• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Starterklasse?

Umbau erfolgreich. Ca. 20 Divine investiert.
Deutlich, deutlich stärker gegen Single Target und Farmspeed insgesamt ist auch hochgegangen.

Genau 1k Str sind natürlich cool. Die anderen beiden müsste ich noch pushen, aber das geht eigentlich nur über die Ringe oder eben ein Astramentis :lol:

Ich sag dir bescheid wenn ich wieder ein Stellar Amulet finde :D :D :D Glücksspielsucht Hotline Rufnummer such ich aber vorher noch raus

ne Brust mit 5 Sockel ? ich weiß einfach noch viel zu wenig über das Spiel.....

was sind die roten Steine da drin, Seelenkerne?

Es ist eine unique4 sockel Brust die mit einem Vaal orb auf 5 Sockel corrupted wurde. Die roten Steine sind in der Tat Soul-Cores

Wirken die dmg-affixe „fügt bei Treffer x-y schaden zu“ auch bei Zaubertreffer oder nur bei physischen Treffern ?

ne Brust mit 5 Sockel ? ich weiß einfach noch viel zu wenig über das Spiel.....

was sind die roten Steine da drin, Seelenkerne?
Genau wie @Budokai schreibt. Die Armor heißt Morior Invictus und kommt von Haus aus mit 4 Sockeln und zufällig mit zwei von sieben möglichen Stats die alle "pro gesockelter Rune/SoulCore" multiplizieren. Ich habe +5% all Attrubute und +5% Leben drauf, sodass der fünfte Sockel durch die Corruption auch diese Werte nochmal mitbringt.

Insgesamt hat die Rüstung für mich +25% alle Resis (durch die SoulCores) +25% all Attribute und +25% Life.

Nur beim Zuhauen im Nahkampf oder Schießen mit Bogen/Armbrust
Das stimmt so nicht ganz, alles was kein Damage over Time ist, ist ein Hit. Also auch Spells. Allerdings haben die meisten dieser Affixe in PoE2 ein "with Attacks" als Zusatz, die wirken dann nicht bei Spells. Und auf der Waffe wirkts auch nur bei Attacken, weil der Schaden lokal zur Waffe gehört.
Aber grundsätzlich kann man "on Hit" auch mit Spells triggern.

für mich sieht der erstmal gut aus, habe aber bisher meistens daneben gelegen.....was meint ihr, kann man da ne Div für bekommen?
PoE1.jpg

Ich würde eher auf maximal ~50 ex tippen, wenn du noch 2 Phys-Runen reinmachst.

Zurück
Oben