• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich necro boner im duell gegen nen stormer er läuft hinter mir her ich mach paar walls nützt nix den schaff ich net zu killen den sackgasse meine eigenen wände :( TOD

MFG
 
Jetzt ist es doch plötzlich passiert, hab mit meinem lvl24 pala dia norm versucht, cs hatter gepckt aber dia hat ihn mit 1 feuerstutm weggepustet, wirklich was dummes war da aber anscheinend nicht ganz da oder so:rolleyes:
 
So..ich sitze gemütlich vor meinem pc mache baals auf hölle mit kumpels...
Dann auf einmal lässt meine firewall eine netsend nachricht durch--->>diablo minimiert gerade bei den dienern!!! tja passiert , könnte man sagen aber was in der netsend nachricht stand!!!


----------"Eine Professionelle Penisverlängerungsklinik garantiert ihnen dass sie nach der behandlung zufrieden sein werden"

-verlängerung um ca.4-5 cm!!! :eek:
-professionelle ärtzte:confused:
und so weiter........---------------

naja der druide war lvl 89 und hatte nette items an.....tja da hab ich mit meinen kumpels so ca.10 mins gelacht:cry:

:motz:
 
Queste grad meine lvl 46 Sorc - endlich bin ich bei Radament (Alp). Auf einmal schlägt Rada zu, ich seh, mein Merc wird grün, er verliert Leben ! Hilfe, mein Mec soll nicht sterben ! Pot gespendet. Da seh ich aus dem Augenwinkel, daß mir das gleiche passiert ist, leider wars zu spät - den Klick auf Full Rege hab ich nicht mehr gepackt... Beim Merc hätte der Tod nur Gold gekostet, meinen Char kann ich nur durch müseliges leveln "wiederbeleben".
Hat mir zwar gestunken, aber hinterher hab ich doch aufgrund meiner Deppertheit gelacht.

Grüße,

Draku
 
Bin letzte Woche um 7 Uhr morgens aufgewacht. Da noch 2 Stunden zeit bis zur Uni waren, hab ich angefangen meine lvl 80 CB Sorc Hell zu questen. Ging alles ganz prima :D Hatte mir das CTA von der Sorc meines Freundes gemopst.
Anyas Höhle war sogar Seelenfrei (oh Wunder) vielleicht hat mich das zu übermütig werden lassen. Naja, kurz und gut, ein kleiner Ruckler, desync beim Telen und ich steh in einer Horde grosser weisser Tiere, der Boss hatte Manaburn. Tjo, dann war erstmal Mana alle, ich konnte nicht wegtelen und nachdem mich noch ein Rudel Fliegeviecher mit roten Bällen beschoss, war nicht nur die blaue sondern auch die rote Kugel leer... CTA weg, mühsam ertradetes CB Equip weg, was ein Mist! :angry:
 
bolenco schrieb:
So..ich sitze gemütlich vor meinem pc mache baals auf hölle mit kumpels...
Dann auf einmal lässt meine firewall eine netsend nachricht durch--->>diablo minimiert gerade bei den dienern!!! tja passiert , könnte man sagen aber was in der netsend nachricht stand!!!


----------"Eine Professionelle Penisverlängerungsklinik garantiert ihnen dass sie nach der behandlung zufrieden sein werden"

-verlängerung um ca.4-5 cm!!! :eek:
-professionelle ärtzte:confused:
und so weiter........---------------

naja der druide war lvl 89 und hatte nette items an.....tja da hab ich mit meinen kumpels so ca.10 mins gelacht:cry:

:motz:

Unter : Dienste: den Nachrichtendienst deaktivieren. :angel:
iss mir aber auch mal passiert, aber nit bei Dia :)

Regards
 
lvl 81 sorc bei pindl mit shako, storm...
naja auf einmal war merc weg und pindl xtrastark kam mit organgefarbener aura an ...
 
spiele ja noch nicht so lange HC (bzw. online) habe daher erst einen Verlust zu beklagen:

lvl 74 Necro, Monster plätten in der Grube/Hell, da wurd es auf einmal ganz schön wuselig, und gerade, als ich mich zu einem "Taktischen Rückzug" entschieden hatte, war es auch schon zu spät. 1st hit ca 60% life, Taste für reju nicht schnell genug erwischt, 2nd hit und das wars...

