• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

kommt davon wenn man in HC open ench games geht ^^ trists sind im grunde ungefährlich. wenn man aber die party im auge behält und auch mal nachschaut welches level der hat der grade reinkommt, kann bis zu nem gewissen lvl auch nich so wahnsinnig viel passieren. manchmal hilfts schon wenn man sich im open baalrun bissl im hintergrund hält und sobald einer ein tp aufmacht sofort in deckung geht.

am besten hilfts aber noch immer, mit der flist loszuziehen oder eben, wenns denn ein open game sein soll, die level req so zu setzen dass man selbst auch noch zurückschlagen kann.

btw...bescheidener tod zuletzt...stony während des tristruns rumgerannt und natürlich keine blitzresis gehabt...zack buff tot. wer hätte auch gedacht dass der niedliche kleine kerl tatsächlich blitze verschiesst wenn man durchs rote portal will :autsch:
 
Nächster HC Char von ner Blitz Sorc per keine Ahnung was gekillt.
Ich rauf in die Stadt Inv leeren, Sachen verkauft und so, gehe durch mein tp zurück und tot.
War mein Fehler. War zu unvorsichtig und habe auch neben die Taste gehauen.
Was mich nur wundert das die solange gebraucht hat um meinen 34er necro zu killen. Sie 82. Aber ich war so in gedanken mit ruhnen und den ahnen....Naja...
Next.....
 
Naja leute die Manapottsäuferin zum Einstieg ins Hc zu nehmen ist wirklich was für sehr geübte Zocker . Die Gute sorgt regelmässig für die blödesten und spektakulärsten Rips.:D

Auch wenn es langweilig sein mag. Beim Hc einstieg bereiten Paladin und Necro
den wenigsten Frust. Die spielen sich einfach am stabilsten.

Mein blödester Rip war mit meinem ersten Hc Char, einem Lvl 48 Barb.
Ein Lvl 61 Stormer joint das Game gibt mir loot und ich lade ihn zur Party ein.
Ich setze also das TP und gucke auf die Tastatur um ein herzliches Schankedröhn einzutippen.
Beim Druck auf Enter ertönt ein Schrei, ich schaue auf und seh meinen
Dicken bäuchlings auf der Wiese liegen während mein kthx auf dem Schirm
erscheint.
seitdem weiss ich was Pks sind
 
was schliessen wir daraus?

traue den leuten nicht weiter, als du sie schmeissen kannst! :)
gestern hats auch einer versucht und ist kläglich gescheitert. war wohl SEIN dümmster tod :D ne mitt40er orb-sorc.
open hc normal baalrun. volles game. ich mit meiner 43er trapse unterwegs. resis bis auf gift alles auf 75max. als die letzte welle spawnt wirds feindlich und einer hats nicht überlebt. der witz an der sache...es war der pk selbst der sein tp mitten in meine todeswächter gesetzt hat und, urkomisch wie der kerl war, durchs tp zurückkommt um seine ohren einzusammeln.

scheisse eben nur, dass rings ums tp die leichen der gekillten viecher waren und dem pk leben diesmal ein jähes ende gesetzt wurde. seitdem macht mir die trapse noch viel mehr spass :flame:

die dummen sterben nie aus...auch wenns wie oben gelesen endlich einer weniger wurde :angel:
 
bärenfreund schrieb:
Naja leute die Manapottsäuferin zum Einstieg ins Hc zu nehmen ist wirklich was für sehr geübte Zocker . Die Gute sorgt regelmässig für die blödesten und spektakulärsten Rips.:D

Auch wenn es langweilig sein mag. Beim Hc einstieg bereiten Paladin und Necro
den wenigsten Frust. Die spielen sich einfach am stabilsten.

Mein blödester Rip war mit meinem ersten Hc Char, einem Lvl 48 Barb.
Ein Lvl 61 Stormer joint das Game gibt mir loot und ich lade ihn zur Party ein.
Ich setze also das TP und gucke auf die Tastatur um ein herzliches Schankedröhn einzutippen.
Beim Druck auf Enter ertönt ein Schrei, ich schaue auf und seh meinen
Dicken bäuchlings auf der Wiese liegen während mein kthx auf dem Schirm
erscheint.
seitdem weiss ich was Pks sind

Davon nen Screenie....... :D :D
 
Jo, das hätt ich machen müssen. Nicht viele bedanken sich dafür pked zu werden. Da würd sich der Killer eingeseicht haben und muss zur Strafe fürs
PK Buchsen waschen.:D

Macht vielleicht einen besseren Menschen aus ihm.:angel:
 
