• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein paar Trabbi Witze. :D

Was muss man sagen, um den Wert eines Trabbis zu verdoppelt?

"Einmal volltanken!"

Und was muss man machen um den Wert zu vervierfachen?

Eine Banane auf den Rücksitz legen.

Den mit dem U-Boot wollt ich auch noch bringen ^^

apropos

Alle Kinder tragen den Saag, außer Hagen der lässt ich tragen. :ugly:

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus

Alle Kinder flüchten aus dem brennenden Auto, bis auf Kurt, der hängt am Gurt

Alle Kinder springen über den Abgrund, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter

Alle Kinder spielen im Stausee, bis auf Sabine, die kämpft mit der Turbine

:ugly:

Was ist klein und klopft gegen ein Fenster?

Ein Kind im Backofen :ugly:

George W. Bush stirbt und kommt in die Hölle. Am Höllentor erwartet ihn ein Dämon und sagt zu ihm: "George, du wirst die Ewigkeit hier verbingen! Doch weil dein Vater hier schon länger schmort, kriegst du einen kleinen Bonus: Du darfst dir aus drei Höllen eine aussuchen!"

Also gehen sie los und betreten die erste Hölle. Dort hängt Nixon kopfüber von der Decke, mit Bleigewichten am Hals, sein Kopf ist schon violett angelaufen. Bush meint: "Nee, das gefällt mir nicht so, zeig mal, was du noch hast"

So betreten sie die zweite Hölle, wo Reagan bis zum Hals in Eiter steht. So richtig gefällt das Bush immer noch nicht: "Zeig mal die letzte"

In der dritten Hölle sitzt Clinton, an seinen Bürostuhl gekettet, völlig erschöpft. Vor ihm kniet Monica Lewinski, die das tut, was sie am besten kann...
Bush freut sich: "Japp, das gefällt mir, diese Hölle nehm ich"
"Gut, abgemacht. Monica, du kannst gehen!" :D

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus

das ist btw ursprünglich kein witz, sondern eine textzeile aus dem lied "klaus" von and one aus dem jahr 1998 :p

Da muss ich auch noch einen nachlegen:
Wie nennt man Sonnenuntergang auf finnisch? Helsinki.

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? Um-Lei-Tung
Und der Minister für Volksvermehrung? Schweng-dei-deng
Oder "Dönerbudenbesitzer" auf türkisch: Izmir Übel

Was ist weiß und stört beim Frühstück? Eine Lawine

Was ist Gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger...
Und warum nicht? Er hat nur einen Arm.

Wie viele Gehirnzellen hat eine Frau? - 4 - Für jede Herdplatte eine.

Warum hat eine Frau eine Gehrinzelle mehr als ein Pferd? - Damit sie beim Treppe wischen nicht ausm Eimer säuft.

Ich könnte ja jetzt noch niveaulose bringen, aber ich will ja nicht gebannt werden. :D

Ich hab neulich bei den Weightwatchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen. Wollt ich meinem Freund im Irak erzählen, aber da war besetzt. Der ist aber eh n DJ, hätt also vermutlich sowieso gleich aufgelegt.

Als Goebbels gestorben ist, wollte er in Verkennung der Tatsachen in den Himmel.
Petrus steht natürlich kopfschüttelnd da und meint: "Komm, das mit dem Himmel kannst du vergessen, aber schau mal durch das Fernrohr dort in die Hölle hinab.
Misstrauisch folgt Goebbels ihm zum Fernrohr und sieht damit in die Tiefen der Hölle.
Überrascht stellt er fest, dass dort lauter lachende Zecher sitzen, die von leichten Mädchen bedient werden - Alkohol, Drogen und Musik - richtig gute Stimmung eben.
Begeistert läuft er hinunter in die Hölle, wo er gleich von den Hilfsteufeln gepackt wird, in kochendes Öl gesteckt wird und was einem da unten halt sonst so für Klischees passieren.
Empört verlangt er nach dem Satan, der auch sogleich kommt und fragt: "Aber Luzifer, der Petrus hat mir doch all die tollen Dinge hier unten gezeigt. Was hat das denn zu bedeuten."
Und Satan lässt sein diabolischstes Lachen ertönen: "Alles Propaganda, Herr Minister!"

das ist btw ursprünglich kein witz, sondern eine textzeile aus dem lied "klaus" von and one aus dem jahr 1998 :p

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mum mir den schon vorher gebracht hat, als ich noch klein war ^^

Aber ich kann mich auch irren...

€: Beckies hab ich jetzt 3 Mal lesen müssen, bis ich ihn überrissen hab xD

Ein Mann ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort ist es aber ziemlich langweilig, deswegn fragt er Petrus ob er sich nicht mal die Hölle ansehen dürfe. Petrus ist einverstanden, der Mann darf sich einen tag lang die Hölle anschauen.

Dort ist es viel interessanter als im Himmel, es gibt richtige Partys, alle feiern etc und der Mann hat richtig Spaß.

