sehr genialer thread mit vielen sau lustigen eindrücken!
im bereich "selten dämlich" fällt mir derzeit nix besonders originelles ein, aber eben musste ich an einen "skurrilen vorfall" mit interessantem ausgang denken.
durch zufall von der respec-möglichkeit per essenzen und zeichen der absolution erfahren, als uns diablo seine "brennende essenz des schreckens" mit dem neuen patch vor die füße geworfen hat.
nachdem wir die bedeutung ergoogelt hatten, mussten natürlich auch die anderen her!
bei andariel gings recht gut, mephi mit den stygern auf dem weg zu ihm hat dann schon wesentlich mehr genervt und bei baal hatten wir schon gefühlte 30 runs hinter uns und immernoch nix.
dann einmal wieder bei baal, komplettes letzes level geleert, den thronsaal ebenso und es kommt keine welle.
alles nochmal abgelaufen, kein monster übrig, wieder zurück.
irgendwann dann doch colenzo mit konsorten.
danach wieder nix mehr.
wir sind bestimmt noch fünf minuten im game geblieben, alles mögliche abgelaufen, auch mal komplett aus dem weltensteinturm raus, bis er irgendwann dann DOCH noch die letzten vier wellen geschickt hat.
wir waren schon total genervt, hätten beinahe aufgegeben und haben dann gesagt jetzt MUSS aber doch wenigstens eine essenz, besser noch drei stück drin sein, auch wenn wirs nicht so recht zu hoffen gewagt haben, so schlecht wies grad lief.
alles platt, bei ihm dann totaler crap gedroppt ... und ENDLICH die letzte fehlende essenz!
die hatten wir uns aber auch müüüüüüüüüüüühsam verdient.
dass baal ab und zu gar nicht spawnen mag, davon hab ich gelesen und es auch einmal bei nem bekannten mitbekommen.
aber eine welle und dann minutenlang nix mehr außer altern, war mir völlig neu.