• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hmm .... ich hatte ne Sorc auf Hell, teleportiere mich durchs Feld der Steine habe Gewitter an und habe wenig Lebensenergie (vielleicht 200). Teleportier ich mich zu Rakanischu, schwupps, tot.
 
lvl72 sorc aufm weg zu baal nm und hab net mitbekommen, dass mein merc garnet mehr mitlaeuft. als er wieder neben mir stand, waren auf einmal irgendwie bisschen sehr viele seelen und vipern da, muss wohl klassentreffen gewesen sein.
naja, und wenn man dann noch zu bloed is nen reg zu trinken, weil man auf "f1" rumkloppt anstatt auf "1", stirbt man eben mit 16 maxregs im guertel :rolleyes:


mfg, papabaer69
 
Lvl 85 Baba auffem Weg zu Meppel Hell.
Man lege sich (auch mit viel Life) nich mit Puppen an, schon garnich mit ner Bossgruppe, die sich mit Heulen nich vertreiben lässt, und is dann auch noch zu geizig en Reg zu saufen, weil man ja 'irgendwie' noch wech kommt :wand:

der:hammer:Sepp
 
hmm meine ama lvl 94 ladder
ich tele mit najs stab, puppen kommen, ich wechsle auf titan
kettenblitzschlag, RIP
oder
jetzt KOMMTS
lvl 98 assa in 1.9
1 hit von raika ( der in a1 , feld der steine )
RIP
 
natoll, vor 1 min is mir meine sorc gerippt, auf dem weg zu mephi
*hoffentlich wirds beim ersten run was gscheites" denk ich mir, also los gehts
geht ganz gut, bis ich auf einmal merke, ich mache zwar die tele animation, aber nichts geht weiter
also schnell raus, ausklinken hat wie erwartet länger gedauert
dann, juhu grad noch geschaftt und dann kommts: einklinken nicht möglich :wand: :mad: :irre: :motz:

na toll, die 2. sorc die ich so verloren habe, danke scheiß telia (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, mir egal)

sry dass ich euch damit belästigt habe, aber langsam reichts auch einem ziemlich toleranten meschen


mfg
 
damals konnten MLEBs übelst aua machen - und imho konnte raka das werden
(t)schau
 
schaunmermal schrieb:
damals konnten MLEBs übelst aua machen - und imho konnte raka das werden
(t)schau

Nope das konnte er nicht schaffen da er keinen Fernangriff hatte und ohne den kein MLEB

So long

Noc
 
hmm...mleb?

also meine Ama hats da mal zerissen...war ne Frostnova...ka wie der soviel dam mit der Nova gemacht hat :eek:
 
also ich wollt leg holn für cow lauf durch
und schwups rip nichtmal chicken aktiviert
 
Bannen geht aber echt schneller als früher - damals gab's vorher noch Verwarnungen oder war's auf D2N? :D
 
Wahrscheinlich werden bei sonem Fall die Verwarnungen übersprungen :D
 
:D Jetzt ist auch sein Möchtegernturnier ins Wasser gefallen, gut so ^^
 
Don Skeleton ist von uns gegangen :cry:
im zarten alter von 82 Jahren hinterrücks ermordet

das kotzt mich doch schon stark an
mein Fanclub kämpft grad mit 3 Yeti Champs da schleicht sich doch
ein Stachelschwein Boss hinterrücks an und ballert mich mit 2 Stachln um :cry: :cry:
grad ne Tasse Caffee in der Hand keine Chanse nen Rev zu saufen...
Kein Lot solo unterwegs wie immer wenn ich abkratz....

Langsam verarm ich :(

Joe
 
Hmpf....
Der alte Mann hats mal wieder geschafft :wand:
Ancients auf Alp mit nem 61er Konzler.
Den Wirbler erlegt, so weit, so gut....
Den Springer erlegt, immer noch ok....
Den Werfer erlegt, tot :rolleyes:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und überläßt feuerverzauberte Gegner auf Alp lieber dem Merc (der zu diesem Zeitpunkt immer noch lebte :eek: )
 
ich wusste gar nicht dass auch mods rippen :eek: :D

ja den bug gibts immer noch...
übrigens auch wenig witzig wenn dann noch der invisible-merc-bug dazu kommt
war mein letzter rip... doppel-bug :rolleyes:
 
merc bug? sagt mir garnix, bitte beschreiben :confused:

rip alter mann ;)


P.S. den fire bug gibts doch auch noch in hell oder?
 
Nee, auf Hell wurde das gefixt, bzw. verändert (war das überhaupt ein echter Bug?).
 
Zurück
Oben