Nach dem einen Tag kommt er wieder in den Himmel, wo ihm wieder sehr langweilig ist. Deshalb fragt er Petrus nochmal, ob er in die Hölle dürfe. Petrus stellt ihn jedoch vor die Wahl: entweder im Himmel bleiben oder er muss für imemr in der Hölle bleiben. Für den mann fällt die Entscheidung nicht schwer, im himmel ist es ihm zu öde, deshalb geht er für immer in die Hölle. Als er ankommt gibts aber keine Party und er wird nur gequält etc. ALso geht der Mann zu Satan: Sag mal satan, letztes Mal wo ich hier war, gabs richtig party und jetzt ist alles schlecht hier, warum ist das so?
Satan antwortet: "Tja, das ist der Unterschied zwischen einem Touristen und einem Asylanten."

Der Dorfpfarrer macht einen Spaziergang durch eine schöne Heidelandschaft. Urplötzlich gibt der Boden nach und der Pfarrer bemerkt, daß er langsam im Moor versinkt.
Nach einer Viertelstunde - der Pfarrer ist schon bis zum Knie eingesunken - kommt zufällig ein Feuerwehrauto vorbei. Der Einsatzleiter lässt anhalten und sagt zum Pfarrer: "Ein Glück für sie, daß wir hier vorbeigekommen sind. Einen Moment, wir ziehen sie raus."
Doch der Pfarrer wiegelt ab: "Nein Danke. Ich benötige ihre Hilfe nicht, der Herr wird mir helfen."
Der Feuerwehrmann ist völlig überrascht, denkt sich aber, der Herr Pfarrer wird schon wissen, was er macht.
Eine halbe Stunde später kommt der Feuerwehrwagen von seinem Einsatz zurück, wieder an dem mittlerweile bis zur Hüfte eingesunkenen Pfarrer vorbei. Der Einsatzleiter lässt erneut anhalten, steigt aus und fragt: "Sollen wir sie nicht doch rausziehen?"
Aber der Pfarrer antwortet auch diesmal: "Nein. Der Herr wird mich erretten."
Dem Einsatzleiter ist zwar ganz schön mulmig zu mute, aber lässt doch weiter fahren.
Eine weitere halbe Stunde später beschleicht den Feuerwehrmann ein schlechtes Gefühl und er fährt mit seinen Jungs erneut am Moor vorbei. Der Pfarrer ist schon bis zum Hals im Moor versunken. Der Feuerwehrmann springt aus dem Auto, holt ein Seil und will es gerade zum Pfarrer werfen, als dieser wieder energisch ablehnt. "Ich brauche ihre Hilfe nicht, hören sie? Der Herr wird mich aus dieser schwierigen Situation erretten!"
Wenige Augenblicke später versinkt der Pfarrer vollständig im Morast und ertrinkt.
Er kommt in den Himmel. Sofort stürmt er an Petrus vorbei zu Gott und fragt anklagend: "Wieso hast du mich denn nicht gerrettet? Ich war immer dein treuer Diener, habe dein Wort verkündet und nicht gesündigt, und die lässt mich einfach ertrinken! Warum nur?"
Darauf Gott: "Ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr vorbei geschickt."

das ist btw ursprünglich kein witz, sondern eine textzeile aus dem lied "klaus" von and one aus dem jahr 1998
Bestimmt nicht. Es sei denn, meine Mitschüler in der Grundschule (ab 1990) hätten eine Zeitmaschine entwickelt, wären mit ihr in die Zukunft gereist und hätten den Spruch aus dem Jahr 1998 mit in Vergangenheit gebracht. Die haben diesen Witz nämlich schon erzählt.

Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy?

Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt. :lol:

Einmal im Jahr müssen die Nonnen geschlossen zur Beichte und es ist wiedermal soweit.
Die erste betritt den Beichstuhl und beichtet: "Ich habe ein männliches Geschlechtsteil gesehen...", meint der Beichtvater: "Dir sei vergeben, wenn du deine Augen am Brunnen mit Weihwasser ausspülst."
Dann ist die Nächste an der Reihe: "Ich habe ein männliches Geschlechtsteil angefasst..."
Der Beichtvater sagt nur: "Dir sei vergeben, wenn du deine Hände am Brunnen mit Weihwasser wäschst."
Plötzlich stürmt eine der Nonnen aus der Schlange und rennt zum Brunnen. Fragen die Beiden die sich grade Waschen: "Mensch was ist denn mit dir los?"
Meint die: "Ich will mir schnell den Mund ausspülen, bevor Schwester Giesela ihren Arsch hier reinhängt."

edit:mad2:übermir

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Blondine? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Bestimmt nicht. Es sei denn, meine Mitschüler in der Grundschule (ab 1990) hätten eine Zeitmaschine entwickelt, wären mit ihr in die Zukunft gereist und hätten den Spruch aus dem Jahr 1998 mit in Vergangenheit gebracht. Die haben diesen Witz nämlich schon erzählt.

Ich habe diese Witze schon in den Siebzigern gehört.

Was ist grün und rennt durchn Wald?- n Rudel Gurken
Was is der Witz daran?- Gurken sind keine Rudeltiere

Was ist weiß und fliegt durch die Luft?- Die Biene Majo

Was ist weiß und sitz hinter nem Baum?- n Schluck schüchterne Milch

was ist weiß und fliegt nach oben?

eine bescheuerte Schneeflocke

Was ist beige auf grau und ätzend lang?

Die völlig unnötig in die länge gezogenen Witze hier die aus 150 Wörtern bestehen obwohl 30 Wörter gereicht hätten.

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben