• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gerade eben, mit meiner (zum Glück) nur level 10 Spearama in der Kaserne durch eine Tür. Dahinter ein haufen Skelette. Jab auf den Boss, ups ein Multiblitzer, also wieder zurück, iin panik mach ich die Tür zu, und werd von haufen Skeletten attackiert. In panik drück ich auf den Tränkeknopf. Dummerweise genau auf den, wo grad ein Manatrank liegt. kurze Zeit Später lag meine ama tot am Boden...
 
nunja mein dümmster tot war wohl beim shutteln.
ich mit meinem baba immer schön an der front (lvl 77 auf nrom) das prob war nur, dass ich im cs nicht die flüche bedacht habe.
naja schaden wird zurückgeworfen auf mich ww durch die menge und tot - hab ich mich geärgert, dass das beim shutteln passieren musste.

übrigens ist meine lvl 90 ama auch beim shuttlen verreckt ebenfalls cs wegen 2 bossen mit multiblitz (aber auf hell)
 
Naja, dümmliche Tode hatte ich mehr als Heiltränke!
Die besten sind immer die, wo man glaubt: "ach, scheiß auf den Regi-Trank....das geht auch so). Sollte man in Hell Act3-Meuchel-Puppen unterlassen! Ich damals mit lvl 65 Barb mit Naja-Ausrüstung!
Kommen massenweise (mind. fünf) auf mich zugedonnert! Ich so, hach np und druffgeknübbelt! Vier davon waren im Puppenhimmel und der fünfte machte mich noch immer von unten blöd an!
Dacht ich mir wenn ich den kille verlier ich noch mehr life (Kugel schon auf ca. 200 life runter), aber ich hab mir gedacht etwas gedacht, was im hc immer mit Vorsicht zu genießen is: "Passt schon!!!!" Ich druff und.....

Musste mich noch Stundenlang drüber wegkringeln, weil mein ganzer belt mit vollen Regi-Tränken gefüllt war....:wand:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Gerade eben, mit meiner (zum Glück) nur level 10 Spearama in der Kaserne durch eine Tür. Dahinter ein haufen Skelette. Jab auf den Boss, ups ein Multiblitzer, also wieder zurück, iin panik mach ich die Tür zu, und werd von haufen Skeletten attackiert. In panik drück ich auf den Tränkeknopf. Dummerweise genau auf den, wo grad ein Manatrank liegt. kurze Zeit Später lag meine ama tot am Boden...


hmm.. level 10 und nen multiblitzer?... kommt dir das nicht selber komisch vor?... nicht?... dann zum mitschreiben: IN NORMAL GIBT ES KEINE MULTIBLITZER!... mal davon abgesehen hättest du bei nem multiblitzer die tür gar nicht wieder schliessen können... das ist nen one-hit-kill...

totzdem mal ein freundliches R.I.P
 
Wahrscheinlich ein normaler Blitzer gewesen - trotzdem RIP!

Hmmmm ich lauf grad durch Akt 2, gerade ein WP entdeckt. In der Party spielen noch einige Low LVL Chars und dazu auch eine Sorc, MF und killt gerade Mephi und Baal. Sie behauptet sie hätte für mich ein Titans gefunden, den gibt sie mir. Ich mach TP, will grad rein, verklick mich, macht ja nix, aber:
HOSTILE VON IHR (alle stehen um TP) und ganze Party tot. Das waren 7 Leutz auf einen Schlag. Eine Nova. Das hab ich noch nie gesehen...
Respekt, echt!
Ruhe in Frieden BaShOrGiRlIe † 14.7.2003
 
Da hatte ich schon mehr aber einer war ech blöde!

War gerad e beim blooden da hab ich schenk gerade angehauen! Nebenbei telefonierte ich handy viel runter und char tot!
 
AngelAlexiel schrieb:
Wahrscheinlich ein normaler Blitzer gewesen - trotzdem RIP!

