• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

verändert? also fakt is das man durch die fire explosion beim tot von dem jeweiligen gestorbenen monster sterben kann, auch in hell und mit guten resis.
 
Auf hell wurde der dmg aber nachträglich geviertelt.
 
Cyberdragon5285 schrieb:
merc bug? sagt mir garnix, bitte beschreiben :confused:

merc ist unsichtbar für alle viechers
ist nett weil er unkaputtbar wird... aber weniger nett weil alles auf einen selbst losgeht ;)
 
Meinst den Bug, wo nur noch der Schatten vom Merc durch die Gegend spaziert?.
 
KronenEx schrieb:
Auf hell wurde der dmg aber nachträglich geviertelt.

jo? hm unverständlich warum in norm/alp es weiterhin so doof is, warum blizz da nicht fixt... völlig unverständlich... :flopp:

diesen merc bug hatte ich noch nie...
 
@ Topic.

Eben gerade die neue Soso probiert, endlich lvl 80 na dann gleich mal Meppl dann schlafen weil ja schon müde ,immerhin mal wieder eine Nacht durchgezockt. :rolleyes: alles so dunkel, sollte ich villeicht doch pennen gehen? :rolleyes: ah, des geht schon!----------->Fana Puppets ich mitten drinn ''oh'' :eek: :cry:


mal nur froh das ich keine guten Items habe. Nun gehe ich schlafen. Habe ja Morgen Nacht mächtig Arbeit vor mir, gut wenn man frei hat ärgern werde ich mich später.


mfg
 
wenn der bug auf hell "gefixt" sein soll, dann würde ich gerne wissen wie bartuc im thronsaal mich mit einem schlag gekillt hat. 3k life und 6k def hätten einem nec normal nichts anhaben können und komischerweise hat der meine viecher ignoriert.
 
Jo es gibt Monster mit fe die immer noch derb bugged sind!
Dazu gehören fast souls mit fe und Holyfire aura.
Batuc/Ratmitglieder bei Trav mit Fe und einem @ wie Multiple shot,Strong,Amp
Bosspuppe+Gruppe mit fast+ fe.-->Meine lvl 94 java mit 4khp 12k def 35% Dmg reduce und 75fireres.
Der Vergifter der Seelen mit fe.
Lister mit Fe und Spawnbug(spawnt weiter vorne des Saals)
Die Selbstkillenden Viecher mit fe und fast.
Hab gegen die schon die stärksten chars mit onehit rippen sehen.
In nm scheint der Bug schwächer zu sein als in Hell ,da man überleben kann, es rippen trotzdem noch genug wie ein lvl 87barb bei ahnen nm.
In norm habe ich noch keinen onehitkill bei fe gesehen.
 
schon blöde wenn bugs die grösste gefahr für hc´ler darstellt, is auch so schon nicht gerade einfach :clown:
 
Mein erster Char, ein lvl 81 Druid, ist vorgestern so zu Grunde gegangen:
Ich steh im Baalrun auf Hell in einer schönen Ecke, nichts drum herum. Mein Merc schaut etwas weiter weg die Wände an und maschiert nach einer Weile auf mich zu. Ich selbst bin grad im Inventar und sortiere Zeugs bis ich sehe dass ein Monster meinen OAK mit einem Schlag killt. In der Hektik denkt mein Gehirn "Esc + Exit, Alt F4 oder lila Pötte?"

Mein Puls rast in der halben Sekunde auf 180 wo das Monster auf mich zukommt.

Das Ergebnis vom ganzen: Hände auf der Trank Tast und der Alt Taste - das Monster schlägt 1 Mal auf mich - 700 Life weg. Ich will Alt F4, kommen die nächsten 2 Schläge - tot :autsch:

Hätt ich doch gleich Alt F4 gemacht :autsch:
 
Wir waren in einem Game ... konnte dir leider nicht helfen, bin mit Lvl 81 selbst zu schwach für Hell Baalrun. Naja ... selbst fast geript und gerade noch mim tp inne town.

Die Monster machen einfach zu viel Schaden, gegen 2 sehe ich schon alt aus -.-. Die heißen Mondfürsten, ne?


Achja ... was ich vorhin gesehen habe. Da kommt son Barb ins Game macht tp vor der Town und sagt "My Tp to Shenk". Der hostiled und killed den. Alle unterhalten sich über den pk.
Da kommt nen neuer ins Game und die Leute (ich auch) warnen ihn. Der Barb sagt "My Tp to Shenk". Der Typ geht durch (Lvl 50) und ript, dümmer gehts net.

Er hat sogar gefragt wer der pk ist.
 
Mondfürsten sind nicht ganz so stark nur schnell das macht die gefährlich.
Die Angreifer können schon dicker reinhaun.
 
mein lvl 91 barbar mit enigma.....-.- ist leider abgekackt wegen eines blöden lags....beim baalen telte ich mich, plötzlich blieb ich einer gegnermasse stecken und konnte mich nimma bewegn....shice lags :(
 
rip

aber...

nen baba mit engima... aha... :rolleyes:

tip: schau dich ma im babalager um, tut dir glaube ich ganz gut, dann biste das nächste ma sicher noch am leben...
 
Ceruton schrieb:
Mein erster Char, ein lvl 81 Druid, ist vorgestern so zu Grunde gegangen:
Ich steh im Baalrun auf Hell in einer schönen Ecke, nichts drum herum. Mein Merc schaut etwas weiter weg die Wände an und maschiert nach einer Weile auf mich zu. Ich selbst bin grad im Inventar und sortiere Zeugs bis ich sehe dass ein Monster meinen OAK mit einem Schlag killt.

Also das Oak mit einem Schlag weg ist, ist nichts ungewöhnliches ; ) aber bei einem hell Baalrun in einer ecke zu stehen und sein Inventar zu sortieren schon *g* würd ich nächstes mal in Town machen ; )
 
Bin mal in 1.09 gestorben, als ich mein Inventar sortiert hab :D
 
Grad ne neue Sorc gemacht. Dann mit Level 28 in ein Game "Act 3 N Help" eingeklinkt. Waren so 6 Spieler im Game. Hab ich mich als einzige Sorc natürlich aufgeopfert zu Meph zu telen, ging klar. Danach wollte ich den altbekannten Meph Trick anwenden, aber hat nicht ganz geklappt, weil mir die Manapötte ausgegangen sind, und ich somit nicht mehr übern Fluss telen konnte. Plötzlich kam ne Kugel auf mich zu --> One Hit Kill, bla bla bla
 
:cry: :cry: :cry: gestern wollte nach erfolgreichem alpcowen mal hell mit meiner gosu ausgestatteten lvl 86 java probiern wollte bein holn, kurz vor raikanishu serverdisconnect argh ich lock mich wieder ein ->kutte:cry: :cry: :cry:
sofort nehm ich meinen lvl 80 necro und probiers nochma
wag mich an einen boss zu nah ran und noch ne andre cowtrifft ->kutte
:cry: :cry: :cry:
 
Sich als level 18 druide in nem Duell von nem level 20 A R M Y N A N C E R killern zu lassen:cry: :cry:
 
Zurück
Oben