• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Schon lange her,
ohne Resis zum Geisterbeschwörer
oder:
allein mit cold Sorc zu duriel :D
aber aus jedem (selbstverschuldeten) RIP lernt man eben!
 
Ich scrolle die Fertikkeiten immer mit der Maus durch, anstatt die Tasten zu benutzen, und mir isses mal passiert dass Ich bei der Lister Horde(Nm) mit ner.Lvl 7X Sorc anstatt nen Meteor zu casten, einen zu weit gescollt bin und und stattdessen Teleport erwischt hab.

Tja, der rest ist schnell gedacht:angel:


MfG
 
mein dümmste "tot" war meine java^^ gestern nach ewiger zeit noch mal ins b.-net geloggt und gesehn das sie abgelaufen ist^^
ach ja und ich hab karneval eine trapse verloren. seit dem spiel ich nich mehr angetrunken:rolleyes:
 
gleich act1 tamato :() [tamo - hochland]
am baum oder was das immer war haengengeblieben und rip ^^ weil zu starke unique monster um mich herum standen^^

:confused:
 
:wand: :wand: ARGH :wand:
Lvl 82 Sorc bei Pindle gerippt weil ich mir die Items angeguckt hab, und sich so´n dreckiges Skelett von hinten angeschlichen hat und mir eine drübergezogen hat. :wand:

Sepperl, da hast wieder ganze Arbeit geleistet :autsch:
 
...ich galube das hat mir gerade Dein Kumpel bei nem Trade erzählt....;)

RIP
 
Mein Letzter RIP in dieser Ladder : )

lvl 95 orb PvM Sorc gegen ne PvP Blizzard Sorc in nem Duell. War mein erstes Duell überhaupt. Vorher noch mit nem Barbar, den ich 3 mal fast hatte, der dann aber immer das Game verlassen hat (Chicken :D )

Mir war klar das ich gegen die Sorc kaum/keine Chancen hatte aber es war mir egal : )
Auf in die neue Ladder :D
 
Mein letzter RIP in HC (da hab ichs dann aufgegeben) war in hölle als ich die Teile für Kahlims Willen zusammengesucht habe. (ich mache in hc immer alles--kein ziehen oder Wp geben) Ich laufe mit ungefähr 40 Minions meines Necros durch die Kanalisation als ich einer Gruppe "Horadrim Vorfahren" begegne und mich sofort hinter meinen Sklaven verstecke. Umsonst den der Chef schafft es tatsächlich durch die 40 Hindernisse die zwischen uns beiden stehen durchzuschießen und mich ins Nirvana zu schicken.
 
Lang ist´s her das ich in diesem Thread gepostet habe.
Nun wird´s mal wieder Zeit für was richtig Dummes:

HC, Ladder, Pala 7x, ein Smiter (PvM)
Voller Stolz mein Gris.Set durch traden vervollständigt (teuer, teuer).
(Ich weiß das es sicherliche bessere Sachen für nen Smiter gibt aber ich mag Sets ^^)

Also endlich die leutendenden Teilchen angezogen, gleich noch viele prima prima Juwelen reigesockelt...ein bischen rumgedaddelt
und irgendwie Ansturm für richtig prima befunden.. dort die restlichen Punkte investiert und ab gehts zu Baal.
Ich war selbstverständlich allein in Game.
Wow, Ansturm ist richtig Prima...schnell beim Gegner dann mit Smite ordentlich drauf.. mann das macht spaß...
das macht soviel Spaß, das ist richtig schnell ^^.
Das geht alles so schnell. Wow.. moment mal.. Ritter.. 2 Schwerter.. Ansturm...hin...Smite. Fertig.
Hehe ich bin schnell. Oh ein Magier <eeeek> wurde ich grad verflucht?. Mit IM ?! Mann bin ich schnell.
Peng. Mann war ich schnell tot. Hmm, mit Im verflucht und mit Ansturm ein paar K Schden zurückbekommen.
Das ging echt schnell.
Ein echter "Klassiker" sozusagen. Nach 4 Jahren noch an IM zu sterben ist wirklich ne Leistung ^^.
Ich konnt mir ein herzhaften Grinsen (kurzzeitig...bis ich ans Gris.Set dachte) nicht verkneifen.
 
Der Klassiker ist mal einem lvl 85 Barb in norm passiert:D
Das war schön peinlich und da stnad sogar noch Giftfürst und net ein mage:p
 
Der IM Tod ist immer hart und schnell, und vor allem auch bei ewiger Erfahrung nicht wirklich in den Griff zu bekommen ^^:diablo:
 
Der Klassiker ist mal einem lvl 85 Barb in norm passiert
:angel:
da fällt mir noch ne wirklich alte sache ein..als ich von us-east nach europe gewechselt habe...
habe ich mich (als hc only gamer) von 2 softcore jungs durch norm ziehen lassen ... damit ich endlich nen hc char machen kann.
beide sc´ler (baba & assasine) waren so zwischen 50 und 70. die sind beide ca. 4 mal im cs gerippt.
ja! wirklich! (kommentar von denen: "is doch egal")
ob es nun auch IM war konnt ich nicht sehen..aber ich vermute es mal stark, liegt ja auf der hand
aber den dicken roten dackel haben sie letztendlich geschafft..aber denen war nix peinlich ^^
 
Sc ist schon schön musste mal ganz alleine den Dicken roten killen mit einer lvl 12 assa:rolleyes:
Ka wie oft ich verreckt bin also 2Stds hats sicher gedauert.
Naja hoffentlich zählen dümmste selbstverschuldete Morde auch dazu:D
Pub baalrun ns tp ich kann grad so vor den mages flüchten(andere hauen ab) mache fast clean und frage friend ob einer kommt damit man mehr exp bekommt.
Er kommt mit einem kleinen fanadin. Ich mach tp vor den Säulen und sag ihm noch charge net nach oben da sind noch mumien.:rolleyes:
Was passiert er sagt lol rennt rein chargt nach oben was passiert die mumie erweckt einen Mage und der gleich im drauf und ............
Kein Loot.
Dann sagte er mir du hättest sagen sollen, dass es ns ist.
Also was lernt man draus besser gleich sagen, dass da untote rumliegen die net rip sind und noch mumien da sind.
 
wie so häufig (und an den IM geschichten gut zu erkennen) überschätzt mann manchmal gerne seine chars. "ich? mir passiert das nicht!, wozu loot?, das geht doch schnell"
 
Ich gehöhre auch zu denen die einen High Level Barb in normal liegen lassen haben.
Mache WW vor dem CS, stand aber eine Gruppe Magier im Eingang und haben auf den WW IM gecastet.
Da es beim durchziehen gewesen ist, und ich loot anhatte, war es net so schlimm. War in 1.09. Hat er mich halt durchgezogen, und ich habe dann Cows geleecht :rolleyes:
 
TBHC-Tomas schrieb:
Der Klassiker ist mal einem lvl 85 Barb in norm passiert:D

Ich dachte, der Klassiker war, als Liq dich beseitigt hat^^



Hm ja, dümmster rip....gibt eigentlich seit 1.09 nur einen und der war nicht dumm, wenn man davon absieht, daß ich Dia unbedingt bei ~2k ping erledigen wollte.
 
Zurück
Oben