• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Wisst ihr, ich habe in den letzten Jahren mehr HRs gefunden als solche Spiele gesehen.

Ich hab gestern vor der Uni/Arbeit noch schnell n paar Baalruns in Norm gemacht (ich bin selbst gelaufen/getelt).
Als ich dann sagte: "Last game, have to go to work now" waren einige wohl etwas überrascht. Einer meinte: "Wait, you mean you are real??"
Eigentlich schon traurig, dass man bei Baalruns sofort annimmt, der Ersteller der Spiele sei eh nur ein Bot. :/
 
Ich hab gestern vor der Uni/Arbeit noch schnell n paar Baalruns in Norm gemacht (ich bin selbst gelaufen/getelt).
Als ich dann sagte: "Last game, have to go to work now" waren einige wohl etwas überrascht. Einer meinte: "Wait, you mean you are real??"
Eigentlich schon traurig, dass man bei Baalruns sofort annimmt, der Ersteller der Spiele sei eh nur ein Bot. :/


Ist mir leider letztens auch passiert,als ich für Bekannten in HcL paar open Norm-Baals gemacht habe....kamen auch nen Lv80+baba rein,der direkt Hostile machte---und nach ca 1min des lustigen Suchen's in WstLv3+4....aaahh..Bot has not Chicken:ugly: (und ich mit meinen Lv 70 Dudu schon längst in Town stand,die anderen auch alle)..aufgrund meines Einwand's,daß das kein Bot-Run wäre, ich bereits seit ca 1 min Town stehen würde...kam nur ST....,NOOb bla bla..naja..nächstes Games dann gemacht (wohlgemerkt,waren Games mit 06-07-08Endung....kam der Honk wieder rein..dasselbe Schauspiel....) das Ganze dann insgesamt 4 Mal.....irgendwann wurde es einem der Lv 25-40 Leecher zu bunt,es folgte eine Spam-Orgie at its Best gegen den Lv 80 Baba:clown:....

Beim 5ten Spiel..wieder er....1 der Leecher nur..BRB..kam mit selben Acc 1xLv 92Ama....direkt auf feindlich gegen den Baba+Spam-Orgie again....da war der baba dann wohl weg....und ENDLICH konnte man weiter baalen.......:angel:

Was lernen wir daraus: Begriffsstutzigkeit+Feigheit (Lv80+ vs 25-40)...=ned gut in HC open Games...:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 5ten Spiel..wieder er....1 der Leecher nur..BRB..kam mit selben Acc 1xLv 92Ama....direkt auf feindlich gegen den Baba+Spam-Orgie again....da war der baba dann wohl weg....und ENDLICH konnte man weiter baalen.......:angel:


aber das fand ich dann vom leecher richtig gut :top:
 
:hammer: Ich wurde wohl vom wilden Schwein gebissen, ich brauchte Platz beim cuben und habe mein "Verrat" auf den Boden geworfen.
Habe dann das Spiel verlassen und nach einer Stunde dachte ich mir "Hey wo hast du eigentlich dein Verrat liegen"

Dann traf es mich wie der Blitz. Oh weh, oh weh das Alter. :irre:
 
hab zu classic zeiten mit meinem bruder zusammen mit knall- und giftelixieren vom Händler Diablo totgeworfen. Muss daszusagen, dass wir hoffnungslos underleveled sowie verskillt waren. Mein Barbar hatte z.B. Axt und Schwert beherrschung geskillt,weil ich beides anhatte...
 
Hab da was Ähnliches :clown:

Da ich früher wusste, dass Feuer gut gegen Andy ist, habe ich bei Duriel das Gleiche gedacht. Ich hielte Duriel für einen Feuergegner und dachte dann halt, wenn Feuer gut gegen Giftgegner (-> Andy) ist, dann ist Gift auch gut gegen Feuergegner (-> Duriel). Habe deswegen bei Fara oder so eine Giftpotion gekauft und damit in Singeplayer (alleine!) Duriel bekämpft. Wie erwartet bin ich natürlich dauernd verreckt und habe es nicht geschafft.
 
