• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hab im CS das Siegel wo die VergifterTeufel rauskommen (so Balrog Viecher mit increased speed) so geöffnet dass ich in der Sackgasse feststeckte und mein Söldner hatte sich an einer der 'ecken-verstrebungen' verfangen. Ich war in 2 sek umzingelt und als holybolt-medic-pala war ich dann logischerweise aufgeschmissen. (normalerweise killt der söldner ja alles und ich halt ihn unsterblich :/)

und das nachdem ich grad von nem anderen HC player ne super ausrüstung geschenkt bekommen hab... ich schäm mich so :(
 
dümmsten, selbstverschuldeten Tode:

seit ewigen Zeiten nach dem Ladder-Reset mal wieder 1 HC-Char erstellt (im BNET). Bis lvl 26 ausschließlich in pw-Spielen gelevelt. Dann heute erstes öffentliches Spiel gejoined (um mir Hilfe für DIA zu besorgen). Als summoner Nec nicht so einfach ohne gute items und res.

80er nec will mir helfen....scheint ganz nett zu sein....gehen zusammen FlaFlu....kurz vor eingang CS....Hostile....Tot.

Kein TP - kein nix... wie zum henker hat der das gemacht? Hack? hab wie gesagt lange kein HC mehr gespielt. (1,5 Jahre) Hat sich soviel geändert?

Ich wurde zwar auch früher das ein oder andere mal pked, aber meistens aufgrund eigener dummheit, unachtsamkeit. Aber das hier: Kein WP, kein TP.

Macht BNet überhaupt noch einen Sinn wenn man öffentliche Spiele zocken möchte? ICh meine für ausschließlich private spiele brauch ich ja eigentlich nicht ins battle.net. Und auf SC hab ich auch keine Lust.
 
letzte woch das erste mal seit langem wieder hc begonnen, wollt mir ne nette java machen - zuerst nur pw spiele mit leuten von hier, dann halt baal runs begonnen...immer stärker geworden, bis 42 gelevelt und wie ein kleiner schneekönig gefreut, als ich dann shaft, sanders boots/gloves, titans und 2 PD mosars anziehen konnte.
mit lvl 42 baal allein gekillt ohne probleme, nach apltraum gegangen...hauptsächlich allein gezockt, hatte KEINE probleme da fast alles mit einmal BU im arsch war, bei bossen musst ich halt noch 2 mal mim geladenen schlag hinpieksen.
anda allein gemacht, duriel in party gemacht...alles läuft weiter wunderbar, auch in akt 3 NULL probleme - ich denk mir: gut, mephi mach ich auch allein, da geil auf den dropp. ich geh runter, will an den fickern vom rat vorbeilaufen, einer rennt mir nach unten nach wo dann insgesamt 2 waren. ich stech einmal hin und eine sekunde später war ich einfach tot. ich weiß ECHT nicht, wie das ging. hab nicht mal hp verloren, einfach volle kugel BAMM leere kugel - sehr frustrierend, da allein und kein l00t
so das wars, wollt mir das nur mla kurz von der seele schreiben :cry:
 
Ich tippe auf Feuerverzauberung. Die ist in NM doch glaube ich immer noch verbugged und haut übelst rein!
 
Das tückische an NM ist - so meine Erfahrung - dass es oft sehr einfach scheint aber dann Situationen auftreten können, in denen es so GANZ schnell vorbei ist. Erst wird man nachlässig, dann stirbt man.

So auch bei nem NM Pindle run meinerseits, ich war mal wieder zu gierig und vergesse dass die Gegner da wieder aufstehen. Grad beim identifizieren des rare-helms merk ich wie mein Nec Hp verliert .... und zwar MÄCHTIG! Ich mach einen schritt nach hinten, sehe die rote Kugel verschwinden, drücke hastig die 1 und es ist wieder voll, ein weiterer schritt nach hinten und meine skellis waren vor mir. War also kein Tod aber so verdammt nah und so verdammt unnötig.
 
Diablo Klassik, Hölle, 4ter Akt.
Eine kleine Sorc mit gerade einmal 630 Leben und keinem Manaschild entschließt sich, alleine ein wenig leveln zu gehen.
Kaum die Ebene der Verzweiflung betreten, sehe ich viieeele Blitze auf dem Bildschirm.
Was hätte ich vernünftigerweise gemacht? Anderes Gebiet aufsuchen.
Was habe ich getan?
Sind ja nur ein paar Seelen und ich hab ja 75% Blitzresi: rein da und losorben.
Es kam wie es kommen musste, R.I.P....
Selbstvverständlich war ich auch alleine im Spiel und hatte noch eine menge guter Sachen in der Truhe.:D
 
hatte grad nen neuen barb angefangen, bin grad auf level 16 da kommt ne 91er sorc in das game und macht hostile. Da ich grad im Gräfinnen Turm Level 3 in irgendner finsteren Ecke stehe denk ich "witzig, die findet mich in 3 stunden nicht, lass sie mal suchen...". 30sek später teleportierte sie sich direkt neben mich, tot. Wie sowas ohne hack gehen soll ist mir schleierhaft, ich hätte ja gut und gern auch in akt 2 sein können. Pffft. War gottseidank nix wertvolles drauf.
 
moin, moin

ich stehe letztes wochenende vor diablo(norm) mit meiner angehenden FB/FO sorc,
will ihn gemütlich "runterstatiken", als ich merke, dass er zu feuersturm ansetzt.
kein problem denk ich, einfach wegteleportieren. dumm nur: ich hab die falsche taste
erwischt und ein wunderschönes eisschild gecastet. sekundenbruchteile später war
ich erwartungsgemäß tot. shit happens...
 
