sry war mir zuviel alles zu lesen (ich weiß es is nicht viel

)
ich wollte nur mal kurz was zum topic sagen !
desöfteren wurde ich schon gefragt ob ich mh hab damit ichs chnell da oder dort hinteln kann ...
.... meine antwort is immer die selbe: no i play old school !
also ich bezeichne mich als altmodisch !!!
ich spiele für mich so als wäre ich im sp
zugegeben: 1 jahr nach dem realese von lod war ich im offenen !!! bnet so mit der größte cheater überhaupt (sc mit +7 skills usw) kp ob es lagal ist/war im offen sowas zu benutzen ... nanja damals war ich auch noch leicht hitzköpfig und hab mal so ziemlich alles ausprobiert außer bots (hammer langweilig was soll sowas???)
denn nach n jahr pause mal ins geschlossene umgestiegen.... seitdem bin ich (so fühlt es sich für mich an) der einzige der ohne extra programme spielt....
denn kamm langsam frust auf und mal wieder ne pause eingelegt nunja ich glaub mom ist es der dritte anlauf im geschlossenen bnet !
ich bezeichne mich aus dem grund als old school da ich so spiele wie ich es vor dem offenen bnet getan hab !
d.h. nur selfound (jez trade ich auch etwas)
auch wenn dass heisst dass ich ne std auf andy einkloppen muss (es macht mir sau viel spaß

)
und aus dem grund old school da ich glaube dass es nur sehr wenige legit spieler gibt (ich werde auch 100x mal als nobb bezeichnet nur weil ich mit low eqip rumlauf)
dabei kann ich mit 80% sicherheit behaupten dass ich dieses spiel länger spiele als die meisten die mich beschimfen ( beim realese sofort gekauft XD ) und im prinzip mehr erfahrung hab (es dauert bei mir nur ungefähr 10 mal länger bis ich vergleichbare ausrüstung hab als die nicht legit spieler)
außerdem spiel ich mit reallife freunden wo ich mir sicher sein kann dass die nich cheaten (erhöt den spielspaß ungemein

)
also ich bin oldschool (altmodisch)!!! nur aus dem grund da die meisten es als "normal" ansehen zu cheaten ( ich für mein teil bin aus der zeit raus) (war zwar lustig im pvp wenn jemand aus der stadt läuft und sofort vom gewitter ript ... wurde aber auchschnell langweilig )
ich hasse es mitlerweile sogar gezogen zu werden obwohl es n (fragwürdiger) bestandteil des spiels ist ....
soviel zum thema wollte kurz was sagen
mfg