• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Genauso seh ich das nämlich auch ^^.
Meinen Pk Pala lass ich ersma ruhen und fang ne neue mf tuse an, weil die Tal Sorc mit blizzard jetz mehr auf PVM ausgelegt werden soll (für mf runs zu wenig mana).

Aber das interessiert euch sicher nit ^^.

Ach ja lvl 3 Pala vor ein paar Tagen von nem Garaguntia (extra strong) gekillt worden, wenn das mal nich dumm ist ^^.
 
gibts momentan wieder irgentwelche funktionierenden Bugs rund ums PKen ?

mein level 50 necro wurde am Wochenende beim baalen auf NM pkt, das komische war:

Ich habe keinen angriffszauber oder sowas gesehen, nur
Feindseeligkeit, tot.

habe nichts gesehen, nicht mal nen char.

mfg
Christian
 
Das hört man öfter in letzter Zeit, scheint irgendwas fieses zu sein. Naja, open games sind damit wieder entgültig tot:/
 
diese open games nerven mich auch irgendwie.

War neulich mit meinem lvl 15 druide in nem ench game. Ich lauf aus dem lager raus und seh ein wenig zu spät, dass die high lvl sorc (angeblich für ench) auch am Stadtrand steht...als ich sie sah, bin ich sofort wieder rein..aber irgendwie war ich zuspät..oder es hat gelaggt oder wie auch immer...seltsam war jedenfalls, dass ich kurz nachdem er feindlich gestellt hatte, um mich rum diesen ench-feuerkreis hatte und im selben moment tot war (ich dachte ench macht keinen schaden) .. und dann lag meine leiche noch seltsamererweise in der Stadt--> lag vermute ich mal

Was ich auch lustig finde: Da gint es so einen Clan namens KP ... also ich seh immer mal wieder einen Gewissen KP-RASSISTA im bnet und neulich hab ich auch andere KP-Leute in nem baal-game gesehen...ich mein der Name is doch schon auffällig genug (mal abgesehen davon, dass in einem norm-baalrun vier KP-Chars drin waren, die alle über lvl 80 sind und keiner mit low lvl)... aber in dem baalrun haben sie trotzdem einen erwischt^^...naja manchmal will man es vieleicht auch einfach nicht kapieren/wahrhaben:rolleyes:

Jedenfalls versteh ich auch die Motivation von solchen Pks net... ich mein wo is der Witz dabei mit lvl 80+ irgendwelche lvl25er chars zu killen...da kann man sich doch gleich auf akt eins normal ins blutmoor stellen und auf den Schlächtern rumhacken, die leisetn genau so wenig widerstand^^...ich mein wenn man es auf hell bei high lvl chars macht, bei denen man loot hat (den extrem unwahrscheinlichen Fall mal vorrausesetzt), könnte man es ja wenigstens verstehen.. aber so bewiest es doch nur, dass es arme Menschen sind, die scheinbar an minderwertigkeitskomplexen leiden.
 
jo den rassista kenn ich auch zu genüge

ich sag zwar immer wenn ein high lbl in baal norm is und keiner ein freund von ihm : i think pk
take care

aber im endefekt steht dann immer bei mir: xxx wurde besiegt von xxx
(kenn zwar jetzt scho einige PKs aber man darf ja keine namen nennen :angel: )

naja was soll ma machn ........
sowas is find ich kein problem mehr........

aber mich hacks arbeiten.........

noch was
gibt es nen hack zum kicken?

letztens killt mich eine lvl 30 ama (ich lvl 13)
is sehr schnell gangen
dann wollt ich mit meiner lvl 76 ama rache nehmen
die sagt dann : hrhr glaubst du killst mich ich kick dich
ok dann wiurds komisch
diablo minimiert sich und es kommt ein 2 fenster mit nem error
ich geh wieder game
ama: probiers net mal
und wieder das gleiche ^^

hack? oder spinnt mein d2 ^^
 
screenshot0329uv.jpg


Also ich zieh nen Natures Peace an um paar Nila Runs zu machen, Lass Merc Rippen dass der halt kein Viech mehr killt, mach so 10 Runs droppt kein Key, mach ich halt mal paar Gräfin Summoner Runs zwischendurch und hol mir den Merc wieder. Gräfin und Summoner droppen genauso schlecht mach ich im selben Game nochma Nila, Merc lebt killt n Viech Nila macht ce ich hab noch so ~100 Life bin total erschrocken wollt aus Game dann kam aber gleich noch ne CE hinterher .

Und das mit Lvl 95 :(.
 
