• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Also:
Ich habe heute beschlossen mir ne MF Java zu machen, damit ich auch so Gosu Bietethreads machen kann, alles schön und gut! Dann trade ich mit Danneman eine Pul, damit er sein eth Hone uppen kann und ich bekomme Stuff wie Titans, Duriels, ne nette Stealth, nen 29er Nagel usw. Davor hab ich schon Sigon Set und Khalims Willen auf die Ama gemult, um nebenher ein bissel expen zu können! Was passiert? Während dem Expen ein Lag, Lag vorbei, umzingelt von extra starken Rangern und während ich auf ne Message von ihm achte bin ich auch schon tot! ^^
Da hat sich die Pul für mich ja richtig gelohnt! ;) Aber Dannemann hat heut wirklich viel Zeit in mich investiert, thx!!! :kiss: Jetzt hab ich meinen ersten Guardian ever :)
 
hi leute^^
wollt heute mal mit meinem summoner bissl mfen im äußeren kloster...
also erstmal kalte ebene , minions holen usw. . danach ab zum wp und ins äußere kloster . dort angekommen geh ich zur oberen tuer und öffne das tor....ich seh nur noch eine gruppe von diesen stachelrattendingern und bin mit einem schuss vom boss tot :eek:
recht ärgelich wenn manbedenkt , dass ich 900life , positive resis (so 30-50) und 15 minions hatte und er mein einziger HC char war :rolleyes:

ps: juhu mein erster post auf diesem super forum :read:
 
Hm ein Freund hat sich mal etwas in Hell shuttlen lassen wollen.
Andariel wurde gerade gekillt, und der Shuttler geht hoch zu a2.
Der zu Shuttelnde geht derweil afk, steht aber noch in den Catacombs lvl 4.
Nach ca 4 Minuten hat ihn ein Fallen erblickt und getötet ^^

War leider nicht live dabei :D

so long..

-w3sp-
 
Hi,

Aus 1.09er Zeiten:

7 kleine Chars lassen sich von einem bekannten ziehen (jaja, ich weis! ;)) und es geht Akt für Akt voran und als sie dann endlich bei Meppel in Hell angekomen waren überkam einen der 7 Kleinen die Neugier, während sie auf den Tod von Meppel warteten.
Er öffnete eine Kiste, ne Falle wurde ausgelöst und alle Kleinen tod! :D

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Er öffnete eine Kiste, ne Falle wurde ausgelöst und alle Kleinen tod! :D

Muhaha, und da wars aus mit der Freundschaft ??? :D
Coole Geschichte ...
Da fällt mir mein " xxx wurde getötet von Katapult" Tod wieder ein. War allerdings SC, trotzdem ziemlich dämlich ;)

derSepp
 
Nachdem mir mal die Lautsprecher ausgefallen sind habe ich ohne Ton in der Krypta gespielt (LvL 5 oder 6). Nach dem ich alles ausgeräumt hatte war ich ziemlich am Sand, wollte aber noch ein paar Kisten und Fässer öffnen. Da Kisten ja Fallen haben können bin ich von jeder im ZickZack weggelaufen (habs ja nicht gehört ob Falle oder ned).

Aber Fässer explodieren ohne Delay... (Muss man mehr sagen?)

Thalonius
 
Standard:
Ich überredete eine Freund dazu, mit mir HC zu zocken. Waren derweil per LAN verbunden und klinkten uns ins cB.net ein. Ging alles wunderbar voran. Er Pala, ich Sorc. Kurz vom Akt4-CS musste ich Town und flehte ihn und unsere Partymembers an, nicht und auf keinen Fall zu versuchen, dass CS anzupeilen bis ich wieder da bin. Kumpel bestätigte mit einem "ok" und unsere Partymates taten es ihm gleich.

Ich geh Town, kaufe einen Pot…
"Paladin was slained by..."
:rolleyes:

Überheblichkeit:
Fanazeal lv ~56, gut gestuffed, eine Menge Schaden, viele Hitpoints, brauchbare Resis.
Hatte es mir derweil im Weg der Urahnen (NM) gemütlich gemacht. Die anstürmenden Gegner lagen genau so schnell vor meinen Füßen wie sie angerannt kamen. Ein feucht-fröhliches Spektakel quasi. Dann erblickte ich ihn: Den geheimnisvollen, steilen Pfad hoch zum Gipfel des Arreat! Ich hatte die Ahnen bereits, aber in meiner hilfsbereiten Art... /f m braucht jmd. ancients nm? join: xx//xx

Gekommen ist ein weiterer Paladin lv 5x. Mein Schild glänzte vor Überheblichkeit und das überströmende Testosteron war noch in Harrogath zu riechen. Ich war bereit die Prüfung erneut auf mich zu nehmen! Die Ahnen waren befreit und der erste fiel bereits meinen flinken Eiferhieben zum Opfer. Stirb Unwürdiger! Jetzt du, du wirbelnder Halunke, ha!

... *peng platsch splatter* ...

"Ghawen was slained by fieslichem FE-Bug"

Glücklicherweise war Pala #2 nicht so blind wie meine Wenigkeit und hat die "Feuerverzauberung + Extra Stark" erblickt und hat somit aus sicherer Entfernung dem Spektakel gefrönt. :D

Überheblichkeit + Pech
Meteorsorc lv 8x. Public Anyaquest-Game.
ich: tp safe?
x: yes
ich: are you sure?
x/x2: yes

Ich runter, ein Projektil der Hexen traf mich, 25%-Telechance vom Ocu springt an und plötzlich stand ich zwischen Ele-Skel-Boss und Abschaum-Boss mit Machtaura. Aber das TP war wirklich safe, bis auf eben EINE VERDAMMTE HEXE. :D

Tagträumer
Einer meiner täglichen Meph-Runs. War irgendwie völlig in Gedanken, hab wie üblich Meph gekillt, den Müll eingesammelt damit ich mir den Merc weiterhin leisten kann. Routinemäßig dann zum Redportal gelatscht und den Rat-Typen erblickt. Ja warum denn nicht? Paar Meteore rübergeschickt, weiter geträumt, Hydras gesehen, gegrinst (85% Fireres + Absorb), Blitze ÜBERsehen, geträumt, Wandtexturen begutachtet, HP-Kugel betrachtet... :eek:

Letztendlich stand ich dann mit 12 HP in Town. :autsch:
 
Hab "etwas" angeheitert (Vino Vino choroscho) meine Lvl 79 MF Sorc vor ca 2 Wochen an Albtraum (!!) Feuerauge verheizt. Dachte ich geh auf Nummer sicher und nehme mir nur leichte Superuniques vor.
Aber gegen Alk helfen auch ca 750 Leben, 65% Block und volle Resis nichts, wenn man reinteleportet und "etwas" langsame Reflexe hat. Bin nichtmal an der Explosion gestorben sondern einfach an Nahkampftreffern (der war feuer+blitzverzaubert). Eh ich mitbekommen hatte was los war und Pötte trinken konnte, war der Bildschirm rot - und nix Lag.
 
damit ihr was uzm Lachen habt:
lvl 74+86 sorc inner halben std(den rekord hab ich inner alten ladder schon gebrochn:lvl 86 java+lvl80nec in 10min:eek: )
lvl 74:
blizzardsorc baalgame hell eingelinkt
ach wolln wo doch 8pplgamebonus fürn mepplbonus usen
ach bo is auch gut lvl 2 weltenturm bo abgeholt runter in kerker lvl2 aua schnell was rennt denn da=?
esc? ->bumm
um die leiche rannten ~30 dolls teilweise außer bossherde mit macht drunter

ach kacke scheiß rip naja dann probieren wir was was wir noch nie gemacht haben#
statte meine gut gerüstete sorc mit goldequip aus hatte >1k%goldfind
naja 30runs und 2mio gold gefundn
dann beim 30. huch schomma geldeinsammeln#
merc killt den feuerenchtyp->bumm weg mit perf viper um tal amu gosu rare rings menge lifecharms perf gheeds etc alles inner kiste^^
 
Ich mit meiner Sorc auf dem Weg zu den Ahnen. Netterweise gab es jemanden, der mir im open bei den Ahnen geholfen hat. Ohne irgendwelche Forderungen, er wollte noch nichtmal Ball killen...

