"Noob-Mods"... "Idiot"... ist doch wieder mal schön, wie hier miteinander umgegangen wird.
Egal, dazu no further comment.
Ausser vielleicht noch das hier: Heulthread? Hm ja, mag stimmen. Aber es soll ungemein helfen, den Thread zu lesen, bevor man ihn kategorisiert, denn waqs das hier mit einem heul-Thread zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber dieses Wort wird mittlerweile anscheindn schon wie das Wort Noob verwendet... anscheinend universell einsetzbar.
http://carsten.tamacani.de/metal/images/smiles/dumm.gif
Naja, 'nuff said!
Endlich zum Thema:
Also mit sogenannten "Noob"-Erlebnissen kann ich euch zupflastern. ^^ Auch heute gibts immer wieder was, das sich entdecke und ganz erstaunt drüber bin, obwohl das für alle anderen total selbstverständlich ist.
Mein beliebtestes Beispiel dafür ist die Funktion der N-Taste im Spiel. Als ich das vor einigen Monaten rausgefunden hab, war ich sowas von glücklich... ^^
Aber peinliche Noob-Erlebnisse? na ich weiss nicht, es sollte einem nicht peinlich sein, neu und unwissend zu sein, solange man etwas gegen diese Unwissenheit zu tun versucht. Peinlich ist mir sowas nie.
Die meisten Erlebnisse hab ich halt damals gehabt, als ich lange Zeit nur im Singleplayer gespielt hab, ohne das Bnet zu nutzen. Der Druide hat mir mit seinen Fertigkeiten sowas von gut gefallen... da hab ich erstmal einen Punkt in jede gesetzt.
Irgendwann ganz zufällig beim questen (Höhle des Bösen in Alp) Tal Amu gefunden. Hmm... taugt das was?
Und die erste B-Net-Zeit, wo ich das Forum noch nicht kannte und immer in trade-games gegangen bin... auha, das war übel ^^ Aber irgendwie hatte ich da sehr oft Glück und hab viele nette Menschen getroffen, die meine "Noobigkeit" nicht ausgenutzt haben, mir einiges erklärt haben und mich oftmals reich beschenkt haben. Naja, man kennt das ja, Sachen, die keinen oder kaum tradewert haben, aber mit denen man echt toll spielen kann. da hab ich mehrfach grosse Augen bekommen. *g*
Edit:
@ über mir: Jaaa, das kenn ich auch noch. ^^ Der Wert war mir damals generell egal, mir gings nur darum, ob ich eine sache nutzen kann. naja, ist heute eigentlich auch nicht viel anders, nur da man für ne Mal ja nicht nur eine Um, sondern mehr bekommt, holt man sich bei Möglichkeit auch mehr.