• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab gerade bei meinem Selffound-Singleplayer-Char Gheeds bei Jamala verkauft, um Platz für Gegengift und Kältetränke zu haben und siehe da das Gheeds kann man nciht 'zurückkaufen'

hehe ^^
 

1. Doppelpost unerwünscht, dafür gibts den "edit" Button

2. Trage bitte zum Thread bei, dein letzter Post was mehr als [mein Gott mir fallen so viele Andjektive ein...] Nutzlos

3. Wie kann es sein, dass jemand der seit 9 Jahren im Forum unterwegs ist solche Fragen stellt wie du?

4. Ich hab mal meine eth titans leer geworfen-.-

€: 5. Die Frau heisst Jamella
 
1. hab ich für mfb das hier gepostet, weil er es in nen anderen thread gepostet hatte

2. siehe 1.

3. was meinste?

4. u. 5. ja, du hast recht...

€: zu 3.: hab mich davor nicht damit beschäftigt und bin ohne diese Informationen gut zurecht gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Wie kann es sein, dass jemand der seit 9 Jahren im Forum unterwegs ist solche Fragen stellt wie du?

ruhig Blut :D

und zur Info (vl weißt du es auch genau - aber in meinen Augen is das nicht so klar):
wenn man bei PlanetDiablo.eu angemeldet ist, so ist man auch bei instarcraft.de zb angemeldet, mit dem gleichen Account - und das wohl umgekehrt auch. von daher weißt du wahrscheinlich nicht mal ob er wirklich auch in diesem Forum 9 Jahre unterwegs ist? :hy: (bin für meine "Noob"-Frage im instarcraft-Forum mal blöd angelassen worden und finds auch von daher nicht ok dann sowas gleich zu schreiben :D)

und jt habt euch lieb :D
 
Mein grösster Fehler war, dass ich mich beim Traden mal über den Tisch habe ziehen lassen. Wollte Highrune gegen Highrune tauschen.

Da sagt er sowas wie "hab kein platz, wart noch kurz", kommt zurück, ich meine Highrune rein, er ne ähnlich aussehende Lowrune und naja. Vex gegen Eld getauscht oder so, was solls. Zuviel vertrauen in die Leute gehabt...
 
Mein grösster Fehler war, dass ich mich beim Traden mal über den Tisch habe ziehen lassen. Wollte Highrune gegen Highrune tauschen.

Da sagt er sowas wie "hab kein platz, wart noch kurz", kommt zurück, ich meine Highrune rein, er ne ähnlich aussehende Lowrune und naja. Vex gegen Eld getauscht oder so, was solls. Zuviel vertrauen in die Leute gehabt...

drum lieber hier im Forum tauschen :D aber hab ich (vor meiner Forum-Zeit und dem Handel hier) auch schon geschafft (40 gegen ieinen normalen Panzer *g*

find Leute die das machen aber echt mies... soll doch ein Spaß sein das Spiel und nicht... naja... wers braucht... :D
 
Insight

hab mal Hel - Ko - Thul - Eth - Fal in einen äth. Menschenfänger gesockelt, weil -20 Basespeed so gozu ist :top:
-würde ich nur weiterempfehlen :top:

€: sorry ist ja peinlich...natürlich Obedience
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal Hel - Ko - Thul - Eth - Fal in einen äth. Menschenfänger gesockelt, weil -20 Basespeed so gozu ist :top:
-würde ich nur weiterempfehlen :top:

nur warum das jetzt mit insight überschrieben ist kann ich mir nicht erklären ;)

Bin auch schon mal auf den netten Tradetrick - Zeig erst richtiges, dann falsches Item - reingefallen ... nur das bei mir das falsche 2. Item ne rote Kappe war (wollte Harle ertraden) also mit Rubinen gesockelt ... das hätte einem schonmal auffallen können :rolleyes:
 
das kenne ich ;)

habe schonmal eine kappe mit smaragd anfang einer ladder für "teure" runen erbeutet, oder auch ein CTA, welches dann ein flail 5s mit iwelchen lowrunen war (hab ich dann für den nächsten char benutzt :D)
als man torches und annis noch nicht so schön wie heute tauschen konnte habe ich viele items verloren
zusätzlich viele dupes ertradet (in der regel musste man 4 sojs ertraden, damit 2 bleiben würden)
schadsoftware drauf (fakeclan) wodurch meine ganzen items auf einmal auf dem boden lagen

und was habe ich daraus gelernt?: Viele (nicht alle!) diablo2 spieler, die etwas dia2-"reichtum" haben, verhalten sich assozial und wollen um jeden preis mehr...
bis auf ein bruchteil (inkl. großteil des india forums) der community sind keine und mit diesen leuten will ich nichts zu tun haben...
da finde ich andere communities von anderen spielen freundlicher, unterhaltsamer und geselliger
 
Zurück
Oben