• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Wenn man mit dem Pala in der stadt hs castet, dann scheint er sich sehr zu erschrecken.
Denn er nimmt dann auch die aggro haltung an.
 
Neulich wieder ein sinloser Tod: Ich hatte, während meine Trapse im Thronsaal steht. Die Puppen habe ich leider übersehen.

Gefolgt vom nächsten Tod: Ich renne runter, um die Leiche zu bergen, betrete den Thronsaal, sterbe sofort wieder.
 
mit puppen hatte ich letztens auch wieder eine unangenehme begegnung.
anfängerfehler,weil ich mir dachte durch den fana,extrafast,extrastrong mob kann ich auch locker durchtelen - mit 0fc :irre:
verript weil ich zu faul war kana nochmal zu machen -.-
 
Meine Accountentwicklung:

Anfang bis etwas über Mitte des Ladders dachte ich immer: Bau keine teuren Runenwörter. Rüste lieber mehrere Chars billig aus, sodass sie gerade hellfähig sind.
Ende des Ladders denke ich: Ich lösche sowieso fast alle Chars, da hätte ich auch gleich nur einen teuren machen können.
 
Meine Accountentwicklung:

Anfang bis etwas über Mitte des Ladders dachte ich immer: Bau keine teuren Runenwörter. Rüste lieber mehrere Chars billig aus, sodass sie gerade hellfähig sind.
Ende des Ladders denke ich: Ich lösche sowieso fast alle Chars, da hätte ich auch gleich nur einen teuren machen können.

kommt mir bekannt vor - nur ich lösch sie halt nicht, sondern warte bis das BNet sie verschlingt :P
 
Mir auch-.-
Mein merc trägt einen Duriels, obwohl ich eine Lo rune gefunden habe.
Aber ich dachte mir: "wer weis was ich daraus noch machen möchte."
Ladder rum immernoch mist Rüstung-.-
 
Machts doch einfach so, dass ihr euch überlegt welchen Char ihr unbedingt in der nächsten Ladder spielen wollt und dem lasst ihr dann alles zukommen bis er perfekt ausgestattet ist. Danach widmet man sich dem nächsten usw., so würde ich es machen.

Natürlich sollte man zuerst einmal einen Char erstellen, der dafür geeignet ist etwas Reichtum anzuhäufen und hierbei sind ja nicht zwangsweise Runen á la Lo erforderlich.
 
Nach dem Respecen meiner Sorc dachte ich mir ca. 2 h lang: Sag mal, was stirbt die denn so schnell? Ich hab doch am Equipment gar nix geändert?! Oder kann ich nimmer spielen. Bis ich dann zufällig mal auf die Zahl bei der Lebenkugel geschaut hab. Da wurde mir schlagartig alles klar: Str gestattet wie benötigt, dann EQ angezogen, Rest in Vita vergessen, 324 Statuspunkte offen. Au man, das hat mich auf LVL 88 den halben Erfahrungsbalken gekostet...
 
Gerade mit meiner Trapse einen Tal-Armor gefunden. Yay, denk' ich mir, die kann ich verticken und endlich vernünftiges Mf-Equip anschaffen und ein paar Resis glätten.









Waaait ...
 
Fiel mir grade wieder ein, nachdem ich nen Char an Mephisto vorbei gebracht habe:

Als ich Mephisto das erste mal nach zähem Ringen niedergezwungen hatte, hab ich den Seelenstein NICHT mitgenommen. Ich hatte nämlich den ersten Teil der Diablosaga schon gespielt und der Fehler den der Held da am Ende begeht, der sollte mir bestimmt nicht passieren. Hab dann blöd dreingeschaut, als das Teil doch bei mir im Inventar lag.

LG Bingo :hy:
 
Cooler Thread ^^

Als ich damals von SP ins bnet kam und mit meinen freunden so vor mir hergespielt habe bin ich eines tages in ein open game gegangen und da war ein verdammt netter Spieler glaube er hieß Heramos und der hat mir die Rüstung vom Brüder des Himmels set geschenkt!

