• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Mche baalruns in normal! d2 is im fenstergeöffnet mir is fad beim lvn und lese neben bei diesn thread! minimire d2 lach mich tot über eure tode!
maximiere d2 seh ich mich mal eben in ner menge diener der zerstörung und wek war mein pala:-) blöder thread

mfg mike
 
lol ein lvl 24 pk will meinen neuen pala killen er amcht feindlich ich steig aus game aus hol meinen lvl 95 pala geh in sewers und mach hammer mit 13k dam beim abgang!^^ er kommt tatsächlich runter hat schwein und wird nicht getrofen geht wieder rauf^^ denk mir das wars auf einmal kommt er wieder rofl und 1hit von mir und er war tot dachte tatsächlich kann sich mit nem lvl95hammerdin mit 17kdef 4klife und maxblockanlegen^^
 
mit lvl 2 bei blutrabe verreckt und ich dachte ich würde es locker schaffen^^
 
Mit Level 80 Ama Hc:

War gerade in Akt 1 normal unterwegs, da ich ein paar Dinge mulen wollte. Außerdem wollte ich etwas ausprobieren und ging deswegen vor die Stadt. Im selben Moment rief meine Verlobte an und meinte sie würde vorbei kommen ^^. Voran ich natürlich nicht mehr dachte war meine Ama, welche zu diesem Zeitpunkt gerade etwas auf die Mütze bekam :cry:

Als ich später wieder an den PC zurückgekommen war bemerkte ich eine veränderung an meinem Caracter^^

Ab in den Leichensack !
 
rofl, lvl 80 in akt 1 normal verreckt? :P
jetzt weißte warum man seinen merc am leben halten sollte....
 
gestern mit meiner mf sorc lvl 77 mit nur 700 life nen pindle run auf hell gemacht, die ersten 10 runs gingen gut und wollte eigentlich jetzt ne neue machen mit sp 900 life und dann erstma in baalz bis 80+ lvln. also bin bei pindle caste von hinten drauf und merc rippt aber an den monstern, dann hatte ich noch 7/8 life und kommt ein monster angelaufen und killt mich 1 hit und tot -.- jetzt ist komplettes mf stuff weg
 
eben gerade mit lvl 59 Pala n bisschen Sachen gesucht, erst schön Andy, dann ab nach Travincal, extra aufgepasst bei Geleb Flamefinger, der kann ja fies explodieren, alles schön gekillt oder vom Merc killen lassen und nur nach Toorc Icefist läuft weiter hinten rum und da der ja immer Frostnova bei Tod raushaut kann der ja auch nicht feuerverzaubert sein, dachte ich jedenfalls bis eben:D
 
tjo :P
geht alles
auch 3 elentarverzauberungen.

gibt auch fana/amp/extra stark.
also aufpassen.
 
baba lvl22 bei andy-->pizza im ofen gehabt--> gerochen-->heißt meist, dass sie fertig ist-->in Küche gerannt-->eigentlich gedacht escape gedrückt zu haben--> als ich mit einer 100%ig akkurat geschnittenen, vierteiligen Salamie-Schinken Pizza wiederkam, hat Andy aus mir ne Pizza gemacht!

Greezt -=Freak=-
 
"Verkloppobert wurde besiegt von explodierendes Fass"

Aber gut, ich hats auch drauf angelegt^^.
 
dann hatte der baba wohl zu wenig leben def und giftresi ;P
 
hat schonmal bei jemanden die shift-taste geklemmt während er neben einen blitzer stand?
das hoffe ich für keinem!^^



OT:
wieso muss ich mich ständig neu anmelden wenn ich nen post schreiben will?

mfg lui
 
Ich war zu schwer.

Michse spielen Assa, Stuhl bricht unter mir zusammen, ich rappel mich wieder auf, Assa tot %)
 
Ich komm immer an die Windoof taste dadurch sind mir jetz schon mehrmals highlvl chars gerippt .
 
lol habe meine freund meine lvl 86 mf sorc spielen lassen und der depp stirbt in alp das verzeihe ich ihm nie <.<# und ich hab dan auch ncoh gepennt
 
Naja ich wurde das erste mal PK'ed
Alptraum Tp steht Eishochland lasst q1 machen act5 ok ich geh durch feindlich Tod durch Speerbaba.. nice denk ich mir ;( *Son Arsch* seit dem lass ich immer andere zuerst ins TP reingehen und es klappt gut :)


Das zweite mit meiner Java ich lauf zu Schmid act4 will HF quest machen.
hab alles geräumt kommt schmidauf mich zu, verpass ihm ein paar hiebe mit Geladener Blitzschlag Pänng *Explosion* und Tschuss meine Jave... Seitdem lass ich immer Merc Last Hit ^^

Man lernt stetig was dazu :angel:
 
o[EROS]o schrieb:
Naja ich wurde das erste mal PK'ed
Alptraum Tp steht Eishochland lasst q1 machen act5 ok ich geh durch feindlich Tod durch Speerbaba.. nice denk ich mir ;( *Son Arsch* seit dem lass ich immer andere zuerst ins TP reingehen und es klappt gut :)

Jaja die PK's , kenn ich auch noch , und zu doof der Necro hieß auch noch TPPK-xx , aber damals kannte ich den Begriff nicht ~~
 
Hi....
Hab letztens wieder angefangen HC zu gamen...
Lief alles wunderbar, von Kumpel ein paar Startitems bekommen, dann noch beim RQ ne ist und alles toll...

Schließlich Baals bis LvL 80... Danach find ich keine Baals, und nach ner Viertelstunde find ich doch einen, indem aber nur ne Sorc und nen Pala sind.

Ich geh also rein, aber die Sorc will erst telen wenn sie mich am WP gebot hat...
Naja, ich durch WP, Hostile Icebolt -----> RIP

Das war gerade eben so circa um Halb 9, alle mein Items weg...



Danach start ich dann ne Amsel, und level sie fleißig hoch... Inzwischen Level 30, Alpcows mit Kumpel, mit dem ich Skype. Dann flieg ich aus Skype raus, und minimier kurz Dia um ihn wieder anzurufen. Er geht sofort ran und meint was von wegen, Sorry da hat einer gehostet ich bin raus. Naja ich komm wieder ins Game und was war los? R.I.P. -_-



Naja, immerhin hab ich was davon...

1. Die Erfahrung dass ich in HC noch viel mehr aufpassen muss...
2. Zwei schöne neue Kutten =)
3. Die Frage wann meine LoD Verpackung endgültig zerstört ist... Diese musste nach den Rips nämlcih ziemlich leiden oO (Bei gelegenheit stell ich mal Pix von der rein -.-)


Cya
 
Mein dümmester tod war mit level 20
ichwollte cowen war in einen 4 partygame mit ner level 80 sorc ich frage ob das cow tp gesaft seie. Sie sagte natürlich ja. ichging durch und wurde von ca 100 kühe erschlagen die rund um das tp standen

Noob läst grüßen
 
Zurück
Oben