• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N paar Flüsterwitze übers dritte Reich:

Was fliegt durch die Luft und wird immer dicker? Hermann Göring!

Was ist der Unterschied zwischen Blitz, Donner und Goebbels' Vergeltung?
Den Blitz sieht man, hört man aber nicht!
Den Donner hört man, aber man sieht ihn nicht!
Und von der Vergeltung hört und sieht man nichts

Was ist blau, sitzt auf dem Dach und schläft? Die deutsche Flugabwehr

"Schon gehört? Man hat Goebbels verhaftet!"
"Ja, wieso das denn?"
"Wegen Unterschlagung: Er hat den Sieg in der Tasche und gibt ihn nicht raus..."

wie sollte der perfekte deutsche sein?

groß wie hitler, einen gang haben wie goebbels und athletisch wie göring muss er sein.

Ich kannte den so:

Die deutsche Jugend - Blond wie Hitler, schlank wie Göring und sportlich wie Goebbels!

Warum schmeckt die Muschi nicht süß?
Damit sie auch Diabetiker lecken können.

Nach seinem Tod begegnet Goebbels in der Unterwelt Götz von Berlichingen. Er überlegt kurz, wie er sich einem so urdeutschen Helden vorstellen soll und sagt dann: "Guten Tag, ich bin Joseph Goebbels, der Redner mit der feurigen Zunge", woraufhin Götz zerknirscht antwortet: "Trotzdem".

Nach seinem Tod begegnet Goebbels in der Unterwelt Götz von Berlichingen. Er überlegt kurz, wie er sich einem so urdeutschen Helden vorstellen soll und sagt dann: "Guten Tag, ich bin Joseph Goebbels, der Redner mit der feurigen Zunge", woraufhin Götz zerknirscht antwortet: "Trotzdem".

Den blick ich aber nicht, erklär den mal :eek:

Berlichingen wurde von Goethe der Urdeutsche Satz "Leck mich im Arsch" in den Mund gelegt.
Ist eigentlich garnicht übel, der Gag, Deutsch-LK oder ähnliches vorrausgesetzt. ;)

Wie sieht ne türkische Mumu aus ?

Schonmal n Döner aufgeklappt ?

Soll das dann heißen "Leck mich trotzdem im Arsch" oder wie oder wat^^

öhm, ja, es geht dabei insbesondere um die "feurige zunge".

Asooo, jetz blick ichs erstmal^^ Ich bin auch etwas langsamer im Kopf, tut mir leid^^

und dein username ist olfnhob?

und dein username ist olfnhob?

muss ich dat verstehen?

On Topic:

"Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind!" "Aber Rita kann doch nicht fliegen?" Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!" Die Mutter: "Dann fliegt sie..."

Zuletzt bearbeitet:
neulich im kindergarten:
es heißt nicht "das anna", sondern "die anna", und jetzt gib der anna ihr förmchen zurück.

Letzte Worte...

...des Biologen: "Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig."

...des Mantafahrers: "Da passe ich noch durch, ey."

...des Elektrikers: "Was´n das für´n Kabel da?"

Liegt der Bauer tot im Zimmer,lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin daneben,wird sie nicht mehr leben. Sind die KinderAuch noch dort war es wohl ein Massenmord.

Was ist gelb und springt im Garten herum? Ein Frosch im Briefträger-Kostüm -.-

... des Bergsteigers: "Waren garnicht mal teuer diese Karabiner"
...des KFZ-Meisters: "Lass die Hebebühne noch ein Stück runter"
...des Ballonfahrers: "So nah waren wir noch nie am Eiffelturm"
...des Matrosen: "Ich dachte ja nie, dass ich mal schwimmen müsste"
...des Do-It-Yourself Heimwerkers: "So, das müsste halten..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben