• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

ACHTUNG: es folgt mein erster und evtl. letzter :cry:-post
wens nicht interessiert bitte zum nächsten post scrollen - danke

mal ein gottverdammter, nicht selbst verbrochener tod:

ich und die gesamt party waren froh, grad ancients heil überstanden zu haben, dann weiter

so 5 min gemütlich gezockt bis wir an sone ne 3er gruppe champs angelangt sin - plötzlich: bildschirm freezt, VERDAMMT - ein lag? - nein kann nicht sein, mein computer mit der inet verbindung muss abgestürzt sein, kaum bei der tür raus hör ich schläge, schnell zurück zum pc, doch es war zu spät - ich vernahm das berühmt berüchtigte "AHHHH" - das ableben meiner einzigen highlevrigen sorc :flopp:

mein gott ich stand eh hinten, die anderen vorne hatten sowieso keine chance, doch ich hätte nur 1 sec, nur EINE läppische sekunde bei dem scheiß pc warten müssen - ...

innerhalb von 10 sekunden haben 3 solche mikrigen monster eine tolle party zerstört - DANKE blizz :mad:


mfg

ps. zur beruhigung hab ich mal wieder meinen PK pala entstauben müssen und ein paar low-lvlige umlegen müssen - sie mögen es mir verzeihen
 
@ XchriZ:

also ehrlich gesagt, oben schreibst du nicht selbst verschuldeter Tod und unten erzählst du es passierte, weil du vom PC weg bist

muss ich das verstehen?

aber ehrlich gesagt unter aller Sau anderen das spielen vermiesen wollen, weil du nicht in der Lage warst am PC sitzen zu bleiben oder auszuloggen
 
XchriZ schrieb:
innerhalb von 10 sekunden haben 3 solche mikrigen monster eine tolle party zerstört - DANKE blizz :mad:
:lol: also, dass sich jemand über böse Monsis wie über PKs aufregt ist echt göttlich... aber sie haben doch nur ihren Job gemacht :D
 
Lvl 5x Enchant Soso Callira RIP....
Telen durch den Weltsteinturm mit 500 Life und 400 Mana auf Alp geht halt nicht immer gut...
Eine Gruppe Ritter mit Macht->Weg

Selbstverschuldet... nuja, ich habe einen BO-Barb und hab ihn nicht benutzt, und bei dem Level rumzutelen.... nächstes mal nicht.*g*

Und die nächste wird besser.:flame:
 
@xchriz: na wenn das nicht selbstverschuldet war... und nach Deiner reaktion darauf auch noch ernsthaft verdient...

geil, andere zu bestrafen, weil man selbst schlicht zu unterbelichtet ist....:D :D

kein rip von mir, echt verdient....

P.S.: sieh es mal so: PKed durch Blizz :D ...
...mal darüber nachgedacht, ob Du ne geile Party zestört hast?
 
1. bin ich nur vom pc weg weil ich dachte, der server-pc hätte sich aufgehängt (das passiert leider öfters) und normal steigt man dann sowieso aus dem spiel aus, als wenn der pc abstürzen würde, an dem man spielt (also keine gefahr zu rippen)
2. PK ich nur in SC, und da bezweifle ich stark, ob ich irgendjemandem eine party zerstört habe :irre: - höchstens ein bischen geärgert, und das verkraftet man normal


mfg
 
na ob man das in SC Pken nennen kann? ;)

dachten alle weil du in HC geripped bist, dass du dann auch in HC pken würdest... alleine schon der begriff PKen steht eigentlich für hc

also nimm es nicht allen übel :D


des übrigen möchte ich hier mal voller stolz sagen, dass ich jez seit über einem monat nicht mehr geripped bin... das ist ein neuer rekord für mich ;)

lange leben die necros :)
 
Ich will auch mal ......

alles HC only bitte :D.

einziger 1.10 Tod.

