• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

War nur darauf bezogen das dann Leute die "dümmsten Tode" erfinden, was sie hier in dem Post ja auch machen könnten....aber das mit den Wahlen war eh nur ne Idee ;)
 
naja..solange es keine Posts und keine Art Wettbewerbe hier gibt ist die Gefahr zumindest geringer das sich hier jemand was ausdenkt.

ganz ausschliessen kann man es natürlich nie^^
 
Luzi schrieb:
Ich glaub eher er meint "Treffer blendet Ziel" da is naemlich ne orange Kugel ueberm Kopf

Bei Schwache Sicht nicht ;)

Dim Vision....

und die haben dann auch so ne Kugel übern Kopf..... meine ich zumindest.....
 
...vom Effekt her schon.... jedenfalls kämpfen Fernkämpfer nicht mehr fern und nah kämpfen tun die eh nicht :confused:

Das ist für mich eigentlich die beste Lebensversicherung des Necros. :D
 
zamp schrieb:
Dim Vision....

und die haben dann auch so ne Kugel übern Kopf..... meine ich zumindest.....

Ähm, ist Dim Vision nicht einfach nur die englische Bezeichnung für Schwache Sicht....??:D
 
Und mein 56Necro ist geripped ;( ;(
RIP Icon-Necronom 02-05-2004 - 04-05-2004 :angel:

Scheiss speerwerfer :autsch:
 
Level 2 HC Char ... war in der Höle des Bösen, tel. klingelt ,ich denk scheiß drauf passiert eh nix, ich geh tel. holen und als ich wieder kam war ich tot ^^

Mein Level 60 HC Char ist durch lagg in den evigen Frieden gegangen ...

:rolleyes:

SOE-Angel
 
DarkLight schrieb:
Und mein 56Necro ist geripped ;( ;(
RIP Icon-Necronom 02-05-2004 - 04-05-2004 :angel:

Scheiss speerwerfer :autsch:

Lol. habe dich bzw deinen char die tag noch in nem game gesehen....naja so schnell kann es gehen.....
 
Hehe, die Leute lernen es nie.......

Screenshot011.jpg


Und hier noch ein lvl6 pala glaube ich, der kalt von ner kaltkrähe erwischt wurde.....:D

Screenshot005.jpg
 
So, da ích ab und an HC spiele will ich auch mal das dümmste sagen, was ich so getrieben hab...

Kickse lvl6x in nm. 4p o.ä. im Turm lvl3

IM aufm Kopp

Hab gesehen: IM aufm kopp, aba war mir nicht sicher ob das auch auf ne kickse wirkt :hammer:
Mit 17k dam zugetreten :cry:

grtz

Toppi
 
Jetzt poste ich mal meine dämmlichen tode.
Bonnec mit lvl 70 und - resist in hell rippt an nem Kälteschock von baal.
Firesorc lvl 50 vertelet sich in normal und rippt an ein paar lords.
Trappsin lvl 82 wollte unbedingt beim mephi run ein paar Puppen killen und tot war sie.
Kicksin lvl 78 hatte unbedingt bock auf nen baalrun in alp und konnte leider nicht die finger von ein paar untoten magiern lassen- ist während des chargens an IM gestorben.
Firesorc lvl 77 hatte es einfach eilig durch hell akt1 zu telen- ein kleines missgeschick und schon stand man in ner horde champions-> tot.
Lvl 76 konz-barb machte es sich schon zur routine den councill in alp zu killen und weg war er-> CE.Wieder ein anderer dachte er müsse nciht in die Stadt zurück um den Ad Flich loszuwerden und tot war er.
lvl 77 Trappassa meinte sie könnte serwers in hell auch von bossen befreien ohne Abstand zu halten.

so das wars erstmal :)

Irgendwie sind aber alle tode dumm oder?- sonst würde man ja nicht sterben.
 
Illidan8472x schrieb:
Irgendwie sind aber alle tode dumm oder?- sonst würde man ja nicht sterben.

Nein, ich sage nur Firebug, o.ä.
Dazu Monsis, die einfach mies sind...
Davon gibbet sehr wenige, aba wenn man nicht daran denkt, machen sie aua

grtz

Toppi
 
Als in ich in 1.09 LoD HC mit ner ama (gaze,buri,schaft) nen Bloodrun gemacht habe und dann hat sone pk trapse entwas entfernd vom Townausgang n Tp mitb fallen dahinter gestellt und gesagt "my TP for Shenk Quest" Ich bin naturlich so schlau und vertraue der pk trapse und scwupps...durchs tp....hostile...fallen...1 sek spater Tod...
 
:hy:
Ich ging mal Hopps als ich mit meiner Druiden in Lowlvlgames rumlungerte. Er war level 25 und ich rannte raus, castete Riss und Vulkan und dann wieder rein. Ich hatte alle auf Hostile. Nun, 3 Leute die so schlau waren rauszurennen starben, als ich dann mal beschloß draussen zu bleiben. Meine HP war ziemlich zu neige gegangen. Ich wollte in Town rennen, Baba rennt raus, direkt in meinen Weg, WW und bye.
Achja: ich ging bei Sewers auf die Toilette und wurde von einer vertrockneten Leiche gekillt ~~
 
Mein Pala ist Heute gekilled durch Lag in kombi mit IM monster in act4 NM ;(

Aber OwnedByLag ist auf erstanden, und schwort rache :D
 
:hy:
Bei Duellenchargelag und ich meinte, ich habe Lifegenug, das halt ich locker durch ~~ Rest in peace Tlaloc...
@peerl :D
 
mach dir nichts draus, bin schon wegen viel schkimmen gelillt worden ;)
das mit dem weggejen kene ich auch. Da war ich innna arcaine und da war ich übermässig hoch im lvl. Wäre fast vom geist gekillt wordfen. Naha, konnte noch reechtzeitig nen lilanen einwerdfen, das hat dan gereicht

gut nacht

hgrtzz

tippi
 
Grml...mein lvl 19pvp Pal von nem 7x Baba gekillt...gerade wie ich gecharged habe freeze und tot :D
 
Zurück
Oben