Naja, Caylina kann sich ja nun auch auf die baal-games stürzen. Endlich 25 *freu* *hüpf* *jubel* Ab in open games, bis 30 is nervig, da ich orb benutzen will. Mitten in open ruft mich mein Kind. Ich nach oben... rede hier, muddel da.... da vergess ich doch glatt die Sorc, die irgendwo im game rumsteht.

Halbe Stunde später schau ich mal meinen Bildschirm an :eek: ??? hä???? was steht da für eine kutte im channel????? Aua.... doch nicht meine lvl 29 Sorc?????? :wand:......
 
Kumpel und ich mulen.
Hol mein lv 21 Zeal rein und statte ihn aus, als er mit seinem Lv91 Hammadin reinkommt und sich über meinen kleinen Zeal lustig macht.
Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hostile ihn.
Wir vor die Stadt und ich will auf ihn einprügeln als ich seh daß er n Merc dabeihat, der natürlich gleich auf mich los will.
Also Schwanz eingezogen und Game verlassen um meine 45er Hydrahexe zu holen um ihn bissel zu rösten.
Game gejoined, hostile an und Kalte Ebene Wp raus um mich von hinten anzuschleichen.
Als ich dann um ne Ecke tele steht er doch schon da und charged lustig kleine Zombies.
Mit meinem plötzlichen Auftauchen konnte ich zwar ihn ganz schön übberraschen, seinen Merc jedoch nicht, der mich dann mit 2 sauberen Jabs in die ewigen Jagdgründe schickte.
Loot hatte ich natürlich auch net an, da ich ja nicht im Traum daran dachte daß wir uns wirklich was antun können.
Auf jeden Fall haben wir hinterher ne Weile darüber gelacht.
 
lustig is das ja schon da fällt mir ne story ein die meinem kumpel passiert ist:

also stolz wie ein eisbär auf seinen lvl 32 pala mit überzeugungsaura will er die auch mal austesten und hostiled nen anderen kumpel mit nem 84er barb

denn er wollte doch mal testen was die aura bei max resis bringt also die im ersten akt der pala hat sein fenster für die auren offen und merkt nich das der baba von seinem kumpel ja auch noch nen merc im schlepptau hat der sich das dann auch nich nehmen ließ auf den pala einzustechen:D

er hat sich zwar darüber geärgert weil er nu imma noch nich weiss was die aura bei max resis bringt aba neu hat er schon wieder begonnen und über die aktion geschmunzelt :D

fand ich schon sehr amüsant
 
moin moin

in der letzten ladder dachte ich mir so, spielste mal ne sorc.
fire only, für die party, mit hilfe von netten kumpels auch schön ausgerüstet.
ich komm samstags mittags !! on und keiner ist da. also gut denk ich mir, gehste mal kurz pindel hauen und dann schenk....
alles klar, bei pindel hab ich so die angewohnheit erst den vorhof zu säubern, merc lvl`t da auch so schön. merc nippelt auch nicht ab und ich geh mal so rein zu pindel, caste meteor, stoppe die horde mit fb, alle tot, bis auf pindel. er kommt auf mich zu, ich lauf ein bissi hin und her um den merc, ein freezer, dazu zu bringen pindel zu blocken.
pustekuchen, der merc schaut sich den sonnenuntergang an, ich will die sorc in sicherheit bringen, kreuze pindels weg und ....... bumm tot ..... argh
ich konnte das gar nicht fassen ! :cry:

das war mit lvl 62 in alp
in der neuen ladder hab ich einen giftnec, mit dem ich mich öfter an pindel räche, aber extrem vorsichtig :D
mfg
 
Noch gar net so lang her, hab vor kurzem nach 2,5 Jahren Pause wieder angefangen.

