• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Meine lvl-37 Ama ist des Todes, hat sich aber brav gehalten.

Als ich dann bei Andy-norm geholfen habe, kam auf einmal ein PK ins Spiel, hostile und 1sec später war ich weg.

Gewundert und noch zugesehen, wie auch 2 andere dran glauben mussten.

Naja, mich wunderts nur, warum das so schnell ging:rolleyes:
 
mit ner mf ama zu multiblitzer shenk mit bla und son so allen immun und hundert meter entfernt von den blitzen getoffen worden ( auf der treppe ) -.-
 
Hm mein peinlichster Tot. Also ich hatte ne Cola auf dem Tisch stehen und meine Hauptbox steht neben meinem Tisch.

86 Sorc mache gerade mit nem Kumpel nen Bloodrun und plötzlich taucht ne 99 sorc und macht feindlich. Ich wollte schnell Alt+F4 drücken erwische ausversehen die Cola sie fliegt auf die Hauptbox also verschüttet sich und die Box is abgebrant ich gucke nach unten und dachte ich hätte Alt+F4 schon gedrückt weil kein Sound mehr war ( aber es war kein Sound weil die Box abgebrannt ist :rolleyes: )dabei habe ich Alt+F3 gedrückt und schaute mir gemütlich die Box an als ich dann aufblickte sah ich das ich pkt wurde und mein Freund fragte mich wieso ich nicht tele gemacht habe es wäre sich locker ausgegangen aber ich dachte ich wär bei der hälfte. Naja neue Boxen geklauft Alt+F4 auf mittlere Maustaste gelegt und nie wieder cola während dem spielen trinken.
 
hm... was war nu schlimmer... der Char oder die Boxen? :D
 
D3m0nHunt0r mit ner mf ama zu multiblitzer shenk mit bla und son so allen immun und hundert meter entfernt von den blitzen getoffen worden ( auf der treppe ) -.-

genau sowas ist mir mit meiner lvl72ama passiert... ich siegessicher von bloodys alp mit meiner buri in der hand in bloodys hell gestürmt... seh noch das alle andern irgendwie den schenk vergessen haben, steh an der treppe, wunder mich eben, aba denk nicht drüber nach und feuer wie ein bessener auf schenk los und in der nächsten sekunde wars das... ich trottel seh sogar noch die blitze ansausen, schenk war echt ein stück weg, und trotzdem trifft mich so ein fuck ding und das wars, naja wer greift auch mit -40 blitzresi ein multi an??! :hammer: :wand:
 
wer ahnen auf hell li"e"bt der ript

meine erste ama in hc (noch nicht so langer her) war ganz stolz das sie die 60 erreicht hat
da ich neu in lod bin und gehört hab das man mit den 20er schritten ahnen machen kann dachte ich mir nix dabei

hab ein game mit ahnen gesehen, noch schnell rein gegangen, war auch sofort in der party und ab durchs tp

die lvl 99 ama macht einen von denen platt, der macht ne frost nova und ich lieg da

kein loot / kein goldstrike / keine garnix mehr .. ich hätte so schreien können ... argh

ein freund meinte dann, die 5 lvl hättest auch im cow machen können
wenn sich item technisch mal wieder die möglichkeit bietet mach ich noch mal eine :rolleyes:
 
weiß ned was alle gegen Hell Ahnen haben... (ok man sollte nen BO-Baba dabeihaben und schaun ob der Wirbler oder der Jumper ne böse Aura haben :D)
 
in a5 hell im bloody gerippt weil die sch... batterien von der maus aus waren :(
mit lvl 74 ama... aber die war eh verskillt :D
 
IMB111 in meinem fall war der Char schlimmer weil ich eh schon vor hatte neue zu kaufen und das war mein erster hc char ;(
 
Also langsam geb ichs auf und spiel nur noch sc:wand:

mein mittlerweile 10. char in 3 monaten geript
ich glaub, das macht mir keiner nach mit nem lvl 11 pala bei grisi zu sterben:rolleyes:
na ja, mit nem lvl 34 baba drin und einfach mal rübergerannt
grisi allein kein problem:fight:
der verflucht mich und in dem moment kommt ´n trupp macht-bogenschützen ums eck:eek:
bevor ich wusste wie mir geschah (oder gar einen trank trinken konnte) schießen die alle gleichzeitig...

also von mir findet man hier in nächster zeit nicht so viel-ich reagier mich in sc ab:motz:

bis die tage
 
lol

die augen sollte man schon offen halten :D sonst sollte man echt sc zocken, da kann man fröhlich drauflos rennen um mal zu sterben (mach ich nur zu gern mit meinen alten chars...:hammer: )

aba naja ich wurde ja auch bestraft das ich mir noch nicht mal bei schenk blitzverzauberung durchles....
 
XxCyricsxX schrieb:
aba naja ich wurde ja auch bestraft das ich mir noch nicht mal bei schenk blitzverzauberung durchles....


....da hätte es meine 99er ama vorgestern auch fast erwischt, zum glück is die aber auf flinkem fusse unterwegs und konnte so blitzschnell ausweichen :clown:


mfg acmy
 
Mit ner lvl 60 ama alleine Urahnen hell zu versuchen:D
Naja dachte damals 2k dmg und ~800life reichen,aber Pustekuchen:cry:

Seitdem :fight: ich die Urahnen nimmer:D
 
schen schrieb:
Mit ner lvl 60 ama alleine Urahnen hell zu versuchen:D
Naja dachte damals 2k dmg und ~800life reichen,aber Pustekuchen:cry:

Seitdem :fight: ich die Urahnen nimmer:D


...ich stell mir gerade die frage, warum wolltest du sie mit lvl 60:rolleyes: killen?^^

mfg acmy
 
Mein seltsamster "RIP" war eigentlich mehr ein MIA (Missing in Action):
Ich hatte einen neuen Barb angefangen und war grad irgendwo fröhlich am expen (keine gefährliche Situation oder sowas), plötzlich Verbindungsabbruch und es haut mich zurück in die Passwortabfrage für Account. Na ja, denke mir nix böses (kommt ja gelgentlich mal vor) und log mich wieder ein. Im Char-Bildschirm viel mir schon auf, daß mein Barb irgendwie unsichtbar (Nur Name steht da aber keine Figur). Ich geh rein und im Chat dann genau dasselbe (keine Figur) und ich konnte mich nicht mehr in spiele einklinken bzw. erstellen, so als wäre der Barb abgekackt, ich wüßte aber nicht woran.

So mich ich also davon ausgehen, daß mein armer Barbar immernoch in D2 rumspukt und verzweifelt nach seinem Herrchen sucht...:cry:

Seltsam.JPG
 
Kommt bei TO-Rips oder alt-f4 rips recht häufig vor, dass man nicht mal ne Kutte geschenkt kriegt ;)
der Baba ist halt bei deinem TO geripped, aber halt nimmer richtig gespeichert worden... tot ist er trotzdem
 
IMB111 schrieb:
Kommt bei TO-Rips oder alt-f4 rips recht häufig vor, dass man nicht mal ne Kutte geschenkt kriegt ;)
der Baba ist halt bei deinem TO geripped, aber halt nimmer richtig gespeichert worden... tot ist er trotzdem


soergings auch meinem mf barb in hc mit dem unterschied das er durchsichtig war obwohl ich ESC gedrückt hab !

fana stygische puppen -.- meppl -.-
 
Eben ist auch was geiles passiert:
Bin mit meinem neuen Barb mit ein paar anderen am expen. Kommt eine Level25-Assa ins Spiel, joint Party und kommt runter zu uns. Die Assa legt ein paar Fallen aus, geht durch tp wieder nach oben (ich konnte mir schon denken was jetzt kommt), die Fallen verschwinden wieder, Assa hostiled.

Kommentar von Assa: "Im still in Training"

Unser Kommentar: "lol"
 
Laertes schrieb:
Eben ist auch was geiles passiert:
Bin mit meinem neuen Barb mit ein paar anderen am expen. Kommt eine Level25-Assa ins Spiel, joint Party und kommt runter zu uns. Die Assa legt ein paar Fallen aus, geht durch tp wieder nach oben (ich konnte mir schon denken was jetzt kommt), die Fallen verschwinden wieder, Assa hostiled.

Kommentar von Assa: "Im still in Training"

Unser Kommentar: "lol"


:lol: wie doof :irre:


auch immer wieder toll assa vor akt 5 town fallen hinter tp und hostile -.-
 
ich hc nup :rolleyes:
mit sorc super ausgerüstet in alp blood am stehen alleine
und merc am lvln und dann icq msg ich gucke kein monster im
umkreis zu sehen aufm screen , verkleine d2 antworte icq
und vergesse dann das ich noch im game stehe dann noch
15 min oda so gechattet dann gehe ich wieda ins game
und was sehe ich da tot :irre: merc schon tot , ts wahrscheinlich
ausgegangen und dann steht da ein so grünes popel monster
was mich wahrscheinlich schön langsam gekillt hat :cry:
 
Zurück
Oben