Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
apropos
Alle Kinder tragen den Saag, außer Hagen der lässt ich tragen.
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus
Was hat 2 Beine und blutet? Ne halbe Katze.
Da muss ich auch noch einen nachlegen:
Wie nennt man Sonnenuntergang auf finnisch? Helsinki.
das ist btw ursprünglich kein witz, sondern eine textzeile aus dem lied "klaus" von and one aus dem jahr 1998
Bestimmt nicht. Es sei denn, meine Mitschüler in der Grundschule (ab 1990) hätten eine Zeitmaschine entwickelt, wären mit ihr in die Zukunft gereist und hätten den Spruch aus dem Jahr 1998 mit in Vergangenheit gebracht. Die haben diesen Witz nämlich schon erzählt.das ist btw ursprünglich kein witz, sondern eine textzeile aus dem lied "klaus" von and one aus dem jahr 1998
Bestimmt nicht. Es sei denn, meine Mitschüler in der Grundschule (ab 1990) hätten eine Zeitmaschine entwickelt, wären mit ihr in die Zukunft gereist und hätten den Spruch aus dem Jahr 1998 mit in Vergangenheit gebracht. Die haben diesen Witz nämlich schon erzählt.
Was ist beige auf grau und ätzend lang?
Die völlig unnötig in die länge gezogenen Witze hier die aus 150 Wörtern bestehen obwohl 30 Wörter gereicht hätten.