Wir huschen mal so fröhlich Richtung Baal, alle so lvl. 70+.
ich fühl mich ganz toll, hab ja noch nie soviel Damage gemacht wie mit dem tollen neuen Reedemeer, ganz ein glorreicher Paladin.
Seitdem man mir ausführlich erklärt hatte was IM bedeutet, und das eben jenes neuerdings auch bei Baalruns auf einen zukommt..., tja, da ist der große paladin vorsichtig geworden.
Den mächtigen Reedemeer lässig in der Hand betret ich, der Gruppe folgend den Thron. Oh fein, wir linsen um die Ecke..., tolle dolle Ritter. Also weiter lässig das Dicke Zepter inne Hand gehalten..., ma iss ja aufgeklärt.
Lass dat mal die Sorcen und mein Amafrauchen machen, kei Prob. Durch den tollen Baba der mitläuft Leben ohne Ende, wat soll passieren...
Jupp, ich geh mal bissi vor mit meim pala und sag den anderen wat da noch so kraucht..., jupp, fette Horde Ritter immernoch ***PLOPP*** IM auffem Kopp..., ich überlegen grinsend vorm PC...., Frau sagt "PAss bitte auf Dich auf...", ich grins noch überlegener..., "Klar..." ....., da rottet sich was zusammen.., ne Gruppe von gut zehn bösen Dämonen kommt geschlossen auf mich zu. Aussem Thronsaal selber noch ne Rotte Ritter hinterher. Ich tipp **ACHTUNG, !!!*** , sag zu Frauli..."Ups, ich komm Stück zurück..."..., klicke mit meim Mauszeigerchen richtung meinem Grüppchen.......
und da läuft mir nen Sch....Vieh in den mauszeiger....., Eiferserie ....PLÖPP........

"Arghhhh...."

Das war gruselig....


noch was doofes zu 1.09.
Schatz und ich hoppeln son bissel durch Kühe. Buriama hinter mir die alles weghaut..., was soll schon passieren. Wir neues game, rotes tp, runter.
Ups, genau zwischen zwei Steinwänden. Schritt vor...., ups König direkt dort. also schritt zurück..., ups Noch was Goldenes mit Fana unter dem Hintern...., Ups...
Bessere Hälfte sagt... "Raus hier...."...., grosser paladin sagt.... "Ich zerstöre diese Brut, des schaffen wir...."
Ich Depp.......
Frauchen kam raus und ich sah nur noch Kühe auf meinem Kadaver...., Loot unmöglich......
lvl 83...., mein allerhöchster Char....


Ich bin mittlerweile echt vorsichtiger geworden...., und glatt schon bis lvl. 88 rauf :D.

der Tom.
 
Freitag war ein übler Tag also das erste mal 1.1 classic hc nen NEc gemacht:
bis 26 gings ohne Probs ,denk mir ab ins cow bis 30.Im ersten cow run zugestelltes tp :RIP:
Naja mach ich halt ne Hammerdin bis 30 gings wieder sehr gut .da ich nix gutes hatte wollte ich paar mal meppel machen ging auch ganz gut.Samstag morgen kurz vorm gehen noch ne run.Meppel-->Schlag---->lag---->tot,naja mittags dan ne sorc gemacht lvl 5 gull dropt ich freu mich renn zu raka. lag-----> tot
Grml. next sorc lvl 34 geht sehr gut , rip durch to
:cry:
Naja das wars war ein sehr schönens hc wochenende^^
Atm. ne 33 sorc still alive :angel:
 
@tomgar: ;) ich spiele nebenbei auch nen fanazealot.. bei baalruns/cs immer auf rache stellen (da hat man die schläge besser unter kontrolle) oder für ganz vorsichtige gleich auf hammer.. dann kann nix schiefgehen ;)
 
Mein 1. HC tot war letzten Sonntag morgen früh (so gegen 3.00 Uhr) . War zwar erst lvl 4 ama und hatte nix wichtiges dabei. Das war so: Akt 1, Grotte lvl 1, 6 player game. Wir hatten grad eine gruppe von fallen erledigt. Einer blieb noch übrig. Die Assa hat ein Blitzdings hingeschmissen und ist weitergezogen. Er war wenig beeindruckt davon und schlug ein paar mal in die luft, ich hab nur noch erstaunt zugeschaut wie sich meine rote kugel leerte(war ca. 2 m von ihm entfernt) und mir wäre es net in den sinn gekommen pötte zu schlucken obwohl mein gürtel voll damit wahr!
 
grad eben,
baalrun nightmare,
ich schau auf den fernseher und guck mir scrubs an, stehe in einem sicheren gebiet, schaue auf den bildschirm, kommt ein so ein ritter, ich klick auf ihn drauf und schau weiter fern, plötzlich sehe ich "Ihre Taten werden nie vergessen sein"
oh cool, der schwule hund hat mir iron maiden draufgecastet während ich auf ihn eingekloppt hab ^^,
nun frage ich mich, soll ich nen pala oder necro machen?
das dumme is kein loot und windhammer war im kasten, war nur noch 1 lvl 8[

mfg
schaf
 
War vor etwa 90 Minuten, dachte mir ich probiere neben Pals und Sorcs mal nen Necro und es lief relativ gut. Gestern habe ich Ihn Problemlos von 23 auf 43 gebracht und da dachte ich kannst heute ja ausprobieren, wie es den so alleine läuft.

Meppel kein Problem,. über Dia habe ich fast gelacht .... er war vor dem letzten Skelli nicht mehr ... dann wollte ich noch zu Baal. Der Tuem kein Problem und auch seine Minions bis zur letzten Welle. Dann habe ich ein wenig zu dicht dran gestanden und einen Doppeltreffer kassiert .... und nun werden seine Taten niemals vergessen. Erster HC-Rip in 1.10 .... und es war kein Fehler im Spiel , es war ein Fehler in meiner Spielweise. Hätte besser aufpassen müssen.
 
1. rip war mit einem pala lvl 22 im cs :D
war mit einem necro und noch jemanden unterwegs
da kam bei mir lange Weile auf und ich mischte ein bisschen bei den Monstern mit :rolleyes:
der necro plapperte dann irgendwas davon, dass man giftfürsten nicht mit lvl 22 meleen soll
da dacht ich mir *pff blöder nec, muss sich immer hinter seinen monstern verstecken... Hat doch keine Ahnung von d2 und will mir was von d2 erzählen???*
kurz darauf hinein ein in eine Giftfürsthorde und das leben war recht schnell sehr weit unten. Dummerweise waren alle reg Tränke alle und ich musste die Beine in die Hand nehmen und nen roten trank schlucken. Ihr glaubt ja nciht, wie laaaaaaaaangsam diese das leben wieder auffüllen :D
bin dann beim zurückrennen noch in irgendeinen geschoss gesprungen --> tot

war mein erster hc-char, aber nicht so schlimm.
musste darauf gleich einen neuen Schocker erstellen, der mitlerweile lvl 87 ist und sich bester Gesundheit erfreut

2. rip war beim shuttlen meines lvl 7 palas
Noramal akt1, akt2, travinkal, Kerker des Hasses
bei Mephisto machte mein kumpel dann n tp. Schwupps war ich auch schon hindurch. Noch am tp stehend dachte ich mir, dass es eigendlich sehr leichtsinnuig ist, mit lvl 7 da herumzustehen...
Ich wage mich trotzdem noch weiter zu meppel vor und als ich sah, dass er sich um meinen Kumpel kümmert, bin ich noch etwas näher ran und freu mich *so, meppel ist jetzt auch Geschichte, brauch ich also nur noch Izual*
Es ist kaum zu glauben, aber in diesem Augenblick dreht sich meppel um (wie kann er es wagen :eek: ) und haut mir seine Kugel direckt vorn Latz --> tot

war der ärgerlichere von 2 bisherigen rips ^^

edit: boa, gerade gesehen, dass ich ein neues Bildchen hab. Mensch bin ich gut :D
 
wurde vor ner woche mit nem 84 baba (4K life) in a1 (hell) zerlegt. war ne gruppe ghuls, (also die elite-zombies)... immer noch keine ahnug, wie das ging. war zwar frenzy also kein block, aber das ging SO schnell, hatte nich mal zeit, pinken zu saufen, oder gar die esc / alt+f4 zu suchen...

