• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

jany

Guest
hi leute,

da es ja schon oft threads gab wo man von mitspielern erzählen konnte, die etwas unerfahren:D waren,dachte ich,da ich keinen ähnlichen thread gefunden hab,dass man mal von seinen eigenen ,,nooberfahrungen " berichten sollte,denn jeder hat bekanntlich mal angefangen und war damit noch unerfahren:diablo:

also ich fang mal an-meine dauerhafteste erinnerung,davon mal abgesehen, dass ich mich wie blöd über ein Kristallschwert gefreut hab und dachte es gibt nichts wertvolleres in dia (wohlgemerkt ich war ne ama)ist, dass ich gefragt hab-,,can i have frostfluss wp plz" naja hab ich leida nich bekommen und meine party war leicht irritiert:D

also dann posted mal fleißig:D

thx for listening

cya & hf

jany
 
ich hab immer lädies wien blöder gesammelt und mir eingebildet dass die ohne ende viel wert sin

gl&hf tobeyy

p.s. erster^^
 
hab ma 1.09 ne jah gefunden, kannte den wert nich und habs ggn nen 15% ias juw getauscht glaub ich weil ich dachte das sei so kicky -.-
 
Jo ich hab doch tatsächlich ma ne ist rune (frisch beim rq gefunden) gegen das volle Waisenruf Set getradet :irre:. Jetzt könnt ich mich dafür mal gepflegt in den Arsch treten.
 
Hm...
lädierte gesammelt und die bis zum Erbrechen dank Cube bis hin zu makellosen gecubet. Ansonsten bin ich glaub ich immernoch ein Noob, was man an meinem fehlenden Fachwissen, Preiswissen und verskillten Chars merkt ^.^
Achja hab nen guten Bartucs personalisiert ^.^''
 
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:
 
danytgrea schrieb:
Jo ich hab doch tatsächlich ma ne ist rune (frisch beim rq gefunden) gegen das volle Waisenruf Set getradet :irre:. Jetzt könnt ich mich dafür mal gepflegt in den Arsch treten.
kein problem, ich helfe dir
arschtritt.jpg


son.Selebu schrieb:
Achja hab nen guten Bartucs personalisiert ^.^''
und ? mache ich auch immer mit wirrets bein: MY OWN PERSONAL COWRUN....
 
das is bitter:D -sowohl das mit der ist als auch mit der jah.ich hab mal ne mal gegen klapperkäfig getauscht -was man wahrscheinlich auch nicht gerade als guter tausch bezeichnet werden kann^^

cya & hf

jany
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:


Das ist kein Heulthread, Idiot 8[
Hauptsache mal wieder dem Staff ans Bein gepinkelt, wa?

@topic: Ich habe mal eine perfekte gaze gegen Tals maske getauscht, weil ich den 10 duallutsch so kicky auf meinem raecher fand :irre:
 
Ich habe in 1.09 meine damals wertvollsten Items (paar Tals Sachen, Zauberdorn und so) in nem Cow-game *gemult* ... hab dann ziemlich blöd geguckt als das game voll war, als ich rejoinen wollte und dannach wars game nemmer da ... was meint ihr wie stink sauer ich war?

*g
 
hehe da kenn ich auch was nettes ~~

1. char geht zu baal hölle, gewartet bis alle aus game sind und stellte mich Baal alleine auf Hell ^^ Meine sorc mit rare +1 sorc skill stab, welche auch noch total verskillt war ^^ stellt sich baal. Nach 100mal Sterben is Baal tot. Was droppt er?

>>>>> UNIQUE JUWEL <<<<<<<

Gift facette 3-3 ~~, naja hab danach halt ca. 2 stunden probiert Enigma dafür bekommen 8]
 
Mein Freund hat mal seine selffound JAH in nen Goldschlag-Bogen gesockelt :D
War leider zu spät um ihm zu sagen, dass es nicht so viel brachte wie wir dachten -.-*
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:

wieso musst zu jedem thread deinen dummen comment abgeben, der niemanden interessiert?
 
also mein noobischtes erlebnis war der alte und bekannte /dnd trick

hatte meinen ersten pala (auch mein einziger char)


ein total verskillter fanadin
mit lauter scheiss sachn drauf

wuerd mich fragen wer da mehr angepisst war ^^:flame:
 
:hy:
als ich grade angefangen hatte, bin ich in ein open game rein, hab geschaut wo die leute sind. die waren in harrogat. ich war grade akt 1 oder 2 und hab gleich mal geschrieben "tp plz" weil ich dachte harrogat wär irgendein gebiet wie blutmoor usw. :hammer:

und bis ich mal kapiert hab, was "pp" heißt! bin mal in nem spiel gerippt und einer hat ständig "pp" geschrieben. dachte das heißt vielleicht poor play und der macht sich über mich lustig:wand:

gruß, A'Tuin
 
Als ich das erste mal angefangen hatte mit D2 hatte mich ein freund angerufen das ich mal sein account refreshe da sein internet weg war seit paar wochen und ich geh rein usw gucke was er so hat gehe act5 zu den monstern und sterbe naja... was solls dacht ich drücke ESC und sah ne Kutte ;> wusste halt noch net das es HC gibt hehe war nicht so lustig für ihn :/ war nen lvl 94 Pala 1.09 zeiten :/:flopp:
 
hm... abgesehen von dem üblichen (verskillten chars, mulen in open games, wertunterschätzung...) habe ich mal mit dem unique Zweihandschwert "Schattenzahn" und ner ama, die auf alle Speerskills 1 hatte Diablo gekillt (hat ca. 1ne Stunde gedauert). ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war, dass ich es geschafft hatte...
übrigens ist die ama noch bis akt3 hell gekommen (nachdem ich nach lod-release nen normalen Eschenholzbogen gefunden hatte habe ich auf die bowskills gelegt und Strafe gemaxt, später dann Dämonenmaschine gefunden (habe ich für das beste item überhaupt gehalten)).
 
Hehe als ich ganz neu war im game hab ich mal ne pul+lem für ne gris rüssi bezahlt , weil die doch so selten war ^^ , hinzu kam das ich mich total über den look gefreut habe , den ich mittlerweile mehr als bescheiden finde ^^
naja jetzt kann man drüber lachen :D
 
irgendwann nach lod gekommnen, im cow ne grüne mütze gefunden. muss grisworlds oder mavs gewesen sein, weiss nimmer was genau. einer fragte mich ob er es haben könnte. ich kuck stats an, finds net der hammer, und gebs ihm. kumpel hat mich später aufgeklärt, dass das ziemlich viel wert gewesen wäre ^^ tjo, ich habs überlebt und geärgert hab ich mich netmal, habs ja damals net gerafft und später hats mich nimmer interessiert ;)
 
Nach 2 Jahren d2 offline ( von nix ne Ahnung, geskillst wie nen Volldepp) bin ich dann ins Inet gegangen. Dann hat mir irgendwann mal einer nen Shaft geschenkt. Ich natürlich happy. Hab da gerad versucht nen Hammerdin ( war noch 1.09) zu spielen. Ich hab dann erstma innen Guide geguckt, was ich denn so für Items brauche. "hmm.. Frostbrand" (:D). Ich erstma in das nächste Tradegame und Schaftstopper für Frosties eingetauscht :D... naja im Nachhinein kam ich mir ein bisschen dämlich vor =)... aber vllt war der Shaft ja sogar gedupt....

so long
Stangg
 
Zurück
Oben