• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Na dann will ich auch mal:
Zocke auch schon ca. seit 2006. War nun letzte Woche dank 1.13 und erhöhter Runendroprate in der glücklichen Lage mir ein Selffound CTA zu basteln. Die Vorfreude stieg, den Rohling zu den Runen auf den Muli. Schnell nochmal hier gucken um nicht die falsche Reihenfolge zu haben. Die Runen rein in den Rohling, nachgucken. Uuuuuuund (Trommelwirbel): 2-3-3 :-( Was für ein schlechtes Ergebnis.
Aber egal, nen eigenes CTA!
Das Ding auf meinen Hauptchar gemult. Mal eben gucken welches Bo lvl da ist: 10???? SO viele +1 Items hab ich nicht? Was ist denn hier los. Nochmal die Stats vom CTA schauen: 2-5-4 :-) nicht schlecht.
Was war pasiert?
Wer es weis bekommt nen :keks: (Auflösung heute Abend)

€: der :keks: geht an InMemorian ; Der Muli war nen Barb, da sind die skills auf 1-3 gedeckelt
 
Zuletzt bearbeitet:
hast des ding aufm barb gebaut^^ (klasseigene oskills un so...)

....


€:*keks schnapp*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir letzte Ladder passiert:

Wir wollten den Clone mal auf einer etwas ungewöhnlicheren Stelle generieren lassen die Entscheidung war leicht, auf dem Arreat.

Nach studenlangem warten war Walk, also wir hoch auf den Berg, auf den Schrein geklickt, zack, zwei Ahnen ein Clone (wie erwartet).

Nun ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt, irgendwie empfand ich die beiden Ahnen neben dem Clone als lässtig also der griff zum TP, nuja die Ahnen waren weg ...der Clone auch und mein m8 hat den ganzen Tag nich mehr mit mir geredet...
 
Das ist mir letzte Ladder passiert:

Wir wollten den Clone mal auf einer etwas ungewöhnlicheren Stelle generieren lassen die Entscheidung war leicht, auf dem Arreat.

Nach studenlangem warten war Walk, also wir hoch auf den Berg, auf den Schrein geklickt, zack, zwei Ahnen ein Clone (wie erwartet).

Nun ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt, irgendwie empfand ich die beiden Ahnen neben dem Clone als lässtig also der griff zum TP, nuja die Ahnen waren weg ...der Clone auch und mein m8 hat den ganzen Tag nich mehr mit mir geredet...


:lol:

Sei froh, daß das nicht in Hc zum Duel geführt hat^^
 
oh mann

kenn ich so dinger, neulich war ich gerade bei tal rasha, zugange,
zack nimmt die rote kugel keinen, lebenssaft,
mehr an! und alles voller blauer blitzkäfer.
ich dreh mich um war der söldner weg.
ich dachte erst mein spiel wäre kaputt.
was de barb dachte weiß ich ja nicht aber,
natürlich wars um ihn geschehen
 
str bug, gutes inventar war weg, am anfang einer ladder ist es umso ärgerlicher wenn einem
tschako,talarm,occu und der andere schwachsinn abhanden kommt.
hätte es einfach besser wissen sollen.

3-4 wochen später, alles wieder zusammen und auf dnd trick reingefallen.
fuehl mich immernoch behindert deswegen.
motivation war dementsprechend danach low.

damals als man die fackeln nicht ueber das tradefenster tauschen konnte,
ich lass meine torch fallen und mein game stürzt ab.
das dies kein zufall war ist mir bewusst,
denoch haette ich mich garnet erst auf public trades einlassen sollen.

das waren so die 3 ärgerlichsten dinger die mir bisher passiert sind
an sich aber bisher alles wieder durch dumme trades anderer wieder mehr als gut gemacht (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch vor 3 oder 4 Wochen rückfällig geworden. Kennst dich ja noch aus, sagt man sich dann.
Mein erstes selbstgebautes Runenwort war eine "Verzierte Stygische Pike RalTirTalSol". :clown:
 
Die Tradeforen haben mich grad schmerzlich an n Fehler erinnert den ich mir geleistet habe...
Keine Ahnung mehr wo, aber wie auch immer, es dropt äth. Titans Rache.
Mein ungefährer Gedankengang war:
1. Amazone? Bin ich nicht brauch ich nicht.
2. Ätherisch? So n Schrott!
*klingeling*
für schnödes Gold bei Halbu vertickt...
 
vor ein paar tagen wieder einen bock geschossen ^^

klink mich in ein norm-pw-game aus der fl ein, wir daddeln n bissl und er geht dann irgendwann.

Dacht ich mir dann: "toll hättest ja gleich mulen können", naja game war ja gepermt , also zeug aufn boden und raus zum charwechseln.

Aber... Wie war doch gleich Name und Pw vom game? Hatte ich total verschlafen nochmal nachzusehen und konnt mich natürlich nicht erinnern ^^

naja war jetzt nicht so tragisch, nurn bissl mid-level krams.
 
ich hab gedacht das jeder an meine truhe ran kann, steht ja schliesslich nur eine rum, deswegen habe ich jeden krempel bei mir behalten bis alle ausm game rauswaren XD

2007
 
Gestern beim Mulen wolte ich einen fast leeren Char als Muli zweckentfremden. Spiel existiert nicht. Toll. Also wieder eins gepermt - spiel existiert nicht. Whaaat ...
Also nochmal. Existiert nicht.

Bis ich gecheckt habe dass ich die ganze Zeit versuchte mit einem ladder-Char ein nonladder-Spiel zu betreten :D Wenigstens nichts verloren bei der Dodel-Aktion ... Heute dürft's funktionieren :p
 
Hatte vor 2 Tagen wieder mal festgestellt, was für ein Hirsch ich doch bin. In all den Jahren, die ich nun schon D2 spiele, bin ich fest davon ausgegangen, dass Legendenschwerter 4 Sockel haben können.

Tja, kurz vor Reset den letzten Larzuk Quest für ein Eid geopfert ..., dass ich mir in ein Legendenschwert bauen wollte...
Hab da bei den 3 Sockeln ganz schön aus der Wäsche geguckt :D
 
ich hatte kürzlich ein echt skurriles event:

da wir ja sp mit plugy spielen, können wir beeinflussen, wie früh oder spät der klon im game auftaucht.
da wir natürlich grad ganz am anfang besonders scharf auf den kleinen goldenen zauber waren, haben wir die entsprechenden intervalle so verkürzt, dass er meist schon nach ner minute im spiel auftauchte.
wenn wir also nun auf hölle am questen sind, wir also eigentlich grad keine zeit oder lust auf den klon haben, gehen wir mal schnell zu knochenasche, wo der klon dann auftaucht, und spielen in ruhe weiter, ohne dass er uns woanders überrascht.

wie ich hier ja schonmal geschrieben hab, kann es aber passieren, dass der klon nochmal auftaucht, wenn einer das spiel verlassen und dann wieder betreten hat.

macht nix: nächster leicht zu erreichender uniqueboss und er ist wieder da, so dass er uns sonst nirgends begegnet.

wir dann also mit unseren magierinnen zu den ahnen, altar angeklickt und da waren sie:
die drei ahnen... und *achdusch**sse* auch noch der klon!!! :eek:
dass der klon auch auf dem gipfel des arreat auftauchen kann, wusste ich. aber ich dachte er würde einen der ahnen ERSETZEN und nicht, dass er ZUSÄTZLICH auftaucht! :eek:

jetzt wurds jedenfalls echt haarig. mit statik den jungs erstmal so viel leben wie möglich abgezogen, der erste ahn fiel dann recht schnell, dicht gefolgt vom zweiten. der diabloklon verlor zum glück erstmal das interesse an uns und verfolgte uns nicht mehr, der also später erst.
übrig blieb so noch der axtwerfer, der ein echt harter brocken war:
mit feuer- und blitzimmunität hatten wir als fb/meteor und l/cl-sorces ja echt tolle karten. :ugly:
ich daher auf meinen einzig brauchbaren kälteskill, die gletschernadel zurück gegriffen und nacheinander die knochengefängnisse von den knochensteig um ihn gebaut. fieserweise bewarf er uns nicht nur mit vergifteten äxten (den giftschaden hat auch das es nicht gestoppt), sondern war auch noch blitzverzaubert.
nachdem unsere mercs (überzeugungs- und meditationsaura) alle viere von sich gestreckt hatten und mir irgendwann die knochengefängnisse aus gingen, hieß es kräftig mana und zwischendrin auch noch heiltränke und regis nachtanken, weil uns die blitze und äxte doch ganz ordentlich zusetzten.
nach einem endlos währenden kampf war das quest dann zum glück abgeschlossen, obwohl der klon noch am leben war. also erstmal wieder in die stadt, mercs holen, tränke auffüllen und den klon bezwingen, der lustigerweise völlig untätig ganz links am bildrand wartete. fast als hätt er die tolle aussicht vom gipfel aus bewundert. :D
 
