Bin jetzt mit meinem Barbaren im 3. Akt auf Hölle angelangt. Generell besteht überhaupt kein Problem darin, selffound zu spielen, das ist mir persönlich tausendmal lieber, als sich das Zeugs im AH zu besorgen.
Klar, es dauert natürlich ein bisschen länger, was aber nicht zu arg ins Gewicht fällt.
Beim Barbaren besteht halt das Hauptproblem darin, ne anständige Waffe zu finden. Da Väinamöinen mit 2 1Handwaffen kämpft, hat er das Problem also doppelt
(Ein Barbar mit Schild kommt mir nicht in die Tüte, wo kämen wir denn da hin)
Im Moment lege ich sehr viel Wert darauf, meine Ausrüstung zu aktualisieren, sprich spielen, spielen, spielen bis man was Ordentliches hat. Und das geht doch relativ gut.
Die Auswahl ist halt sehr begrenzt, weil ich Vita, Stärke und Resistenzen auf der Ausrüstung brauche.
Noch im 2. Akt hab ich lvl60 erreicht, kann jetzt also problemlos Rares suchen. Dank sei dem Nephalem Bonus.
Das AH hab ich noch gar nicht benutzt, wozu auch? Zum einen aus Prinzip, zum anderen kann ich alles was ich brauche selbst finden/herstellen. Den Schmied nutze ich intensiv, der nette Mann verbessert mir regelmäßig meine Ausrüstung. Aber ich brauch jetzt wieder die Inferno Zutaten, um ihn zu verbessern. Wird in Zukunft also bissel schwierig werden, mich mit dem Schmied zu verbessern
Für mich ist klar, es läuft sf wunderbar. Klar, von Inferno hab ich noch nix gesehen und werd übelst untergehen. Das war mir aber schon vorher klar, drum spiel ich auch einen Barbar [Oh das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut, oooooh ja
]
Mfg