Mir hats grad meinen warcry baba lvl 86 4.1 k leben 75 all res in der 3. welle bei baal weggeblasen. 1 hit = tot. Ging schneller als ich kukn konnte.... Wahrscheinlich irgendein bug, wobei ich dachte den feuerverzauberbug gäbe es nur in alp.... Schade halt hatte zum glück loot aber meine gerade vor 15 mins ertradete baba fackel is jetzt halt futsch.... Und es gab nichtmal nen lag was echt selten ist.
Nun gut heißt es aufn arsch setzten und neu anfangen ;(
Danke blizz für die bugs / lags / dupes das macht echt Freunde...
mfg magic-eye
 
:hy:
Ich bin noch nicht lange in HC unterwegs, also hab ich auch noch nicht meine typischen SC Gewohnheiten abgelegt. Also steh ich grade mal mitten in der Wüste in Akt 2 Norm und denk mir nichts böses.
Dann komme ich auf die glorreiche Idee mal flott ins IRC zu gucken...
Ich verlasse das Spiel über ALT+TAB und als ich zurück kam lag ich schon Tod in der Wüste, neben mir steht ein Pestbringer und grinst sich eins.
Und wer ist Schuld:
Na klar, Boodee!
Hätte der im IRC nicht über Ärsche und Möpse geschrieben wär es sicher nie soweit gekommen.

Aber was solls, war mein erster Rip und hoffentlich auch mein dümmster!
 
naja wenns um tits und asses ging hat sich wenigstens gelohnt

mein dämlichster rip war vor kurzen in hc cl

lev 90 pal, war kurz afk, denke so ok die werden das tp schon längst gecleaned haben....


gehe in das cs tp und peng

ups kein bo
ups machter horden um mich herum
werde hin und her gestunnt
so schnell konnte ich die esc taste gar nicht finden

und peng 7 wochen arbeit futsch
items natürlich auch weg weil kein loot....
 
@Fana:Oje für einen Lvl 90 HC Spieler wirklich übler Fehler.

@Schlemmers Horst: Am besten du spielst Amazone da hast du Arsch
und Titten immer auf dem Schirm und brauchst nicht drüber quatschen.
 
Fana:
esc ist sowieso zu langsam wenn sich deine Lebenskugel rapide dem Nullpunkt nähert
versuch mal alt-f4, wenns eng wird
dann gehste direkt aus Diablo raus ohne noch im Menü rumfummeln zu müssen
geht viel schneller ;-)
 
Bin ein Tradegame gejoint und zu Akara gegangen.Tod sah nur Feuerschaden bei mir....nur noch private games;-)
gruß
 
joergl schrieb:
Fana:
esc ist sowieso zu langsam wenn sich deine Lebenskugel rapide dem Nullpunkt nähert
versuch mal alt-f4, wenns eng wird
dann gehste direkt aus Diablo raus ohne noch im Menü rumfummeln zu müssen
geht viel schneller ;-)

ja fiel mir dann auch ein aber ich war so überrascht alles ging so schnell
 
grade lvl 34 ench sorc verript bei dia norm :cry: :cry:
so eine scheisse ich geh in tp dann monsterlag un RIP
langsam wirds wirklich unspielbar....
 
Mit meiner Trapse (die war da noch jung) Cowruns gemacht und habe mich -wie mir in der Anfängerhilfe geraten wurde- immer im Hintergrund gehalten. Nun war da eine lvl 88 orb soso, und kurz darauf waren da 6 Leichen, eine Soso, die die Party geleavt hatte und eine Teila, die daneben stand und sich nichtmehr fangen konnte. Der lvl-Durchschnitt war ungefär 24...

Mein einziges und hoffentlich letztes Rip-Ereignis...

Grüsse, Teila
 
mit gips an der linken hand sollte man aufpassen, ob aus frenzy wirklich amok geworden is...

75er baba hinüber, die fackel und den schnitters (grad einen tag vorher getradet) mit ins hcl-grab genommen. jetzt genug von melee erstma, probier mal ne hybriden ama und stell mich feige... äh strategisch klug hinten an:D
 
@Teila:Erstaunlich dass sie euch in der AFH überhaupt zum Kuhschlachten er-
muntert haben. die Cowruns sind neben den Enchgames die PK Tummelplätze
Nummer 1.

Dein letzter Rip wars bestimmt nicht.:D Nur nicht entmutigen lassen und weiter-
machen, HC Nachwuchs wird dringend gebraucht.:go:

MFG
 
1. Char nach wiedereinstieg nur crap an mit Lvl17 von ner Lvl29-Ama mit TPPK gekillt worden, aber statt auf Alt-F4 dachte ich ich renne den Guideds mal weg :D

Glaube ich werd' alt :cry:

€: Wenigstens ein lustiges hatte die Sache der Typ meinte "it's part of the Game" :lol:
 
lvl 64 soso auf alp beim pindeln und eldrich'en geript als ich nen untoten übersehen hab und den blick im horadrimwürfel hatte. toll...kein loot, und natürlich in so nem fall KEIN rollback. 5min vorher hatte ich einen und ne komplette mule-aktion war umsonst.
 
Zurück
Oben