Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3 Ereignisse welche richtig seltsam waren - wahrscheinlich bugs:
2. Mit einem neuen Char in Akt1 norm die Jägerin angesprochen (nach Höhle des Bösen) und diese war so nett mir gleich die Option zum Anheuern eines Söldners zu geben (Questlogcheck: Quest 2 noch nicht abgeschlossen).
Gruß,
DUKOR
Das kenne ich - gottseidank - nicht. Aber wie ist denn sowas möglich? Kann man sich denn durch das bloße Aufrufen einer Website sowas einfangen mit dem jemand anderes die Kontrolle über den eigenen Computer übernimmt? Wie soll das denn gehen? (Hab's nicht so mit der Technik. Es interessiert mich weil ich den Gedanken etwas beängstigend finde und ich mich frage, ob ich ausreichend gegen sowas geschützt bin.)es war mal iwi eine zeit lang mode leute auf die berüchtige homepage vom "bloody killer clan" zu lotsen... ich also auf die "hp" vom clan, wunder mich warum ich auf einmal in d2 switche und das ganze eq meiner java auf den boden droppe.
Das kenne ich - gottseidank - nicht. Aber wie ist denn sowas möglich? Kann man sich denn durch das bloße Aufrufen einer Website sowas einfangen mit dem jemand anderes die Kontrolle über den eigenen Computer übernimmt? Wie soll das denn gehen? (Hab's nicht so mit der Technik. Es interessiert mich weil ich den Gedanken etwas beängstigend finde und ich mich frage, ob ich ausreichend gegen sowas geschützt bin.)
Das kenne ich - gottseidank - nicht. Aber wie ist denn sowas möglich? Kann man sich denn durch das bloße Aufrufen einer Website sowas einfangen mit dem jemand anderes die Kontrolle über den eigenen Computer übernimmt? Wie soll das denn gehen? (Hab's nicht so mit der Technik. Es interessiert mich weil ich den Gedanken etwas beängstigend finde und ich mich frage, ob ich ausreichend gegen sowas geschützt bin.)
auch ein klassiker...
ich spiel ganz normal schau mir das loot auf dem boden an und wechsel auf frostspäre
kein ding was? frostsphäre war aber auf f4...