aber da ich ja wie gesagt noch nicht so lange spiele, war der verlust eigentlich zu verschmerzen, lediglich vipern und bauernkrone waren etwas besser
 
hallo leute!

meine erster hc char starb vor 3 tagen mit lvl 83. versuchte in der crypta während eines trade games mf runs zu machen, als plötzlich der geliebte teleport vom ocu zuschlug und ich mich mitten in einer runde freundlicher fanatisten befand. und die machten diesen hier :autsch: !!

leider hatte ich auf diesem char über trade eines gefunden buls4 und weitere netter trades: 3 ists, 2 talamus, arcy2 und sonst noch ein paar sachen.
als sc spieler kein prob nur leider habe ich nicht kapiert, daß es in hc anders läuft. :-(

seitdem bin ich muli fan....

cu leutz
 
ach ja die nette minimierungen :

naja mein barb (IK) lvl80 wollte mal wieder meph hell killen
hmm eigentlich kein prob für ihn ...
naja ich wirbel gemütlich bei meph und sein life geht tiefer und tiefer
kurz vorm kill meldet sich mein virenscanner mit dem autoupdate ...
ich denk mir noch egal hab ihn ja und als ich das fenster wieder öffnete : sie wurden besigt von einer bösen macht :rolleyes:
na toll barb und meph tot :wand:

ok war kein kompletter IK da ich keine armor hatte -> dafür gabs dann shaft
daher hats mich auch net so getroffen nur schade um die lvl ...
 
Mein erster HC-Char - fängt ja gut an:
ne Sorc, sollte mal Eis werden, auf lvl 4.
Also, Tristramruns, irgendwie will man ja alt werden - ich such das Portal, finds auch aber will erst noch Rakanischu killen - naja schade, nicht bedacht dass der auf 8 pl was aushält :WD
Und blöd wie ich bin schaff ichs natürlich nicht wegzurennen, weil eingekreist von ner Gruppe Fallen und Ausloggen? wozu denn :autsch:
 
Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nur belesen, jetzt kann ich leider einen Beitrag leisten..

Habe mich vor ca. 1 Woche entschlossen, nach fast 4 Jahren SC nun mal einen Char in HC aufzupäppeln. Der Gedanke alles zu verlieren wenn der Char stirbt ist mir dabei dennoch unangenehm weil ungewohnt. Hab mir überlegt was ich für einen Char mache und mich dann für eine Trap Assa entschieden, da sie nicht zwingend im Getümmel stehen muß und Blocker (Merc & Schatten) vor sich hat. Ziel war es, Runenruns zu machen um das ein oder andere ertraden zu können. Und genau ebendies führte dann bei LVL 74 dreiviertel zum Tod. Also nicht das traden:D

Ich war auf dem Weg zur Gräfin im Schwarzmoor[HELL], (bei ihr habe ich in SC schon MAL und IST gefunden) als mir im Turm so ein Höllen Clan Boss blitzenderweise entgegen kommt. Ab hier ging alles so schnell, das ich kaum reagieren konnte.
Das TP habe ich auf der F8 Taste, nachdem ich realisiert hab das meine Blocker weg sind und sich böse Blitze meinem Char nähern -> TP auf, angeklickt -> TOT.

Das war meine erste Erfahrung in HC. Das dumme ist: meine Klamotten konnte ich nicht bergen, kenne keinen Hellfähigen HC Spieler. Am Vorabend habe ich bei Andariel in Alptraum meinen ALLERERSTEN Stein von Jordan gefunden, am nächsten morgen ist er mit der Assa in die ewigen Jagdgründe gewandert. *Heul*

Meine neue HC Sorc ist gestern LVL 40 geworden, mein neues Ziel: mindestens ein Level mehr zu schaffen, als mit der Assasine :clown:

Grüße

*D2Zocker
 
act1 start-game, einer hilft beim Weg Richtung Andariel während ich expe...

nu gut... ich denk mir "wurscht, hast halt schon mit lvl 8 anda quest... egal..."

auf jeden Fall gehts runter ins TP - alles sauber und der lvl 20 Char der geholfen hat plagt sich schon mächtig mit Andariel rum....

