• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro 2008

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!!
Also das mit dem "Fußbaal" war keine Absicht!! *schmunzel*
Ich weiß serwohl, dass man diesen Sport mit 3 a schreibt!!! *abpeck*
Es wurde gefragt, was das mit DII zu tun hat!!!

:no:LEUTE DAS HIER IST DAS OFF TOPIC FORUM.:no:

Da kommen Threads rein, die NICHTS MIT DII ZU TUN HABEN!!!

Also dann. Viel Spaß noch

@Tapirtoeter:

Wenn du was gegen Fußball hast, erspar uns deine "Predigt" und hör auf hier rumzuspammen. (Auch wenns im Moment nur 1 Post ist)

*pscht*
sag's keinem weiter, aber ich verrate dir jetzt ein geheimnis
*pscht*
es gibt eine editier funktion in diesem board :eek:
kein spass oder verarsche
und man macht sich damit bei mods beliebt :D
und so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif sieht sie aus

einfach mal ausprobieren
spart den mods arbeit, dir ärgern
ok, ich weis, gibt kein +1, aber langfristig fährste damit besser

inn frodi schrieb:
*pscht*
sag's keinem weiter, aber ich verrate dir jetzt ein geheimnis
*pscht*
es gibt eine editier funktion in diesem board :eek:
kein spass oder verarsche
und man macht sich damit bei mods beliebt :D
und so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif sieht sie aus

einfach mal ausprobieren
spart den mods arbeit, dir ärgern
ok, ich weis, gibt kein +1, aber langfristig fährste damit besser

HEHE!!
Ja ich weiß. Ich frag mich auch, wie ich es geschafft habe mich selber zu ZITIEREN!!:autsch: :autsch: :confused:

War keine Absicht. Hoffe mir ist jetzt keiner böse!!:D

xfreeder schrieb:
Muss man so dumm wie du geboren sein oder erwirbt man sich eine derartige Beschränktheit erst im Laufe eines beschissenen Lebens?
Ach komm, wir wissen alle: Du kannst nicht viel, aber das kannst du besser.
Originally posted by meisterkorn
@Tapirtoeter:
Wenn du was gegen Fußball hast, erspar uns deine "Predigt" und hör auf hier rumzuspammen. (Auch wenns im Moment nur 1 Post ist)
Pah, ich habe alle 3 Fragen beantwortet, damit bin ich besser on topic als die meisten anderen. Wenn du keine freie Meinung willst schreib in den Startpost "ausdrücklich nur positive Meinungen über Fußball erwünscht". Aber dafür ist es jetzt zu spät, denn jetzt hast du frieda auf deiner Seite, ich habe also gezeigt: Selbst auf India ist der größte Asi bei den Fußballfans!

€: Und natürlich sollte mein Kommentar nichts negatives über Phoenix und Arte zum Ausdruck bringen, falls das jemand so aufgefasst hat. Das sind ganz hervorragende Sender!

Tapirtoeter schrieb:
Ach komm, wir wissen alle: Du kannst nicht viel, aber das kannst du besser.

Pah, ich habe alle 3 Fragen beantwortet, damit bin ich besser on topic als die meisten anderen. Wenn du keine freie Meinung willst schreib in den Startpost "ausdrücklich nur positive Meinungen über Fußball erwünscht". Aber dafür ist es jetzt zu spät, denn jetzt hast du frieda auf deiner Seite, ich habe also gezeigt: Selbst auf India ist der größte Asi bei den Fußballfans!

€: Und natürlich sollte mein Kommentar nichts negatives über Phoenix und Arte zum Ausdruck bringen, falls das jemand so aufgefasst hat. Das sind ganz hervorragende Sender!

Ist ok. War nicht so gemeint. Wenn das deine Meinung ist ok. Aber bitte: HÖRT ALLE AUF ZU STREITEN!!!!!

danke und Ender der Durchsage

P.S.: Wer oder Was ist "Fana"??

meisterkorn schrieb:
Ist ok. War nicht so gemeint. Wenn das deine Meinung ist ok. Aber bitte: HÖRT ALLE AUF ZU STREITEN!!!!!

danke und Ender der Durchsage

Was ist an Streiten so schlimm? Friede, Freude, Eierkuchen wird schon oft genug geheuchelt.
Fana ist ein user, dessen Posts größtenteils :wand: sind.

Wäre langsam auch mal Zeit für einen Hitlervergleich. :ugly:

meisterkorn schrieb:

Fana ist der leicht beschränkte Schatten der das Forum durchflattert.

Stroit schrieb:
Was ist an Streiten so schlimm? Friede, Freude, Eierkuchen wird schon oft genug geheuchelt.
Fana ist ein user, dessen Posts größtenteils :wand: sind.

Wäre langsam auch mal Zeit für einen Hitlervergleich. :ugly:

Hatte ich eben schon fast gebracht als ich schreiben wollte das Leute mit Tapirs Toleranz und geistigen Größe auch die Juden unter Hitler vergast haben habs dann aber doch gelassen.

xfreeder schrieb:
Hatte ich eben schon fast gebracht als ich schreiben wollte das Leute mit Tapirs Toleranz und geistigen Größe auch die Juden unter Hitler vergast haben habs dann aber doch gelassen.