Sorc Mitte 20 mit Möve in der Hand klickt sich gelangweilt durch's Schinderdungeon und läßt sich mal eben von 'ner Horde Schinder wipen, einfach nur zu trödelig drauf gewesen und die gute Möve veschwendet :(

Anstatt das Teil zu mulen und erst später anzulegen, wenn NM und HELL erreicht sind und der Char gut ausgerüstet ist, ich Volltrottel. War glaub ich sogar mein erster HC Char nach Neuanfang...
 
Vorher gerade mit meinem barb lvl 20 durch sewers gelaufen und gemeint der Ansturmpala kriegt mich doch sowieso nicht^^ nun ja 2 sek später wars dann vorbei...
Und dabei hatte ich doch auch mal so nen lvl 24 pk pala...
natürlich gerade erst gemult und kein loot...
Nun ja Tha's life :rolleyes:
 
Ich habe auch einen selbst verschuldeten rip zu verzeichnen...

Mein lvl16 Necro (potentiell Summoner :D ) in Sewer-Runs. Der Faulheit halber hatte ich die stats noch gar nicht vergeben und die items ebenfalls noch nicht gemult. Insofern lief er fast nackt rum, aber hinter den Skeletten läßt es sich ja ganz gut leben.

Nur hatte ich die Rechnung nicht mit einem Kälte-verzauberten Boss gemacht. Zu dumm, dass ich direkt daneben stand... :clown:

Nuja, nu hab ich einen neuen angefangen. Und der ist inzwischen lvl22 und hat auch items an. Zudem sind die stats auch auf jedem lvl vergeben worden. Man wird halt doch irgendwie schlauer... ^^

greets
 
:hy:
Ich mit meinem Druiden Akt 2, kämpfe ich mich einfach durch die Wüste Hell.
Dann seh ich da so hässliche Katzen mit Boss, bewerfen mich mit Explosivgeschossen. Nene, das geht nicht, denk ich mir, lauf zu ihnen hin, caste Tornado, alle sterben bis auf Boss. Boss wirft seine Flasche, mein Leben fast unten. So, der zweite Tornado trifft aber! Bumm. Wir starben beide auf einmal :D
Die dumme Katze hat noch ne Flasche geworfen o_O
Zum Glück hatte ich aber Loot an.
 
Da sind ja schon einige dumme Tode berichtet worden...

Auch nicht schlecht ist meine Meisterleistung, mit meiner geliebten lvl77
Frostpfeil Ama in NORMAL zu sterben:

Inventar war mal wieder voll, wollte Mulen und weil ich nur einen PC habe,
das alte Spiel; game auf, 5 min. warten, mulen.
Und wer hat schon Lust, 5 Min auf den Monitor zu gucken??

Also ab in den kerker lvl2, mit der rechten hand Maus gehalten und einfach an Monstern vorbeigerannt, mit der linken telefoniert, Füsse auf den Tower gelegt.

Ich merk grad so nebenbei, dass die Puppen ja echt schnell rennen können, aber is ja nur normal, also weiter telefonieren

Plötzlich merk ich, dass ich nicht mehr laufen kann, denn ich bin in nem Durchgang umzingelt von nem Puppenboss, seinen Minions und weiteren (jaja schon ein Stück gerannt).
Was macht der trainierte D2 Spieler in so ner Situation?
Natürlich eine wegballern und durchlaufen...
Dumm nur, dass durch den Frostpfeil alle gleichzeitig explodiert sínd...
das war dann doch bissl viel!!!
 
schlalex schrieb:
Plötzlich merk ich, dass ich nicht mehr laufen kann, denn ich bin in nem Durchgang umzingelt von nem Puppenboss, seinen Minions und weiteren (jaja schon ein Stück gerannt).
Was macht der trainierte D2 Spieler in so ner Situation?
Natürlich eine wegballern und durchlaufen...
Dumm nur, dass durch den Frostpfeil alle gleichzeitig explodiert sínd...
das war dann doch bissl viel!!!

Autsch o_O

Meine L67 Orb Soso glaubte in Alp mit allen 3 Hohen Räten fertig zu werden, das Mana ging aus und anstatt der schon angegriffenen Lebenskugel mit Heiltränken zu versorgen oder wegzutelen, nahm ich nen Manatrank und starb :rolleyes:

lg
meta
 
Zurück
Oben