• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Nachdem ich eines frühen morgens, leicht angeheitert :ugly: nach hause gewackelt bin, wollte ich mit meiner java noch ein paar kühe metzgern. Spiel erstellt usw. plötzlich eine andere ama in der stadt mit leuchteffekt entdeckt, die mit ihrem 2h speer immer in meiner nähe rumzappelte. hab die mal angequatscht, und wollt mir ihre ausrüstung angucken. sie ist aber immer von mir abgehauen und ließ sich nciht antraden. hab sie paarmal angesprochen usw. bin dann wohl irgendwann eingeschlafen :) naja meinem kopf gings nicht besonders, der schreibtisch ist ja auch kein weiches kissen. hab dann mal geschaut was ich da so gemacht hab, und ja. die andere ama war meine wally. :D


ich lach mich heute noch kaputt darüber :D
 
oh ja - mit alkeinfluss spielen - aber iwie is lustig...
aber ein guter Grund für mich nur SC zu spielen *gg*
 
Nachdem ich eines frühen morgens, leicht angeheitert :ugly: nach hause gewackelt bin, wollte ich mit meiner java noch ein paar kühe metzgern. Spiel erstellt usw. plötzlich eine andere ama in der stadt mit leuchteffekt entdeckt, die mit ihrem 2h speer immer in meiner nähe rumzappelte. hab die mal angequatscht, und wollt mir ihre ausrüstung angucken. sie ist aber immer von mir abgehauen und ließ sich nciht antraden. hab sie paarmal angesprochen usw. bin dann wohl irgendwann eingeschlafen :) naja meinem kopf gings nicht besonders, der schreibtisch ist ja auch kein weiches kissen. hab dann mal geschaut was ich da so gemacht hab, und ja. die andere ama war meine wally. :D


ich lach mich heute noch kaputt darüber :D



ich hab seit gestern also mittwoch so nen derben frust,alles geht mom irgendwie schief...ich will hier nen trade abschlißen unds klappt nich,ich kann nich pennen weil ich heute par wichtige arbeiten schreib,aber die "geschichte",:lol: göttlich.Mir ists ma passiert das ich aus totaler übermüdung n WE versaut hab.ich war schon halbwegs am pennen,soj meldungen ratterten rein wie nichts,aber es kamen eben nur die soj meldungen....nunja^^ ich hatte die hoffnung irgendwann aufgegeben,drück esc,wähl save exit aus,und just in dem mom als ich drauf klick seh ich oben in der ecke : :diablo::clown: wandelt auf erden:cry:
so verpennt wie ich war wusst ich natürlich das pw von dem spiel nich mehr :lol:
und jetz versuch ich ma weiter zu pennen....guts nächtle :hy:
 
Oha Trunkenheit an der Tastatur hat schon viele Chars ins Grab gebracht, auch ich kann mich davon nicht freisprechen.
 
Ich hab mal ne gute heilige Targe mit 45 Prisma und ein Bisschen Erhöhter Verteidigung weggeworfen. Hätte ich ne Sockelquest dafür hergegeben, wäre ich reich.
 
So,heute Moin dachte ich mir so,bauste dir ma nen Spirit innen Schild,der Rohling war au net so verkehrt.Hole die Runen aus der Truhe un sockel fröhlich druff los ohne mein Hirn einzuschalten,ich schaue uff das Schild un was is,nix.Was hab ich olles Dummbrot gesockelt? RAL TIR TAL SOL :eek: Naja hatte noch ne HEL zum entsockeln un dann hab ichs richtig gemacht^^
 
sehr genialer thread mit vielen sau lustigen eindrücken! :lol:

im bereich "selten dämlich" fällt mir derzeit nix besonders originelles ein, aber eben musste ich an einen "skurrilen vorfall" mit interessantem ausgang denken.

durch zufall von der respec-möglichkeit per essenzen und zeichen der absolution erfahren, als uns diablo seine "brennende essenz des schreckens" mit dem neuen patch vor die füße geworfen hat.
nachdem wir die bedeutung ergoogelt hatten, mussten natürlich auch die anderen her! :eek:

bei andariel gings recht gut, mephi mit den stygern auf dem weg zu ihm hat dann schon wesentlich mehr genervt und bei baal hatten wir schon gefühlte 30 runs hinter uns und immernoch nix. :motz:

dann einmal wieder bei baal, komplettes letzes level geleert, den thronsaal ebenso und es kommt keine welle. :confused:
alles nochmal abgelaufen, kein monster übrig, wieder zurück.
irgendwann dann doch colenzo mit konsorten.
danach wieder nix mehr. :confused:
wir sind bestimmt noch fünf minuten im game geblieben, alles mögliche abgelaufen, auch mal komplett aus dem weltensteinturm raus, bis er irgendwann dann DOCH noch die letzten vier wellen geschickt hat.
wir waren schon total genervt, hätten beinahe aufgegeben und haben dann gesagt jetzt MUSS aber doch wenigstens eine essenz, besser noch drei stück drin sein, auch wenn wirs nicht so recht zu hoffen gewagt haben, so schlecht wies grad lief.

alles platt, bei ihm dann totaler crap gedroppt ... und ENDLICH die letzte fehlende essenz! :D
die hatten wir uns aber auch müüüüüüüüüüüühsam verdient. :clown:


dass baal ab und zu gar nicht spawnen mag, davon hab ich gelesen und es auch einmal bei nem bekannten mitbekommen.
aber eine welle und dann minutenlang nix mehr außer altern, war mir völlig neu. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja die frühen anfänge ... alle gems sammeln, fleissig hochcuben .... und die starken regis erst... da hat man sich noch als absoluter king gefühlt wenn man da einen gürtel von voll hatte xDD

ich weiss noch wie ich mich super stark gefühlt habe als mein erster char (summonecro) alleine CS säubern konnte und ich sogar erst bei Dia's 2.!!! feuerring kreppiert bin ^^
... natürlich auf normal xDD
(DUDE ICH HAB SEINE FÜßE GESEHEN!!)

...*sfz* das waren noch zeiten xDD
 
dass baal ab und zu gar nicht spawnen mag, davon hab ich gelesen und es auch einmal bei nem bekannten mitbekommen.
aber eine welle und dann minutenlang nix mehr außer altern, war mir völlig neu. :confused:[/QUOTE]

bei mir hat er schon ne komplette wave ausgelassen ^^ war mit nem kolleg im spiel und wir hamn uns nur angeguckt un gfragt "ehm,nach dem rat kommen doch normal die fürsten?:lol:" is bis jetz aber auch nur einma pasiert^^ war aber recht lustig.wenn er nich spawnen will,schau ma auf deinen ping ;) hängt oft damit zuammen^^
 
bei mir hat er schon ne komplette wave ausgelassen ^^ war mit nem kolleg im spiel und wir hamn uns nur angeguckt un gfragt "ehm,nach dem rat kommen doch normal die fürsten?:lol:" is bis jetz aber auch nur einma pasiert^^ war aber recht lustig.

frechheit! da hat er euch einfach um die erfahrung gebracht. :autsch:
ich schimpfe ja immer mit flavie, wenn sie meinen anfängercharaktern die fallen vor der nase wegschießt. "die gehören MIR!" lautet dann immer mein empörter ausruf. :autsch: :lol:

dass baal ab und zu gar nicht spawnen mag, davon hab ich gelesen und es auch einmal bei nem bekannten mitbekommen.
aber eine welle und dann minutenlang nix mehr außer altern, war mir völlig neu. :confused:
wenn er nich spawnen will,schau ma auf deinen ping ;) hängt oft damit zuammen^^

gilt das nur im bnet, oder auch dann, wenn man wie ich in nem privaten netzwerk spielt?
 
ich les mich ja derzeit ein wenig durch den thread durch und bin bei dem folgenden beitrag eben beinahe lachend vom stuhl gefallen.
hab kaum noch luft bekommen und hatte tränen nach dem letzten satz. :lol: :lol: :lol:

Meine Anfängererlebnisse:

...
-Ihr kennt doch in der Status anzeige die 5 und die sechs wobei die 5 so wie eine normale 6 ausieht.
Hab munter punkte in stärke gesetzt und und mich dann bei 69( 59) saumäßig
gewundert warum ich wieder auf 60 zurückfalle.
Hab dann daraus geschlossen das man nicht mehr als 69 punkte in ein attribut verteilen kann und dann erstmal alles in die anderen gesetzt.
Dann hab ich schließlich gemerkt dass es doch geht und darauf hin die theorie aufgestellt dass man wohl erst mal die anderen Attribute mit punkte versehen muss bevor man über 70 in einem Attribut haben kann( deshalb hatt mein barbar dann auch 60 punkte in energie)
...
mfg
 
-lach- klasse beitrag^^
der gedanke entspricht durchaus einer gewissen logik*g

5 und 6 sehen sich aber tatsächlich übelst ähnlich, wär mal ne sache für den nächsten patch :DD
 
Hab mal nen Monarch gefunden mit 4 sockel und hab spirit rein gesockelt.

Als ich merkte dass der schild zuviel stärke benötigt, da ich nen necro spielte, hab ich ihn verschenkt


:autsch:
 
hey, oasenhoheit, lies dir mal die regeln für diesen thread durch.btt...

dein post ist genau das gleiche.
Ein post ohne zum thread beizutragen.

Aber ich schweife ab.

Ich habe am anfang immer die barbaren gehasst, weil meine life kugel halb leer war nachdem die diesen komischen kreis gemach hatten :D
Später habe ich dann was von bo gehört, und mich gefragt was die onkelz damit zu tun haben-.-
 
Ich habe mich am Anfang immer gefragt, warum alle das sagenumwobene Item "Read" haben wollen oder anbieten...
 
Ich habe mich am Anfang immer gefragt, warum alle das sagenumwobene Item "Read" haben wollen oder anbieten...

hihihi! ging mir genauso *g*
mittlerweile ärger ich mich höchstens noch wenn Spieler joinen die das Read nicht gelesen haben und dann doofe fragen stellen...
oder wenn im Game-Namen read dabei steht und dann keine Infos mehr... :keks:
 
Zurück
Oben