Also der Klon kann durchaus bei den Ahnen spawnen, allerdings ersetzt er dann einen von den drein. Wenn man dann aber tp macht isser mit weg :D
 
Also der Klon kann durchaus bei den Ahnen spawnen, allerdings ersetzt er dann einen von den drein. Wenn man dann aber tp macht isser mit weg :D

er hat bei uns aber keinen ersetzt, sondern sie waren echt zu viert!
deal.gif

in anbetracht des überraschungseffekts und der gefährlichkeit der situation hab ich natürlich keinen screenshot gemacht.
klatsch_4.gif


tp wollten wir jedenfalls nicht machen, da wir die ersten beiden ahnen recht schnell um hatten und wir das quest nicht nochmal neu machen wollten.

dass der klon mit verschwindet, wenn man ein tp macht, hab ich hier weiter oben schon gelesen und mich darüber amüsiert. :lol:
 
Das gehört sicher auch in diesen Thread: Da les ich mir nen Haufen Zeug über Betrug im B-Net vor und heute zockt mich wer mit nem 08/15 Trick um 5 PGs ab. Dass der ein Lag vortäuscht und dann was anderes reinlegt, als er anbot, war ja so klar...:cry:
 
Das gehört sicher auch in diesen Thread: Da les ich mir nen Haufen Zeug über Betrug im B-Net vor und heute zockt mich wer mit nem 08/15 Trick um 5 PGs ab. Dass der ein Lag vortäuscht und dann was anderes reinlegt, als er anbot, war ja so klar...:cry:

Naja, 5 PGs Lehrgeld ist jetzt nicht die Welt. Zieh ne Lehre draus und überprüf in Zukunft die Ware deines gegenübers.

Heute in NL jemanden durch die Akte geholfen, kommt ein Paladin rein und hilft fleissig mit. Erst nach ner Weile fällt mir die, bei anderen Paladinen selten gesehene, rote Aura unter seinen Füßen auf.
Also mal gefragt, warum er denn mit der Rücknahme Aura rumläuft (war ein Zealer).

-> Er trug Phöenix in nem Schild, weil die 368%ed seinen Schaden so arg verbessern, er immer Leben und Mana aufgefrischt bekommt und dafür nichtmal nen Skillpunkt investieren muss.

Zuletzt fiel mir dann eben auch noch auf, dass er nebenbei KEINE eigene Aura aktiviert hatte :ugly:

Mfg :hy:

€: Als ich ihm das dann auch noch gesagt hab, war er echt überrascht, dass er noch ne Ecke mehr Schaden macht. Ganz fröhlich war er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*grab*

vorhin sind mir in den tunnels innerhalb von paar sekunden 2 eth Kolossschwerter gedroppt, da ich noch eins mit 4sox gebrauchen konnte, wollte ich schnell paar löcher reinkloppen.
hatte auch alles da außer 2x amn, dachte mir dann ich tele schnell bei der gräfin vorbei, kann ja nicht so lange dauern.
20runs, 4keys und 1pul später hatte ich dann endlich 2amn. schnell gewürfelt, 2sox und 3sox, war ja klar. allerdings nicht schlimm, mulen wär eh in die binsen gegangen, hatte nach dem leaven gleich rd^^ und da ich eh schlafen gehen wollte war auch das nicht schlimm. auch wenn das 4sox schwert nix wurde, hat am ende doch irgendwie alles gepasst :)
 
Ganz am anfang habe ich nen Nec gemacht und aus Angst, dass ich sterben könnte nur im Blutmoor gelvlt.
dann hatte ich später b-net ausprobiert classic mit nem total verskillten pala... in akt 3 bis 45 gelvlt dannmit anderen diablo gekillt und danach gewundert, wieso ich wieder in akt 1 bin und ich so viel schwächer und weshalb ich nicht in die anderen akte kann :D

mit dem traden hatte ich es eh nicht so, da ich mit den abkürzungen nichts anfangen konnte :D
 
Zurück
Oben