• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Grad nen Level 15er Barb in der Kanalisation durch Radamet gestorben, weil ich mit meiner Freundin telefoniert habe...Naja, war ja noch jung :D
 
les mir grad noch eure Beiträge durch stehe ganz normal in Town,
kommt ne sorc hosted mich und zack bin ich tot obwohl ich grad 10 m in Town stand OMG
 
mieser hack der dir deine pos falsch vorgaukelt

hatte ich mal im Lager auf der Brücke
bewegte mich im dorf plötzlich ruckelte und zappelte das Bild und ich wurde gehostiled
und meine Pos verschob sich schlagartig auf dem Bild

habs noch hinbekommen mich weit genug in die stadt zu stellen

das lustige war da lagen draussen schon paar leichen die auch meinten sie wären in der stadt o_O
 
hacks und konsorten sind nie lustitsch, blödes pack, das....wenn ich mich selbst doof anstelle, na ja, aber in town, is ja das allerletzte:autsch:
 
Heute kams knüppeldicke für mich.

Level 52 Trapsel, geht zu Meph Alptraum ein bissel MFn.
Nartürlich kommt eine Puppengruppe mit AD um die Ecke und killt mich One-Hit (Könnten auch 2 gewesen sein, das ging sehr schnell ;( )

Das war aber noch nix. :motz:

Ich geh mit ner befreundeten lvl 55 Orb Sorc Diaruns Alp machen.
Diesmal mit meinem lvl 43 Necro (480 Life). Ich hab mir vorher ne Tüte Schokokekse geholt, und wusste noch nich, dass sie mir zum Verhängnis werden sollten.
Ich denke " die Sorc macht das " greif nach der Tüte und werf die offene Wasser-
flasche um. Wasser läuft auf den Pappdeckel (Mousepad). Ich bekomm AD aufm Kopf und passend dazu ne Runde Ritter. *Schrei*
Meine Hände hageln auf die Regis Tasten, ich versuch zu rennen und verreck erbärmlich.

Das waren meine beiden einzigen Charaktere; jetzt fang ich von vorne an.
Aber eins hab ich gelernt:
:no: "Geh erst mit level 55 - 60 in Akt4 Alptraum!!!" :no:

Gruß Markus
 
anstatt versuchen wegzulaufen hätte ich ESC gedrückt und das spiel verlassen :P
echt nen dummer tod...
übrigens wenn du hcl zockst, könntest du wenn du lust hast bei uns mitspielen...kannst mir ja dann ne PM schicken, sind schon 8-9 leute.

Hab heute die ganze Zeit closed baalruns gemacht, das ging mir dann nach ner zeit zu langsam ich joine open baalrun erst läuft alles normal dann war ich in null komma nix tod... TPPK
naja daraus hab ich gelernt zocke nun nie mehr open baalruns.. war übrigens nen lvl 91 dudu der meinen lvl 40 bo barb gekillt hat ;)
naja was solls jetzt gehts von vorne los, necro sorc leben ja noch ;)
2 chars sind im bau :)
 
das is auch so´n beliebtes thema, ablenkung am pc durch was auch immer (haustiere kommen da auch gut...). dann lieber afk für ne rauchpause oda eben nur in town was nebenbei mampfen;)
 
Heute wars auch toll.
Laufe mit meinem Nec im dritten Akt zu Meppl hänge dann auf einmal hinter so ner blöden Truhe fest.
Kam natürlich son Grüppchen Puppen an.
Meine Skelette? Klar hauen die drauf - nur zu blöde, dass ich nicht hinter der Truhe wegkomm.
Zwei Puppen waren es dann - puff war ich auch platt.
Und mein Shako in der Truhe auch.
 
leute im HC darf man ruhig schon mal ESC und Spiel beenden klicken -.-
 
mit am blödesten find ich auch, wenn man zu stolz is, den vollen gürtel mal um eine oder zwei kammern zu leeren (uups, der trifft mich und zieht sogar life ab?)...
 
Das mit dem Spiel verlassen is nit so einfach.
Ich musste regis saufn ... sonst wäre ich gleich gestorben.
Ich hab veruscht esc zu benutzten aber ich war in Hektik.

Ich bin bald bei Viva aber ich könnte gerne ma mitmachen.

Gruß Markus
 
Grade frisch reingekommen =D
gestern löffel 92 baba in cs mana burn + amok + im = onehit Rip =D

bäh ! naja Next^^
 
also haun in cs is nich mehr, meine div. frenzies können davon auch ein lied singen....mehr als singen tun die nich mehr dort!
 
weiss nicht, obs wirklich reinpasst, war aber lustig, denn ich hab nen rip versiebt:

Hab bei nem ca. lvl14 summoner nec mich irgendwie blöd verklickt und aus versehen bonespear oder sowas geskillt. ist zwar nur 1 punkt, aber meist frustriert mich das so, dass der eh irgendwann draufgeht (war eh verskillt...). 1 min später kommt ein 70 barb ins spiel und hostiled. Naja, der char soll eh weg, als sag ich frech "blood moor, try to kill me :)". barb kommt und wirbelt durch mich durch und ICH HABS ÜBERLEBT!. Anscheinend alles geblockt (obwohl ich bei nec nie punkte auf dex setzte). hab dann dochn tp gemacht und bin in die stadt, um den barb gründlich auszulachen. UM ehrlich zu sein, ich hab ihn noch ein paar spiele verfolgt und allen erzählt, dass er mich umbringen wollte. war zwar ein bissel mies, aber wenn man sich mit dem lvl nur an kleine necs traut, hat mans auch verdient...

ich hab den char dann doch behalten und zum muli umfunktioniert, das hat er verdient!

vll noch zum topic - 95% meiner rips ging einer der folgenden gedanken voraus:

- da brauch ich noch keinen rejuv trinken
- lagt ein bissel, aber tele wird schon klappen
- wie sind eigentlich meine resis?
- naja die puppen stehen ja nicht neben mir (DANKE BNET)
- Komisch, die sorc trifft dia doch nicht, wenn sie in die richtung castet
- rakanishu? da war doch was...
- lustig, dieslbe aura wie bei meinem pala...AAARGH, sind die schnell
- komisch keine monster mehr...( siehe puppen)
 
@ motzkopp: Lustige Story^^

Naja ich bin letztens wegen Alc gerippt. War zwar erst (zum Glueck) lvl 31 die Sorc.

Ich wollte nen Baalrun machen (alleine) und dachte mir "Ach den Moonlord krisse noch so tot"

--> 2 Treffer und ich meine Taten wurde nie vergessen :flame:
 
Ich könnt ma wieder richtig kotzen, das zweite mal das mein char mit fast identischem lvl dank des tollen, stabilen, lagfreien(ironie) b-net stirbt. Was soll man sagen: laufe mit meiner sorc am flammfluss rum, freu mich über mein lvl up und ups! nichts geht, ESC und raus doch davor kam schon verbindung verloren. Alles klar kann ja nüchts passiert sein und tara überraschung *tröt* graue kutte ... einfach nur no comment. Allet zum schreien ._.
 
bin mal in cows gerippt, wegen lags, wegen tppk's u.s.w.^^

bin dann mal weiterlvln...^^
 
mein einziger tod ...der war dumm

also ich cowte meinen nec mit meiner ama, und während ich n paar BUs warf killte eine kuh meinen armen nec )_:
 
Hi,
es gibt schon peinliche Rips.......
schwer vergiftet beim wechrennen gegen ein Fass getreten.....bumm
alles ist möglich.
Micha (Derryl)
 
Zurück
Oben