• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

ok, dann bin ich auch mal an der reihe^^

- me hat in all den jahren fast alle konsolen gehbat die es gibt, auch exoten wie damals das "Neo geo" :)
- als ich monkey island 1+2 durch hatte, wollte ich unbedingt pirat werden und mir nen bart wachsen lassen^^
- bei stalker ros vor lauter schreck vom stuhl gefallen ( als son mindcontroller kam) und mir dabei nen zeh gebrochen :ugly:
- silent will 1 war damals einfach zu krass
- aus frust über ein FIFA game mal den controller ins tv geworfen :eek:
- meinen wow acc im suff gelöscht (ganz toll)^^
- mal 48 stunden dia am stück gezoggt ( meine fresse^^)

to be continued^^
 
- Ich spiele wie ein besessener jeden Abend FIFA 10, schreibe ganze Bücher mit Statistiken, Taktiken und Formationen, Spielerentwicklungen, Transfers, erstelle Ablaufpläne wann ich wen verkaufe usw. Und das, obwohl ich mich bei jedem Match immer aufrege wie unrealistisch und schlecht das Spiel eigentlich ist.

- Ich habe mir mal alle Final Fantasy Teile für die PS 1 und PS 2 gekauft, weil ich FF VII bis zum Exzess gedaddelt habe (100%, max Level und alles Master Materia). Habe dann aber am Anfang von Teil 8 aufgehört und keinen weiten angefangen. Ende vom Lied war das ich alle Teile wieder verkauft habe (aus Geldnot).

- Das selbe wie bei Final Fantasy trifft auch teilweise auf Tomb Raider zu (Teil 1 und 2 gespielt, dann erst wieder Legend)

- Ich habe den Tick ein Spiel immer perfekt zu spielen, also 100%. Wenn ich im laufe des Spiels herausfinde das ich was vergessen habe, wo ich nun nicht mehr hinkomme, fange ich von vorne an (wenn ein D2 Char verskillt war, gelöscht und neu - egal welcher Level)

- Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu daddeln und dadurch haltungsschäden am Rücken bekommen (morbus Scheuermann) (bin jetzt 25)

- Ich habe nie WOW gespielt und werde es nie (gehöre also zur Minderheit)

- Als ich 13 war gabs nen Familientrip für 4 Wochen in die USA (Westküste). Ich hatte die ganze Zeit nichts besseres zu tun als GameBoy zu daddeln (und keiner hat mich aufgehalten)

- Ich hab mir mal nen Playseat für 350 € gekauft und nur ein paar mal benutzt (Gran Turismo 4), danach wieder verkauft für 200 €.

- ich habe mit 12 Jahren angefangen "Beben" zu daddeln, davor schon das andere Spiel mit 4 Buchstaben. Auch FSK 18 Filme wurden mir nicht verwehrt. Hat zwar keine psychischen Schäden hinterlassen, war aber trotzdem verantwortungslos von meinen Eltern.

Ich glaube das wars. :go:
 
hmmm, was gibts denn da bei mir so zu berichten?

was schon mehr oder weniger zum standart gehört: ich hab pokemon von blau über gelb bis gold/silber gespielt und tu das heute noch...auf nem gameboy color...mein erster und einziger gameboy....ich bin mittlerweile 22 wohlgemerkt! großartig was andres hab ich auf dem ding nie gespielt...tetris mal ein bisschen und ein wenig zelda...weiß aber nich mehr welches weil ich das langweilig und irgendwie zu schwer fand^^

ich hab mit tombraider erst ab tombraider 4 angefangen und hab mich dann bis 2 rückwärts gearbeitet...ich habe keins der 3 spiele jemals durchgespielt....zu schwer....^^

ich habe gta erst mit gta 2 angefangen.....auch dieses habe ich nie durchgespielt, da ich damals noch fast kein englisch konnte und daher nich gerafft hab, dass der sinn des spiels eig die missionen sind und nich das wahllose menschen überfahren und abknallen :D
mein lieblings gta ist übrigens vice city....das hab ich bestimmt schon 20 mal durchgespielt....wie ihr seht, ich steiger mich :D

wie ich damals mit d2 angefangen habe, habe ich immernur paladine gespielt wegen der geilen auren (und damit meine ich nicht fana, konz, macht etc...ne...holy fire fand ich total imba^^)...ich habe singleplayer gespielt, da ich kein internet hatte.....vor andariel hatte ich panische angst, ich hab mich nie wirklich getraut, die zu plätten...hab daher immer bis ~ lvl 25 in a1 verbracht und sie dann mit distanzwaffen in ellenlangen epischen schlachten besiegt.....von skillung und vita stattung hab ich damals nichts gewusst^^ ich hab immer alles in stärke geknallt um jedes rüstteil, was 2 def mehr hatte als mein aktuelles, sofort tragen zu können :D ich habe es übrigens nie über a1 nm hinaus geschafft....die -resis im charbildschirm waren so deprimierend anzusehen, dass ich es nichtmal versucht hab, den akt leer zu räumen.

ich habe nie auch nur einen teil von final fantasy gespielt...nicht mal für 5 minuten angespielt.

generell bechränkt sich die zahl der spiele die ich aktiv gespielt hab auf maximal vlt 20.....davon sind ein großteil diverse gta's, nfs's, tombraiders, d2 und verschiedene pokemonversionen.

achja....ich hab autobahnraser und urlaubsraser gespielt und fand es geil....wenns auf meinem rechner laufen würde würde ichs heute noch spielen :D

und außer meinem gameboy color besitze und habe ich bisher nie eine weitere spielekonsole besessen...mein pc ist mein ersatz :]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Erste+Einzige Konsole: SNEs. Lieblingsgame darauf: Mario Kart. (Track 4 Battle Mode!)

- Erstes PC Game: C&C2. muss ich mal wieder rausholen

- best Game ever: Shining Force 2 aufm Sega Mega Drive!

- ich hab mich anfangs gegen D2 gesträubt, jetzt bin ich bald 5 Jahre hier ...

- ich hab in Z in mehreren Anläufen 'nur' die Missionen 1-19 geschafft, bei 20 immer aufgeben müssen
 
hab auf dem amiga damals warzone auswendig gelernt um bis zu level 7 ohne zu sterben zu kommen

-schaffe glaub immer noch giana sisters in 15 minuten mit allen warps

-hab streetfighter 2 der damaligen tanzschulendisco vorgezogen

-als resident evil 1 rauskam auf der playstation haben wir damals gebannt vor dem fernseher gesessen und sind beim kleinsten schlüssellochklicken erschrocken

-beim ersten versuch counterstrike zu spielen angeschossen worden da ich laut seiner meinung zu schlecht bin,danach nie wieder angefangen und das spiel für mies erklärt ;)
 
Bei meinen Bekenntnissen auf Seite 1 hat sich ein bisschen was getan... und es ist ein wenig was hinzugekommen:

2. Ich mag FF VII nicht und habe es zudem nie durchgespielt. Habs mittlerweile durch. Ist immer noch nicht mein Lieblings-FF, aber es geht in Ordnung.

3. Ich habe Pokemon gespielt... und spiele es immer noch! (Man bemerke, ich bin 20 Jahre alt!)

5. Ich kaufe mir (fast) nur noch Rollenspiele. Und ich kaufe mir nur noch Rollenspiele, die mindestens ein gut aussehendes, junges Mädel auf der Vorder- oder Rückseite versprechen (Ausnahme: Final Fantasy... da weiß ich, dass immer eines bei ist :D)

7. Ich bevorzuge in Beat'em-ups (fast) immer weibliche Charaktere... Herrgott, sie sehen einfach besser aus, was soll ich da machen :D (bei Tekken 6 spiele ich mittlerweile auch Miguel und Yoshimitsu.)

8. Ich habe es nicht geschafft, Vandal Hearts durchzuspielen, bevor die CD irreperabel kaputt ging :cry: (habs mir bei Ebay für 25 Euro neu geholt und durchgespielt... immer noch ein gutes Spiel)

Neu dazugekommen:

10. Ich mag Secret of Mana nicht.

11. Ich kann keine Spiele mit Schockmomenten spielen. Das hat vermutlich seinen Ursprung in meiner ersten Erfahrung mit einem solchen Spiel, Resident Evil 2 auf der Playstation. War damals alleine zuhause, meine Mutter hatte es sich von meinem Paten ausgeliehen, jedoch nie angefasst. Natürlich hat sie mir verboten, an das Spiel ranzugehen... als hätte das je etwas genützt. Ich bin an der ersten Ecke an den ersten drei Zombies gestorben und hatte danach Alpträume. Mütter wissen, was gut für ihre Söhne ist...

12. Ich habe mir für 65 Euro den Soundtrack zu Final Fantasy IX geholt. Außerdem hängt ein Poster von Vivi in meinem Zimmer. Ich habe mir das Spiel selbst letztens für knapp 50 Euro über Amazon neu gekauft, weil meine alte Version zu viele Kratzer hatte. Plus eine Playstation 1 Memory Card. Es ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten.

13. Vor dem Release von Final Fantasy XIII war ich so gehyped, dass ich nur 2 Stunden Schlaf bekommen habe. Am nächsten Tag habe ich alle 2 Minuten aus dem Fenster gesehen und auf den Typen von DHL gewartet, damit er mir meine Limited Edition für die Xbox360 überreicht. Als er dann endlich um 13 Uhr angetuckert kam, hätte ich ihn am liebsten umarmt.

14. Ich habe Warcraft III seit mittlerweile über 6 Jahren, und habe die Kampagne nicht ein einziges Mal durchgespielt. Dafür befinden sich bestimmt 500 verschiedene TDs auf meiner Festplatte.

15. Ich habe in meiner Videospielgeschichte 2 Konsolen (Playstation 1 -> Draufgetreten, Gameboy Advance -> Draufgeschlagen = LCD-Bruch), diverse Tastaturen und einen Controller (Playstation 1) zerdeppert.

16. Mein erster Diablo 2 Charakter war ein Totenbeschwörer, den ich immer abwechselnd mit meinem Kumpel gespielt habe. Er trug einen Knochenbrecher und war auf ALLES geskillt. Mit viel Geduld, einer Level 5 Giftnova und dem dicken Knüppel sind wir bis Akt 3 auf Alptraum gekommen.

17. Ich finde Videospielmusik zumeist besser als Normale.

18. Vor kurzem ist meine Playstation 2 Memory Card kaputt gegangen. Darauf befanden sich (nach neuesten Schätzungen) der Gegenwert von knapp 50 Tagen Spielzeit. Ich habe nicht geweint. War aber kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
17. Ich finde Videospielmusik zumeist besser als Normale.
Hrm! Backgroundambiente = normale Musik
alles andere = aufgewärmte Seifenlauge

Ich habe gerade zum ersten Mal Forsaken gespielt.
Es hat eine Stunde gedauert allein die Steuerung so zu konfigurieren, dass ich damit auch was bewegen kann.
 
ich habe trotz ausdrücklichem verbot meiner eltern mit 11 jahren resident evil1 gespielt und mit einem guten freund - was noch viel schlimmer war, die nacht zum tag gemacht - wir kamen uns verdammt cool vor ^^

ich habe noch keinen resident evil teil durchgespielt

ich habe 1999 d2 auf einem 75mhz rechner mit ca 1-2fps bis in den 2. akt auf norm gespielt und fands gut weils viele meiner freunde gespielt haben und ich mitreden wollte.

mit 14 habe ich mein taschengeld aufgebessert in dem ich anderen für geld pokemons geklont habe...ein mew ging mal für 20 mark weg xDDD

ich habe ff8 mit komplettlösung und geldcheat durchgespielt(der geldcheat war voreinstellung auf ner gebrannten version^^) weil die story so toll war. rinoa<3

ich habe 2005 das erste mal d1 auf der ps1 gespielt und war total davon begeistert bis die gebrannte version nach 3 wochen ihren geist aufgegeben hat und ich keinen gedanken mehr daran verschwendet habe.

obwohl ich mich als eingefleischter diablo2spieler schimpfe, habe ich erst vor 2 wochen erfahren das man tränke/stats/rollen usw mit shift sofort maxen kann xDDD
ein freund und langjähriger mitstreiter zeigts mir nu schon 2 wochen bei diversen gelegenheiten auf ^^

so viel erstmal dazu :Þ
 
- als ich das erste mal vor diablo stand musste mein dad ihn erledigen weil ich mich nicht getraut habe

- diablo 1 habe ich erst nach diablo 2 angefangen weil ich es zu gruselig fand und wir uns selbst zu 4 nicht in dir kirche gewagt ahben :ugly:

- ich bestitze Tomb Raider 2,3,7 und anniversary...leider hab ich es immernoch nicht geschafft 2+3 durchzuspielen

- ich habe über 2 jahre gebraucht spellforce 1 durchzuspielen weil ich immer spielpausen gemacht habe und dann immer wieder einen neuen Char angefangen habe

- Ich habe einmal an weihnachten mit meinem dad bis morgens um 6 Age of Empires 2 über LAN gezockt

- Ich besitze keine einzige Konsole, habe noch nie WoW gezockt und mein einziger Fussballsimulator ist Fifa 98
 
- 100% meiner Deads in Assasin's Creed sind von Dächern fallen :P

- Ich habe es nie geschafft, Diablo 1 durchzuspielen.

-Habe es nie geschafft, Zelda Wind Waker alleine durchzuspielen.

-Habe nach 600 Games in League of Legends immer noch keine Fünffachtötung geschafft.

-Ich hatte in Left4dead immer voll Angst von den Witches. :rolleyes:

-Ich bin in Cyrsis immer in die Gegner gerannt und habe danach immer verzweifelt versucht, die Hubschrauber loszuwerden :hammer:

-Ich schaffe es nicht, ein Rollenspiel beim ersten mal als Guter zu spielen. :D

-Habe in Fable - The Lost Chapters mit Charakteren teilweise 1000 Dorfbewohner getötet. :O

-Ich fliege in Bf2/Quake Wars immer gegen Bäume/Wände, wenn ich nicht aufpasse. :D

Hoffe das reicht erstmal :)
 
Ich bin zwar scho hier verewigt aber das muss echt nochma raus:

Ich spoiler mich extreeeem oft selber, in der Regel durch Komplettlösungen oder Wikipedia
 
Ich habe es nie geschafft mit DooM / DooM II aufzuhören :D

wer lust hat es online zu zocken, schaut auf zdaemon.org
 
Früher ist mir von Ego-Shootern immer schlecht geworden, weil sich alles so schnell bewegt hat :eek:
 
Ich habe letzte Woche den kompletten Mathekurs lahmgelegt, weil ich eine Möglichkeit gefunden habe, Pokemon auf unseren Taschenrechnern zu spielen. Wollten dann natürlich gleich alle haben. Kein Problem, in einer Stunde ~20 TI's Pokemon-Tüchtig gemacht. Leider musste dafür der komplette andere "Müll" runter. Als der Lehrer dann sagte "Jetzt öffnet mal den y-Editor" das Staunen losging, als der nicht mehr drauf war.

