• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Wollte meinen Mulichar mit in die Zuflucht nehmen, nachdem der Palast schon mal offen war.

Bin leider mit der Java beim Tor stehengeblieben, während ich mit dem anderen Windows-User mit dem Muli hinlaufen wollte.

Als ich dort ankam, fand ich den Körper meiner Java xD

Hatte aber zum Glück (fast) alles aufheben können, was sie so trug. €: Aja, was beim nächsten Rip dann alles endgültig verlorenging.

Mein mittlerweile sechster Anlauf befindet sich auf lvl 28, meine älteste Java in HC bisher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal wieder geschafft... mein lvl 65 boner ist unter der erde und zumindest trifft mich eine teilschuld. aber der reihe nach.
ich mach nm brs, diener gekillt, alles kein problem, denke ich mir "mit 65 baal, das geht ja locker". es ging auch, baal war fast tot, alles ist glatt gelaufen und dann...
... findet mein virenscanner, dass es zeit für ein update ist. 10 sek ging gar nix mehr, als sich mein 2004 schrott pc wieder beruhigt hatte, konnte mein boner dann beruhigt sein, dass seine edlen taten nicht vergessen werden.
baal hatte in der zwischenzeit ein spiegelbild gerufen und alles um mein boner mit seinen tentakeln vollgekleistert.

naja.... lange story, altes problem: der virenscanner ist schuld :D
 
mein dümmster selbstmord erfolgte folgendermaßen:

nach ausgiebigem konsum leckeren rotweins hab ich versucht dest keys zu farmen. das teleporten ging noch reibungslos aber bei nilhathak fing meine soso an rapide hp's zu verlieren. als ich meine gichtfinger endlich über den hotkey für die regtränke bewegt hatte gabs 1-2 explosionen und dieser schöne spruch erschien auf meinem bildschirm.

ich hatte vergessen mit meinen bobarb die partyeinladung anzunehmen.

na ja soso war auch erst 92:ugly:
 
Hab vorgestern meine Lvl 80 Java bei den Ahnen auf Hell verrippt. Ich dachte mir kann mit 95 feuer res, 50 % block und 2,6k life nichts passieren. Ich geh in Nahkampf......BAM......Eure edlen Taten werden nie vergessen werden :D
 
Na ja, man kann doch net erwarten, dass man mit 2,6k eine Feuer/Kälteverzauberung bei den Urahnen überlebt.
Als ich dich gesehen hab, dachte ich wirklich du würdest vorher auf range gehen, aber du bist echt einfach eiskalt stehen geblieben :ugly:
 
Normal bin ich stehen geblieben sonst macht das ja keinen Spaß ^^. Wird aber wohl ne Nachfolgerin geben, mit der ich sicherlich auf Abstand gehe ;).

Damit es kein No-Rip-Post wird:

Als ich etwas verspätet mit Hc angefangen habe, hätte ich vielleicht den Hardcore-Guide lesen sollen......dann hätte mein erster Char bzw. ich gewusst was tppk ist und hätte keine public Baalruns gemacht. War zwar erst lvl 40 oder so aber trotzdem blöd.
 
bin mal vor jahren (1.09) im d2c hellcow gewesen

mit nem gerushten level 3 barb
der rush war so anstrengend und hat fast ne stunde gedauert,
was für damalige verhältnisse schon lang war
damals wollte ich auch partout kein selfmade char machen xD
war eben noch ein kiddy und nur auf runs etc aus^^

naja jedenfalls bin ich dann endlich ins erste cow game gegangen und direkt durchs rote.

da bin ich dann auch mit den anderen leechern geblieben und hab gechattet wie immer (in 1.09)

stand da so 1-2 minuten, während die höheren levels den run gemacht haben. also hab mich schon recht sicher gefühlt, dass keine kühe mehr zum red kommen.

wurde also übermütig, lauf paar schritte raus um items zu schnappen ... auf einmal machts BURR (oder so) und ich bin tot Oo


hab die feueraura von sonem dummen kuh boss abbekommen xD
(nicht die CE beim tod, sondern so komischer feuer-schaden den die verteilen wenn sie noch leben)


das war mein einziger hc char also auch mein dümmster rip, danach bin ich wieder zu sc gegangen^^

aber hab vor 3 tagen wieder angefangen ^^ diesmal lod ... bis jetzt läufts ja ganz gut, aber ich schreib bestimmt bald nochn post hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vorn paar Tagen ne 54er Orb-Soso gerippt. Hab grad allein NM Baalruns gemacht, hab mich dank des enormen Schadens auf dem Level total mächtig gefühlt, viel Damage hab ich auch nich abbekommen und mein riesen Lifepool (~400 :D) müsse mich ja auch vor allem schützen :D

Steht Bartuc vor mir, ich guck noch ob er Verzauberung hat, sehe Feuer-Verzauberung. Leider hat der Denkapperat nicht schnell genug geschaltet und ohne das weiter zubeachten den Orb losgefeuert...und das wars dann auch ;)
 
Wer kennt ihn nicht: Kaltwurm der Gräber in der Wurmgruft Level 3 der ewig viel Giftschaden austeilt. Ich habe keine pots mehr dabei und will nur den Stab nehmen und ab in die Stadt.

Beim Versuch die goldene Truhe anzuklicken habe ich dann versehentlich auf ne Urne getreten, kam ne Nova raus ..... :hy:
 
Ich darf mich mit ner Classic-Soso einreihen. Ewig rumgespielt weil komplett machen und so. Naja bei Meppel mit Lvl 24 angekommen. Blizzard geskillt.

An der Ecke neben ihm schnell nochmal hoch... Söldner gekauft (damit Meppel auch kurz abgelenkt wird). Überlegt... kaufst jetzt Auftauelexiere damit de mehr CR hast... awa hast ja 20CR. Wird schon reichen um so nen Eisball von ihm zu überleben... Also wieder runter... ich stürze mich auf Meppel... ziehe ihm 85% vom leben ca. mit static weg während er mit gefühlten 2 hits den Merc zerlegt.....

So nun Blizzard gecastet und Meppels schüssen gezielt ausgewichen... Das Leben schwindet... jaaaa... nur noch n winziger Strich... hey machst ihn mit ner Feuerwand fertig ..... Switch... switch... misst... ahhh da is die Feuerwand -> Cast auf Meppel ...ja.... misst stehengeblieben kurz.... Eisball fliegt...... Ihre Taten werden nie vergessen werden... entsetzen.... wieviel scheiss dmg macht der Müll ^^
(ich gugg selber nach)

Also gleich 2 Fehler auf einmal....
a) nimm die verdammten Elexiere auch wenn du meinst es geht auch so
b) nich rumtüteln ich will ihn so oder so killen... Hauptsache tot^^
 
Ist schon ewig her - war auf jeden Fall noch vor patch 1.10. Habe damals noch ausschliesslich Babas gespielt - Nahkampf, Waffengeklirre, Gemetzel und so weiter fand ich einfach Top.

Kurz gesagt:
Mitten im Kampfgetümmel auf Hell (fettes Bossmonster war dabei) dachte ich, nimm doch mal nen starken reg (hatte damals noch die Angewohnheit, erst nen Trank zu nehmen, wenn das Leben schon zu 3/4 dahin war).
Dumm gelaufen!
Anstatt mit Taste 2 nen reg zu nehmen drücke ich die Taste "W".
Tja, und mein zweiter Waffenschacht, der war - lch mag´s kaum sagen - der war leer!!

Wie kann man nur so blöd sein?! Das frag ich mich bis heute ;-)
 
Ist auch schon was her aber.... Es war mein erster HC char der die Hölle ereichte :-)

War 7x und ein Veno. Hab gedacht das Blutmoor schaff ich auch noch mit -blitz resis. SCHWERER FEHLER!
Die erste Boss Gruppe bestand aus Zombies. Denke ich mir "prima die sind so langsam da kann ich gar nicht sterben!"
Dann hörte ich noch ein Geräusch das mich an fließenden Strom erinnert und ich war tot!

