• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

danytgrea schrieb:
Jo ich hab doch tatsächlich ma ne ist rune (frisch beim rq gefunden) gegen das volle Waisenruf Set getradet :irre:. Jetzt könnt ich mich dafür mal gepflegt in den Arsch treten.

kenn ich irgendwo her :rolleyes:
nur hab ich die ist bekommen und dafür nen kumpel übern tisch gezogen :angel:
aber die ist hab ich dann schlauerweise in nen lidless gesockelt >.<
 
Hmm war zu beginn als Diablo grad rauskam als ich zum 1. mal in ner 8er Party war und ein Barb Bo schrie schrieben ich und mein Kumpel: Stop it!

Weil wir dachten das senkt irgentwie unser Life und Mana bis der Barb nach ca 2 min und darauf aufmerksam machte das es alles erhöht :D
 
Am peinlichsten?
Hm da gibt es vieles aber das schlimmste war wohl als ich einmal ne gul von hellforge gekriegt hab, freund hatte mich gezogen und ich durfte sie behalten.
Sigons set hat mir eh schon immer gefallen und mein Pala hatte gerade keine items also machte ich ein spiel O Gul N Sigon und in null komma nix war das spiel voll und ich meine gul los. ^^
 
Nun ich habe meien aller erste Mal Rune gegen ne UM Rune getauscht, weil ich so naiv war und jemanden im Chat vertraut habe. Ich frag so: "Was bekomm ich für ne Mal-Rune?" Er sagt: "Dafür bekommste meine Um-Rune!" Als ich im Spiel nochmal nachfragte sagte er: "Das sind 15 REsi man!!" Also hab ichs, so doof es auch sein mag, gemacht. (Mal hat ja auch nur diese verkackte MAgiered. ^^)

Btw. war sc ladder :D (da war Mal mind. 2 Um wert)
 
"Noob-Mods"... "Idiot"... ist doch wieder mal schön, wie hier miteinander umgegangen wird. ;) Egal, dazu no further comment.

Ausser vielleicht noch das hier: Heulthread? Hm ja, mag stimmen. Aber es soll ungemein helfen, den Thread zu lesen, bevor man ihn kategorisiert, denn waqs das hier mit einem heul-Thread zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber dieses Wort wird mittlerweile anscheindn schon wie das Wort Noob verwendet... anscheinend universell einsetzbar. http://carsten.tamacani.de/metal/images/smiles/dumm.gif

Naja, 'nuff said!

Endlich zum Thema:
Also mit sogenannten "Noob"-Erlebnissen kann ich euch zupflastern. ^^ Auch heute gibts immer wieder was, das sich entdecke und ganz erstaunt drüber bin, obwohl das für alle anderen total selbstverständlich ist.
Mein beliebtestes Beispiel dafür ist die Funktion der N-Taste im Spiel. Als ich das vor einigen Monaten rausgefunden hab, war ich sowas von glücklich... ^^

Aber peinliche Noob-Erlebnisse? na ich weiss nicht, es sollte einem nicht peinlich sein, neu und unwissend zu sein, solange man etwas gegen diese Unwissenheit zu tun versucht. Peinlich ist mir sowas nie.

Die meisten Erlebnisse hab ich halt damals gehabt, als ich lange Zeit nur im Singleplayer gespielt hab, ohne das Bnet zu nutzen. Der Druide hat mir mit seinen Fertigkeiten sowas von gut gefallen... da hab ich erstmal einen Punkt in jede gesetzt. :D
Irgendwann ganz zufällig beim questen (Höhle des Bösen in Alp) Tal Amu gefunden. Hmm... taugt das was? ;)

Und die erste B-Net-Zeit, wo ich das Forum noch nicht kannte und immer in trade-games gegangen bin... auha, das war übel ^^ Aber irgendwie hatte ich da sehr oft Glück und hab viele nette Menschen getroffen, die meine "Noobigkeit" nicht ausgenutzt haben, mir einiges erklärt haben und mich oftmals reich beschenkt haben. Naja, man kennt das ja, Sachen, die keinen oder kaum tradewert haben, aber mit denen man echt toll spielen kann. da hab ich mehrfach grosse Augen bekommen. *g*

Edit:
@ über mir: Jaaa, das kenn ich auch noch. ^^ Der Wert war mir damals generell egal, mir gings nur darum, ob ich eine sache nutzen kann. naja, ist heute eigentlich auch nicht viel anders, nur da man für ne Mal ja nicht nur eine Um, sondern mehr bekommt, holt man sich bei Möglichkeit auch mehr.
 
hab ma hellforge quest gegen trang oul ruessi getauscht, weis allerdings net was gedroppt ist... ich hoffe ma HEL :rolleyes:
 
hab in 1.09 meinen super im cow run gefunden schäfers hammer mit 130 ed unwissentlich gegen ne olle milabregas robe getauscht sah halt so aus wie ik rüssi naja latte mitlerweile hab ich 5 schäfers und kann darüber nur noch lachen:lol:
 
hmm ich erinnere mich da auch an viele peinliche erlebnisse
das übliche eben.
was ich besonders peinlich fand dass ich versuchte die minnions vom nec immer zu killen weil ich sie für monster hielt.
naja;)
so long, hithwen
 
Und ich bin 2mal auf den Trick im Tradefesnter mit item-Austausch reingefallen...

1. um für Zaka... hab dann ein nettes :roll: rare pala shield bekommen

2. 2um für steelrend... gab dann diese netten handschuhe höllenschlund oder wie die heißen...


Hab mich ziemlich aufgeregt, da diese 3um der ganze Besitzt eines halben Jahres spielen warn *g*

Aber es hat auch sein gutes... Man kann mich heute net mehr verarschen :) .
 
hab mal 2gul in sc ladder gegen tal armor getauscht und den wiederum gegen harle:flame:
 
Mephistos Erbe schrieb:
Und ich bin 2mal auf den Trick im Tradefesnter mit item-Austausch reingefallen...

1. um für Zaka... hab dann ein nettes :roll: rare pala shield bekommen

2. 2um für steelrend... gab dann diese netten handschuhe höllenschlund oder wie die heißen...


Hab mich ziemlich aufgeregt, da diese 3um der ganze Besitzt eines halben Jahres spielen warn *g*

Aber es hat auch sein gutes... Man kann mich heute net mehr verarschen :) .


Jo, ich fall auf jeden auch nciht mehr rein. Hab für nen billigen magische Leichte Rüstung ne Zod vertradet ^^ OMG ich dachte das wäre das Enigma, was er ir vorher gezeigt hatte. : )
 
naja nen fanazeal mit max gedeihen muss schon sein, weils ja sonst innner stadt so lange dauert :D
dann noch eine sünde bei dem gleichen pala: ich habe gris set von nem kumpel geschenkt bekommen, habe dann in hell nen maras gefunden, habe das gegen 4 amn runen und ein paar perf schädel vertradet, weil ich das so geil fand mit dem leechen^^ habe das ganze set voll geknallt mit den dingern und ich war der held, weil ich nur noch alle 5 minuten gestorben bin und net mehr alle 2^^

nächste sünde:
ätherische harle gefunden und personalisiert, gesockelt und nen 30 ed juwel rein, wohl gemerkt bei ner sorc^^(habe mich dumm und dämlich geärgert das der schaden net anstieg^^) tja nen tag später war dat ding putt und ich konntsnet mehr nutzen:D

nächste sünde: bo skiller 39 life gegen ne hel vertradet(war mitte erste ladder)
dann noch so einige tradesünden aller art

amazonensünde:
habe in akt 1 nen bogen gefunden und habe auf bogen geskillt alle skills die ich nehmen konnte, dann in akt 3 nen wurfspeer gefunden der mehr schaden gemacht hat, also auf wurfspeer geskillt wieder alles was ich machen konnte, dann haeb ich ne sense gefunden die richtig gut war, also habe ich die genommen und weil die ama keine spezifischen sensenfertigkeiten hatte, habe ich passiv alles geskillt was ging, tja in akt5 ist sie dann nie mehr weiter gekommen^^
 
Hehe naja meine anfänger fehler waren meist nicht so tragisch da ich schon seit den anfang dabei bin, aber einen krassen gab es schon. Von den ganzen trade fehlern wurde ich sowiso verschont weil ich nicht trade, will alles selber finden zwar macht das die changse gering irgend welche kewlen runen wörter zu besitzen aber egal.

Dieser fehler ist mir in 1.09 verlaufen da hatte ich gerne das kewle rezept mit den 3 chipies und den colossus sword gemacht habe und nach ner weile habe ich tatsächlich auch ein cruel colossus sword bekommen. Dann habe ich mir so gedacht man das ist doch echt kewl 3 socs und massen ed. Dann wer hatz gedacht bin ich girig geworden und packe da in das schwert JahGulEth :autsch: denke natürlich das die supi sachen von Wut sich noch in das fette ed paket reimkommen.....
Naja war echt wütend als die stats nicht kamen. Habe das schwert immer noch bei meinen alten baba als Mahnmal das ich sowas nie wider probieren soll ohne PlanetDiablo zu konsultieren :D

mfg MeCom

P.S. wenigstens konte ich einen freund der das selbe ein halbes jahr später auch machen wollte mittels beweise von selben fehler abhalten.
 
Hithwen schrieb:
hmm ich erinnere mich da auch an viele peinliche erlebnisse
das übliche eben.
was ich besonders peinlich fand dass ich versuchte die minnions vom nec immer zu killen weil ich sie für monster hielt.
naja;)
so long, hithwen
Lol, äh ja, das kenn ich ;)
Als ich noch neu im bnet war und mir von meinen ersten PGs einen Hammer der Schmerzen für meinen WW-Dru ertradet hatte :clown:, war ich in nem Game wo einer wissen wollte was für nen Hammer ich trage. Naja, ich wollte es ihm nicht zeigen weil ich Angst hatte, dass der meinen tollen Hammer aus dem Tradefenster klaut *argh* :X
 
und ich hab mal 9max/44 life in 1.08 gegen irgendnen scheiss getradet...

hab mir nach 2 jahren mal meine handgeschriebenen zettel von damals durchlesen und deshalb weiss ich dass noch so genau^^

aber naja shit happens, jeder fängt mal klein an
 
Meloney schrieb:
nächste sünde: bo skiller 39 life gegen ne hel vertradet(war mitte erste ladder)
dann noch so einige tradesünden aller art

Und ich dachte ich hätte den schlechtesten trade im ganzen B.net gemacht ^^
Aber deiner ist genausoschlecht wie meiner.
Hier mal die Geschichte:
Habe Cowruns auf Hell gemacht. Da fällt ein GC...Ele Skiller mit 40 Life. Ich denke "cool ein Skiller" und da ich selber Trap Skiller gebraucht habe, ging der Ele für einen nackten Trap Skiller raus...

>_>
 
hab damals zu anfangs zeiten 1.09 eine Pindel wf gegen baranas getauscht weil ich soviel ele dmq geil fand für mein pala-^^
 
Zurück
Oben