Aber wenigstens ist mein Pikachu schon auf Level 30! \o/
 
ich spiele trotz meiner 21 jahre immernoch gerne pokemon und habe davon auch fast alle editionen...
 
ich spiele trotz meiner 21 jahre immernoch gerne pokemon und habe davon auch fast alle editionen...

LOL! Ich würds gern in WoW Variante spielen, online, am Rechner ;] .. oder mit Nintendo iiX, und dnan mit Tastatur und Fingersteuerung ;P .. Das man die Maus an den Fingern hat, 5 Sensoren, etc.
 
Hmmm, Bekenntnisse:

- Ich hasse Horror-Schocker. F.E.A.R. hab ich mir damals für nen 10er gekauft, nach der ersten Mission wär ich vor Schreck fast gestorben, insbesondere bei den Einblendungen. Habs danach noch ein kleines bißchen weiter gespielt, aber nach dem ersten Encounter mit Alma aufgegeben.
-> Trotz der Tatsache dass ich Horror-Schocker hasse halte ich System Shock 2 für eines der besten Spiele ever. Ich erschreck mich heute noch an den gleichen Stellen.

- Ich bin zu blöd für Strategiespiele, insbesondere Echtzeit. Bisher habe ich noch in jedem einzelnen Echtzeitgame versagt, und zwar aufs vollste. Mein absoluter Rekord ist die geschaffte Terraner-Kampagne in Starcraft 1, bei den Zerg war dann Schluss als der Protoss die Templer hatte.

- Ich spiele seit Jahren - und immer noch - mehr oder weniger aktiv World of Warcraft. Und kann mich über die Paranoia dieses Spiel betreffend in diesem Forum immer wieder wahlweise amüsieren oder aufregen.

- Ich würde nicht behaupten unter Arachnophobie zu leiden, aber trotzdem kann ich die Scheißviecher aufn Tod nicht ab. In Dark Messiah hab ich aufgehört als mich zum ersten Mal die Riesenviecher angesprungen haben. In Tomb Raider: Underworld hätte ichs fast getan, habs aber durchgezogen. In Tomb Raider 2 bin ich mit Augen zu und Uzi-Dauerfeuer in die Höhle reingesprintet wo ich wusste, dass Riesenspinnen sind.

- In Rollenspielen neige ich dazu den ersten Durchlauf als strahlender Held in goldener Rüstung zu spielen. Beim zweiten - so es ihn denn gibt - bin ich ein Arschloch.

- Ich kann in Assassin's Creed niemanden umlegen, der nicht unbedingt sterben muss. Wenn die Wachen mich angreifen laufe ich weg, sofern das möglich ist.

- Ich habe in Fallout 3 noch nie Megaton in die Luft gesprengt.

- Meine allererste Online-Erfahrung mit Computerspielen war Forsaken, wo ich nie die Kontrollen in den Griff bekommen habe.

- Meine einzige Konsole jemals war ein NES mit Super Mario. Hab ich dann irgendwann verkauft, weil das Spiel einen echt aggressiv gemacht hat.
-> Ich hasse Spiele die mich nicht speichern lassen wann ich das gerne möchte
--> Ich nutze Speicherfunktionen gerne und oft
---> Mein Savegameordner in Neverwinter Nights 2 war 8 GB groß. Die einzelnen Saves sind auch wirklich unglaublich groß.
----> The Witcher endete von der Größe des Savegameordners ähnlich.

- Das erste Spiel das mich WIRKLICH an den Computer gefesselt hat war Might and Magic 5. Bin bis heute großer Fan der Serie.

- In Shootern, besonders online, bin ich ne absolute Camper-Sau. Ich kann einigermaßen gut zielen, und war zu meiner aktiven Soldier of Fortune 2-Zeit dafür berüchtigt mit der Sig 551 ne Flagge alleine verteidigen zu können.

- Wenns in Spielen die Möglichkeit gibt ein Problem mit Gewalt oder mit Schleichen zu lösen wähle ich letzteres.
 
Zurück
Oben