• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

War 1.09 mit nem Baba mit Level ~70 im Cow als ich aus versehen die Win-Taste gedrückt hatte ~~

Hatte kein Schild _._
 
So... Gerade wieder gerippt.

LvL 89 Assa :(
Hatte ca. ne Viertelstunde zum Zocken, geh nur kurz Online und mach eben ein paar Closed Baalz mit... Stehe etwas weiter hinten und 2 Dolls kommen an. Ich seh sie nicht, da ich hinter ner Säule stand -_-
Ich hab nur noch halbe Life, bemerk sie und renn weg, aber Kumpel sieht sie und wirft 2 BUs rein...

Bumm; Bumm; Rote Schrift :-)


Naja, jetzt gibts halt nen neuen Char...
 
Hatte 3 richtig dumme Tode:

1. Lev. 86 Assa. renne grad in Hell Act 3 rum, alles voll mit Schindern, skype grad mit nem Kumpel, mitmal er: "Warte ich schick dir mal was über ICQ". Ich noch kurz am überlegen "... biste "NA" gegangnekN? hmmmm"
Dann woams... minimiert. ~_~ Als ich wieder D2 öffne:
"Eure Taten werden nie vergessen werden"

2. Lev. 57 Assa Ahnen Alp... nP. kille zusammen mit meiner Party ohne Probs.
Stehe grad mit voller HP neben dem sterbenden ?Thalik? und dann WOOOAMS
Ich liebe Feuerverzauberungen ~_~.
"Eure Taten werden nie vergessen werden"

3. Lev 20 Soso Cow Run norm. Kumpel levelt mich grad, wir werden getrennt, er meint warte mal da ist der King ich mach dir nen TP.
"NeeNee nicht nötig, wofür hab ich denn tele" ... mitten inner Herde gelandet ...
"Eure Taten werden nie vergessen werden"
 
Level 23 FrostAma beim ersten Tag des letzten Ladderresets.
War auf Platz 19 der AmaLadder und stand beim Totenbeschwörer in Act2.
Die Lehne von meinem Stuhl bricht weg, ich falle nach hinten, ich stehe auf, die Ama ist tot. :rolleyes:
 
muha mein am meisten idiotischer und auch mein einziger tod war folgender :

nachmittags sorc von lvl78 auf 82 gespielt und dann abends auf ner party gewesen ... war recht lustich und es floss relativ viel alk :D kam ich so um halb 4 morgens anch hause und wollte unbedingt d2 spieln ... hab ich dann auch gemacht, wähl meine hc-tucke aus, und spiel :D ich kann mich nicht erinnern wann und wo sie gerippt is , vor allem lag das daran dass ich im alkoholisierten zustand doch ernsthaft der meinung war, ich hätte irgendnen Chicken-Bot an...

ich spiele kein HC mehr ^^
 
Summoner so um die 25 hat Meppel auf Normal überlebt, kriegt dann aber einen Meteor auf den Kopf und stirbt wegen mangelnder Feuerresistenz. Danke, lieber Blutfürst :hammer:
 
DybrarH schrieb:
Summoner so um die 25 hat Meppel auf Normal überlebt, kriegt dann aber einen Meteor auf den Kopf und stirbt wegen mangelnder Feuerresistenz. Danke, lieber Blutfürst :hammer:

Oh, das ist hart. ^^

Frenzy barb (HC, ne? -.-) is afk in der gefrorenen Tundra und ein Bogenschütze schlich sich aus dem Gebüsch. -.-
Rip, weil ich zu faul/geizig für ein tp war...
 
mit meiner Sorci und nem Cathans Set in hell bei Pindle ! ;)

komischweise hatte ich keine Chance ! :D
 
Dummer Tod heute.... War bei Pindle NM, volles Game => wir haben alle Akte durchgemacht. Ein anderer macht Shenk, ich hab Shenk lag, Merc tot, life geht runter, ich versuch wegtelen nachdem ich meinem belt fast leergesoffen habe und naja, da hinten war alles voll...

NIE MEHR Pindle wenn ich q1^nicht habe
 
Arrrrgh,ist zwar etwas her,aber nvm :

Einleitung: Der Clavat hat in HC mal nen Baalrun in Hell gemacht,ist ja nix wildes...dabei hakt er gerne seine Schneidezähne auf den Deckel seiner Wasserflasche ein ,als eine Art Stütze...und starrt auf den Bildschirm...
Soweit so gut. War ein 6 Spieler Game,mit allem drum und dran. Ein Tp wurde geöffnet von einer Telesorc,warte kurz,lass 2 Leute vorgehen,gehe rein (mit Summoner) und bleib beim Eingang vom Thron stehen...kommt eine 99 Orbschool Sorc rein,spammt "PP",wir lassen den net rein. Mittlerweile kommt die dritte Welle Baals Diener und wir sind feuchtfröhlich amüsiert. Dann werden wir plötzlich hostiled,naja wir dachten uns "Okay,soll sie doch kommen,die kriegt nen kurzen Prozess..."6 gegen 1 + Baals Monster,klarer Sieg oder?" Clavat wühlt nach ein paar netten Flüchen,Knochengefängnis etc,halt all die gemeinheiten und legt sie auf die Shortcuts...Naja,da war Mrs. Orbsorc schon da...Clavat hat so nen fetten Schrecken bekommen,dass er in die Wasserflasche gebissen hatt,die wasserflasche kippt nach vorne rüber,rutscht ab,und landet genau mit krawumms zwischen meinen Beinen *auaaaaa*,währenddessen hatte sie mich längst gekillt :eek: ;( Hierbei muss ich erwähnen,dass mein PC ohnehin laggt wie Sau,und ein Daumenkinofilm ist schneller als das,was ich hier auf dem Bildschirm erlebe...nur ein paar rumfliegende Orbs,fallende Skelette, rote Schrift... Ich hab fast nen Heulkrampf gekriegt >_< Weiß diese Tucke,wie lang ich gebraucht hab um diesen Summoner hochzuzüchten? *buhuuu*

