Ist noch gar nicht so lange her. 1.10 war grade draußen, und ehrlich gesagt hatte keiner von uns (ein paar Freunde und ich) sich wirklich eine Peilung von Skillung... MaxBlock? Quatsch! Ist was für Mädchen! Energie, das ist wichtig! Für Resis hab ich doch Errettung!!!^^
So erreichten wir schließlich zu dritt (zwei Fanazeals, eine Kickse) irgendwann das Tal der Schlangen in Hell. (Ohne Ausrüstungstechnisch auch nur annährend hellfähig zu sein, aber das wußte ja auch niemand)
Runter in Level 1 ... war hart... naja, kann passieren... schließlich runter in Level 2... Ansturm der Bösewichte. Puff, beide Fanazeals tot??? Kickse rennt und... puff kaputt....
Huch. Was nun?
Männer oder Mäuse? Genau, runter da!
Fünfzehn Minuten später holte dann der Kicksen-Spieler seine LvL 83 Cold-Sorc (1.09!), die ja in Hell alles wegrockt ^^
Eine Halbe Stunde später wurde der erste Kriegsrat gehalten, wie man die Leichen retten könne, um wieder zu einer schlagkräftigen Truppe zu werden!
Vorschläge wie: Nimm Ansturm, dann klickst Du auf den hintersten Fuzzi und bist dann an allen anderen vorbei; scheiterten kläglich im Ansatz - und an den 10 Gegnern genau vor der Tür - scheiß Camper ^^
"Teleport? Ja, wie? Das ist doch nicht Kälte... skill ich nicht !!!"^^
Eine Stunde später standen wir zu dritt (zweimal LvL 7x und Lvl 83)! am Eingang zu Level2 und trauten uns nicht rein. Unten hatte sich mittlerweile ein ansehnlicher Haufen von Leichen angesammelt - etwa 10 pro Player....
Und alle weigerten sich aus dem Spiel zu gehen, da ja dann das Equip verloren ginge.... OMG....
Im nachhein zwar peinlich ohne Ende, aber soviel Spaß wie in den paar Stunden hat' ich allerdings selten... ^^
Achja, letztendlich traute sich dann doch der andere Pala aus dem Spiel zu gehen und bekamm dann so auch seine Ausrüstung wieder - wir zwei anderen weigeren uns aber noch
.
Und schließlich nach ewigem rumgeeier liefen zuerst wir "Nackten" rein, um die Purschis abzulenken, der Pala an denen vorbei und in die Mitte des Raumes und nahm da dann einen nach dem anderen auseinander...
Sieg!
Ohje, aber lustig wars
Mordeqai
P.S: Die beiden Palas konnten wir noch skilltechnisch etwas retten, erreichten sogar beide noch locker LvL 90+, aber die Soso wurde in die Nervenheilanstalt geschickt! ("Wie? Was? Syner....was? Resistente Monster? Hä?")