Is zwar kein rip aber trotzdem genial:D

also ich war heut mit meiner 65(glaub ich) java in einem baalrun und irgendein monster hat trang schild gedroppt ich habs aufgehoben und ne sorc meinte ich solls ihr geben weils ihr drop is. anfangs hab ich garnicht drauf geantwortet aber als sie dann meinte ich werde sterben und son blödsinn hab ich dann geschrieben sie soll wenn sie unbedingt drops haben will mf runs machen und sich hier nicht so aufregen. Naja ich mach tp im thronsaal und leg trang shcild in der truhe ab. Hab mir aber da schon gedacht ich geh lieber durch des tp von nem anderen weil die sorc vllt. vor meinem tp campt und mich bestimmt tppken will. also geh ich durchs tp von nem anderen und seh tatsächlich wie die sorc nebenihrem tp steht und frost bolts auf meins schießt. naja ich hab mich net dran stören lassen und 2-3 waves stand die sorc weiterhin da und hat auf mein tp geschossen aber dann hat sie anscheinend gemerkt, dass ich längst wieder beim run dabei bin und wollt mich so tppken aber des war mir dann zu blöd und ich hatte keine lust dauernd ihren(eher ungezielten bolts) auszuweichen und bin geleavt aber spaßig fand ichs trotzdem wie sie so vor meinem tp steht und eifrig schießt während ich ihr zuschau:D :clown: :rolleyes: :hammer:
 
hehehhhe

Give Itamz !
Give Boots !
Give Shield !
Give uni !
Give set !
my Drop !

(:
ich mag das
 
joa mit den KP leuten musste ich gestern auch meine erfahrung sammeln...
lvl 69 blizzard sorc rip : (
aber mir is unerklärtlich wie die des gemacht haben...feindseelig->tod keine reaktionszeit dazwischen
 
so bin ich auch verrippt.

ich hoffe, dass es lag war .. und nicht irgent ein neu entdeckter bug oder hack.
 
Wie sich dass anhört, wirds wohl n Hack sein... somit wärs das mal wieder für diese Ladder mit open games.

Schade drum.
 
Naja meine java is grade an ce "bug" von bartuc nm gestorben ~~
irgendwie werd ich dauernd opfer von solch mysteriösen toden. außerdem kann man bei public games auch überhaupt net mehr entspannt spielen. man muss dauernd überlegen wo is vllt. ein pk, die sorc steht aber nah am tp, omg da fliegen frost bolts. sowas nervt schon arg -.- bei sowas geht dann auch der spielspaß flöten
 
Ich mein pk char machen OK is mir egal wenn mich ein charge pala oder sonst wer hostilt aber dauernd so tppk sorcen nerven schon. vor allem warum muss man des machen? ich hab überhaupt nichts gegen hc pk oder pvp aber wieso tppk? die opfer können sich net wehren( bis auf ausweichen) und die dies machen müssen sämtliche hacks benutzen um überhaupt was auf die reihe zu kriegen. außerdem was hat man davon wenn man jmd völlig ohne aufwand oder sonstiges killt, ich mein wenn ich mit ner kicksin oder nem foh pala hinter den anderen her renn um sie zu pken dann kann man wenigstens sagen, dass man sich das ohr "verdient" hat aber tppk is schon unterste klasse
 
So, auch mal Zeit, dass ich hier reinschreibe :D
Hab den Thread schon vor längerer Zeit entdeckt und auch gelesen.
Ich führe ja ne Statistik über meine RIPs und ich habe den natürlichen Feind meiner Chars entdeckt: Die Feuerverzauberung ^^
13 Chars sind mir diese Ladder schon gerippt, 6 davon durch plötzlich explodierende Gegner ^^
Eben hab ich den Geschwindigkeitsrekord im Rippen aufgestellt.
Ich erstell ein PW-Game, nehm den WP zum Flammenfluss und lauf zum CS hoch.
Kaum im CS angekommen, Strafe an .... Oh, ja, geht ja wieder mal super ;)
Dann etwas übermütig in die Mitte von ein paar Monstern gerannt, Strafe an und alles fällt. Dann, plötzlich, Ohhhhh neeeiiiinnnn!!!!! Strafe läuft noch, ich kann nicht weg und steh direkt neben so nem gemeinen feuerverzauberten Ritter. Dessen Leben geht runter, ich: nein, stop, weg da! ^^
Tja, zu spät. Aber was soll man auch mit -12 Feuerresis erwarten ^^
Das Ganze hat etwa 5 Minuten gedauert.

Naja,
R estart
I n
P rogress

mfg mac_mario

PS: Und spammt net so viel hier drin rum, hier soll nur jeder seine persönlichen Todesgeschichten posten und nicht jeden Müll zum Besten geben. Danke :)
 
in über-Tristram alle übel besieht sorc torch gefallen und mich mega gefreut!! Dann durch mein Haus rennen meinen bruder suchend die freudige nachricht *mitteilen will* naja auf der hälfte vom weg is mir aufgefallen das der pala mit sorc torch noch in tristram steht .... den rest kann sich jeder denken ...
 
dümmster rip?

hab ich einen...

lvl 6x necro, private baal auf alp. alles läuft super, 6 leute im game. der opener hatte baal q schon. also auch mit baal... alles locker, alles entspannt... kein stress...

nach dem xx ten run, lauf ich auf den thronsaal zu... lister bande kommt... tot..

verzählt... nicht aufgepasst....

in der tat, dumm gelaufen ;)
 
ich wollte es ja nie erzählen ;)

egal... hab gleich nen neuen gemacht... lvl 89 isser jetzt :D
 
naja, jetzt isses raus !
und jetzt fühlst du dich sicher besser ....

dafür sind wir da !
hier, in der männergruppe
 
Zurück
Oben