• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt ein Skelett in ne Bar, bestellt sich was zu trinken und nen Aufwischlappen...

"Wieviele Mitglieder eines Forums braucht man, um eine Gluehbirne auszuwechseln?"

1331.

1, der die Birne austauscht und das in einem neuen Thread ankündigt,
14, die ähnliche Erlebnisse schildern und erklären, wie man es noch hätte tun können,
7, die vor den Gefahren des Birnenwechselns warnen,
27, die auf Schreib- und Grammatikfehler in den bisherigen Nachrichten hinweisen,
53, die die Rechtschreibprofis flamen,
156, die sich beim Moderator darüber beschweren, dass Diskussionen über das Austauschen von
Glühbirnen nicht in das Forum passen,
41, die die Rechtschreibung in den Schreib- und Grammatikfehler-Flames korrigieren,
109, die schreiben, dass Fragen zu Glühbirnen doch bitte im Heimwerkerforum gestellt werden sollten,
203, die verlangen, dass die Cross-Postings in Grammatik- und Physikforum über den Glühbirnenaustausch eingestellt werden sollten,
111, die anmerken, dass alle hier Glühbirnen benutzen und die Diskussion deswegen relevant für das Forum ist,
306, die darüber diskutieren, welche Methode des Glühbirnenaustauschens wohl die Beste sei, wo
man die besten Birnen kaufen kann und welche Marken nichts taugen,
27, die Webadressen veröffentlichen, bei denen man sich verschiedene Glühbirnen ansehen kann,
14, die sagen, dass die URLs falsch gewesen sind und nun die richtigen angeben.
3, die von Links künden, die sie unter den vorherigen URLs gefunden haben und die für die User relevant sind und damit auch Glühbirnen als legitimes Thema erlauben,
33, die alle bisherigen Nachrichten aneinanderhängen, komplett zitieren und mit einem "me too" versehen,
12, die mitteilen, dass sie sich aus dem Forum abmelden, da sie die kindische Glühbirnenkontroverse nicht mehr ertragen können,
14, die auf "me too" mit "me three" antworten, nicht ohne alle Nachrichten zu zitieren,
4, die vorschlagen, dass alle Fragesteller das Glühbirnen-FAQ durchlesen,
1, der das neue Unterforum "Glühbirnenwechseln" vorschlägt,
47, die entgegnen, dass das genau das Thema ist, mit dem sich das Forum "Haushalt" beschäftigt und die
Diskussion deshalb hier bleiben soll,
143 Stimmen fuer das Unterforum "Glühbirnenwechseln"

"Wieviele Mitglieder eines Forums braucht man, um eine Gluehbirne auszuwechseln?"

1331.

[..]

Nevi, :hy:
Du hast die 5 Flamer wegen falscher Berechnungen innerhalb von Posts vergessen:
1+14+7+27+53+156+41+109+203+111+306+27+14+3+33+12+14+4+1+47+143 = 1326
:flame:

1331.

14, die ähnliche Erlebnisse schildern und erklären, wie man es noch hätte tun können,
7, die vor den Gefahren des Birnenwechselns warnen,
27, die auf Schreib- und Grammatikfehler in den bisherigen Nachrichten hinweisen,
53, die die Rechtschreibprofis flamen,
156, die sich beim Moderator darüber beschweren, dass Diskussionen über das Austauschen von
Glühbirnen nicht in das Forum passen,
41, die die Rechtschreibung in den Schreib- und Grammatikfehler-Flames korrigieren,
109, die schreiben, dass Fragen zu Glühbirnen doch bitte im Heimwerkerforum gestellt werden sollten,
203, die verlangen, dass die Cross-Postings in Grammatik- und Physikforum über den Glühbirnenaustausch eingestellt werden sollten,
111, die anmerken, dass alle hier Glühbirnen benutzen und die Diskussion deswegen relevant für das Forum ist,
306, die darüber diskutieren, welche Methode des Glühbirnenaustauschens wohl die Beste sei, wo
man die besten Birnen kaufen kann und welche Marken nichts taugen,
27, die Webadressen veröffentlichen, bei denen man sich verschiedene Glühbirnen ansehen kann,
14, die sagen, dass die URLs falsch gewesen sind und nun die richtigen angeben.
3, die von Links künden, die sie unter den vorherigen URLs gefunden haben und die für die User relevant sind und damit auch Glühbirnen als legitimes Thema erlauben,
33, die alle bisherigen Nachrichten aneinanderhängen, komplett zitieren und mit einem "me too" versehen,
12, die mitteilen, dass sie sich aus dem Forum abmelden, da sie die kindische Glühbirnenkontroverse nicht mehr ertragen können,
14, die auf "me too" mit "me three" antworten, nicht ohne alle Nachrichten zu zitieren,
4, die vorschlagen, dass alle Fragesteller das Glühbirnen-FAQ durchlesen,
1, der das neue Unterforum "Glühbirnenwechseln" vorschlägt,
47, die entgegnen, dass das genau das Thema ist, mit dem sich das Forum "Haushalt" beschäftigt und die
Diskussion deshalb hier bleiben soll,

Das hab ich woanders schon mal gelesen, ist saugeil und SOOOOO zutreffend manchmal...

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchener gehen in ne Kneipe.
Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Münchener eine Cola.
Da fragen der Kölner und der Düsseldorfer den Münchner:
Hey, sag mal, wieso trinkst du denn Cola ?
Darauf der Münchener: Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins !!

.

Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Münchener eine Cola.

.

.

Der Antipost.

Mein Portmonnaie ist aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich reinschau, muss ich weinen.

.

der is ja sau geil^^

Wußten Sie schon, daß fünf von drei Leuten keine Bruchrechnung können?

Ich kenn den nur so:

Mathe-Lehrer: "Die größere Hälfte von euch hat keine Ahnung von Mathematik."

mathematiker sind konvergent.
glaubt ihr mir nicht? ich beweise es euch:
1. Mathematiker sind monoton.
und 2. Mathematiker sind beschränkt. q.e.d.

Sagt mal ist Lattenrost ne Geschlechtskrankheit?
Oder Lochfraß?

Ein Mann zu seiner Frau:
Der Arzt will eine Blut-, eine Stuhl- und eine Urinprobe von mir.
Darauf die Frau:
Dann gib ihm doch die gute Kordhose.

Treffen sich zwei Folterknechte.
Fragt der eine den anderen:
Und, wieviele Opfer hast du gerade?
Der andere darauf:
Och, fünfzig und ein paar zerquetschte.

Als Gott die Gehirne verteilte stellte er fest das sie nur für die Hälfte der Menschheit reichen.
Danach gabs nur noch Titten.

Ein Jäger geht durch den Wald.
Er trifft einen Hasen der ist völlig fertig und erbärmlich am heulen.
Als er ihn fragt was los ist sagt der Hase:
Dem Bären ist das Klopapier ausgegangen und da hat er mich zum abwischen genommen.
Am nächsten Tag trifft der Jäger den Hasen wieder, der rollt sich am Boden vor lachen.
Auf die Frage warum er jetzt so fröhlich sei meint der Hase nur:
Heute hat der Bär den Igel genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nazi, ein Skinhead und ein Hooligan kommen in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: "Verpisst euch, ihr Wichser!"

so besser @ VV Cephei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Nazi und 'nem überfahrenen Frosch?
Beim Frosch sind Bremsspuren!

Was schenkt man einem Nazi zum Geburtstag? Ne Rolle Klopapier. was soll man einem Arschloch sonst schenken?

uhhhh ich hab noch einen:

LKW-Fahrer zum Chef: "Ich hab leider den LKW geschrottet."
Darauf hin der Chef: "Wie kann denn das passieren?".
LKW-Fahrer: "Ja, da stand nen Nazi auf der Straße".
Chef: "Und dann ist der ganze LKW kaputt?".
LKW-Fahrer: "Ich konnte ja nicht wissen, dass der Nazi in den Wald läuft".

Mar7eyn, edite den mal bitte raus danke :)

Sohn: "Papi, ich muss dich mal unter drei Augen sprechen"
Vater: "Unter vieren meinst du?"
Sohn: "Ne drei, eines musst du ja zudrücken"

Hitler mit ner Familie Juden im KZ. Sagt Hitler:
"OK, wenn ihr über den Fluss da schwimmen könnt, seid ihr Deutsche und kommt hier raus"
Der Vater springt in den Fluss, kommt locker drüber. Die Mutter springt rein, kommt auch drüber. Der Sohn springt rein, schaffts gerade noch so. Seine kleine Schwester springt rein, in der Mitte des Flusses hat sie Schwierigkeiten, droht zu ertrinken. Die Mutter heult und will ihre Tochter retten. Sagt der Vater:
"Lass halt, ist doch nur ne Jüdin."

Gegen den Strom ftw :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben