmster RIP war, als mir meine Schwester n Stueck Himbeertorte zum Probiern unter die Nase gehalten hat, als ich grad mitten am kämpfen war - mit so was kann man mich viel zu leicht ablenken :D (war aber lecker, der kuchen ^^)
 
@ Sir Legolas:

Naja, aber wenn es eine wirklich gute Himbeertorte war....
Hab' leider keine Schwester und meine Freundin kocht nicht. Also für des öfteren fein bekocht werden könnte man da und dort schon mal einen low-level RIP riskieren.

I see you!

CAR'A'CARN
 
CAR'A'CARN schrieb:
@ Sir Legolas:
... dort schon mal einen low-level RIP riskieren.

war nur leider keiner ( 70+ is für mich nicht mehr low, ich lass mich ja nicht ziehen, da dauerts schon ne weile bis ich wieder dort bin)

Tai'shar Manetheren ;)
 
@ zamp


ja das hab ich auch jetzt mal gemacht. und siehe da, da war die ama lvl 51 und am leben!!! bin mal gespannt wie lange die noch lebt :D .
 
@ Deltawolf
Find es stark das du nicht den Mut verlierst : )
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du kaum gute Items oder ?
Dann mach doch erstmal ne Sorc (lass die Cows sein *g*) und mach MF in alp
Wenn du möchtest, helfe ich dir auch, bis du nen ordentlichen lvl hast und standart Sachen wie Vipern, Frosties, Bauernkrone usw. hätte ich auch 4free für dich.

Mein dümmster RIP
lvl 85 Sorc, mit einem Kollegen CS hell gemacht. Er lief in Panik vor ein paar Monstern weg, lief um ein Siegel und öffnete es..... Da stand ich dann auf einmal vor dem Fürst mit seiner Bande und bin so erschrocken das ich nicht wusste was ich tun soll "reg trank ... wo ist die taste... reg trank ... orb mal etwas.... ach CI... wegtelen! ... zu spät RIP...."
Ich stand nicht direkt in der Gruppe als de seis kam, sondern etwas darunter, wäre ich direkt weggelaufen oder hätte getelet , wäre ich da sauber raus gekommen. :rolleyes:
 
@deltawolf....

wenn Du magst, kriegts von mir ne Buri, zwar nur ne 15x er oder 16xer, aber sollte ja wohl erstmal reichen....
 
Tja, mein dritter HC Char und R.I.P,,,scheisse echt. War so foh das mein MF-Summoner Nec endlich lvl 80 war.
Schön Pindle. Meph alles kein Thema. Denke ich heute morgen, ach mach mal wieder Schrenk. Ich renn da runter, Todesprügler. Ups, denke ich vorsicht...einige Champions dabei, ein Boss....Ups. Naja meine kleinen werden das schon machen.
In dem Moment kommt von der Seite ne Salve Feuerpfeile, ich denke hallo, was soll das! Ach geht ja noch...halbes Leben kein Thema. Trinken wir mal ne potion dann is jut und gehen ein Stück zur Seite..
Boooooommmmmmmmmmm...ihre Heldentaten werden........der Boss war Kälte-Verzaubert und ist genau indem Moment gestorben als mein Zeigefinger einen zehntel-mm über der Tastatur war.
Ich Trottel bin natürlich auf der Flucht vor den Pfeilen genau an meinem Pulk vorbei gelaufen.
Scheisssssssseeee......
 
naja manchmal sollte man aufhören wenns am schönsten ist ... naja ich habs nicht gemacht .. meine MF Ama .. immer fleisig mit level 72 zu Meppel nm .... hell hatte ich noch nicht so richtig lust ... und es lief so wunderschön ... es wurde spät ..und immer und immer wieder Meppel besucht ... es vielen nette dinge das inventar war schon voll ... eigenlich kein Platz mehr .. aber es lief einfach zu gut ... also noch ein Run ... und kurz vor Meppel .. da passierte es .. naja sah auf wie immer .. doch leider lief es nicht so wie ich es geplant habe ... die meteore habe ansonsten nicht viel schaden gemacht .. aber ich wurde verflucht naja auch nix neues ... aber auf einmal hörte ich nur noch dieses Meteorgeräuch .. aber nich nur von einem .. es prasselte eine genze ladung auf mich ein ...naja so schnell .. nee das da keine möglich keit gab zu fliehen ... 2 treffer .. und da lag sie ... naja was ich zu guter letzt sah war so ein boss ... mit extra stark und irgendwas mit extra schnell ...


achja mein Pala level 75 hatte ne schlechte erfahrung mit einer sygerischen Puppe gemacht ... eigendlich waren die mistviecher kein problem ... 1200 leben hatte mein kleiner .. aber so im Eifer das gefechts ... hatte sich son Boss dazwischen geschmuggelt ... ich saht ihn .. war mitten im angriff ... d.h. ich konnte nix machen ... traf ihn .. ich machte einen 1Hit Kill ... aber mein Pala hauchte im selben augenblick auch sein Leben aus ... 1200 leben in bruchteil einer sec .... RIP.
 
...ach Guru....

Du bist aber auch immer vom Pech verfolgt...
 
Meine Sorc meinte, unbedingt einen Blitzkäfer mit Conviction orben zu müssen.... und das ohne BO.
Jetzt nicht mehr.
 
Wollte in lästiger Wurmgruft mit meinem Necro Teleportieren... mitten in eine Might, was weiß ich Aura Käfergruppe, meine Skellis schlagen zu, ich tot...
Nie wieder teleport mit Necro, auch nicht mehr in "nervigen" Gegenden wie Wurmgruft oder Zuflucht des Magiers....
 
Hi ;)

Meine Assa wollte einen auf Heldin machen und rannte mit dem Schlachtruf
"Kamikaze"in die reihen ihrer Feinde nur leider endete dieser fanatische drang nach Ruhm in einer Reiche voller Frenzy Hornochsen .ihre heldenhaften Freunde aüsserten sich nur mit "wtf" und allerlei komischen bermerkungen . Naja sie war eine Helding :D

Kamikaze!!!

Gruß Zhang
 
Weil ich auf Tab waffe wechseln hab und alt drücken musste um die items zu sehen, weil ich ma wieda so gierig war, hab ich muss ausm die rausgetabt :D
weil der pc da aber bissle ausgelastet war binsch erst 10s später wieda rein, da war ich aba au schon von ner dunklen jägerrin gekillt worden. zszszs eishochland ^^ in alp mit knapp lvl80 :D
 
Lvl 62 Shockerdin ohne Probleme alles niedergemäht ...
Ich renn so vor mich hin, mitten in ne Gruppe Eismagier mit Überzeugungsaura
Gute Nacht :cry:
 
Da fällt mir noch ein mein erster barb, hab mitm kumpel zusammen uns selbst durch alp geshuttelt, war noch am anfang der laddersasion. alles easy, dann sindma bei den ahnen...
Wusste zwar dasses da nen bug mit FEs gibt aba naja net ganau was das is :D also glatt ma mit denen angelegt ... ein hit und ich war RIP mein treuer partner is glei mit alt+F4 geflohen ... danke für den loot :D
 
Ja
lvl 90 rip
thron der zerstörung, viele puppen ich tele rum wie blöde, merc hat natürlich waffe (grabräuber) ich lande ganz links, habe nur einen reg trank , merc killt puppen, ich ripe ... loot war zwar an, aber leiche weg, eine sorc war aber vorher ca. 5 mal bei mir weiss nicht ob ich aus versehn ihr auch loot gegeben habe oder ein bug ? keine ahnung. auf alle fälle konnte nix gerettet werden, merc hatte natürlich auch richtig gute sachen, ich hatte natürlich auch richtig gute sachen, in der kiste waren auch noch richtig gute sachen von mf runs. kurz gesagt wäre ich nicht so blau :eek: würde ich mich enorm ärgern .......... ok ich ärgere mich auch so :cry:

aber spielt man hc wenn man denkt man würde nie was verlieren ? :D :D
 
also in 1.09 war ich mal merc am lvln und dann kam ICQ msg und ich dödel dachte kannste ja kurz antworten merc würd die schon so lange blocken und was ist ich quatsche mich kurz fest vergesse die sorc und RIP :cry:

naja und ich hatte mal die gute Idee mit meiner hcl lvl95 sorc zum throne zu telen
aber im fenstermodus klicke versehntlich daneben lande in Windows und RIP ;(
 
Zurück
Oben