War ziemlich dumm...seitdem nagt Clavat niewieder an einer Wasserflasche,vor allem net in HC XD"

Aber echt Leute,egal was ihr von den PK's haltet,sie sind potientiell seeeehr gefährlich.. *aus seiner Lektion gelernt hat* Ich spiele kein HC mehr,ist mir zu schwer *g*
 
wärst net gerippt wenn du town gegangen waerst oder halt raus.
Nen summoner kannim pvp nix. Von daher ist die Sorc extrem gefährlich.
Ich duellier auch net mit meinem 16er barb gegen nen 24 pala :P (auch wenn ich noch 5 andere leute inder party haette)
charge und tot
orb und tot.

Bei so Sachen geht man eifnach ausm game und damit hat sich das.
 
hab mich akt1 normal von stachelratten totschießen lassen, um zu sehen was dann passiert Oo
 
Lvl 86 stabile Blizzard sorc bei Pindels diener wie? :

Ins tele rein, bliozzard auf pindle, doch plötzlich stirbt schenk (andre spieler) daraus folgt: Cd gelade wie sau und 10 sek lag und ich idiod exite game natürlich nicht, obwohl ich gesehn hab das 1 diener überlebt hat und vor meiner fresse steht.

hab nen soj und nen coldskilla verloren... .
 
Der ganz normale Horror.

Mit Alt zeigt man die Items an die auf dem Boden liegen, mit Tab macht man die Karte an oder aus...

und mit Alt+Tab steht man im Windows und wird, während man panisch wieder ins Spiel zu kommen versucht, von nem Fallen gemütlich zerhäckselt. :autsch:

Auch beliebt: Die Windowstastenversion. Aber das ging ja schon einigen hier so^^
 
Die Windowstaste läßt sich aber wenigstens abstellen. Bei ALT+Tab hilft nur Umbelegen in D2 :D
 
me hat sich das Gegenstände anzeigen auf ne gut erreichbare Maustaste gelegt, in meinem Fall für den Daumen.
So kann man prima gedrückt haltender Weise durch die Lande ziehen und es passiert soein ALT+Tab nicht mehr.
vielleicht mal so als Anregung.
 
Fanazealot, im Kerker des Hasses, nightmare:

Oh ich bin verflucht und da sind Puppen. Naja, einmal hau ich noch drauf, dann renn ich weg.

RIP
 
Da ich selbst keine spektakulären Tode zu verzeichnen hab, hier einer vom Kumpel:
Sind akt5 normal und wollen langsam mit Baalruns beginnen (oder wars nen Ancients Game?). Na jedenfalls sagt der eine Typ "my tp", Kumpel geht durch, wird hostiled und vor den Toren Harrogaths von nem Pala umgerannt.

Wir haben gelacht :D
 
hab meine enchsorc derbst verloren :(

ich mach in NM meppelrun einfach mal

hab dämonenmaschine un ungefähr 2,5k ench schaden, söldnerin mit kuko shakaku

halt alles mächtige explosionspfeile/bolzen

teleportier mich

plötzlich kommen blöde dolls, na schön ;) kurz back telet das die net zunah kommen

1 explosionsbolze rein, sauber alle gekillt

merc 1 explosionspfeil hinter mir zur türe, sauber! auch alles gekillt..


R.I.P Sakura, die Rekanation wird kommen


PS: wer net weiß was: hinter der türe sind auch dolls gekommen -> jägerin merc mit explosionpfeil auf die, alle sterben un halt ich war im radius der dolls
 
Ein Rip ist mir heute passiert. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es aus Dummheit geschah. Im Gegenteil ich verhielt mich sehr vorsichtig. Immerhin war meine Java schon Level 78 und ich bin befand mich in Akt 4 Hell. Ein Teil der Party war schon in der Ebene der Verzeiflung angekommen um dort Izual zu suchen. Ich wartete aber noch an der Treppe um sicher zu gehen, dass keine Souls dort sind, bisher hatte ich Scygische Hexen und Giftfürsten ausfindig gemacht also war noch eine Monster Gattung offen, solange wollte ich ausharren. Während ich an der Treppe stand war bereits etwas Ruhe in der Umgebung eingekehrt und ich empfing einen Gruß aus der Friendsliste. Gerade als ich darauf antworten wollte, hörte ich zuerst den Todesschrei meiner Java und dann das Feindlich Audio Signal. Genau in der Reihenfolge. Dann laß ich noch "wurde getötet von of_Europe"

Mittlerweile habe ich den PK im LoD Hardcore Europe Channel ausfindig gemacht. Es ist wieder erwarten eine Sorc und keine Ama. :ww: Doch ich sehe ihn wenigstens, was ich im Spiel nicht konnte.
 
Zurück
Oben