Erinnere mich noch, dass ich das erste mal als ich im Bnet unterwegs war, im Dunkelwald mit meiner Zauberin(?) herumgestreift bin. Es war ein volles Spiel und somit garnicht mal so leicht für einen D2 Anfänger.
Mein Vater hat amüsiert zugeguckt, als ich die Escapetaste (von der ich im SP gewohnt war dass sie das Spiel anhalte) drückte, weil ich eine Horde Monster umzingelt hatte. Ich war auf eigene Faust losgezogen, sowas wie "Party" war für mich skurril. Ich hab mich zu ihm umgedreht und war der festen Überzeugung dass jetzt 7 Spieler auf mein "go" warteten. *grins* Der Sterbesound ging mir durch Mark und Bein.
 
Ich hab in einem offenen Game meinen Char restatet und dachte mir damit die Torch und die Items nicht wegen dem Str. Bug etc anbleiben werfe ich sie mal schnell auf den Boden setz Str. und Dex. Punkte bis es past und ziehe mich dann wieder an.

Blöd war nur das ein Mitspieler meine Items gut brauchen konnte und damit dann aus dem Game raus ist. Naja ich konnte ihm noch nichtmal böse ein, wer sich so blöd anstellt, hat es nicht anders verdient
 
Zur Erklärung des folgenden Erlebnisses muss ich dazu sagen, dass ich PvPler bin und früher sehr lange in der Duellliga gespielt habe.

Mit PvP habe ich noch in Classic angefangen, damals mehr mit Spaßduellen in meinem damaligen Clan HdO.

Da habe ich eigentlich fast immer gewonnen. Was ich nur nie verstanden habe, dass ich diesen luschenmäßig schlechten Necro aus unserem Clan nie kaputtmachen konnte. Habe den gewirbelt, auch immer volle Kanone getroffen und am Ende war ich tot - und er lebte meistens noch.

Habe locker 30 Duelle gegen den gemacht, nicht eins davon gewonnen und er hat sich total kaputtgelacht. Irgendwann habe ich frustriert aufgegeben.

Einige Wochen später habe ich dann von der Wirkungsweise des Fluchs "Eiserne Jungfrau" erfahren. So kann's gehen.
 
Hab da was Ähnliches :clown:

Da ich früher wusste, dass Feuer gut gegen Andy ist, habe ich bei Duriel das Gleiche gedacht. Ich hielte Duriel für einen Feuergegner und dachte dann halt, wenn Feuer gut gegen Giftgegner (-> Andy) ist, dann ist Gift auch gut gegen Feuergegner (-> Duriel). Habe deswegen bei Fara oder so eine Giftpotion gekauft und damit in Singeplayer (alleine!) Duriel bekämpft. Wie erwartet bin ich natürlich dauernd verreckt und habe es nicht geschafft.


Wie Geil is das denn :D
 
Grad was lustiges passiert: mit meiner Sorc (noch normal) hatte ich den rat gekillt und dann ausgeloggt. Heute wieder angefangen, schnell am rat vorbei getelt und in den Kerker.Und Zack stand ne Hydra neben mir.....IM Kerker. :irre:
 
Grad was lustiges passiert: mit meiner Sorc (noch normal) hatte ich den rat gekillt und dann ausgeloggt. Heute wieder angefangen, schnell am rat vorbei getelt und in den Kerker.Und Zack stand ne Hydra neben mir.....IM Kerker. :irre:

Das passiert öfter wenn man vom Rat aus in den Kerker geht und einer der Rat-Jungs gerade in diesem Moment ne Hydra castet. Alle Goldbarbs dürften das zu genüge kennen. ;)
 
Oh weh, man sollte während des zockens nicht im ICQ schreiben, oder dafür wenigstens in die Stadt gehen. Ich habs nicht gemacht und wurde am Flammenfluss von einem einzigen Ritter der Finsternis erschlagen. Zum Glück wars SC, aber auf Stufe 92 tut das schon weh.
Das ist noch nicht alles, 10 Minuten später Kuhlevel, wieder ICQ und mein Merc kloppt den König um.

