• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hab mal die Ik Handschuhe bekommen... wie ich mich gefreut hab, bin damals richtig ausgerastet :D
Wohlgemerkt als Sorc...

Das waren aber auch noch die schönsten Zeiten... Man ist nackt durch die Wohnung gerannt, wenn der dicke Schenk nach xx Runs ne Lidless gedroppt hat, und hat sich endlos geärgert, wenn einem jemand im Baalrun vor der Nase ne Ralrune abgestaubt hat :D

Im Thronsaal lag mal nen unique hydrabogen. Naja lag da 2 Wellen, weils niemand gemerkt hat. Und ich dachte: "Bögen die sind doch eh alle nix wert" ... :angel:

:pic up :kiss:

ich hab mal ne BER in nen 4sox Fail gehaut weil der in der kiste rumlag und ich ned aufgepasst hab ^^

Hab mal meine erste Ist für Waisenruf Set ausgegeben ._. Ich war dann nach so ein bis zwei Monaten total stinksauer , da ich dann wusste wieviel das Waisenrufset in Wirklichkeit wert ist ;)

danytgrea schrieb:
Jo ich hab doch tatsächlich ma ne ist rune (frisch beim rq gefunden) gegen das volle Waisenruf Set getradet :irre:. Jetzt könnt ich mich dafür mal gepflegt in den Arsch treten.

Steht direkt am Start, kannst ja mal nen Club aufmachen^^

Meins war wohl ein 142allres/15max Jool in ne Duriels zu hauen

142 Prisma ist verdächtig viel :P

Als ich angefangen hab, hab ich mir grad so nen Tal Set zusammenschnorren können durch Freunde und ein bisschen Glück.
Naja wie gesagt, war halt noch voll Noob. Kommt da so nen Typ zu mir und fragt mich ob ich noch meine Items verdoppeln will. Klang sehr vielversprechend ;)
Er schickt mir ne Seite, ich geh drauf, klick auf nen Button, D2 maximiert sich und meine Sorc rennt mit 120 Km/h durchs Game und droppt alles was sie anhat.
Mein ganzer Stolz, das ganze Talset war weg.
Aber daraus lernt man, sowas ist mir nie wieder passiert und wird mir auch nie wieder passieren ;)

Gor4jin

wollte Talamor ertraden, hab meine komplette ausrüstung geboten, und was hat der gemacht? ne andere rüssi rein -_- :(

boa wie assi

das geht doch eig als dicker pk durch oder^^ ?

wie is dein acc + charname ^^ kommt unter die pk liste

[Joke -.- Böser junge :no: ]^^

nich ich sondern nen freund: er wurde beschissen und hat versucht sich hacks zu besorgen und den zu hacken^^ dann lädt der sich nen key logger und sein ganzer rest is auch noch weg^^ man war derr sauer^^

mfg
kev

hab ma nen selffound (mein erstes gutes item überhaupt) 205 (rund) psn sc in 1.09er zeiten für leichentrauer + crap getradet .........

joa ansonsten hab ich bei gamestar gelesen, dass andariel feuerschwäche hat ... ich mit meinem ersten char (ama) also hochgelevelt bis auf 18 (ohne players8) um schön viel feuerschaden zu bekommen mit dem pfeil und dann noch nen kumpel gefragt, ob ich nich noch lvl 24 machen sollte für immolation arrow :D tja ja ...

dpkl_kevin schrieb:
nich ich sondern nen freund: er wurde beschissen und hat versucht sich hacks zu besorgen und den zu hacken^^ dann lädt der sich nen key logger und sein ganzer rest is auch noch weg^^ man war derr sauer^^

mfg
kev

ich höre dann später auf zu lachen!

natürlich am anfang lädierte gems und alle crap runen zum hoch cuben aufgesammelt. Und ausserdem jedes Item aufgehoben des gelb, grün oder gold war :lol:

Des beste war allerdings, als ich angefangen hab online zu zocken und das erste mal mulen wollte, weil ich grad n paar "schöne" sachen gefunden hatte. Hab da noch keinen gekannt, der online spielt, aber hatte in erinnerung, dass die spiele ja immer noch kurz offen bleiben, wenn man spiel verlässt. Allerdings hatte ich vergessen, dass das Spiel vorher ne gewisse zeit offen gewesen sein muss :/ damit waren alle items gleich wieder weg. :wand:

also, ich bin noch immer noob. (werd ich wohl auch immer bleiben) :angel:
und noch immer reiner SP, ohne mulen.
(deswegen haben meine peinlichkeiten auch nichts mit traden und co. zu tun)

trotzdem unterscheiden sich meine früheren peinlichen anfängererlebnisse von meinen jetzigen.

mhm, was war da nochmal? genau! ne kiste aufzumachen, wenn man (wg gift) nur mehr einen lebenspunkt hat, war sicher meine reifste leistung. :cool:
das würde mir dann heute nun doch nicht mehr passieren. :rolleyes:

den sammlertrieb zu unterdrücken, fällt mir allerdings noch immer schwer - als SP ohne traden sowieso - und meistens erliege ich und gebe nur bei rammelvoller kiste auf.

was ich allerdings erst HEUTE geschafft habe, war folgendes:
hab baal in normal easy, ganz locker, in gefühlten 30sec ins jenseits befördert...dann (weil ich ja bisher erst einige wenige chars gespielt habe - weil ich immer monatelange pausen einlege und außerdem (fast) nur "richtig" spiele - so oft hab ich baal also noch nicht besiegt) hab ich mich wie ein schneekönig gefreut, dann hab ich ein foto geschossen, um den moment festzuhalten (allein das ist schon peinlich :D - aber bei diablo spinnt mein pc und produziert keine richtigen screenshots) und DANN.....DANN hab ich statt auf "alt" auf "was weiß ich" gedrückt, das spiel war aus und der abspann ist gestartet - OHNE, dass ich irgendetwas aufgesammelt hätte. :clown:

ich bin soooooo gut. :fight:

lg eva

Mir fallen da grad zwei bittere Erlebnisse ein.

1. wollte meine erste MAL gegen nen torch traden, bin natürlich abgezockt worden

2. hab mal ne fast perf. tyraels verkauft weil ich die stats scheiße fand und den wert nicht kannte <---- im nachhinein könnt ich immernoch heulen :cry: :cry: :cry: :wand: :hammer: :mad:

damals wo es das programm noch gab

runterladen anmachen und der wirft automatisch alles aufm boden

waffe + helm + arm + schuhe + handschuhe + Gürtel + Armor etc

.... war damals eins der opfer

dumm ja aber bin dadurch besser geworden^^

in 1.09 im cowrun an ner cham rune vorbeigelaufen

hinter mir läuftn leecher necro hinterher und fragt mich "you dont need the cham rune?"

o_O

Zurück
Oben