*brrrrzzzz* Giftwolke

Ich denk mir "gut dass man an Gift nit verrecken kann" und warte mit einem etwas flauen Gefühl im Magen in sicherer Entfernung.

Genau 2 Sekunden hats gedauert bis zu lesen war "... wurde getötet von Andariel"


keeeeine Ahnung was das war.... :)
möglich dasses DOCH eine tödliche gift-attacke war? (diese langgezogene, dünne... wenn ihr wisst was ich meine^^)
 
Noch was lustiges habe ich. Laufe im Schinderjungel in NM rum. Mit mir läuft ne lvl 9 Sorc, denke ich mir was macht sie hier eigentlich, naja wird sie schon wissen was sie tut. Die macht dann eine Schatztruhe auf, löst eine Fale aus und schwups, liegt de Leiche der Ärmsten auf dem Boden.


boa rofl.. ich lach mich seit 15 min tot :D

ich glaub ich hätt mich bepisst wenn ich das gesehen hätte :rolleyes:
 
Oldolaf schrieb:
Meine neue HC Sorc ist gestern LVL 40 geworden, mein neues Ziel: mindestens ein Level mehr zu schaffen, als mit der Assasine :clown:

...das ist ein lobenswertes Ziel.

Allerdings find ich es schon seeeeehr riskant mit einer Lvl74 Trapse in den Turm zu marschieren (sind da nicht einige Blitzimmuen dabei), mit wahrscheinlich recht unsoliden Resis.

a) nur gute Resis sind gute Resis :D
b) im Zweifelsfall warte bis jemand den Du kennst on ist (siehe HC Party Thread) oder stell Dir einen mitgelaufenen Muli ins Spiel, damit Du die items wieder bergen kannst - nichts ärgerliches als die verschwunden items (mich ärgert noch die äth. Duriels die mein Baba's Merc getragen hat)
c) einfacher ein wenig vorsichtiger spielen als in SC, hilft :angel:

Gruß
Thomas

EDIT: Wenns ganz schlimm kommt ist Alt+F4 schneller als rein ins TP...
 
Kann auch mal einen dummen Tod vermelden:
Ich hab' einen Freund spielen lassen - und der hat meinen schönen 75er Supporter-Pala gleich flott ins Eis am Weg der Urahnen gesetzt. Dabei hätte er nur mit seiner Aura meinen Summoner-Necro unterstützen sollen, statt einen Solo-Shootout weit abseits der sicheren Battleline meiner Skellies anzuzetteln. Er hat NICHT gewonnen!
Tja, ich rippe zwar nicht selber, lasse aber dafür fremdrippen - auch nicht lustiger!

Schönes Wochenende!

CAR'A'CARN
 
So, vor 3 Minuten ist mein Hammerdin verreckt. Ok erst lvl 15^^
Ich hab nen Gift von so nem Vernichter abbekommen. Also die Lebenskugel ging immer wieder auf 1 runter. Dann ging ich die Treppe runter in Halle der Toten 3. Ich hab nen Heiltrank gesoffen, mach nen TP auf. Kein Gegner war zu sehen. Ich will gerade durchs tp und dann kommt von rechts 1 Mumie an und gibt mir 1 Schlag und ich bin tot -.-. boah es war schon wieder so dämlich, dass es wieder lustig ist :D:cry:

so long
Stangg
 
hmm mit ner 54er java nen multi lightning fireench boss gejabt :D
1hit kill :) hätte ich vorher gelesen würd ich noch leben :)
 
Heut hab ich mit meiner kleinen Java cowruns gemacht und bin aus versehen auf Alt+Tab bekommen - Spiel hat sich minimiert. Ich bin sofort wieder rein und seh nurnoch: Connection interrupted.
Naja, net so schlimm denk ich mir, is ja nix passiert...als ich wieder rein bin, hab ich nurnoch meine Kutte gesehen^^
naja...net so schlimm...fang ich halt wieder bei 0 an :D
 
Ich Idiot: Werde (Sorc lvl 17) bei Sewer run gehostiled von lvl 43 Bonenecro und dachte ach ich bin schon im Level drei, bis der mich findet...
Plötzlich steht er hinter mir, den Rest kann man sich denken.:hammer:
 
Zurück
Oben