Boh ich hab mir so nen Ast abgefreut soviel def auf einer Rüsi hammer ^^
Meine Freunde waren so neidisch auf meine Rüsi ^^

Edit: Achja glaube ich habe mir nen sockel drauf gemacht und neh Pul reingemacht für noch mehr def ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade im spiel dabei topase zu verbessern schwuups war ein 23 zu leben plaettchen weg. werd wohl besser erst eigenes spiel erstellen 1 Person.Duerfte dann wohl keiner mehr

dazukommen hoffe ich jedenfalls und der spieler ist mir auch bekannt hab ja namen tut aber hier jetzt nichts zur sache gruss thoranno1785
 
Ich will ja nicht meckern, aber... du redest wirres Zeug :)

Bitte hilf uns ein bisschen bei der Lesbarkeit (Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung) und beim Inhalt (Ist dir ein kleiner Zauber verschwunden? Wurde er mit im Horadrimwürfel "vercubt" oder lag er auf dem Boden und ist dann "verschwunden"? (Dann heißt das nicht zwangsweise, dass er geklaut wurde, im battle.net verschwinden die Items nach einer gewissen Zeit automatisch))
 
Sorry und dank fuer den Tip. Noch einmal.Spiele in einer Party mit 5 Personen. Finde einige Edelsteine dort. Wollte dann direckt Topase verbessern.Um Platz zu haben legte ich einen grossen Zauber 3 auf den Boden. Kommt ein anderer Spieler aus der Party und nimmt einfach den grossen Zauber weg. Ich schreibe schnell noch is my Item ist mein Item. Bekam als Antwort nur ein Wort von dem Spieler. Also geht es mir darum,wie verhindere ich so etwas. Ausloggen eigenes Spiel fuer eine Person erstellen. Mir auf jeden Fall einmal passiert, noch mal nicht. Also: Der grosse Zauber wurde von einem Spieler genommen. hoffe dieser Text ist verstaendlicher.Gruss thoranno1785
 
Sorry und dank fuer den Tip. Noch einmal.Spiele in einer Party mit 5 Personen. Finde einige Edelsteine dort. Wollte dann direckt Topase verbessern.Um Platz zu haben legte ich einen grossen Zauber 3 auf den Boden. Kommt ein anderer Spieler aus der Party und nimmt einfach den grossen Zauber weg. Ich schreibe schnell noch is my Item ist mein Item. Bekam als Antwort nur ein Wort von dem Spieler. Also geht es mir darum,wie verhindere ich so etwas. Ausloggen eigenes Spiel fuer eine Person erstellen. Mir auf jeden Fall einmal passiert, noch mal nicht. Also: Der grosse Zauber wurde von einem Spieler genommen. hoffe dieser Text ist verstaendlicher.Gruss thoranno1785


Ähmm...ja..verständlicher ist es nun:(

Am Besten mult man entweder alleine ( indem man ein PW-Spiel permanent werden lässt, 6-8 min Ingame bleiben...Sachen raus legen+wechseln auf den Mule)...oder mit einer guten F-Liste, welche man sich nach+nach aufbaut (evtl sogar jmd., den man auf dem Teamspeak/RealLife kennt...).

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit 2ten Pc/2ter Installation Sandbox/VM mit sich selbst zu mulen...

Lg
 
Ist mir anfang der Ladder passiert (irgendwann im September). Ueblicher Mf-run. Komme jedenfalls aus dem Turmkeller raus, Count droppte nur stuss grml, will nun Andi abgrasen - toete sie 1, 2 und 3 ganz fix sie dropt ein uniqe necro stab dings.
ID das ganze in der Town, sehe so: aha +2 und iwas mit % Gift und habs dann dementsprechen weggeworfen xD

p.s. wer erraet, um was es sich handelt bekommt ein :keks:
 
ein tc 87 item von andy :ugly:
ne sry... das muss was anderes gewesen sein...



mfg
 
lol echt? xD okay dann ist das ja doch nicht so peinlich haha
 
... grrr...
Spiele ja eigentlich immer Bnet...
hab mich bei einer längeren Zugfahrt mal für nen Pala im SP entschieden - wurde dann ein HDin (den ich normal nicht mag) weil er halt flächenschaden macht...

und wollte den schaden erhöhen mit Geist... find endlich einen Schild - lass von Larzuk sockel machen, finde die Runen - hau die in der richtigen REihenfolge rein -> ThalThulOrtAmn-Schild...
ach ja - doofes SP :P

und plugy natürlich nicht verwendet :P

EDIT: grad plugy installiert - und das kennt und ändert das <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Anfang zu meiner Diablo Zeit als ich noch kein Battlenet gezockt habe, dachte ich das eine hohe Verteidigung (egal welcher Char, auch Sorc) entscheidend dafür ist einen starken Char zu haben :D . Also habe ich dann wie blöd Rüstungen, Helme und Schilde mit der höchstmöglichen Verteidigung gesammelt und angezogen. Mir kam irgendwie nicht in den Sinn das bei der Sorc der Verteidigunswert eigentlich scheiss egal ist und es wichtigerer Sachen gibt wie fcr, Mana und so weiter ^^
 
Zurück
Oben