• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Kein Freund da...Niemand hat Zeit...dann mule ich halt (das erste Mal!) einfach mit mir selbst, ist ja nur ein Black.

Hinschmeißen, schnell wechseln...

Äh...

Da war doch was...

Ach ja...

Fünf Minuten warten...

Hoppla...

:wand:

Na ja, ich hatte ja noch ein zweites :D - aber das war echt dämlich. Mein Freund, der neben mir saß, hat sich kaputt gelacht :lol: .

Yawgmoth



Post 2000! ...also, hier im Thread.
 
das erlbenis ist eher dumm als noobish^^

Hatte eine ist und da wa ein game O 2gul N Ist (in NL wohlbemerkt)

ich dachte wie dum is denn der tauscht 3 ist gegen 1 (würd ja stimmen wenns ladder wer:irre: )

na gut tausch ich halt und sag dann auch noch haha du bist dum usw

die 2 gul hab ich in nl heut noch:autsch:
 
FrIIdl schrieb:
das erlbenis ist eher dumm als noobish^^

Na ja, ich bin ja, wie gesagt, "Über den Boden Mule - Noob" :D ...weil ichs noch nie gemacht habe. Ist ja auch nicht gerade die tollste Methode.

Hatte eine ist und da wa ein game O 2gul N Ist (in NL wohlbemerkt)

ich dachte wie dum is denn der tauscht 3 ist gegen 1 (würd ja stimmen wenns ladder wer:irre: )

na gut tausch ich halt und sag dann auch noch haha du bist dum usw

die 2 gul hab ich in nl heut noch:autsch:

Ach so, Gul in NL taugen nichts ;) ? Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht so richtig, ist aber logisch.

Aber denken konnte ich es mir; als ich nämlich bei meinem ersten Hell RQ eine Gul fand (WTF ist das? Nie gesehen, nie gehört!) war ich erst mal happy (seitdem hab ich nie wieder was über Fal bekommen).
Dann sah ich mir an, was mein Necro so noch brauchte...hm...TO komplett (Juhu!), Leorics (:top: )...nette gelbe Stiefel (dachte ich :clown: ), zwei mal himmlischer Ring...oh, das ist nicht so das Wahre...

Aber da gibt es doch so einen tollen Ring! Genau, den hol ich mir, ich bin jetzt ja reich!

Irgendwie komisch, dass dann doch keiner in mein Spiel "Need 2SoJ O Gul" kam :rolleyes: ...

Yawgmoth
 
Ich hab damals in 09 einen coldskiller mit 42life gefunden. und was brauchte meine wackere mf sorc? klar tals amor.... -.-
 
Kann hier ja meine Dummtrades reinschreibn...

3/17/20(thronsaal) -> pul....
39/15 jwl(andys minion)->ist mal...
 
Meine früheren Regeln für ProGaming:
(auf Deutsch: mein 1. Char und ich glaubte dass Spiel am besten von allen die ich kenne zu können :rolleyes: )

1. Wer Sprunangriff benutzt um aus Gegnermassen zu entfliehen ist schlecht.

2. Häh? Magic Find?? Wirkt nur auf blaue ich hab sowieso nur uniques geplant!

3. Kriegsschreie sind uncool. Eisenhaut rockt!

4. Wer Reg Tränke nimmt, verliert!

u

s

w

.
.
.
 
oben stand das sojs verkauft wurden xxx halt und ich bin raus aus game um in channel zu fragen was d.H. ... ich hab das WE verkackt
 
Tal Amu auf Normal gefunden (Mit Pala)

Hier mal dropchance:

Dropt von: Lister der Quäler (Normal) [ Informationen ]
Level: 58
TreasureClass: "Act 5 Champ C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 8

Set-Gegenstand: Tal Rashas Urteil (qlvl 26)
Set: Tal Rashas Hüllen
Basisitem: Amulett (qlvl 1)

Chance: 0.0002233% (1:447755)


Und was mache ich?Genau,ich tausche es gegen Full Sigon weils so silber geleuchtet hat das Set :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
Ich hab endlich ein hoto *freu* geb das meinem hammerdin ^^. hoto 34

dann les ich hier bei in diablo dass man wieder entsockeln kann...

denk mir "schnell entsockeln und nochmal machen vielleichts gibts ja ein hoto 40 und wenn nciht gleich nochmal"...

tja den rest könnt ihr euch denken xD


den leeren flegel hab ich heut noch :'-(
 
Ich bin mal auf den tollen Patch kommt Betrug reingefallen ... da war mein Char aber noch lvl 7 und ich vllt ne stunde im Bnet *gg* ... und dann noch den tollen "Bug" wenn man nicht alles aufnhmen kann und noch ne Leiche liegt, dass dann alles droppt. Aber das ist alles schon so gut 4-5 Jahre her *gg*
 
Ich bin so ein einmaliger Trottel lool hab mich selbst ueber mich totgelacht

Das wollte ich ins Hilfe-Forum schreiben (habs zum Glueck nicht mehr abgeschickt...):

jo vor kurzer Zeit war ein recht aktueller HammerdinGuide im PalaTempel..
Irgendwie sowas: jaa endlich ist er fertig kA
bei den hinzugefuegten Pics waren die beiden Guideersteller zusammen zusehen, je mit Konz und Meditationsaura (falls das nicht hilft.. das is das einzige, dass mir eingefallen is :D)

hab auch schon hier: Guides und Infos rund um den Paladin - Vor dem posten bitte reinschauen

geschaut, den Guide aber nich gefunden.
Nur diesen veralteten Guide:
Hammerdin:
Gesegneter Hammer teilt spiralförmig kreisend Magieschaden aus und wird durch die Aura Konzentration verstärkt. Dieser Angriff ist sehr mächtig und ignoriert zudem Resistenzen und Immunitäten von Dämonen und Untoten.
HAMMADIN Guide LoD 1.10 von Psyduck und Zork (berücksichtigt 1.10 Ladder-RWs und 1.11 RWs noch nicht)

Ich bin soooo bloed.. Das war genau der Guide den ich gesucht hab

:D :D :D
 
habe mal eine um rune gedropt , ganz am anfang
hab mich tierisch über das bildchen gefreut , hab sie aber dann für schattenscheibe getradet weil das ding noch toller aussah als der kiesel und ich dachte .. aha ein unique das is bestimmt voooooooll selten weil ich im sp mit patch 1.07 kein einziges unter die finger bekommen habe.... :wand: :wand: :hammer:
 
ein kumpel von mir hat nen maras 25 gegen ZdHF verkauft weil er die % so geil fand^^


auch ein seeeehhhr guter deal^^
 
hab auch mal nen PalaCombat Sk fuer ne Um vertradet. :D
Wusste, dass es etwas wert ist, nur nicht wie viel LOL:go:
 
Am anfang dacht ich Def ist alles. Schöne Orbsorc. India guide gelesen wie ich skilln muss. Und los gehts. Hmm dann fand ich son schönes Schild.
Lidlose Wand mit 277 def. Hmmm ich hab n Schild mit 3xx. ist sogar nen Topaz drin :D
das hat mehr def also besser. Lidless an NpC verkauft.
Später kam mein Freund on und hat sich meine Sachen Zeigen lassen. er meinte er hätte ein besseres Schild. er zeigte es mir:
+1skill, blockchance, blockrate, fast cast. Aber nur 124 def. Nä viel zu schlecht :D
DAnn hat er mich aufgeklärt :rolleyes: :kiss:

so long
miragee
 
ich bin voll der noob nach b-net-maßstäben,

ich benutze die charspezifischen sets :D

hab mal nen javaskiller 45 life für um vertradet
 
Feuerschrein in HC, aber eigentlich wars bewusst. Ich musste eigentlich herzhaft lachen, als mein Mitspieler gestorben ist :D
 
Mit Level 5 bei Blutrabe im Einzelspieler abgekratzt und auf 16 mit nem Barb nicht alleine gegen Diablo bestanden.
 
Zurück
Oben