• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das Lieblingsmärchen der Mantafahrer? Radkäppchen und der böse Golf...

ein jäger schießt dem andren versehendlich ein auge aus, meint der andre jäger "wenn du das noch einmal machst seh ich dich nie wieder an"

.. des Kampfmittelräumdienstes: "Der Zünder ist nicht mehr scharf, alles ist sicher."

.. des Kommisares beim Entschärfen einer Bombe: "Das blaue Kabel ist sicher!"

der is ausem inwow...

Es waren einmal in einem weit entfernten Land vor ganz ganz langer Zeit sieben Zwergenbrüder. Diese Zwergenbrüder waren alle unterschiedlich groß. Der kleinste war sehr sehr klein und der größte schon ziemlich groß.
Jeder dieser Zwerge mochte gerne mit den anderen Zwergen laufen und so liefen sie eines Tages über Steppen Hügel Wege Flüsse durch Wald wiese Flur und Gebirge, bis sie an einen Abgrund kamen.
Nun wollten Sie alle über den Abrgrund springen. Der Abgrund aber war weit und tief. So tief dass man den Boden kaum sehen konnte.
Nun wurde beraten was zu tun sei und darüber verging einige Zeit.
Schließlich trafen die Zwerge die Entscheidung das der kleinste unter Ihnen zuerst über den Abgrund springen sollte.
Natürlich war das Zwergenlogik, denn so wussten die Zwerge, dass es wahrscheinlicher war, dass die anderen es auch schafften.
So musste also der kleinste zuerst hinüber.
Er ging eine gewisse Wegstrecke zurück und hatte zuvor den Weg frei geräumt um nicht zu stolpern.
Mehrfach nahm er Anlauf um alles auszuprobieren.
Dann nachdem er sich sicher war alles erdenkliche getan zu haben rannte er so schnell er konnte, sprang, flog wie ein Adler durch die Luft und kam auch glücklich über den Abgrund.
Nun sollte ihm der zweit kleinste Zwerg folgen.
Dieser hatte gesehen wie es sein kleiner Bruder vorgemacht hatte und bereitete sich auch vor, nahm mehrfach Anlauf und sprang dann und kam ebenso glücklich auf die andere Seite wie sein Bruder.
Nun waren die nächsten zwei Brüder [an dieser Stelle sei gesagt dass ich kein Bock mehr habe zu schreiben] alle natürlich der Größe nach an der Reihe und auch sie gelangten wohlbehalten auf der anderen Seite an.
Jetzt waren nur noch die größten drei auf der anderen Seite. Der kleinste von ihnen war nun an der Reihe und auch er nahm wieder Anlauf und kam, wenngleich knapp doch auf der anderen Seite an.
Nun war es an dem zweit größten der Brüder zu springen.
Sich eine Warnung nehmend an seinem Vorgänger, nahm er sich mehr Zeit sich auf den Sprung vorzubereiten.
Er rannte so schnell er konnte, sprang und wäre doch den Abgrund hinab gestürzt, hätten Ihn seine Brüder nicht im letzten Moment festgehalten.
Natürlich wurde dem Größten nun Angst und Bange und er nahm sich mehr Zeit alles alle anderen zusammen. Schließlich nahm er einen langen Weg Anlauf und sprang... viel zu kurz. Er stürzte mit einem gellenden Schrei in die Tiefe und wisst ihr was daran schuld war?
ER HATTE KEINE NEUEN TURNSCHUHE AN!!1!

"Wo machen Sie Urlaub?" "In Sicht. Da scheint immer die Sonne." "Woher wissen Sie das?" "Aus der Tagesschau. Da heißt es immer: Schönes Wetter in Sicht!"

Kommt ein Mann aus dem Supermarkt, fährt ihm der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag wieder das selbe: Der Mann kommt aus dem Supermarkt und ihm fährt der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag, kommt der Mann rechtzeitig aus dem Supermarkt und steigt in den Bus ein. Nach 50m explodiert der Supermarkt.

Etwas älter, aber dennoch komisch :D

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

---

Alfred ist groß.
Bernd ist größer als Alfred
Dieter ist größer als Alfred, aber kleiner als Bern :ugly:

"Wo machen Sie Urlaub?" "In Sicht. Da scheint immer die Sonne." "Woher wissen Sie das?" "Aus der Tagesschau. Da heißt es immer: Schönes Wetter in Sicht!"

