guzman
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
und seit diesem prägendem ereignis nutz ich kein manashield mehr
...und stirbst lieber schon beim ersten Schlag, der dann voll ins Leben geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und seit diesem prägendem ereignis nutz ich kein manashield mehr
zamp schrieb:...und stirbst lieber schon beim ersten Schlag, der dann voll ins Leben geht?
zamp schrieb:schon klar, dass man bloß wegen Manshield sein Leben nicht vernachlässigen sollte, aber er verhindert definitiv den OneHit Kill, weil erst Mana dann Leben wech.
Man stirbt ja nicht wegen 0 Mana, oder habe ich was verpasst?
ShooterInc. schrieb:wenn du kein mana hast kannst du nich telen
wenn du nich telen kannst bist du tot
laufen fällt flach wenn du mitten inne horde telest
und bei dem kleinen lifepolster kann das sehr schnell ins auge gehen
Drakuklinchen schrieb:OMG - jetzt muß ich mich noch mehr über meine Blödheit ärgern als ich es gestern eh schon getan habe. *kopfgegenWandhau*
Liebe Grüße,
Draku