Hi

der Klassiker:

entertaste gedrückt und statt Tränke zu lutschen imer 11111 gepostet^^

lg
inge
 
vorhin mit 2 bekannten nm travi gemacht mit meiner 53 fb / meteor sorc.
töte so 2 bosse.. mein merc stirbt daweil. egal denk ich mir, lebt eh nurnoch einer.

hab nich auf die verzauberungen geschaut .. jedenfalls hoppelt der letzte vom rat zu mir, ich caste munter fb's - ne sec bevor er ( und ich gestorben ) ist, seh ich noch: Feuerverzauberung.. najo kommt davon wenn man denkt och was kann mir mit meinen 700 life schon passieren und den gegner rankommen lässt ^^ :D

naja 53 lvl sind ja nich die welt und meine items hab ich ja wiederbekommen :)

greez
 
diesma hats meinen 72er pala erwischt.. in nm bei lister. der war auch feuer verzaubert.. -.-

habs schon vorher gesehen, dass er Fe war.. aber hab mir gedacht mit 1,6k life + maxres + 15%absorb kann mir nix passieren.. naja dazugelernt ^^ gelootet wurde ich gottseidank :)

und solangs meine mf sorc nicht erwischt, is alles ok.. zwar ärgerlich 2 chars in 2 tagen an FE zu verlieren, aba was solls
 
Das liegt daran weils nen Bug auf alp gibt, also immer schön weg von Lister&Co mit FE :fight:
 
jo das wusste ich ja ;) dass meine sorc rip is ok.. hatte ja nur 700 life.. aber dass selbst der pala rip ist ^^ dachte ich echt nicht.

darum blieb ich ja auch bei lister stehen weil ich dachte ok bug hin oder her, aber den pala schafft er mit seiner fe bestimmt nich :wand:

vorsätzliche dummheit quasi :D

naja jetzt weiss ich dass die fe auf nm echt (zu) krass is. ^^
 
Eben in nem offenen Alptraumbaalrun mal kurz afk gegangen:

screenshot030gp3.jpg



67 Pala ;(
Alle Items nochmal zusammensparen...

-.-



(Pk btw -.-)
 
Gestern ist mir meine lvl51 sorc bei der Gräfin nm geript.

War bis dahin extrem übervorsichtig, keine ahnung wieso ich ein tp nehme und einfach irgendwo hin teleportiere. Naja meine 300 life waren dann schnell weg.

Itemtechnisch wars nicht so schlimm, hatte sowieso nur müll an :D

Auf ein neues!
yAzEE
 
neulich auf ner LAN HC gespielt.
Alle auf Level 1 gestartet.
lief Anfangs ganz gut, sind dann aber nach und nach n' paar Leute weggestorben(Anfänger).
waren schließlich irgendwie viel zu früh im CS bei Dia(Level 25), waren da noch 4 von 7.(Hammerdin mit Holy Bolt, Frost Sorc, Rabie/Summoner, und meine Kicksin/Phönix(blitzer))

Ich: aufpassen Jungs jetzt gehts los/ passt auf den Strahl auf
Pala: kein Stress
Rabie: jo wir machen dass schon

-also Sorc rann und runterStatiken
-der Rabie und seine Minions frontal auf den Stern
-genau wie der Pala
-ich laufe erst ma um das Pentagramm rum

dann gings los Diablo erledigt mit zwei Feuernovas die Minions und Föhnt eine Sekunde später den Rabie und den Pala weg.
Die beiden hatten sich im Pentagram verhakt und konnten nich ausem Blitz raus
tja dumm gelaufen

Rabie:....
Pala:scheiße
Sorc: na super

zu zweit ham wir ihn dann gekillt, aber gedroppt hat er natürlich nur scheiße.

Tja nächste LAN wird besser.:read:
 
so ich habe es geschafft mein necro mit stufe 21 an duriel ripen zu lassen


hätte doch noch bis auf 24 lvl'n solln um altern zu lernen na ja auf ein neues^^
 
smite pala lvl 16 akt2 normal im open game...wollt bei duriel mitmischen und meinen teil zum erfolg beitragen. mein smite blieb ohne erfolg, duriels one-hit-kill war der lohn der mühe. hoffentlich wird diese selbstlose tat wirklich nie vergessen. :D
 
Die Gier....


ich komme vom Essen zurück an den PC - wie üblich einen Muli drinnenstehen lassen - und tatsächlich - 2 SoJ Meldungen.

Natürlich kommt man dann auf die saublöde Idee mit einem 2ten Key ebenfalls ein Spiel zu suchen auf dem SoJs verkauft werden.

Und man kommt auf die noch viel blödere Idee dass mit der Sorc zu machen und um der Langeweile zu entgehen - UND einem WNA - Pindle besuchen bzw. den Shop von Anya.

rauf zu Pindle, sofort umgehauen. Kurz überlegt "soll ich gleich wieder runter zum roten tp porten? Sinds ja eh nur paar normale Skells aufgestanden" Tja, Ende der Geschichte: OneHit - so schnell konnte ich gar nicht schauen warn 900 life bei Max-Block (das in dem fall ja mal wieder herrlich viel genutzt hat -.- ) weg. Natürlich kein BO (obwohl ich das normalerweise imme rhabe) Natürlich kein Loot (Maras, eth. Schnitters etc. weg)

Und die SoJ Meldungen haben dann auch zu nix geführt... Wobei ich ihn sowieso nicht selber killen hätten können... Mit ner lvl 1 Sorc evtl? -.-
Ja, toller Spass gestern^^

lg
 
Zurück
Oben