Die Stadt mit dem schlechtesten Wetter in Deutschland muss ein gewisses Strömen sein. Ständig hört man, wie jemand sagt: "Es regnet in Strömen."

Es war einmal ein Leibesriese.
Der ging auf eine Liebesreise.
Dann sagte er: "Komm reib ihn Liese."
Und die Liese rieb ihn leise.

Was man nicht alles in den Abwesenheitsnotizen von ICQ-Usern findet :rolleyes:

Zwergnonnen.....

7 Zwerge waren mal auf einer Weltreise. Sie waren überall...im Süden, im Westen, im Osten, im Norden....aber Torben, der wollte noch undebedingt nach Rom, den Papst besuchen.
Gesgat - getan.

Die 7 Zwerge kamen in Rom an und baten um eine Audienz beim Papst.
Der gab Ihnen auch sehr schnell einen Termin - sowas ist ja auch ein nicht alltäglicher Besuch.

Da standen nun die 7 Zwerge vor dem Papst und besprachen dies und jenes...
Und Torben fragte den Papst (unter Gekicher der 6 anderen Zwerge): "Sag mal Papst....du hast doch so eine weltumspannende Organisation. Du und deine Leute ihr seid doch überall auf allen Kontinenten."
"ja, mein Lieber Torben, das sind wir"
(die anderen 6 Zwerge grinsen schon beinahe "laut")
Torben: "Und, mein lieber Papst....ähm...ich hab da ne Frage...gibt es in deiner Organisation auch Zwergnonnen?"
(Lautes Gekicher aus 6 kehlen)
Papst: "tut mir leid, Torben. Sowas haben wir nicht!"
Torben: "Lieber Papst...bist du dir sicher? Ich meine ja nur, du hast eine WIRKLICH GROSSE Organisation!!"
Papst: "Nein Torben, wirklich nicht. auch nicht im Geheimen"...

Da brüllen die anderen 6 Zwerge los:
"Torben hat nen Pinguin gefickt!!! Torben hat nen Pinguin gefickt!"

hoffentlich gabs die noch nicht:

Was ist der unterschied zwischen jesus und casanova?
der eine wurde genagelt, der andere hat genagelt.

In einen leeren bus steigen 19 personen ein, an der nächsten station steigen 20 personen aus. drei wissenschaftler beobachten die szene.
der biologe: "die müssen sich unterwegs vermehrt haben"
der physiker: "aaach... 5% messungenauigkeit"
der mathematiker (völlig begeistert): "wenn jetzt einer zusteigt, ist keiner drin"

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?

darf ich ehrlich sein? wundert mich dat der thread noch offen ist :lol:

Klappt halt auch ohne dass sich irgendjemand einmischt ;)

geht ein HipHopper mit nem t shirt wo "Metaller haben 3 probleme" draufsteht durch die stadt. dann motzt ihn ein metaller an "was soll der scheiß?" dann sagt der hiphopper, "siehst du das ist euer erstes problem, ihr seit viel zu neugierig" der Metaller antwortet darauf: "boah ich schlag dich tot, morgen vor der disko!"der hiphopper sagt darauf:"und schon haben wir euer 2. problem, ihr seit viel zu aggressiv".am nächsten abend kommt der hiphopper mit 2 hopper-kumpels aus der disko, und da stehn 20 metaller und alle ziehen ein messer, darauf der hiphopper "und das ist euer 3. problem, ihr kommt mit messern zu einer schießerei

nur so nebenbei aber ich find hier fast alle witze witzig liegt das an mir oder wie?

Türken sind das netteste Volk der Welt sie kommen zu 20igst auf dich zu und fragen dich ob du ein problem hast^^

is zwar kein witz aber ich hab da nen lachanfall gekriegt
http://www.myvideo.at/watch/5624580

Offizier: Wenn Sie eine Besuchserlaubnis wollen, dann unterschreiben Sie bitte alle 3 Durchschläge.
Zivilistin: Wozu brauchen Sie 3 Durchschläge?
Offizier: Einen kriegen Sie, einen kriegt die Armee, und einen vernichten wir, damit ihn die Russen nicht kriegen.

Feldwebel: Wo wollen sie dienen?
Soldat: Im Generalstab, Herr Feldwebel!
Feldwebel: SIND SIE VERRÜCKT????
Soldat: Wieso? Ist das Vorraussetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben