• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Naja selbstverschuldete Tode hab ich nunmal noch keinen in v1.10 :D

Wenn man aufpasst, und nicht gerade unter einer Conviction Aura + LR Fluch
einen FE extra Strong Lister Multiblitzer zerlegen will als Beispiel, kann relativ
wenig passieren.

Vorsicht ist das Zauberwort in HC.

so long..

-w3sp-
 
Hast du in der Schule auch immer aufgezeigt um dem Lehrer Bescheid zu sagen, dass du die Antwort nicht weisst? :lol:
 
w3sp schrieb:
Naja selbstverschuldete Tode hab ich nunmal noch keinen in v1.10 :D

Wenn man aufpasst, und nicht gerade unter einer Conviction Aura + LR Fluch
einen FE extra Strong Lister Multiblitzer zerlegen will als Beispiel, kann relativ
wenig passieren.

Vorsicht ist das Zauberwort in HC.

so long..

-w3sp-


...jetzt musste uns aber mal deine Char-lvls verraten ;)

Ich hatte bisher 1 rip, das war 5 tage nach erscheinen des patches, lvl81 baba...feuerverzaubertes etwas^^




mfg
 
w3sp schrieb:
Naja selbstverschuldete Tode hab ich nunmal noch keinen in v1.10 :D

Wenn man aufpasst, und nicht gerade unter einer Conviction Aura + LR Fluch
einen FE extra Strong Lister Multiblitzer zerlegen will als Beispiel, kann relativ
wenig passieren.

Vorsicht ist das Zauberwort in HC.

so long..

-w3sp-

naja, wenn das so istr, dann kannst Du hier leider nichts zur allgemeinen Belustigung beitragen. aber ich bin froh, dass auf eine Intelligenzbestie wie Dich ungefähr Hundert Dumme wie ich kommen, denn ansonsten hätte es die 88 Seiten vor dieser nicht gegeben...

Fühlst Du Dich eigentlich manchmal ein bißchen einsam auf Deinem Sockel???
 
Originally posted by [ZdC]-acmy ...jetzt musste uns aber mal deine
Char-lvls verraten ;)
Nein, muss ich nicht ;)


Bevor FE auf 25% reduziert wurde, hat es mir auch mal beim Ableben von Lister
(FE + Extra Strong) knapp 4800 Life abgezogen. Da hilft meist nur noch ein
Tastaturschlag auf die Shortcuts für die großen Regis im Gürtel ;)

Dumme selbstverschuldete Tode sind z.B., wenn eine Sorc ohne BO/Shout sich
runterteleportieren will bis zum Throne, aber dann in einer Gruppe Fana Dolls
mit Manaburn landet ^^



so long..

-w3sp-
 
Lehrer: So Kinder, jetzt dürft ihr alle mal Geschichten von euren dümmsten, selbstverschuldeten Toden erzählen.
w3sp: Ich! Ich! Hier, ich, Herr Lehrer!
Lehrer: Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin noch nie gestorben!
Lehrer: Das ist schön für dich. Aber jetzt sollen die, denen das schon passiert ist, lustige Geschichten davon erzählen.
w3sp: Herr Lehrer, Herr Lehrer?
Lehrer: Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin immer sehr vorsichtig! Deshalb bin ich noch nie gestorben!
Lehrer: Das ist sehr gut, w3sp. Aber darum geht es im Moment ja gar nicht. Also, wer kann eine lustige Geschichte erzählen?
w3sp: Ich! Ich, Herr Lehrer!
Lehrer: *seufz* Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin noch nie gestorben. Wenn man vorsichtig ist, stirbt man nicht.
Lehrer: An wen muss ich mich eigentlich wenden, damit die Prügelstrafe wieder eingeführt wird?`

Mein dümmster und einziger high-lvl RIP in 1.10 bisher: ich war mit Level 90 Skellimancer in der Geheimen Zuflucht grad' am zuschauen, wie meine Armee zwei Magierbosse vermöbelt. Der eine hatte "Verflucht", ich stand da also mit AD aufm Schädel mitten auf einem von diesen wirklich schmalen Wegen. Da kommen von hinten ein paar stinknormale Geister und ein einziger Blutclan an. Hab mir da weiter keine Sorgen gemacht, irgendein Skelett wird die schon abfangen. Selbst wenn, 1,3k und 'ne dicke BA haste ja, was soll da schon passieren? Na ja, natürlich haben die sich nicht auf ein Skelett gestürzt, sondern auf mich und ich hatte noch nicht mal 'ne Chance daran zu denken 'nen Pott zu saufen oder das Spiel zu verlassen, so schnell haben die mich niedergestreckt.
Nach dem Muster sind bisher eigentlich alle meine RIPs abgelaufen: Char wird groß und mächtig, Brot wird leichtsinnig und rippt.
 
DasBrot schrieb:
Lehrer: So Kinder, jetzt dürft ihr alle mal Geschichten von euren dümmsten, selbstverschuldeten Toden erzählen.
w3sp: Ich! Ich! Hier, ich, Herr Lehrer!
Lehrer: Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin noch nie gestorben!
Lehrer: Das ist schön für dich. Aber jetzt sollen die, denen das schon passiert ist, lustige Geschichten davon erzählen.
w3sp: Herr Lehrer, Herr Lehrer?
Lehrer: Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin immer sehr vorsichtig! Deshalb bin ich noch nie gestorben!
Lehrer: Das ist sehr gut, w3sp. Aber darum geht es im Moment ja gar nicht. Also, wer kann eine lustige Geschichte erzählen?
w3sp: Ich! Ich, Herr Lehrer!
Lehrer: *seufz* Ja, w3sp?
w3sp: Ich bin noch nie gestorben. Wenn man vorsichtig ist, stirbt man nicht.
Lehrer: An wen muss ich mich eigentlich wenden, damit die Prügelstrafe wieder eingeführt wird?`

:rolleyes:


Meiner war als in 1.10 IM cs mit lvl 35 baba geleapt bin ohne das ich wusste das IM mit leap funtz...
achja , und einmal ( das is jetz echt peinlich ) mit ner java lvl 59 in CS norm an infector ( LR ... ) naja , nächstes mal mach ich dad nimmer in 8pll game :autsch:
 
hehe jetzt kommt mein paladin :)
also
1.10 war grad ma ne woche draussen, ich war vl 60 hammerdin, kumpel von mir is am nm rat 2 tage vorher verreckt, auch hammerdin^^
noch was, der pala war mein ein und alles mein schatz :)
mir war langweilig weil ich auf n kumpel warten musste wegen nm runs machen, also ich pw game, mh achja bissl mfn könnt ich ja, pindle shenk richter alle kein thema, mh keine lust zu meph zu gehen zu lang naja gut mach ich rat ( da man früher in classic zum teil dort schöne sachen gefunden hat)
also ich renn hin, renn gleich durch un geh in kerker, puh erstmal chillen ^^ pots kaufen, und zurück mein merc 59 war auch fit am start, also gut hoch und druffgehämmert, hydras hydras un nochma hydras mein life gradma um 100 von 1k runter ich lach noch und dann passierts, einer war blizz, (ich hatte max resis...) meine hämmer treffen ihn, die blitze fliegen auf mich zu, was macht mein merc rennt hin und haut auch noch drauf, ich stand direkt neben dem blizzer, 300 life + 1 reju puh blizzer verreckt hatte zudem noch fire enhanced, merc tot ich tot
hc feierabend, d2 feierabend,
4wochen lang gar nix gezockt, neuen pc gekauft (besser als mein damaliger 600 mhz wo's z.t. geruckelt hat)
jetzt wieder lod sc ladder, bald wieder hc ^^muss mich erstma wieder einspielen ^^

so long
 
racked schrieb:
jetzt wieder lod sc ladder, bald wieder hc ^^muss mich erstma wieder einspielen ^^
ach was... einspielen... das ist doch wie Fahrradfahren... das verlernt man doch nicht :D
 
na klar verlernt man hc spieln :D

also ich hab das problem wenn ich mal meine alten sc chars wieder raushole und mit denen ein bisschen zocke und sie zum spass rippen lasse, dann darf ich danach auf keinen fall hc spieln, weil ich dann die schlechte angewohnheit habe so was ähnliches mit meinen hc chars zu machen... dann renn ich einfach mal in ne horde moonlordschamps... und bin dann echt verdammt froh das überlebt zu haben :D
 
XxCyricsxX schrieb:
na klar verlernt man hc spieln :D

also ich hab das problem wenn ich mal meine alten sc chars wieder raushole und mit denen ein bisschen zocke und sie zum spass rippen lasse, dann darf ich danach auf keinen fall hc spieln, weil ich dann die schlechte angewohnheit habe so was ähnliches mit meinen hc chars zu machen... dann renn ich einfach mal in ne horde moonlordschamps... und bin dann echt verdammt froh das überlebt zu haben :D

Chars in SC zum Spass rippen lassen??? Das verstehe ich nicht....:confused:
 
na was ist daran nicht zu verstehn? :confused:

spielst du hc? und da wäre es wohl dumm ein lvl80 char einfach mal umzubringen... aber meine sc chars stehen danach wieder auf und daher mach ich das lieber mit denen, weil ich einfach mal wieder sehen möcht wie es ist zu rippen :D ausserdem kann man das ja auch anders machen, man kann ja auch einfach solange hell zocken und sich sagen keinen trank zu benutzen und mal schaun wie lange man so durchkommt... da ist es klar das man irgendwann ripped.. aus spass halt
 
omg, is das der thread zum heulen?

mir is grade meine lvl 81 ladder hc Trapsin gestorben....

R.i.P.

;(
 
Grad RIP

@Sorc Level 48

Naja is nich ganz so schlimm, aber ich ärger mich trotzdem,
da ich zu geizig war Tränke zu trinken ..........


Baal war der KILLER
 
naja... was an den Toden dumm und selbstverschuldet war solltet ihjr schon dazu schreiben... sonst passt hier irgendwie ned rein :p
 
Hab ich doch gemacht ??


Ich hatte gesagt, dass Ich zu Geizig mit den Tränken war !

und so hatte mich Baal dann gegrillt...




[EDIT]@unter mir : Achso dann sorry :kiss: [/EDIT]

Hab Editet, weil ich kein Spammer sein will^^
 
sorry für die Verallgemeinerung ^^
bezog mich auch eher auf Wizard ;)
 
hey IMB111....

es fehlt Dein gerne wiederholter Hinweis auf die Todesursache Nr.1: Der allgemeine Potgeiz....:D

btw, hast Dich von Deiner Frau getrennt? Warst Du nicht Eigentum von Pinky oder so?
 
Baba lvl 79
wollte "nur mal eben" meinen allies helfen, gehe runter zu baals thronsaal (NM), sehe seelen und so andere viecher, dachte mir nix böeses, renne um ne ecke, haue zu und bin tot. hatte a) die mages nich bemerkt am rand des screens und b) keine cast animation von IM zu hören, war sozusagen im selben moment wie der schlag, und naja da waren dann 3,5k life meinerseits weg ;)

thx 4 loot an meine allies, ich war zu unvorsichtig.

Was haben diese blöden mages überhaupt in a5 zu suchen ihr gehört ins CS :motz:

egal, kommt n neuer baba ;)

und die moral von der geschicht, schlag bei iron maiden nicht.
 
zamp schrieb:
btw, hast Dich von Deiner Frau getrennt? Warst Du nicht Eigentum von Pinky oder so?
verheiratet sind wir ned
damit lass ich mir eh lieber noch bissl Zeit ;)
und naja... habs auf ihren Wunsch hin rausgenommen


und die Magier sind schon ok im Weltensteinturm... ist eh viel gesünder nicht blind rumzuwirbeln ;)
 
Zurück
Oben