Nun, geiler Treath hier :O
Da kommen fast vergessene Kindheitserinerungen wieder hoch
Mein erstes Game war Age of Empire (mit 6!),
hat erst mal ne stunde gedauert (ich immernoch in der steinzeit mir meinen 3 dorfbewohnern als ein feindlicher kundschafter daherkommt und mich ownt ^^) bis ich gecheckt hab das man mir der linken Maustaste auswählt und mit der rechten die Einheit bewegt ^^
Hab da dan später immer games erstellt den gegner auf sehr schwer gemacht und mit den Big daddys alles zugespämmt XD
Pokemon hab ich auch bis zur bewustlosigkeit gespielt
Hab generell immer wasserpokemon als starter genommen (Hey ich mein ne Schildkröte mit kanonen auf n rücken kann doch nur Imba sein :O)
und dan meistens das ganze spiel durcheguockt ohne das pokemon zu wechseln weil so oder so alles weggebasht wurde
die kristall edition hat mir am besten gefallen weil die atmosphäre mit den tag und nachtwechesel und der Musik so geil war *Träum*
in der edition hab ich auch den ash im silberberg regelmäßig nur mit n scherox und n despotar weggeownt und mich gefreut wie n schnitzel
Ich wurde von meine kumpels Regelmäßig als zelda Lösungshilfe Misbraucht
Habe auch kings Quest 7 gespielt (omg ist das lange her :O)
Hasse aus Tiefsten herzen Alle playstation sachen
Bis auf Metal gear diese reihe ist einfach nur fucking Epic !! besonders der letzte teil war Göttlich)
Hab noch nie ein final fantasy Teil gespielt und hab es auch nicht vor
Das einzige adventure was ich gezockt hab (bis auf Kq7) war Zork der Großinsquisitor und das noch nichtmal ohne lösungshilfe
Ich zocke nur mit Männlichen figuren weil ich bei den weiblichen nie den eindruck habe das die irgendwas reisen könnten (bin halt n kleine schovi
)
Bei supersmash brothers wurde ich als lamer beschimpft weil ich mit Pikatschu so gut umgehen konnte das ich alles so fertig gemacht hab ohne einen gegenschlag einzustecken ;D (hab das game leider nicht mehr ka wo das hin ist )
Hab noch nie Cs / half life 1/2 gezockt und habs auch nciht vor
Ich hab früher in ned 4 speed 2 SE alles mögliche gemacht blos nicht Rennengefahren ^^ Bin halt entweder immer Geisterfahrer gewesen und hab alle autos so spektakulär wie möglich weggerammt oder hab mit den unmöglichsten Methoden nach abkürzungen gesucht ^^
Hab mich mal mit harvest moon in trance gespielt ( war auf einmal viel weiter aber wuste nicht mehr was ich gemacht ahb XD)
Hab gaaanz früher mal meinen N64 + n par spiele für 2 tage gegen ne ps1, duke nukem 3D (zum glück haben sich meine Eltern nicht ganz dafür interesiert was ich da eigentlich Spiele XD) und tekken getauscht.
Bei duke nukem hab ich immer mit meiner kleinen schwester (!XD) Mehrspieler games aufgemacht, alle waffen mit max muntion aufgesammelt, uns nebeneinenander vor eine Wand gestellt und dan alles was wir hatten auf die wand gefeuert XD wen alles leer war ging das spiel von vorne los ^^ hab sie dan aber aus spaß trozdem "ganz ausversehen" abgeschossen"
Ich hasse zauberinen !! die sind bei mir auf der selber Sozialen stufe wie Hammerdine oder "duel me noob" smiter
Mein erster d2 char war ein barbar der nie weiter wie bis
akt 3 gekommen ist (verdammters schamanen Inferno !) er war 50 energie/50 stärke geskillt , war lvl 17 und war ein axt frenzy (bei den level halt dopelschwung) und trug eine Gold axt ( 1h axt mit topaze gesockelt ) und eine silber axt (1h axt mit dias gesockelt)
^^, sein name war Link XD
einmal als mein freund bei mir übernachtete uns wir uns um 2 uhr nachts fragten was wir zocken sollen ham wir n altes DOS powerranger spiel durchegzockt
Ich hab mal Intensiv das Browsergame World-of-doungens gezockt, war als gruppenleiter sehr erfolgreich muste aber aufhören. war eine sehr schöne zeit
vermisse meine Mitstreiter ...
Omg Xd wurde vlt doch bisl viel ^^