Hmmmm ich lauf grad durch Akt 2, gerade ein WP entdeckt. In der Party spielen noch einige Low LVL Chars und dazu auch eine Sorc, MF und killt gerade Mephi und Baal. Sie behauptet sie hätte für mich ein Titans gefunden, den gibt sie mir. Ich mach TP, will grad rein, verklick mich, macht ja nix, aber:
HOSTILE VON IHR (alle stehen um TP) und ganze Party tot. Das waren 7 Leutz auf einen Schlag. Eine Nova. Das hab ich noch nie gesehen...
Respekt, echt!
Ruhe in Frieden BaShOrGiRlIe † 14.7.2003

Der ist wirklich ein bißchen dumm.... hätte die Sorc eigentlich auch schreiben können: "komm her, ich will Dich kikllen...."
Aber wieso verklickt? Durch Dein TP kommst Du doch nur in die Stadt, oder? Hats Dich nun erwischt oder nicht?
 
ein Blitzer blitzt, ein Multiblitzer blitzt multi....:D
 
und inwiefern äussert sich das? :confused:

Ich mein ein Blitzer blitzt doch schon in alle richtungen, was anderes hab ich noch nicht erlebt...

Hatte ich Glück?
 
hatte vor ein paar tagen ein richtig goilen rip
18.gif


hab mir in classic nen kleinen dueller lvl 16 gebaut.
und hab ein bissel gemetztelt:D

irgendwann in nem game ...ich hostile und renn vor stadt...mhm hab nun gewartet bis jmd rauskommt und mich killen will.

bist lvl 29 hatte eh niemand ne chance:D
ich kill den ersten....den zweiten....
irgendwann hab ich wen gekillt der daraufhin böse wurde und seine 8xer ama geholt hat.... typisches n**b-verhalten :rolleyes:
weil war legit duell...hatte vorher gefragt wer fighten will:cool:

ich habs net gemerkt das er hostiled weil laut musi an war^^

er raus un ich auf ihn drauf.....hab 2-3 hackerlies gebraucht un die ama war fast tot und sie brauchte für mich 4-5 schüsse bis ich rip bin:lol:

objektiv betrachtet is das doch nen cooler schnitt in nem kampf
16baba vs. 8xama:D

r³garDz
 
zamp schrieb:
Der ist wirklich ein bißchen dumm.... hätte die Sorc eigentlich auch schreiben können: "komm her, ich will Dich kikllen...."
Aber wieso verklickt? Durch Dein TP kommst Du doch nur in die Stadt, oder? Hats Dich nun erwischt oder nicht?
Ne ich hab neben das TP geklickt ^^ und wie sie durch das TP kam obwohl keine Party frag ich mich immernoch :cry:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
und inwiefern äussert sich das? :confused:

Ich mein ein Blitzer blitzt doch schon in alle richtungen, was anderes hab ich noch nicht erlebt...

Hatte ich Glück?

Blitzer: Jeder Blitz ist auch wirklich nur 1 Blitz...

Multi-Blitzer: Jeder Blitz ist eine Wolke aus mehren (glaube bis zu 5) Blitzen... daher ein Treffer = 5 Treffer... also in HC durchaus übel... dazu kommt noch ein Bug in der Schdens berechnung... Da potenziert sich irgendwo der Schaden, so das ein multi-blitzer normaler weise ein one-hit-killer ist.. einmal drauf und du fällst um... gilt auch für druiden mit 5k life....
 
ich als alter hc classic spieler kenn das noch aus d2, multiblitz ist schon übel, was noch schlimmer ist: blitzaura mit einem fernkampfbossmonster, welches noch multischuss hat, der blitz hat dann ne reichweite von 30m, und du bist sofort tot, ohne es zu sehn, is mir schon oft bassiert :P

mein dümster tod:

lvl 70 classic barb echt gut ausgestattet, ich wolte kain auf hell killen, monster np, wäre da nicht die uhrzeit, 3 uhr nachmittags ud mein provider damls war: Aol+modem :D
 
hehe das vergess ich wohl nie;)

war da in nem game nette aus freunden, während einem baalrun bin ich dann im saal vor baals diener in nem eck stehen geblieben und hab mir was zum trinken geholt, naja warum bin ich stehen geblieben?

ICH HAB VERGESSEN DAS ICH IN HC BIN


gott das war dumm, nen 91 baba futschikato, aba items hab ich ja eh :D
 
erster hc char... ewig her... hostile im bloody, ich schau in P-Liste... arggghss, die sorc kommt verdammt schnell rangetelet, ich will mit esc aus game, komme stattdessen in optionsmenue... suche in Panik den resetbuttom vom comp, latürnich zu spät... schaue dann nur noch gemuetlich zu wie die 3. nova mich plättet :D
 
ALT-F4 oder F8 (TP) und durch... wäre beides schneller gewesen ;)

und wieso schaust du noch in die P-Liste? Is doch egal, wie der PK heisst oder was er fürn Char ist :D da heissts einfach nur noch raus :autsch:
naja, so lernt man´s am besten
 
Zurück
Oben