• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Serien-Top 3

Das ist halt Geschmackssache, ich fand auch die ersten 3-4 Folgen super.;)
Manche meinen sogar nur die ersten 2 Staffeln wären gut.
Aber ich muss, Sagen jede Staffel hat so ihr eigenes Thema und manchmal wirds dann auch unglaubwürdig, aber das ist in jeder Serie so (warum passieren die krass seltenen Krankheiten immer in der Nähe von Dr. House:D). Ich find die Serie wirklich sehr gut bis gut.
Und The Walking Dead genauso, ich weiß nicht was es da an den Leistungen der Schauspieler zu mäkeln gibt, seltsame Wahrnehmung haben manche.:p
 
Die ist einfach nichts für dich. Ich fand die erste Staffel und das Ende der zweiten bisher am besten. Aber mittlerweile enttäuscht mich die Serie auch gerade ziemlich.

Ich muss sagen, dass ich Dexter auch langweilig fand, mich wundert's genauso, warum jeder die Serie so toll findet. Hab allerdings auch nur die ersten 3-4 Folgen geschaut. Wird das vielleicht später besser?

Ja, Dexter wird noch so geil :D
Klar, gibt auch Abschnitte die nen Hänger haben, aber ansonsten TOP!

Ich will aber nicht zuviel verraten ;)

Ich sag nur soviel, es wird sehr knapp. Das Ende von der 7. Staffel ... uiuiui
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^

Hmm ja Dexter. Die 6te Staffel fand ich so lala, imo haben sie sich zusehr ins Dexter vs. Serienkiller Schema verrannt. Überhaupt die mittleren Staffeln waren nicht besonders. Außer dem Trinity Killer fand ich keinen Antagonisten wirklich interessant. Aber so langsam könnte es wieder eine meiner Lieblingsserien werden. Die siebte war echt toll. Sympathischer Antagonist und allg mehr Grauzonen, mehr Charakterentwicklung und eben interessante Charaktere.

Dann ebenfalls sehr gehypt: Game Of Thrones. Erste Staffel war großartig. Dieses langsame Entfalten der Story mit zig Nebencharakteren ohne das Konzentrieren auf einen "Maincast" ist eine wilkommene Abwechslung. Erinnert an das Lesen eines Buches, nicht wie sonst so oft dieser Episoden Fast Food mit je einem unwichtigen Subplot pro Episode. Visuell auch ziemlich beeindruckend. Find mittlerweile schade, dass ich mir die größten Überraschungen der dritten Staffel mit Lesen der Bücher vorweggenommen habe.

Scrubs! Lange nicht mehr geguckt aber mich hat seitdem keine Comedy Serie mehr so wirklich begeistert. Denke kennt jeder, wüsste jetzt auch nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll.

@HCOdin

hmm Nikita ist mir persönlich einfach zu durchschnittlich. Vikings hab ich mir noch nicht angeguckt und The Americans ist definitv nen Blick wert - gefällt mir bis jetzt.

@DerBK
Die einzige Serie, die ich bisher gefunden hab, die ich genau so lustig wie Scrubs fand.
Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist^^ Werd ich mir wohl mal angucken müssen.

Und zuletzt ist es egal wie gut die Serie gemacht ist immer noch Geschmackssache. Game of Thrones fand ich beim ersten Gucken auch öde und habs mir nur nochmal angeschaut weil mir ständig von vorgeschwärmt wurde.
Und Breaking Bad + The Walking Dead find ich immer noch langweilig^^
 
1 Castle
2 Navy CIS : L.A.
3 alltime fav. Stargate alle staffeln
4 alles was mit star trek zu tun hat
5 die fressorgien auf DMAX am dienstag abend
-nachschlag für adam richmond
-andrew zimmer, der alles esser
-anthony bourdain
6 DMAX, samstag abends ab 20:13, Fluss Monster
7 DMAX, Top Gear alle staffeln
8 Sport1, die ps profis :)


:hy:
 
Uuuhhh, Serien hab' ich alle möglichen gern gesehen früher. Aber da ich nun seit stolzen 15 Jahren keinen Fernseher mehr besitze, kann ich hier nur so olle Schinken beisteuern. ;)

1. Hulk!
Jo, als Kind hab' ich den geliebt. Hab' sogar mal in der Grundschule den Unterricht geschwänzt um Vormittags die Wiederholung der verpassten Folge vom Vortag zu sehen. :ugly:

2. Kung Fu
Mit David Carradine. Ich kann heute absolut nicht mehr sagen was ich daran so toll fand, aber auch hier hab' ich als Kind alles stehen und liegen lassen.

3. Eine schrecklich nette Familie / Der Prinz von Bel Air
Hätten beide bei mir ungefähr eine gleiche Gewichtung


Neuere Serien schau' ich halt nur sporadisch bei Freunden oder mal über TV-Stick am PC. Aber am PC schauen find' ich bissl... :rolleyes: ... daher schau' ich kaum noch heutzutage. Da wären wohl zu nennen...

1. Navy CIS

2. Die Simpsons (naja, neu ist wohl was anderes ^^)

3. Giraffe & Co. bzw alle Zooserien die es so gibt :ugly: Das ist so mit das einzige was ich wirklich regelmäßig sehe derzeit und ich stehe dazu. :D
 
3. Giraffe & Co. bzw alle Zooserien die es so gibt :ugly: Das ist so mit das einzige was ich wirklich regelmäßig sehe derzeit und ich stehe dazu. :D


hehe guter geschmack, das schaue ich bevorzugt nachts in der widerholung

nicht zu vergessen
ANIXE iss suppi
-hope wildlife society
-wilde waisen, jungtiere in not


Eins Plus nachts iss einfach auch genial
-essgeschichten
-polettos kochschule
-tim mältzer kocht
-kochen mit martina und moritz

krieg ich jedesmal n hunger bei, gut das ich auch nachts um 03 uhr mich vollstopfen kann ohne zuzunehmen

:)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso entdeck ich den Thread erst jetzt? :top:

Ich beschränk mich mal auf meine 3 Favoriten die bisher(glaube ich) noch nicht genannt wurden, sonst würd ich hier den ganzen Abend sitzen:

1. Stargate SG-1
2. Buffy
3. Family Guy

wobei Stargate und Buffy auch auf platz 1 und 2 wären, wenn ich im Thread bereits erwähnte berücksichtigen würde.
 
ich schau als serien nur sitcoms, also

1. big bang theory :top::top::top:
2. 2 and a half men (aber die alten mit sharly sheen) :top::top:
 
1. Two and a half men (aber nur die mit Charly Sheen, finde die mit Ashton Kutcher nicht so lustig)
2. The big Bang Theory
3. Friends

Wobei ich Friends erst alles vor 2 Jahren gesehen habe als meine Freundin mich dazu gewzungen hat ^^ , ist wirklich eine lustige Serie.

Ist würde noch gerne Games of Thrones reinpacken, super geile Serie.

Ich mach die Liste mal hier weiter lol 3 sind einfach zu wenig ^^

Prince of Bel-air
Sliders
Futurama
Spongebob
How I met your mother
Simpsons
Dragon Ball Z-GT
Naruto

ich hör auf ich hab zu viele Lieblingserien ^^
 
Na, in die Liste gehört unbedingt noch:

Zürück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

die is zwar auch schon alt, aber da kommt einfach nix ran, finde ich.

MASH sollte natürlich auch noch erwähnt werden.
 
gibt viel gehyptes und vieles bei dem ich traurig bin dass es net mehr gab

serien:
mit schauspielern

serenity
spin city
castle

gezeichnet:
cowboy bebop
samurai champloo
spingebob
invader zim
pinky & brain ^^
 
1. Breaking Bad [Derzeit die mit Abstand beste Serie]
2. Game of Thrones [Vorletzte Folge der dritten Staffel gehört mit zu den besten Folgen die ich gesehen habe]
3. Firefly [Absoluter Evergreen, schade dass es abgesetzt wurde]
 
1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. American Dad / Dexter / Homeland ...


EDIT: Firefly anschauen steht schon ewig auf meiner TO-DO-Liste....
 
Drama:
1. The Sopranos
2. Game of Thrones
3. Mad Men

Komödie:
1. Community
2. The Big Bang Theory
3. Malcolm in the Middle

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Person of interest <3
Homeland
Ncis

Daneben super:
The glades
Criminal minds
Csi vegas (mit der akutellen besetzung)
 
- Scrubs:
die erste Serie bei der ich wirklich traurig war, dass sie endete (nach 8 Staffeln, eine 9. Staffel existiert nicht) und daher wohl für immer sehr weit vorne in der Liste meiner Lieblingsserien

- IT Crow:
wahrscheinlich die lustigste Serie die ich jemals gesehen habe. In der Lustigkeit des Nerdtums besser als Big Bang Theory es jemals sein könnte, unfassbar viele geniale Anspielungen ohne in die Albernheit abzudriften und noch dazu beendet, als die Produzenten meinten, dass ihnen die guten Ideen ausgegingen und daher nicht in die Vernichtung getrieben wie viele andere Serien (Big Bang Theory, HIMYM, Scrubs war vor der wieder grandiosen 8. Staffel ganz kurz davor, etc.)

Sonst schwierig, gibt viele Kandidaten. Langfristig wohl Dexter, Breaking Bad oder Firefly, GoT sagte mir iwie gar nicht so sehr zu. Real Humans möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, da einfach grandios. Wer es nicht kennt: auf jeden Fall mal reinschauen!
 
Real Humans möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, da einfach grandios. Wer es nicht kennt: auf jeden Fall mal reinschauen!

Danke für den Tipp :top:

@Comedy
Brooklyn Nine-Nine mal reinschauen. Neu gestartet und gefällt mir bis jetzt ganz gut.

@Dexter (Ich verpacks einfach mal in nen Spoiler, da man sich doch sonst was zum Finale zusammenraten könnte)
Ach wenn die letzte Staffel nicht gewesen wäre. Hatte hohe Erwartungen nach der tollen siebten aber dann ausgerechnet die letzte so in den Sand zu setzen.. :wand:
V.a das Finale. Da hätte man konsequent nen Schlussstrich ziehen können und die schwache Staffel, samt farblosem, viel zu spät und plötzlich auftauchendem Antagonisten vergessen lassen machen können. Stattdessen ein halbes Ende, das wenn ichs nicht besser wüsste wie eine Entschuldigung für Sequels wirkt.
 
Zurück
Oben