Was war passiert? Der Boss hatte heiligen Shock und hat durch diese Aura einen one hit kill gemacht :-(

Naja seit dem ist mir kein Char mehr in hell mehr gestorben *g*
 
hab mein ut barb ins nightmare baal gestellt und mit meiner soso die minions gekillt, jo hab next aufgemacht, auf dem rechner wo mein barb im baal stand bnin ich aufn desktop und stand noch im thronsaal , ein einzelner ghul hat sich dann doch zu mir verirrt und 10 min später war der barb dann auch geschichte :D mit lvl 65 oder so
 
Ich schaffe es zuverlässig summoner-necros zu verrippen.
(andere Chars laufen ohne probs^^)

Klein-Andy sieht eine soulgruppe auf der anderen Flussseite --- castet dim-vision (soweit so gut) ---> telet auf die andere Flussseite um die Souls zu nerven(doofe blitzresis im teleslot dank telestab) ---> wird von einer zweiten seelengruppe gegrillt.

Barbecue halt
:ugly:

lvl 77 summonnec mit dem schönen Namen Belaster (ursprünglich als Belastungstest für einen Uralt lappie geplant) R.I.P
Meine erste Kutte im Sp wenn ich mich nicht täusche
Schade um den Guillaumes auf dem Merc, den Rest hab ich zum Glück doppelt.
 
Ich habs letztens geschafft, auf HC CL Hölle neben Griswold zu stehen, als dieser explodierte (FE/CE)

Dachte wohl, den Bug gäb's nur auf Alptraum... hat dann aber doch gereicht ;(

Ja, ich bin blöd, ich weiß:rolleyes:
 
beim versuch meine ench soso bei baal alp zu leveln mit 2pc,
hatte beim 2ten pc ton aus und konnte das stöhnen meiner kleinen nicht hören. 2te welle kommt, meine java macht sie platt ich warte auf die dritte , was ich übersah, der chef hatte teleport. was er auch nutzte. stand gemütlich vor meiner soso und hat sie zerhackt. hab eine woche gebraucht sie nach baal alp zu bringen sie war lvl50, danke mistvieh:cry:
 
Wollte mir gerade ein paar Duelle von andern Spielern reinziehen als mich nen rogue Merc in der Stadt gekillt hat - wusste garnicht das das geht :/

lvl67 sorc
RIP
 
Nen Kumpel rusht mich (lvl 54 Sorc) und meinen Muli durch Alptraum.
Beim Hohen Rat angekommen lerne ich diesen unangenehmen Bug beim explodieren kennen und die Sorc ist schonmal hin.
Im Anschluss kommt mir die irrwitzige Idee schnell den Muli nach Travi zu schicken, um die Quest noch zu bekommen.
Ein Hydra-Treffer nach etwa 2 Secs und auch der Muli war hin.

Vollkommen entnervt geht ich in den Char-Auswahl-Screen und will den Muli löschen, klick aber ausverehen auf den falschen, womit dieser dann auch weg war. :lol:

Das war wohl so ziemlich die dümmste Kombi, die ich je hatte und hoffentlich bleibt es dabei :clown:

PS: Die Mulis waren natürlich voll. Wär ja geradezu dämlich leere Mulis zum Rushen zu verwenden. ;)
 
Ich hab am Montag mal fast alles was ich in Hc besessen hab ins Nirvana geschickt.
Kälte Soso lvl 88 bei Pindel, die waren nett verzaubert. Statt dan Merc anzugreifen, wie 100x+ davor geht der ganze Mob auf mich . Drei Treffer schön mit Stunn und hossa dat wars^^ Leider hab ich keinen 2ten Computer, so dass alles weg war^...

Dann natürlich gleich den Ts rausgeholt, 75 Lenze. Andi Hell geht schon. Noch extra Maras und Soj draufgepackt. Erster Run, Freundin fragt ob ich leckeren Kohlrabi essen mag, ich, nein danke. Kurz darauf erschrecke ich , als mir von hinten ein Teller Kohlrabi vor die Nase gehalten wird... Ich, neiiin ich seh nix... Freundin sagt, ui da steht dass du gerade gestorben bist :hammer:
Dann ab ins Cs mit der Ama ( leveln) , leicht genervt. mana leer geballert, also melee spells raus. Netter roter Fluch übern Hirn, ach was solls ein Angriff geht schon :-)


Alles aus Blöödheit an einem Tag ....

lg

Opi
 
Zurück
Oben