Tja beides fällt wohl unter eigene Dummheit :irre:. Deswegen spiele ich auch kaum HC.
 
Ich bin ziemlich am Anfang meiner "Karriere" mal in ein Game gegangen "O Zod N Ist"; als ich dann nach dem Trade gefragt wurde, lege ich ganz stolz meine ITH ins Fenster, worauf mich mein gegenüber fragt ob ich ihn verarschen will; ich war mir aber keiner Schuld bewusst- meiner Meinung nach war eine Ith mehr wert als eine Ist, weil "t" ja im Alphabet nach "s" kommt und die Rune dadurch logischerweise wertvoller sein musste :D
 
Das ist noch nicht alles, 10 Minuten später Kuhlevel, wieder ICQ und mein Merc kloppt den König um.

mir is was ähnliches passiert^^

steh im cow lvl,in der nähe vom king gehege,droppen 3sc`s.ich natürlich direkt identet und vergessen konz auszumachen^^.....tjoa merc lockt king an,king kloppt sich mit meinem merc,merc mit 13k dmg haut king um,und ich sehs nur ganz kurz blitzen un denk mir....naja,wenigstens weisst jetz das dein merc nur 1-2schläge braucht ^^
 
ganz beschissen ist auch antivir. kann mich nicht so richtig übers update freuen, wenn der char grad in seine einzelteile zerlegt wird:P

schön war auch: die batterien der maus versagen im cow-lvl und die java rennt zielstrebig einmal durch die map. bis sie dann schließlich an ner mauer hängen bleibt und den gesammelten mob seine hellebarden durch ihren zarten rücken treiben lässt^^
für die entsprechende reaktion an der tastatur war ich zu schockiert:D
 
ganz beschissen ist auch antivir. kann mich nicht so richtig übers update freuen, wenn der char grad in seine einzelteile zerlegt wird:P

schön war auch: die batterien der maus versagen im cow-lvl und die java rennt zielstrebig einmal durch die map. bis sie dann schließlich an ner mauer hängen bleibt und den gesammelten mob seine hellebarden durch ihren zarten rücken treiben lässt^^
für die entsprechende reaktion an der tastatur war ich zu schockiert:D

xD

deswegen benutz ich microsoft security essentials :D und spiel im windowed modus xD
is mir auch schon passiert das antivir plötzlich ne viren meldung brachte,dadurch das spiel minimiert wurde,die meldung total banane war und mein char aufm boden lag...hc im sp ^^
seitdem nie wieder antivir xD
 
sollte ich vielleicht auch mal drauf umsteigen!
ein wireless deskset ist für hc wohl auch eher nicht geeignet.

schönes erlebnis meinerseits war auch:

das erste spiel, dass ich im bnet gejoint bin und es es steht nur ein char drin: "xyz-handschuh"
den hab ich dann zehn minuten lang belagert und mich gefragt, wieso er nicht zurückschreibt^^
 
ganz beschissen ist auch antivir. kann mich nicht so richtig übers update freuen, wenn der char grad in seine einzelteile zerlegt wird:P
Sollte man doch irgendwo einstellen können dass er nur manuell updated? Oder einmal am Tag, vorzugsweise um 2:00 ...

schön war auch: die batterien der maus versagen im cow-lvl und die java rennt zielstrebig einmal durch die map.
Kann mir nicht passieren, ich spiele mit Laptop-Touchpad:p
 
Ich habe als ich noch brandneu in LoD war tatsächlich ein 40 ED 15 IAS Juwel gefunden. Allerdings wusste ich nicht, wieviel das wert war und habe es in nen relativ schlechten Arreat gesockelt.
Ich habe also gleich ne Menge Kapital in den Sand gesetzt, zumal man als Anfänger ja sowieso immer knapp bei Kasse ist. Dabei hätte mir dieses Juwel eigentlich ne komplette, halbwegs passable Ausrüstung finanzieren können.
 
Zurück
Oben