so weit so gut. bruder hatte loot, itmes auf nen neu erstellten baba gemulet, alles super. 10 tage nich angeschaut.... nich mehr super :D
 
spookymo schrieb:
wurde vor ner woche mit nem 84 baba (4K life) in a1 (hell) zerlegt. war ne gruppe ghuls, (also die elite-zombies)... immer noch keine ahnug, wie das ging. war zwar frenzy also kein block, aber das ging SO schnell, hatte nich mal zeit, pinken zu saufen, oder gar die esc / alt+f4 zu suchen...

glaub die sind bissl verbuggt, die haben mich auch mal schneller zerlegt als ich schauen konnt
 
jo rofl,
das sind wohl aus warcraft 3 rausgezogene gecheatete frenzy ghouls,
für die, die es net gamen
wc3 frenzy ghouls > ziemlich fast alles ground^^

mfg
schaf
 
Tja sind ja schon ne Menge lustige Szenerien beschrieben worden, aber ich will auch noch 1 oder 2 dazugeben.

1. Situation:

Spiele mit nen paar Klankollegen im Cow rum jeder läuft seinen eigenen Weg und wir gehen davon aus, dass jeder alleine zurechtkommt. Doch aus unersichtlichen Gründen steht auf einmal da, dass einer von uns tot ist und er geht sofort ausm game ohne uns seine Items holen zu lassen, wir denken uns nur so, uiiiiiiii ach du kacke das wars jetzt - klasse. Wir gehen auch raus um zu fragen was los sei und da meint er, dass er mit seiner Blitzsorc grad in der Herde gestanden hat, als seiner Katze einfallen musste, dass sie mal über die Tastatur laufen könnte.
Also sie hat erstmal windooftaste gedrückt und danach zu allem wunderbaren auch noch esc als er alt tab gemacht hat.

Ja er hat überlegt sie umzubringen, aber das Vieh darf auch heute noch leben, kriegt dafür aber weniger essen glaub ich.


2. Situation:

Wir sind wiedermal am Spielen und Kumpel meint, dass er mal wissen will wie stark so mein Söldi ist, also machen wir feindlich und treffen uns vor der Stadt, hierzu ist zu sagen, dass mein Kumpel ne Assa war und mein Söldi ein Machtsöldi (~4k dmg) ist und dieser meinem Pala dient, der dem söldi conz gegeben hat (sprich ne Menge bums beim Söldi). Naja wie dem auch sei, der Söldi hat der Assa mit einem Bums das Licht ausgeblasen und mein Kumpel war natürlich stinksauer auf mich.


So kann man ungewollt zum PK werden. :rolleyes:
 
den hab ich grad auf d2n gesehen
weiss nicht ob derjenige das hier noch postet also mach ich es mal
is vllt bissl am thema vorbei aber seltsam allemal :D

Originally posted by d2n
passiert gestern abend ... mein conv-pala hat bei baalruns auf hell ein paar freunde supportet damits auch recht schnell und einfach geht!

ich hatte BO (na sowieso) und stand in etwa einen halben Bildschirm vor jeden Monster weg! als ich bei den letzten Minions ein lvlup hatte (lvl87), erlaubten sich wohl meine eisfacetten im pala ein eigenleben und jagden meinen pala in die luft ...

ich kanns mir zumindest nicht anders erklären weil wirklich NIX mehr an monstern da war

... aja oben stand geschrieben SpiritsKeeper wurde besiegt von SpiritsKeeper!

ist ja HC und man kann mit rips leben ... bloß, wenn man wie in diesem fall absolut grundlos stirbt, stellt man sich die frage ob man nur solang überleben kann, solange man keinen bug zum opfer fällt ...

btw. so ein b**s**t passiert mir jetzt zum zweiten mal ... bin ich der einzige der nicht mal ein lvlup überlebt? ^^
 
Zurück
Oben