• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Mal wieder an nem unsfae tp bei alp baal mit lvl 64 als pala gerippt!! Aber wer hätte sonst durch dieses "s" portal gehen sollen waren ja nur noch sorcs auser mir im game (scheiß sorcflut)
 
Freitag mit Lvl21 an Diablo rip - ob der Tod selbstverschuldet war? Würd ich eher nicht sagen...

Sollte ein Stormer werden, hatte 450life und -165 Elementarschaden...wurde 2x von Diablo getroffen, wollte grad was trinken, da lagte mein Rechner und Diablo muß mich wohl noch 2-3x getroffen haben :autsch:

Wenn mir nur jemand mit meinem Lag-Notebook helfen könnte :cry:
 
dumm selbstverschuldet? hmmm kannd as nicht so einordnen grad. tot ist tot :)

pala lvl 15 in den katakomben. dachte mir renn ich runter bis lvl 4 und dann frag ich kumpel ob er mir andariel umhauen kann da in diesem open nur lvl1 shuttel chars oder so um lvl 10 sich eingeloggt haben. :rolleyes:

also runter war schon lvl 3 seh ich champions vor mir und zwar diese viecher die die blitzbälle verschiessen. denk mir nix dabei (auf meine res vergessen) und rein ins vergnügen. hab schnell gemerkt das sich das mit dem life wohl nicht so ganz ausgehen wir :D also aufs saftl gedrückt und mal kurz rückzug angetreten nur leider viel zu langsam regeneriert viel zu langsam gelaufen 3 bälle hinter mir her peng peng peng........ und xAusdieMausx war im pala himmel ;) dafür danach in nem mf run gleich nen civerbs knüttel gefunden. damit sollten die kolls dann kein problem mehr sein :clown:
 
Hab mich heut selbst hingerichtet, nachdem ich Arktiswind für nen Stormer auf SLvl10 hatte - was hab ich mir da nur bei gedacht :confused:
 
SuperChriz schrieb:
Hab mich heut selbst hingerichtet, nachdem ich Arktiswind für nen Stormer auf SLvl10 hatte - was hab ich mir da nur bei gedacht :confused:

Was war denn? War der Hurricane zu schwach, hast du mit Arktiswind angegriffen, oder was war?

@Topic: Einer meiner selbstverschuldeten Tode is mir mit meiner Sorc im Sp passiert.
Bin nichts böses ahnend in hell durch die Lost City getelet, bis ich auf den Dark Elder mit Mana verbrennen, extra stark und Feuerverzauberung traf... direkt vor seinen mordlüsternen Klauen... Naja hat auch nicht gezögert zuzuschlagen und hat mit einem Schlag glatt 700 Mana und 500 Life abgezogen. :eek:
Anm.: Nich hauen wegen der englischen Namen, bin wie gesagt der deutschen Version nicht mächtig...:rolleyes:
 
Holla , meine letzten 3 tode waren zu dumm un selbstverschuldet :hammer:

Barb 1. : Ich geh zusammen mit nem andern barb zu meppel norm , flüchte weil nurnoch ~10life un meppel schickt mir seine Kugel hinterher :hammer:

Barb 2. : Wieder meppel ... diesma allein , flüchte wieder un genau in eine Gruppe von den Feuerzauberern (name vergessen...)

Barb3. : Hoi war ich froh als ich meppel diesma überlebt hatte... naja dieser tot war trotzdem der dümmste von allen... Im weg der Urahnen geh ich mit meinem schicken Knüppelbarb auf die Frostviecher los... nunja leider vergessen das man sehr schlecht weglaufen kann weil die Freezen RIP

Naja ich steig jetzt ma auf Hammerdin um :D

mfg
Conetheus
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Was war denn? War der Hurricane zu schwach, hast du mit Arktiswind angegriffen, oder was war?

:hy:
Nein, nur verskillt :D
Arktiswind ist keine Synenergie und selber zu schwach ;)
 
Lauf ganz harmlos Akt 1 Nm Höhle des Bösen rum, bekomm nicht mit dass nen 75er Necro in Party ist, beleg grad mitten im Feld meine keys um najo, Rest könnt ihr euch denken :P

Um den ganzen die Krone aufzusetzen war das dann auch noch nen mieser pk wo auch wirklich erst der letzte bs so ~4 secs nach tp mich gekillt hat (level 42, 1,1k mana 700 life telekinese max), wär ich net grad settings gewesen und hätte das total verplant... eigentlich 3x genug Zeit rauszugehen.

Mir fällt grad echt nix ein wo ich dümmer gestorben bin und da gabs ne Menge ;(
 
meine alte mf sorc (lvl 72) aus 1.09er Zeiten :/

Grad Meppelrun gemacht und ihn halt zum Fluss gelockt wo er mich net treffen kann. Hab dann schnell die Ratsmitglieder gemacht, und dort meine letzten Potions getrunken. Weil ich hartnäckig bin hab ich den letzten von ihnen mit ca. 200 Health noch besiegt. Erfreut über meinen Sieg hab ich mich zu Meppels Leiche teleportiert um die Items zu nehmen. Als ich da so stehe kommt auf einmal so eine weiße Gestalt aus dem Boden neben mir.

"Aluvariel wurde besiegt von eine böse Macht" ~.~


vor kurzem is mein Necro bei Griswold NM draufgegangen weil ich zu gierig auf den Drop war, und net an ne Kadaverexplosion gedacht hab :/
 
Was soll ich sagen:
Ich komm leider nicht oft zum closed zocken und hab bis 3 Uhr früh gespielt.
Nachdem ich bis in Akt5-Hölle geshuttelt wurde und eigentlich nur mehr Anya gefehlt hat such ich mir ein passendes Game.

Die Party war nicht übermäßig und die Viecher mehr als gewöhnlich.

Auch als ein LvL 74 Char geripped ist bin ich weiter mitgelaufen, war ja das letzte was ich vor dem schlafen gehen noch machen wollt.

Wenig später stand dann geschrieben:
Howling-Wolf wurde besiegt von Lanzenträger

Hab den einfach nicht gesehen und One-Hit bei 1.7k Life
Bin wenigstens grad noch in die Ladder gekommen (Platz 196 unter Druiden). Leider schon wieder raus (LvL 79)

Also weiterzocken, shit happens!

Thalon
 
folgendes war mir mal wieder ein inneres fest :p

ihr kennt ja sicher die leute die es immer wahnsinnig eilig haben, immer vorrrennen, immer alles grabschen, immer wissen welchen sie weg sie nehmen müssen...
nun, agentxxx ist so ein char der sich unserer party auf dem weg zu andy norm anschließt...
allerdings mit charlvl <10

d2-message-log-1.jpg
 
So, hab mittlerweile den Tod meines neuen Hammerdins verdaut. War dann am Ende 68 und ist an ner Bugged Corpse Explosion in Alp von Bartuc per One Hit Kill umgehauen worden....

95 Feuerresi, 1200 Life, 6000 Verteidigung, Hoto, Herold, Harle, Schutzengel, perfekter Raven, Tgods alles wech - da kein Loot. Naja mein Neuer Pala "DenkAnCEinAlp" ist schon in der Mache :D

Von jetzt an in Alp nur noch leechen, bzw mit Kumpels zusammen leveln. War schon schmerzhaft, aber die Sicht von oben hat mein Herzschlag um 50 BpM innerhalb von einer Sekunde steigen lassen^^ Aber das ist der Fun an HC.
 
Gestern 76er Konzler im CS ... verdammter, scheiß Leichentrauer ^^
Bin ein Barb der gern und des öfteren sich im CS aufhält (Warcry wirkt wunder :eek:)

Ein Gegner trifft mich - nehme das Glas in die Hand und möchte zum Trinken ansetzen. IM-Effekt auf dem Kopf: Gehirnabfrage - IM hab ich oder Gegner neben mir? -> Leichentrauer -> IM wohl auf mich und zum trinken angesetzt - nochmals nachgedacht - > im Fernsehr eine "wichtige" Meldung (hab sie vergessen :rolleyes:) -> klick BUMM

Der Gedankenstran passierte ca innerhalb einer Sekunde - da war wohl die (Fehl)Reaktion schneller als der Wille.

Heut schon wieder Norm + Alp Diaruns gemacht ... ab ins CS :fight:
 
Wieder mal ein total sinnloser Tod (welcher is das nicht?)

Man sollte halt mit einer lvl 77 Assa, keine Unique Schleuderer bei Schenk in Hölle unterschätzen, wenn man fast alle Resis auf -80 hat, aber 350 Mf und während man auch noch telefoniert -.-
 
Paladin + Lvl 50 + 600 Life + 17 Blitzresis + 10 Souls, die alle auf den Pala schiessen => Rip
 
Letzte Ladder am Anfang ,Venomancer lvl 22 -> Travincal....Der Tod ist echt urkomisch :p

Also,ich locke alle Ratsmitglieder einzeln raus (so gut wie es halt ging,damals) und freue mich das nurnoch einer übrig ist.Es ist der Nette Herr mit der ColdEnch (das sagts ja schon).Mein Merc starb an ihm,aber ich konnte den gerade noch Vergiften.Fix runter in den kerker lvl1,warten + Telefonieren.Dann dachte ich mir nach ner zeit,ach komm,holste den merc schonmal wieder ( :rolleyes: ) und gehst fix wieder hoch.Ok,Merc geholt,hochgelaufen,GENAU IN DIE COLD NOVA REIN!!!!!TOT!!!! ich hab fast geschrien vor lachen :lol:
 
Vor 2 Tagen lvl.93 kurz vor 94 Barb. Baalruns gemacht, waren am Anfang diese Ritter aus CS mit dem netten IM Fluch dabei. Ok denk ich mir nicht Wirbeln (Mit Gf in der hand eine durchaus nachvollziehbare Idee *g*) naja als dann die Minons kahmen dacht ich mir alle Ritter wech ich kann Wirbeln.
Das Ende der Geschichte könnt ihr euch selbst denken. 4000 Life innerhalb von 1ner sek einfach wech.
Schlimmste war noch das ich keinen Loot anhatt *g* Levi, GF, Nature's Peace etc alles wech *G*.
Mit 2 Promille sollte man keine Baalruns mehr machen *G*
...Wieder was dazugelernt :)
 
lvl 93... autsch :(

107.gif

RIP

bin vor kurzem auch fast an den rittern draufgegangen. aber im cs... ich hatte irgendwie lust, alleine mit meinem summoner necro auf hell dem dicken einen besuch abzustatten. :clown:
mein nec (lvl 91) hatte auch keine probleme, bis iron maiden recht schnell den grössten teil meiner kämpfenden horde zerbröselt hatte, inklusive sölli. wurde dann recht schnell als lohnendes ziel erkannt und gejagt, bis ich mit nem tp und einer bedrohlich leeren kugel flüchten konnte... phew :)
 
Na gut, dann will ich Euch meinen ersten Heldentod nicht vorenthalten.

Hab vor ein paar Tagen meinen ersten HC Char angefangen und mich für nen Summoner Nec entschieden.
Ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt, daß der net lange leben wird. Ich kenn mich und meine riskante SC Spielweise. :)
Aber welch Wunder, ich hab´s ohne größere Probleme bis Level 67 geschafft. Hab mittlerweile ne ganz nette Armee dabei und weiß genau, daß ich der Größte bin. :D

Bin grad bei Baal Runs und will es noch schaffen, über 70 zu kommen, damit ich nach Hell wechseln kann.
Im Run will mal wieder keiner telen, geschweige denn laufen und alles geht wieder.
Da ich meine Armee schon habe und auch keine Probleme damit habe, zum Thronsaal zu laufen, mach ich mich auf die Socken.
Finde recht fix das dritte Level und stoße auf keine nennenswerten Schwierigkeiten.

Mittlerweile joinen wieder Leute und Diablos Diener werden stärker. Um genau zu sein, is die Party mittlerweile wieder voll. Hat aber natürlich keiner Bock, mit zu laufen, sonder es warten alle lieber, bis der arme Nec im Thronsaal nen safes TP aufmacht. :rolleyes:
Aber das is ja kein Problem, da ich ja der Größte bin. Hab das glaub ich, schonmal beiläufig erwähnt. :clown:

Meine Skellis liefern sich grad ne fette Schlacht mit ner Horde Rittern und noch irgendwelchem Gesocks. Kann das ganze nicht wirklich überblicken, aber macht ja nix. ;)
Auf jeden Fall seh ich schon auf der Kartenansicht direkt hinter dem Schlachtfeld den Durchgang zum Thronsaal.
Ich werde langsam ungeduldig und die Typen oben sowieso.
Spontane Eingebung: Ich lauf jetzt einfach durch das Schlachtfeld direkt in den Thronsaal. Da ja alles kämpft, werd ich bestimmt ignoriert.

Fragt mich net, wie ich auf diese Schnapsidee kam, jedenfalls ging es schief.
Ich wurde nicht wirklich ignoriert, sondern war sofort tod. Mein Gürtel war noch voll mit Tränken...:rolleyes:
Am ärgerlichsten war eigentlich, daß ich meinem Necro und dem Merc kurz vorher noch ne neue Ausrüstung gegönnt habe, die natürlich mangels loot weg is. ;(

Naja, der neue Necro is nun auch schon wieder stolze 46 und hoffentlich etwas vernünftiger als sein Vorgänger. :D
 
hab auch son lustigen tod hinter mir, war eine lvl 74 sorc und von andyruns in alp hat ich schon die schnauze voll weil es so schnell ging und nix gutes gedropt wurde.
also kraft meiner wassersuppe mach ich nun andyruns in hell wie imma manashield an und drauflosgetelt. ich tele und tele so vor mich hin und merke nich das ich getroffen wurde und dank dem manashield kein mana mehr hab und genauso schnell wie mein mana alle war, war mein dasein auch vorbei!:eek:

und seit diesem prägendem ereignis nutz ich kein manashield mehr
 
Zurück
Oben