• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Event] lvl12-sigon-pvp

Etwas aufwendig, aber warum nicht...
eventuell bin ich dabei.
 
ILoboI schrieb:
Hmm, wie soll überprüft werden, dass der Char Andy noch nicht besiegt hat?

also zu diesem Thema könnt ich was beisteuern.

Beim RollingBones Event wurde das so gehandhabt,
dass ein eigener Acc für den Kampfchar angelegt wurde.
Dieser wurde dann gelevelt ausgerüstet etc.

Nach Fertigstellung des Chars wurden die Daten dem Organisator
gegeben, der hat dann den Char auf Korrektheit überprüft (Quests, Items, etc.)
und das PW geändert, dass nichts mehr am Char verändert werden konnte.
Am Tag des Turniers wurde dem jeweiligen Teilnehmer dann die AccDaten gegeben.


Wäre hald einwenig kurzfristig für dieses Event.

mfg

Edit: Eventuell bin ich auch dabei, hab hald leider durch den Bann alles verloren
und weiß ned ob ich das gesamte Zeugs so schnell zusammenbekomme.
 
€ bin raus. kann das eq nicht so schnell auftreiben da ich nichtmal ladder spiele ^^
 
Auch noch eine Frage von mir ... darf man Wechseleq in der Kiste haben? :)
 
zum thema andariel überprüfen
1. jeder spieler macht nen game auf
2. prüfer kommt mit lvl 1 chara
3. dann kann er sehen ob der den q noch machen kann oder net

hab den pala nämlich schon fertig gelvlt, nur noch ne waffe fehlt mir :P

hat zufällig einer nen civerbs waffe oder cleglaws??^^ hab in ladder nämlich nix und sigons set mir schon vom kumpel geliehen o_O
 
de-cypress schrieb:
zum colddmg: hab keine brauchbare waffe im kopf, die welchen austeilt und im zweifel würd das reglement ja tt belt zulassen

TT-Waffe+Belt gibt ColdDam.
Hab ich bei meinem Barb auch eingeplant.

--

Bin PvP nicht so bewandert.
Wills halt mit Doppelschwung probieren.

Da scheidet Cleglaw für mich aus - ohne 2es Item ist der Schaden ja nicht so dolle. Und die Handschuhe sind ja verboten.

Und auch wenn der Gegner CNBF hat - 50avg ColdDam scheinen nicht so übel zu sein.
 
ja, richtig, guter hinweis, aber wie gesagt, stash usen ist ja ok und tt zu tragen ebenfalls, daher sollt das auch nicht unfair sein

€: meinste nicht, dassde mit clegs schwert wegen besserer speed und mehr phys dmg besser beraten wärst?

€2@zip: falls du nix auftreibst kann dir sicher jemand seine waffe für dein duel leihen
 
also ich guck dass es klappt, muss halt irgendwie zeugs auf ladder zusammenklauen ^^

wenn einer sigons helm + handschuhe + schuhe for free hat bitte melden :D

acc: L-L-D
char: assa (bin noch unschlüssig über klasse ;) )
 
Es ist unerwartet schwierig die gewünschten items aufzutreiben. ^^
Keiner aus der fl hebt sowas auf, wie es scheint. :p
Ist cold dmg jetzt erlaubt?
 
de-cypress schrieb:
ja, richtig, guter hinweis, aber wie gesagt, stash usen ist ja ok und tt zu tragen ebenfalls, daher sollt das auch nicht unfair sein

Ich denke das heisst Ja
 
so vll schaffe ich nen char auch bis morgen. Wäre dann ein baba.

acc: allstars[dii]
 
Werd wahrscheinlich auch dabei sein.

acc: Steuermann1
Char: Assa

mfg
 
ManaPots sind für Versager.
 
lm.wog schrieb:
ManaPots sind für Versager.

Es handelt sich um nicht gerushte Chars ohne Inv, die sind darauf angewiesen Mana zu potten. Die Lektüre des Threads hätte das deutlich gemacht und den unnötigen belanglosen unqualifizerierten Flame erspart! :autsch:
 
ich hoffe nur dass ich mein zeug bis morgen zusammen kriege^^

keiner offert sowas
 
@marc: aber so hätt man sich das skillen von kampffertigkeiten ersparen können :ugly:

@hst-phoenix: wie schon im ot angesprochen, wenns nix großartig spezielles ist, kann man sich das zeug ja gegenseitig ausleihen, was fehlt dir denn noch?
 
Gibts denn auch irgendeinen netten Preis?
So einen Titel unter dem Namen oder so? ^^
 
Nymphomanin schrieb:
Gibts denn auch irgendeinen netten Preis?
So einen Titel unter dem Namen oder so? ^^

nö, vielleicht ließe sich da später mal was deichseln, aber das ist eher ein erster testlauf, da wäre sowas sicher etwas verfrüht

items wirds auch keine geben, es sei denn, jemand spendet preise, bei mir persönlich siehts da aber etwas mau aus :)
 
Zurück
Oben