Darf ich dich selbst zitieren? Ich tu's einfach mal:
"Ihr habt ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben:
Ihr postet jeden Tag Schwachsinn"

Ähmm....Ja.....*wunder.....Könnt ihr bitte aufhören hier alles vollzuspammen. Und bitte keine Diskussionen über Hitler sonst muss ich Mod dazuholen -.-!!

Lest mal den Namen des Thread!!!^^

Hola:hy:

Was haltet ihr von der EURO 2008??

Finde eine Fussball - WM interessanter,wenn auch eine EM qualitativ sicher stärker einzuschätzen ist.

Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??

Si :D

Wer denkt ihr wird gewinnen??

Die EM wird die Mannschaft gewinnen die in jedem Spiel öfter als der jeweilige Gegner einnetzt ;)

lieben Gruss hofsan

Wirds eigentlich wieder ein india-tippspiel wie bei der wm geben? War witzig.

@topic: Hitler war Stürmer oder wars doch ein Rechtsaussen? Auf jeden Fall Spielführer, das weiss ich noch genau! Die WM haben wir trotzdem nicht gewonnen ;(

Was haltet ihr von der EURO 2008??
-WM und EM find ich meistens gut, besonders wenn man das mit Kumpels auf ner großen Leinwand guckt.

Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
-Ich gucke immer die WM die EM und an jedem Sonntagabend guck ich wie Schalke gespielt hat, das wars.

Wer denkt ihr wird gewinnen??
-Wie schon mehrere festgestelt haben: Der, der mehr Tore schießt, als der Gegner.

Gestern einen Beitrag bei Planetopia gesehen über Mathematiker, die sich mit Fussball beschäftigen.

Interessant war es schon noch, als einer die Bananenflanke beschrieben hat, also wie die zustande kommt.
Aber es gibt auch solche, die Laola-Wellen untersuchen, also mit was für einer Geschwindigkeit die durch's Stadion rauschen etc. :irre:
Geht's noch? Wofür ist denn sowas von Relevanz??? Da haben ein paar Leute echt zu viel Freizeit und zuviel Geld... :rolleyes:

Ach ja: Ein Schweizer hat ein Programm entwickelt, dass Fussball-Ergebnisse sehr zuverlässig ausrechnen kann. Angeblich will deshalb schon keiner seiner Freunde mehr gegen ihn tippen :D
Dieser Sportfan ließ also ausrechnen, welches Team für die EURO2008 die besten Chancen auf den Titelgewinn hat.

Ergebnis: Deutschland mit mehr als 14% Wahrscheinlichkeit!!! :go:
Auf Platz 2: die Mafiosi, die ein gewisses Müllproblem nich in den Griff bekommen :p (ich mag keine Petzen :clown: )

Zum Programm muss aber noch gesagt werden, dass Fehlentscheidungen nicht mitberücksichtigt werden können, daher sollte man das Ergebnis mit Vorsicht genießen. Aber schön ist es trotzdem :D

So oder so, ich freu mich riesig auf die EM, auch wenn wohl keines der nächsten großen Fussballturniere an die WM06 ankommen wird... DAS war ein Sommer ohnegleichen *träum*

MfG

Find ich auch ncht, es gibt oft Überraschungen in beiden Turnieren, denkt mal dran was die Griechen bei der EM geschafft haben, oder damals bei der WM 2002 sind doch die japaner sehr weit gekommen und die Türken auch wenn ich mich richtig erinnere und schaut mal auf 2006 zurück, das war ein Sommer wies ihn nur einmal gibt und abgesehen von der stimmung waren auch tolle Spiele dabei.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by hofsan
Finde eine Fussball - WM interessanter,wenn auch eine EM qualitativ sicher stärker einzuschätzen ist.

--------------------------------------------------------------------------------

horror_knight schrieb:

1/4 Finale 2006 : sechs europäische Manschaften und zwei südamerikanische ...

1/2 Finale 2006 : reine europäische Angelegenheit ...

10 der ersten 13 der aktuellen Fifa Weltrangliste nehmen an der EM teil -> http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

lieben Gruss hofsan

Warum ist da Spanien eigentlich vor Deutschland?

Spielen die so gut oder was :irre:

aber naja, die Liste ist imho sowieso nicht so aussagekräftig, da ältere Erfolge auch noch zählen, selbst wenn von den damaligen Spielern keiner mehr im Kader steht und die Mannschaft so wieder bei "0" anfangen müsste :rolleyes:

Also das mit der Weltrangliste find ich echt Klasse.
Hätte nie gedacht, dass Argentinien 1. ist. Dachte das sind noch immer die Brasilianer. Bin aber irgendwie auch froh darüber. Die reißen im Moment eh fast nix!!!
Ole!! Spanien Platz4!!!!!:D

hofsan schrieb:
10 der ersten 13 der aktuellen Fifa Weltrangliste nehmen an der EM teil
Toll, bei der WM 06 waren auch 10 der 10 besten Teams dieser Liste dabei, das sagt doch nicht viel aus. Bei ner WM gibt es zum einen mehr Spiele, dazu sind mehr ''Top Mannschaften'' dabei.
Wenn man die Turniere qualitativ vergleicht ist sicherlich die Weltmeisterschaft vorne. Man muss nur mal die Finals der letzten Turniere vergleichen:
EM: Griechenland - Portugal
WM: Frankreich - Italien
Was da qualitativ besser ist muss ich ja nicht erklären ;).

Zurück
Oben